Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine Menschheit, die nicht mehr lieben kann. Perry im Zentrum des Wahnsinns
Nach langer Abwesenheit kehrt Perry Rhodan zur Erde zurück - doch nichts ist, wie es sein sollte: Eine seltsame Krankheit hat die Menschheit befallen: die Aphilie. Sie macht die Menschheit völlig gefühlskalt. Die Machthaber dieser schönen neuen Welt sehen in der Crew um Perry nur eine Gefahr, die beseitigt werden muss.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 3,0 (322 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Heißer Tanz auf Terra

 – 
Cloud17581
 – 
2017-05-11
Sehr unübersichtlich

Mist - was soll man noch dazu sagen

 – 
mac-fan51
 – 
2014-09-08
Ein Stern ist noch viel zu viel!
Für jemanden, der die Perry Rhodan Storys kennt und liest: Mist
Für jemanden, der diese Serie nicht kennt: Mist
Sorry aber mir fällt dazu nichts anderes ein - wirklich nicht
Und wieso es so etwas hier gibt, ist mir schleierhaft!

Nicht nur für Rhoden Fans!

 – 
Klaus A.
 – 
2013-10-09
Wie die PopArt Perry's aus den 70ern und wohl genauso kontrovers diskutiert! Mir gefällt's, auch wenn es ein wenig zu arg an die alten Comics erinnert und die zeichnerische Qualität dieser Meisterstücke leider nicht erreicht!

Besser als erwartet

 – 
webmatze
 – 
2012-10-28
Nach dem Lesen einiger Rezensionen war ich auf das schlimmste gefasst, wurde aber angenehm überrascht. Die Zeichnungen befinden sich auf einem hohen Niveau und die Popart Colorierung ist schön schräg und knallig. Auch wenn alles etwas over the Top ist, passt dies jedoch wunderbar ins Gesamtbild. Bin gespannt wie es weiter geht.

Was soll das denn ?

 – 
Heikoch
 – 
2012-04-12
Große Ferien, Band 540 gekauft , die vorherigen im An- Verkauf
nachgekauft und dann mit Cola und Salinos an diversen Nachmittagen verschlungen.dann bei 1000 aufgehört. Zwischendurch mal bei 50 bis 100 Heften
Immer wieder mal reingelesen. Bin jetzt durch den Store wieder auf PR gekommen und habe mal den Comic geladen.
Grausam... oder vielleicht bin ich nur zu alt dafür - aber es gibt ja Neo.
Wenigstens dafür hat sich dieser Abstecher zu PR gelohnt.

So ein Schwachsinn

 – 
Merlinnils
 – 
2012-02-16
Total platte Dialoge und simple Story mit schlechten Bildern. Wahrscheinlich muss man Fan sein, um das gut zu finden.

Super

 – 
Steffnadn
 – 
2011-11-30
Sehr gelungen

Schlecht gezeichnet

 – 
matrix33099
 – 
2011-10-20
Tja, die Idee einen Comic zu machen ist ja sehr schön, nur sind die zeichnungen leider so schlecht und lieblos, dass ich das Buch nach wenigen Seiten wider genervt geschlossen habe....