Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein Mann, der sich verfolgt fühlt und dann erstochen aus dem Wasser gefischt wird. Ein grausiger Fund in einem Möbelstück. Eine Wasserleiche, gekleidet im Stil des 19. Jahrhunderts. Nahezu täglich hat Michael Tsokos, Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, es mit Toten zu tun, die auf außergewöhnliche Weise ums Leben gekommen sind. Und immer wieder muss er sich die Frage stellen: War es Suizid, war es ein Unfall – oder war es Mord?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (13 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Spitze!

 – 
CoCoKolibri
 – 
2014-07-01
Ich bin ein großer Fan von Literatur, besonders von den Werken in denen die Arbeit der Gerichtsmedizin eine zentrale Rolle spielt.
Irgendwann war ich aber auf der Suche nach einem Buch das einem zeigt wie es im wahren Leben wirklich abläuft und wie viel Wahrheit in den Büchern zu finden ist.
Ich bin dann beim Stöbern auf das Werk von Herrn Tsokos gestoßen (mir kam der Name von einem gemeinsamen Werk von S. Fitzek bekannt vor).
Mich hat dieses Werk von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Selten habe ich ein Buch mit so viel Begeisterung gelesen - eben weil man weiß wie es wirklich ist.
Von meiner Seite ein großes Danke schön an Herrn Tsokos und eine definitive Kaufempfehlung von meiner Seite!!