Wird aktualisiert

Beschreibung

Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen?
Der 10. Thriller mit Profiler Robert Hunter und seinem Partner Garcia.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (55 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Spannend!

 – 
Ute27
 – 
2019-07-27
Auch der zehnte Teil von Chris Carters Reihe um Robert Hunter und Carlos García hat mich begeistert. In „Jagd auf die Bestie“, welches die Fortsetzung von „Stille Bestie“ ist, geht es um den Psychopathen Lucien Folter, ein ehemaliger Freund von Hunter aus dessen Unizeiten, mit dem Robert in Teil 6 schon näheren Kontakt hatte. Lucien Folter ist aus der Krankenstation eines Hochsicherheitsgefängnisses geflohen und setzt seine Mordserie fort. Er hat Robert eine Nachricht hinterlassen und fordert ihn heraus.
Bis auf zwei Stellen, die etwas langatmig waren, hat das Buch mich überzeugt und konnte meine lang gehegten Erwartungen erfüllen. Das Buch ist ein „MUSS“ für alles Robert Hunter Fans.
Dieses Buch ist die erste Fortsetzung die Chris Carter geschrieben hat.