InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
80 Days - Die Farbe der Lust

80 Days - Die Farbe der Lust

Veröffentlicht: 2012-10-22
© Carl's books
80 Days - Die Farbe der Lust - QR Code
Veröffentlicht: 2012-10-22
© Carl's books

Beschreibung

Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche – doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist »80 Days – Die Farbe der Lust«, eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Bewertungen & Rezensionen

3,0 von 5 (139 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

2013-08-23

Absolut enttäuscht!!!

Bin wirklich enttäuscht über dieses Buch ,es lässt sich sehr schwer lesen und wiederholt sich oft ein trauriger Aspekt bei einem Preis von 12,99 € weitere teile werde ich nicht kaufen !
Bellamila
2013-03-15

Zu wenig Liebesgeschichte

Für meinen Geschmack zu Hardcore
Elega67
2013-02-13

Schlecht

Die springen von der "ich"Perspektive zu der neutralen "Erzähler " Perspektive hin und her, so das es sich ständig wiederholt. Die Geschichte finde ich Lahm und stellenweise langweilig weil sie die entsprechenden Räume ins Detail erklärt was für die Geschichte irrelevant ist. Und es wird in keinen der drei teile besser. Sehr schade.
Jenni;-)
2013-01-26

Kein Vergleich zu Shades of Grey

Die Autorin springt sehr viel zwischen den Hauptfiguren, so dass sich manche Episoden wiederholen. In meine Augen ist kein Vergleich zu Shades of Grey. Es fehlt die Eleganz, in der man eine solche Geschichte erzählen könnte. Ich war enttäuscht. Die Werbung versprach mehr.
Nesaja1
2012-12-13

Naja

Wenig Gefühle beschrieben, sehr Sprunghaft geschrieben
Kalila94