Wird aktualisiert

Beschreibung

Vormann Luke Kilbourne reitet auf der Fährte der Pferdediebe, die der Brazos Rose Ranch in Texas den wertvollen Zuchthengst gestohlen haben. Obwohl er schon bald erkennt, dass er Red Duke den drei mächtigsten Männern des Blaugraslandes wird abnehmen müssen, ist dies nicht sein Hauptproblem. Er scheint nämlich hier am Pecos einen Doppelgänger zu haben, und alle halten ihn für den berüchtigten Jesse Logan, einen eiskalten Banditen und Mörder, auf dessen Ergreifung eine Kopfprämie von mehreren tausend Dollar ausgesetzt ist...
***
G. F. Unger wird zu Recht als der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor gefeiert. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehört er zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Seine Epoche ist das späte 19. Jahrhundert, seine Schauplätze sind die unermesslichen Weiten des amerikanischen Westens, deren Grenzen von unerschrockenen Frauen und Männern immer weiter nach Westen verschoben werden, bis sie schließlich die Küste des Pazifiks erreichen.
Erstmals präsentieren wir in Neuauflage jene Bände, die der große Western-Autor als Leih- und Taschenbücher verfasst hat, in ungekürzter Form!
Diese Bücher sind längst vergriffen; nun haben Sie die Gelegenheit, sie in voller Länge zu genießen!
Erleben Sie den amerikanischen "Wilden Westen", wie nur G.F. Unger ihn schildern kann: hart, authentisch, leidenschaftlich.
Erscheint alle vierzehn Tage neu.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag