Wird aktualisiert

Beschreibung

Josie
Ich bin eine Schauspielerin zwischen zwei Gigs, die auf dem Sofa in der alten Bude ihres Cousins pennt. Ich werde nicht für immer hier sein. Ich habe gerade einen Pilotfilm gedreht, und wenn die Show ankommt, gehe ich für meinen Traumjob nach L.A. Nur hätte ich nie erwartet, dass mein neuer Mitbewohner der mürrischste Mann der Welt sein würde. Sein sexy raues Aussehen macht das fast wett. Aber nur fast.
Sean
Das Letzte, was ich brauche, ist eine Frau, die in das Haus einzieht, das ich nebenbei renoviere. Erstens lebe ich hier. Zweitens reiße ich mir den A***h auf, weil ich versuche, alles mit meinem normalen Job unter einen Hut zu bringen. Ich habe keine Zeit für ihren irritierenden Jubel oder ihren ablenkend süßen kleinen Körper. Ich habe zu arbeiten.
Und dann beschließt Josie, mir beim Renovieren zu „helfen“, was den wenig erfreulichen Nebeneffekt hat, dass es mir nur mehr Arbeit macht. Ich verliere meinen verdammten Verstand. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören, sie anzusehen.
Diese romantische Komödie ist eine in sich abgeschlossene Geschichte mit einem Happy End zum Schwärmen! Ohne Cliffhanger.
Die Rourkes Serie!
Königlicher Fang (Buch 1)
Königlicher Hottie (Buch 2)
Königlicher Darling (Buch 3)
Königlicher Charmeur (Buch 4)
Königlicher Playboy (Buch 5)
Königlicher Spieler (Buch 6)
Abtrünniger Prinz (Buch 7)
Abtrünniger Gentleman (Buch 8)
Abtrünniger Schlitzohr (Buch 9)
Abtrünniger Engel (Buch 10)
Abtrünniger Fratz (Buch 11)
Abtrünniger Beschützer (Buch 12)

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag