Wird aktualisiert

Beschreibung

Meine größte Angst ist es, dass er seinen Träume aus den Augen verliert, weil ich seinen Blick trübe
Hazel Stone und Ian Parker konnten sich schon in der Schule nicht ausstehen, denn Hazel ging Ians Rockstar-Gehabe gewaltig auf die Nerven. Doch als sie alles verliert, ist Ian ihre letzte Rettung. Er lässt sie in sein Gästezimmer ziehen unter einer Bedingung: Sie muss ihn absolut in Ruhe lassen! Ians Band steht kurz vor dem großen Durchbruch. Ihm fehlen nur ein paar neue Songs, und Ablenkung kann er nicht gebrauchen. Aber die Worte scheinen tief in seinem Herz festzustecken - bis Hazel ihm hilft, seine Stimme wiederzufinden ...
"Brittainy C. Cherry spinnt Worte mit Schönheit und Magie zu unvergesslichen Geschichten zusammen. Jeder Roman ist berührender als der davor." A NOVEL GLIMPSE
Band 1 des MIXTAPE-Duetts von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag