Wird aktualisiert

Beschreibung

Europa im 13. Jahrhundert auf einer einsamen Insel im Norden. Ulrika, die Tochter eines Wikingeroberhauptes, ist nach der Entführung ihres Bruders verzweifelt. Jedoch findet sie den seebrüchigen adligen Grant an der Küste und hat eine Idee. Wenn sie ihn zum Schein heiratet, bekommt sie von ihrem Vater eine teure Mitgift und kann das Lösegeld bezahlen! Für die Eheschließung mit diesem eleganten Mann von außerordentlicher Schönheit wird ein Festmahl abgehalten, bei dem ihr Herz untypischerweise schneller schlägt. „Dabei wird er mich wegen meiner burschikosen Art niemals als Frau betrachten…“ 
 Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass die Begegnung mit Grant sie in ein Schicksal voller Liebe und Krieg stürzen wird.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag