Wird aktualisiert

Beschreibung

Drei Morde und ein dunkles Geheimnis
Der 92-jährige Holocaust- Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff weit in die Vergangenheit: nach Ostpreußen im Januar 1945 ... Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (471 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Super!!!

 – 
Mobile Studio
 – 
2014-10-13
Sollte man lesen

Lesegenuss

 – 
Hesschen
 – 
2014-08-04
Wieder ein Krimi, der einfach unterhaltsam und spannend ist.

Wenn es sechs Sterne geben würde dann!.....

 – 
Holderfahrer
 – 
2014-01-01
Ein klasse Buch! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Man kann es nicht weg legen. Hab ein Buch noch nie so gerne gelesen wie dieses!

Tiefe Wunden

 – 
Raleu
 – 
2013-06-29
Anfänglich etwas träge, wird es schnell spannend und verwoben!

Super spannend!!!

 – 
Balou _🌟
 – 
2012-09-08
Spannendes Buch - aber leider gibt es doch viele Schreibfehler

Tiefe Wunden

 – 
Darretvsert
 – 
2012-08-21
Der Krimi hat mir wie die anderen Bücher von Nele Neuhaus sehr gut gefallen, aber die Anzahl der Fehler in diesem Ebook muss ich leider sehr bemängeln. Bei diesen Preisen erwarte ich eine andere Qualität, deshalb nur zwei Sterne.

Tiefe Wunden

 – 
Tiggutix
 – 
2012-06-11
Schade dass anscheinend niemand Korrektur gelesen hat. So viele Schreibfehler bzw. Satzfehler stören beim Lesen!!!! Das ist doch kein kostenloser Download, wo man das noch nachvollziehen könnte.

Ein sehr spannender Krimi,...

 – 
Rennleitung
 – 
2012-05-18
.... der bei der Digitalisierung arg gelitten hat. Ich kann nicht verstehen, dass ein Verlag sich so wenig Mühe dabei gibt, den Roman zu digitalisieren. Wenn man den gleichen Preis wie für die gedruckte Ausgabe bezahlt, erwartet man schon etwas anderes als dieses schlampig gearbeitet Ebook. Diese Fehler findet man leider auch in anderen digitalen Büchern des Verlages.
Der Krimi an sich ist hervorragend. Er ist schön spannend mit ein paar Wendungen und die Hauptfiguren werden auch weiterentwickelt. Ich habe auch dieses Buch von Nele Neuhaus verschlungen.

Sehr spannend...

 – 
huskymummy
 – 
2012-01-03
Man merkt deutlich, dass Nele Neuhaus ihren Schreibstil verfeinert hat. Die Geschichten werden zwar durchaus komplex, diese hier ist aber sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Gefiel mir bis dato am besten.

Genial, aber voll mit Digitalisierungsfehlern

 – 
HRoebig
 – 
2011-08-26
Schade, wie lieblos dieses geniale Buch digitalisiert wurde: Viele Worte sind "ge trennt", einzelne Ziffern fehlen...
Inhaltlich glatte 5 Sterne wert.
Nele Neuhaus steigert sich Buch führ Buch.

Klasse!!!

 – 
i-Ozelot
 – 
2011-04-17
Das ist eines jener Bücher, von denen man sich wünscht, sie hätten noch 1000 Seiten mehr! Super spannend, absolut empfehlenswert!

Tiefe Wunden

 – 
Tschaikowski
 – 
2011-04-11
Super spannend!!!!
Trotz des Umfangs habe ich das Buch in fast einem Rutsch verschlungen.