Wird aktualisiert

Beschreibung

Die frisch verheiratete Kriminalpsychologin in Ausbildung Jessie Hunt, 29, entdeckt, dass in ihrer neuen Vorstadt dunkle Geheimnisse lauern. Als eine Leiche auftaucht, gerät sie ins Fadenkreuz ihrer neuen Freunde, der Geheimnisse ihres Mannes, eines Serienmörders, dessen Fall sie bearbeitet – und der Geheimnisse ihrer eigenen dunklen Vergangenheit.
In DIE PERFEKTE FRAU (ein spannender Psychothriller mit Jessie Hunt – Band Eins) ist sich die Kriminalpsychologin Jessie Hunt sicher, dass sie endlich die Dunkelheit ihrer Kindheit hinter sich gelassen hat. Sie und ihr Mann, Kyle, sind gerade aus einer engen Wohnung in der Innenstadt von Los Angeles in eine Westport Beach Villa gezogen. Kyles Beförderung lässt sie im Geld schwimmen. Und Jessie steht kurz davor, ihren Master in forensischer Psychologie zu machen, der letzte Schritt ihres Traums, Kriminalpsychologin zu werden. 
Aber kurz nach ihrer Ankunft beginnt Jessie, eine Reihe seltsamer Entwicklungen zu bemerken. Die Nachbarn – und ihre Au Pairs – scheinen alle Geheimnisse zu verbergen. Der mysteriöse Yachtclub, dem Kyle unbedingt beitreten will, ist voll von betrügerischen Eheleuten und eigenen, beunruhigenden Regeln. Und der berüchtigte Serienmörder, der in der psychiatrischen Klinik festgehalten wird, in der Jessie ihren Abschluss macht, scheint mehr über ihr Leben zu wissen, als normal ist – oder zumindest unbedenklich. 
Als ihre Welt ins ich zusammenbricht, fängt Jessie an, alles um sich herum in Frage zu stellen – auch ihren eigenen Verstand. Hat sie wirklich eine besorgniserregende Verschwörung entdeckt, die in einer sonnigen, wohlhabenden südkalifornischen Strandstadt begraben liegt? Kennt der Massenmörder, mit dem sie sich befasst, wirklich irgendwie den Ursprung ihrer privaten Alpträume? 
Oder wird sie schließlich von ihrer quälenden Vergangenheit eingeholt?
Ein schnelllebiger und spannender Psychothriller mit unvergesslichen Charakteren und mitreißender Spannung. DIE PERFEKTE FRAU ist das Buch #1 einer fesselnden neuen Serie, die Sie bis spät in die Nacht blättern lässt. 

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (735 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Unbeschreiblich

 – 
britt_geist06
 – 
2023-03-26
Der Autor dieses Buches hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt und man weiß nie welche Wendung als nächstes kommt. Man kann die Handlung nicht voraus sehen.

Die perfekte Frau

 – 
Danka 71
 – 
2022-09-29
Spannende Geschichte es liest sich gut, man muss es einfach weiter lesen bis Mitte der Nacht ….

Die perfekte Frau

 – 
kirajerrylee
 – 
2022-08-20
Sehr spannend!!!!

Spannung pur

 – 
Micael2012
 – 
2022-08-14
Sehr sehr empfehlenswert. Konnte kaum aufhören zu lesen.

Empfehlung…fesselnd

 – 
Lesefanchette
 – 
2022-07-21
Sehr spannend geschrieben. Bitte nicht auf die teilweise falsch verwendete Übersetzung achten (ihm/ihr/ihn).
Super-Lektüre für den Urlaub.

Seit Langem nicht so ein gutes Buch gelesen.

