Wird aktualisiert

Beschreibung

Unbekannte und überraschende Geschichten über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Roms
Lange haben die Leser von Andreas Englisch auf dieses Buch gewartet: In Mein Rom lädt der Bestsellerautor und Vatikanexperte, der seit drei Jahrzehnten in der Ewigen Stadt lebt, zu einer Entdeckungsreise. Er eröffnet neue Blicke auf vermeintlich Altbekanntes, blickt vor und zurück in der römischen Geschichte und enthüllt unbekannte und überraschende Geheimnisse über die berühmten Sehenswürdigkeiten der Tiberstadt. Voller erzählerischer Verve schöpft er aus einem riesigen Fundus an Erfahrungen, Wissen und Begegnungen. Persönliches mischt sich mit aktuellen Einblicken in Franziskus’ aufregenden Kirchenumbau und die sich daraus ergebenden Konflikte mit der Kurie und weiten Teilen des Klerus. Ein außergewöhnliches Rom-Buch.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag