Wird aktualisiert

Beschreibung

Hier trägt das Böse Tracht: Der dritte Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein
In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche. Wie kam der Mann ohne Kletterausrüstung überhaupt dort hin? Kommissar Jennerwein ermittelt mit seinem Team zwischen Höhenangst und Almrausch, während sich die Einheimischen in düsteren Vorhersagen über weitere Opfer ergehen. Was hat derweil die merkwürdige Mückenplage in Gipfelnähe zu bedeuten, warum besitzt ein alter Imker auf einmal viel Geld, und wieso hilft ein Mafioso, ein Kind aus Bergnot zu retten? Jennerwein hat einen steilen Weg vor sich…

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (118 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Ich hab sehr viel Spass gehabt

 – 
Ulf K.
 – 
2011-11-27
Vielen Dank für dieses herrliche Buch - spannend, verwirrend, lustig - lest es einfach!

Überraschend, erfrischend

 – 
Wolfschlugen
 – 
2011-10-28
Unterhaltsam, amüsant und spannend durch viele unerwartete Wendungen. Erfrischender Wortwitz. Auch die Kapitelvorsätze sind phantasievoll gestaltet.
Ganz klare Empfehlung.

Lesen

 – 
bonum21
 – 
2011-06-19
Unterhaltsam, spannend lesenwert.