 – 
Draga333
 – 
2022-07-02
Jede Zeile ist perfekt, die Wendungen, einfach alles

Sehr spannend

 – 
Paula0815!!
 – 
2021-11-21
Mit unerwarteten Wendungen. Freu mich auf Band 2

Die perfekte Frau

 – 
Lotti R.
 – 
2021-11-15
Spannend bis zur letzten Seite

Gutes Buch

 – 
lenaprsr04
 – 
2021-10-16
Wer gerne Bücher mit spannendem Ende und Nervenkitzel liest ist hier richtig: Die Story ist Anfangs etwas langweilig wird aber relativ schnell sehr interessant. Man wird regelrecht angeregt mitzudenken. Man spürt jede Emotion von den Beteiligten Personen. Auch die Wendung des Buches kam für mich überraschend. Mit dem Ende hätte ich am Anfang des Buches nicht gerechnet.
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer ganz gelungen, aber darüber kann man hinwegsehen. Schließlich geht es um die Story, nicht die Rechtschreibfehler der Übersetzer.
Von mir eine klare Empfehlung!

Sehr gut

 – 
enaenai
 – 
2021-07-28
Sehr spanendes und aufregendes Buch…

Verwirrung pur

 – 
Tsubasa 1108
 – 
2021-06-29
So viele Geschichten auf einmal die zu einem spannenden Finale führen . Super

dark

 – 
zukmen
 – 
2020-12-15
i fancy that women lol

Cute

 – 
fchnczfjkjhg
 – 
2020-12-14
Oh I like details

Black

 – 
fahnqqjsjjcicjwbw
 – 
2020-12-06
Nice main

Normal

 – 
cajhwcveiejveiwipnx
 – 
2020-12-06
It is really difficult to understand whole the main

Boring and too much black color

 – 
chdghjajvwiwjw
 – 
2020-12-06
I can’t understand it until the end

Boring

 – 
cgncggssqw
 – 
2020-12-06
It’s not clearly the main

Secret

 – 
sfiopijioo
 – 
2020-12-06
It’s really comfortable

normal

 – 
sthjkllll
 – 
2020-12-06
it is really boring and not in fact

interesting

 – 
zvbnmmm
 – 
2020-12-06
how terrible but i like that

sd

 – 
xcvbnbnmmm
 – 
2020-12-06
sdfb

as

 – 
zvbnnnmmmm
 – 
2020-12-06
cb

Sdf

 – 
sgjopit
 – 
2020-12-04
Hhg

Bgdsss

 – 
kioopopf
 – 
2020-12-04
Giosedd

Spannend bis zur letzten Seite

 – 
utemeyer
 – 
2020-11-06
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert! Ich konnte es kaum weglegen. Gerne mehr davon!

Sehr gut

 – 
nlufb
 – 
2020-09-06
Ich finde das Buch sehr gut und sehr Interessant, bin gespannt auch die folgenden Bänder:)

Gutes Buch! Aber leider Rechtschreibfehler!

 – 
SarahWolfhard011
 – 
2020-07-10
Sehr gutes Buch! Doch leider muss auch ich auf mehrere Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Da haben keine guten Übersetzer dran gearbeitet. Trotzdem ist es eine packende und tolle Geschichte.

An sich gut...

 – 
WilliHermann
 – 
2020-06-14
Wer Realitätsnähe sucht ist hier falsch. Viele für sich schon außergewöhnliche Handlungsstränge greifen ineinander. Trotzdem empfehlenswert für diejenigen, die einfach spannende Unterhaltung suchen und kleine Übersetzungsfehler abkönnen.

Gut

 – 
Fake friend 2020
 – 
2020-04-08
Ich liebe Thriller

VIXI

 – 
Stopthedark
 – 
2020-02-06
Ich hab’s gelesen

Selten

 – 
Blueflower64
 – 
2019-12-29
so ein schlecht übersetztes Buch gelesen. Stellenweise bekommt man den Eindruck, die Übersetzung wurde von einem Computer gemacht. Schade, bin nur froh, dass ich es gratis laden konnte, wäre sehr verärgert gewesen, für so etwas zu bezahlen.