Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine Serie von Morden erschüttert eine kleine Stadt in Ostfriesland. Nach und nach werden mehrere Mitglieder des Vereins ›Regenbogen‹ auf grausame Weise umgebracht. Wer hasst so sehr, dass er sie alle auslöschen will? Für Ann Kathrin Klaasen wird dieser Fall zu einer echten Bewährungsprobe.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (144 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Ganz nett

 – 
Olofderböse
 – 
2016-02-13
Aber es war zu früh klar, wer die Mörderin sein musste.

Ostfriesenkiller

 – 
Aebr1212
 – 
2015-09-16
Eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe...unglaublich. Ich hätte gerne mein Geld zurück :/)

Ostfriesen-Blut

 – 
Suzi1400
 – 
2014-03-16
Sehr gut geschrieben. Lesen sich genau so gut wie Eifel-Krimis. Freue mich schin auf die weiteren Ostfriesen-Krimis