InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Vögelfrei

Vögelfrei

Veröffentlicht: 2009-07-10
© Heyne Verlag
Vögelfrei - QR Code
Veröffentlicht: 2009-07-10
© Heyne Verlag

Beschreibung

Ein erotisches Roadmovie durch die Abgründe der Lust
»Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich f****n, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu.«

Apple Books: Kundenbewertungen

Bewertungen & Rezensionen

3,0 von 5 (399 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

2012-06-18

Vögelfrei - bereits das zweite mal gelesen

Hallo, ich bin jemand der sich sonst nur Buch-Auszüge holt, jedoch dieses Buch muss man haben. Selbst beim zweiten mal lesen immer noch spannend! Danke!!!
xxxstarletxxx
2011-11-03

Eine fantasiereiche Geschichte

Unverblümt geschrieben, die Geschichte fesselt.
Achim_B
2011-01-19

Super!

Es ist wirklich ein super fesselndes Buch. Weiß gar nicht, wie man so etwas nicht toll finden kann. Alles sehr genau beschrieben ;)
Sonja20
2010-12-20

Vögelfrei

Ich bin ein Man der nie liest, aber dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen... Es ist sehr detailiert geschrieben und einfach nur zum tot lachen. Ich habe es immer im Bus gelesen und fand es sehr gelungen und abwechslungsreich ! Ich würde es jederzeit wieder lesen ★
Dj Sikkezt Flow
2010-11-19

Vögelfrei

Ein echt gelungenes Buch!! Sehr fesselnd!! Alles sehr detailliert beschrieben. Regt die Phantasie an... ;-)
ra1mond
2010-09-19

@bremengrambke

Das einzige Buch in dem Gebiet?:-D drück doch mal die Home-Taste, geh auf 'App.-Store' dann auf 'Kategorien' und dann auf 'Bücher' :D :D
aces storm
2010-08-28

Einfach nur spitze

Dieses Buch fesselt
schamane0662
2010-08-28

langweilig

die story ist echt lahm, alles recht einfallslos und undurchsichtig geschrieben...
cedyne
2010-08-08

Vögelfrei

Ich habe das Buch gerne und auch schnell durch gelesen. Erklärt ein Stückweit das denken einer Frau in gewissen Situationen. Mir hat's gefallen und hat mir so manches Fragezeichen gelöst.
Eminem1984
2010-08-05



Ein Stern ist schon zuviel! Aber weniger geht halt nicht! Dümmstes Buch ever!
vasoula_1983
2010-07-18

@powerofblack

Haha deine Meinung zum Buch hast du ja auch nicht abgegeben.
Ich besitze das Buch nicht.
MedemanX
2010-07-16

Sehr Amüsant

Das Buch ist eine gelungene Abwechslung wenn man mit der Bahn fährt. Hab viele verwunderte Blicke geerntet und muss sagen ich würde es immer wieder lesen :)
Markus_S
2010-07-09

Aufreizend, schamlos u alles andere als frigide

Mal was ganz anderes, es ist das erste Buch welches ich auf dem Gebiet gelesen habe u ich konnte es nicht weg legen.
U ich werde es wieder lesen. Top!!!
Consy
2010-07-03

Interessant

Ein gut lesbares Buch für zwischendurch. Kaum Story, dafür umso mehr Aktbeschreibung. Aber leider kaum Variation dabei. Störend empfand ich die dauernden Vergleiche des jeweiligen Lustspiels mit ganz profanen Dingen des Alltags bzw. auch der Tierwelt. Die Phantasie des Lesers wird kaum beansprucht. Letztendlich eine seichte Hardcore Beschreibung verschiedener Begegnungen der Protagonistin mit diversen Bettgenossen.
Leider gibt es derzeit wenig Vergleichbares, so dass Vögelfrei für den Liebhaber erotischer Literatur unbedingt lesenswert bleibt.
BremenGrambke
2010-06-30

Hihi

Lustig!
Dr.Test
2010-06-29

So

Was man dazu sagen soll? Vllt wie das Buch ist, eine richtige Rezession schreiben mit der die user was anfangen können und nicht einfach nur "was soll man da sagen" schreiben.
RobRetn
2010-06-26

So

Was soll man dazu sagen
le Yacht Broker