Wird aktualisiert

Beschreibung

Killer. Privatdetektiv. Gestaltwandler.
Kat ist nicht nur die beste Auftragskillerin der Stadt, sondern verwandelt sich bei Bedarf auch in einen Panther. Normalerweise bringt sie Leute um, aber als ihr ein unwiderstehliches Angebot gemacht wird, wechselt sie die Seiten um einen Mord aufzuklären. 
Was als langweiliger Job anfängt, wird bald um einiges aufregender als Kat von einem alten Bekannten gekidnappt wird, Leichenteile in ihrem Kühlschrank findet und erkennt, dass da ein Killer sein Unwesen treibt, der vielleicht besser ist als sie…
Zum Glück hat sie ein Team, die Nachbarschaftskatzen und neue Verbündete, die ihr bei der Suche nach dem Mörder helfen. Und wer weiß, vielleicht kann sie trotzdem ein paar Leute umbringen…
Ein Urban Fantasyroman voller Katzen, Geheimnisse und Morde. Dies ist eine sich langsam entwickelnde Reverse Harem Geschichte, in der Kat sich nicht zwischen ihren Partnern entscheiden muss.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (454 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Ich liebe

 – 
Des@coolnis
 – 
2023-11-16
Ich liebe dieses Buch, ich habe die Reihe durchgesuchtet

Verstehe manch nicht

 – 
🍔🌭🍟🍕🍜🥞
 – 
2023-08-27
Ich find es ist ein gutes buch und gebe ihm 5 ⭐️ und ich verstehe nicht wie andere das buch auch super finden aber im nur 4 ⭐️ geben oder nur 1-3 ⭐️ bevor sie es noch nicht mal gelesen haben.

Super Buch ‚mega aufregend

 – 
💕Aurelia💕
 – 
2023-07-28
Ich finde das Buch sehr spannend und aufregend .
In dem Buch geht es um kat die in einen spannenden Fall gerät eigentlich ist sie der Killer doch nun will sie einen Mordfall aufdecken ‚sie findet alte Freunde wieder und wer ist Ryker wirklich .
Wird sie diesen blutigen Mordfall aufdecken ?‚wenn ihr es wissen wollt müsst ihr das Buch selber lesen.
Ich empfehle dieses Buch weiter und fand es super

Katziges Buch 😻

 – 
Silberfeder 10
 – 
2023-07-24
Ich finde das Buck sehr cool und kann es nur empfehlen. Ich mag es dass es auch Gestaltwandler gibt und KATZEN weil ich liebe 🫶 Katzen!

Ich liebe es!

 – 
Minecraft ist cool 😂😎
 – 
2023-07-14
Ich finde es wirklich sehr spannend und wirklich einfallsreich ich wünsche mir wirklich das mir meine Mutter erlaubt mehr teile zu kaufen und ich finde es sehr cool das der erste Teil kostenlos ist da ich mir keine Bücher kaufe ohne sie zu kennen
DANKE!!!!!

Sehr gut

 – 
Mister Anunüm
 – 
2023-06-06
Einfach nur spannend.

Miau

 – 
stuttgardia
 – 
2023-06-02
Einfach toll! Es war schnell fertig gelesen

Tolles Buch

 – 
Larena Peyer
 – 
2023-05-16
Ein sehr spannendes und süchtig machendes Buch.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen

10/10

 – 
Felix. S
 – 
2023-05-11
Sehr schönes Buch es können gerne noch weitere Bände rauskommen außer die die es schon gibt sehr nice und vesselnt 10/10

Toll! Sehr spannend und fesselnd🤩

 – 
emilywaterscatlover
 – 
2023-04-18
Wirklich unglaublich! Das Buch hat mich gefesselt, ich habe zwei Tage durchgelesen. Ich freue mich sehr auf den zweiten🥰

Einfach großartig

 – 
Rainex_737
 – 
2023-03-05
Eine spannende Geschichte mit immersiver Erzählweise. Ich kann es kaum erwarten weiter Band 2 zu lesen (direkt gekauft) und zu erfahren wie sich die Welt rund um Kat weiter entwickeln wird.

Super 👍🏻

 – 
Sneakerfan89
 – 
2023-01-18
Ich liebe es! Dieses Buch hat mich im wahrsten Sinne des Wortes in seinen Bann gezogen! Aber leider kostet der 2. Band Geld und ich möchte nichts ausgeben😕
Ich kann es aber nur empfehlen für Leute die Spaß am Lesen haben und auch Zeit. Dieses Buch muss man einfach an einem Tag lesen!!
Viel Spaß 😉

Sehr unterhaltsam

 – 
Sanne39
 – 
2022-12-23
Wollte es auf Grund des Titels erst gar nicht laden. Habe es dann doch getan. Und was soll ich sagen: es hat mich prächtig unterhalten und war durchaus spannend

Besonders

 – 
llleeeeemmmmiiiiiaasas
 – 
2022-12-20
Ich finde dieses Buch wurde sehr gut geschrieben und als ich einmal gelesen habe konnte ich mich Fargo nicht mehr los reisen. Ich konnte mich in jede der Personen und deren Gefühle hineinversetzen und hatte an manchen Stellen, dass ich die Hauptperson bin also Kat. Ich weiß, dass es sich komisch anhört aber ich habe wegen der guten Beschreibungen die Personen vor mir sitzen oder auch weinen gesehen.
Am besten fand ich aber die Stelle wo Kat Lenox trifft und sie die eine Frau mit Gift Nadeln in die Fingerkuppen sticht und als sie denn Mann zwingt das Gift zu schlucken….
Ich möchte nicht weiter speulern wenn ihr diese Bewertung lest bevor ihr das super tolle aber gruselige Buch lest.
Also viel Spaß beim lesen und tschüss…
PS. Ich habe meine Leidenschaft auch zum Triller schreiben entdeckt und kann euch nur raten ,dass auch zu machen. Auch wenn ich wegen meinen eigenen Geschichten manchmal nicht schlafen kann.

