Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein Neuanfang mit Border Collie in den Highlands. Der Liebesroman für alle LeserInnen von Manuela Inusa und Debbie MacComber
Ein Tapetenwechsel ist genau das, was Ella nach einer schmerzhaften Trennung braucht. Da kommt ein Jobangebot aus Schottland gerade recht.
Doch das Abenteuer ihres Lebens startet längst nicht so reibungslos, wie sie es sich ausgemalt hatte. Die Gezeiten, ein ungezogener Border Collie und ein attraktiver Highlander machen Ella das Leben schwer. Zusammen mit Angus taucht Ella in die wunderschöne und mystische Welt der Highlands ein und bald ist längst nicht mehr klar, wer hier wen therapiert.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (32 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Tolles Buch

 – 
Von Kiko am 18.11.2010
 – 
2022-09-18
Eine sehr schöne Geschichte. Ich konnte den Roman kaum aus der Hand legen. Eine sehr gefühlvolle und emotionale Handlung.