Wird aktualisiert

Beschreibung

Das ebook „Die Sinuslift-OP – Implantattherapie im lateralen Oberkiefer“ ist das erste multimediale Lehrbuch für Implantologen. 
Mit über 100 Seiten, mit 40 vertonten Videos zur Anatomie, zur Diagnostik, zu OP-Techniken und Komplikationen, mit über 70 Abbildungen und Animationen, mit fast 100 radiologischen Befunden gehört das ebook zu den umfänglichsten Veröffentlichungen zum Thema Sinuslift. 
Das Buch ist der erste Band der Reihe „Topographische Implantologie“. Die „Topographische Implantologie“ beschreibt die chirurgischen und prothetischen implantologischen Schwerpunkte der jeweiligen anatomischen Regionen. 
Als weitere Bände erscheinen:
 „Implantattherapie im lateralen Unterkiefer – Techniken der autologen Knochentransplantation und sicheres Operieren im implantologischen Risikogebiet“ und 
 „Implantattherapie im Frontzahnbereich – Augmentation, Weichgewebsmanagement und Implantatprothetik in der ästhetischen Zone“. 

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (23 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Die Sinuslift OP

 – 
21macmac
 – 
2016-11-22
Auch mir gelingt es nicht, dieses Buch nach Bezahlung im Apple Store runterzuladen.
Geld abgebucht. Inhalt nicht verfügbar.
Mag sein, ich habe einen Fehler gemacht, aber irgendwie scheint es nicht idiotensicher zu sein.
Bin nicht der Erste

Grandioses Lehrbuch

 – 
DJStahlwerk
 – 
2013-03-02
Kann das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Jeden Tag auf's neue fesselnd und faszinierend. Klasse Zusammenstellung. Top Filme. Und Funktionen wie die Lernkarten, die Markierfunktion, die direkte Suchfunktion via Internet und das Lexikon sind einfach genial. Alles in allem gelungen und jeden Cent wert.