Wird aktualisiert

Beschreibung

Donalds Abenteuer als Superheld im flotten Phantomias-Kostüm sind ja legendär. Doch neuerdings rettet er auch die Galaxie als furchtloser Technodon … zumindest an der Konsole. Tja, das angesagte Videospiel „Raum-Zeit-Zoff“ hat es Donald angetan! Und so schlüpft er regelmäßig in die schmissige Rolle des wagemutigen Weltraumwächters. Dabei vergisst er schon mal, wo Fiktion endet und die Wirklichkeit beginnt. Darüber sollte sich Donald allerdings schleunigst klar werden. Schließlich findet er sich plötzlich in einem galaktischen Abenteuer wieder, das sich mehr als echt anfühlt …
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag