Wird aktualisiert

Beschreibung

Auf der Suche nach dem einzigen Menschen, der Matts magische Taschenuhr reparieren kann, geraten er und India an Ordensschwestern, die zu allem bereit sind, um ihre Geheimnisse zu wahren. Sogar zu Mord? Matt und India müssen aufdecken, was hinter dem Verschwinden der Mutter Oberin und der ihr anvertrauten Babys vor vielen Jahren steckt. Doch manchmal ist die Wahrheit schmerzhaft, und ihre Offenlegung hat tödliche Folgen.
Da seine magische Uhr langsamer wird, benötigt Matt jegliche Hilfe, die India und seine Freunde ihm bieten können, ehe die Zeit um ist. Doch sein Erzfeind will seinen Fall herbeiführen und erschüttert sogar Matts Familie mit einem Skandal, der sie ruinieren könnte, genauso wie Matts und Indias Aussichten auf eine glückliche Zukunft.
Dieses Buch ist ein USA Today Bestseller.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (226 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Tolle Serie

 – 
Bogenfee
 – 
2021-09-16
Super spannend und man kann kaum aufhören zu lesen. Ich hoffe aber, dass das 6. Band einen Abschluss bzgl. der Hochzeit von Matt und India enthält.

Fesselnd und Spannend

 – 
Verena19819
 – 
2021-06-13
Die Glass & Steel Serie ist spannend und fesselnd. Die Geschichte spielt am Ende des 19. Jahrhunderts (1890 London) und die Umgebungen sowie auch das traditionelle sowie auch sehr konservative Denken der damaligen Zeit wird sehr gut und deutlich dargestellt. Auch die dunklen Seiten aber auch die guten Seiten der Menschen werden sehr gut beschrieben. Es ist für den Leser absolut nachvollziehbar, warum die Charaktere handeln, wie sie handeln.
Ich kann die Übersetzung des 6. Bandes kaum erwarten und hoffe, dass es bald erscheinen wird.

Einfach Wow

 – 
3m3m3. F.
 – 
2021-06-11
Das Buch ist sehr spannend und sobald man erst mal angefangen hat es zu lesen kann man sich nicht mehr lösen. Ich hoffe der nächste Teil kommt schon bald.

Class and Steel - Serie

 – 
Rena1909
 – 
2021-05-26
...eine außergewöhnlich spannende und emotional aufreibende Geschichte !
obwohl ich mich nicht unbedingt für das 18. Jahrhundert begeistere wurde ich eines besseren belehrt. Die mit Phantasie angereicherte Geschichte beschreibt nicht nur eine Aktionsgeladene Story sondern sehr einprägsam den Standesdünkel und die Stellung der Frauen in dieser Zeit sowie die Denkstruktur der damaligen Gesellschaft.
Sehr lesenswert !
Ich erwarte mit Spannung den nächsten Teil , wann kommt er ?