Ich weiß nicht…🤷🏻‍♀️

 – 
😌😩😫😢😭
 – 
2022-11-28
Ich selber habe das Buch ja nicht gelesen,aber von der Beschreibung her…ist mir vielleicht ein bisschen zu brutal?🤔ich Vergabe LIEBER mal keine sterne.ich nein ich hab’s ja nicht gelesen.🤨aber ihr schreibt ja echt GUTE Sachen weshalb…🤔 vielleicht besteht ja ne changse das ich es doch mag.eigentlich mag ich keine „killer“aber man kann’s ja mal VERSUCHEN!oder?😉

👍

 – 
Mgjvfhbhg
 – 
2022-11-20
Super Buch

Spannend

 – 
ZoLeLu
 – 
2022-08-22
War spannend am Schluss freue mich auf den zweiten Band

Sooooo nice!

 – 
el!a-14.1.-12alea😘🥰🥰
 – 
2022-08-16
Dieses Buch ist echt so mega cool! 💕💕💕💕 muss man gelesen haben ! 💕

Sehr gut

 – 
jfkdlfkdlfjfkd
 – 
2022-08-13
Mir gefällt das Buch wirklich sehr. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist schon ein bisschen gewalttätig aber es ist nicht übertrieben. Kann das Buch nur weiter empfehlen. Schade nur dass die restlichen Bücher kosten. Aber ich denk ich Kauf sie mir und hol mir auch gleich den 8. Teil

Keine Worte

 – 
😌🥰😍 Hi
 – 
2022-08-12
Einfach geil. Empfehle ich allen total. Muss man gelesen haben.

Es ist voll cool 7md ich liebe es

 – 
🎬🎟
 – 
2022-08-05
Mord 7nd Blut gefällt mir sehr an dem Buch gefällt mir alles

Mal was anders, aber spannend

 – 
A39999
 – 
2022-08-03
Gut zu lesen, schon spannend und grau die richtige Länge. Macht neugierig wie es weitergeht.

Tolle Idee, nette Geschichte

 – 
Princess_Théa99
 – 
2022-07-26
Ist eine ganz nette Geschichte die man gut weglesesen kann. Ich persönlich hab allerdings keinen Anreiz die Folgebände zu lesen.

Super gut geschrieben

 – 
miramariea
 – 
2022-06-17
Ich finde dieses Buch sehr gut und es ist schön geschrieben

👍🏻

 – 
Good Game 👍🏻GG
 – 
2022-03-03
Ich fand das buch gut geschrieben und sehr spannend wirklich klasse

Super

 – 
GROSSADMIRAL THRAWN
 – 
2022-02-18
Es ist super. Für einen Krimi sehr cool 😎 !!
Man erfährt eine Menge über Auftragskiller.

Dieses Buch ist einfach nur mega und macht echt großen Spaß zum lesen

 – 
Gismospapa
 – 
2022-02-06
5 Sterne

Sehr empfehlenswert

 – 
eik1987
 – 
2022-01-28
Sehr gut geschrieben

Miau

 – 
Billybücherwurm
 – 
2022-01-21
Das Buch ist einfach nur WOW!
Dafür dass es Kostenlos ist hat es mich Echt Überrascht!👍
Als Ryker die Pfote auf Kats Pfote Gelegt hatte wusste ich das er ein Gestalten Wandler war
Echt Riesiges Kompliment👍👍

Klasse

 – 
suzihexe
 – 
2022-01-18
Anfangs nicht leicht zu verstehen aber dann ein Hochgenuss!

Miau

 – 
margte
 – 
2021-12-30
Ich habe das Buch fasst fertig und bin begeistert. Das Ende erscheint mir manchmal etwas langweilig habe aber das Buch Unterhalt von 3 Tagen durchgehen.

Zufälle können zu schönen Büchern führen

 – 
ChrissieMel
 – 
2021-12-19
Bin per Zufall über dieses Buch gestolpert und ich habe es fast in einem Rutsch gelesen. Ich freue mich schon auf das sich anschließen

Ist toll

 – 
budhubeubfe
 – 
2021-12-13
Etwas brutal aber sonst großartig

miau

 – 
Najomit2
 – 
2021-08-19
echt super

Mag ich

 – 
Jack@lol
 – 
2021-08-11
Bin zwar erst 11 aber egal also das Buch ist echt cool ist voll cool das sie sich fast genau so wie ich verwandeln kann, ich mach das halt nur mit einem Blitz.