Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine Lüge, die zwei Welten miteinander verbindet, aber ein Herz bricht
Als die Kellnerin Elizabeth Jones dem attraktiven Ronan zum ersten Mal begegnet, hält sie ihn für einen Fitnesstrainer. Doch Ronan ist viel mehr als das: Als einer der Callaghan Drillinge arbeitet er im mächtigen Familienunternehmen BAM/ABC Corp. Beth ahnt nichts von seinem Vermögen und Status, und Ronan setzt alles daran, dass das so bleibt. Denn zum ersten Mal sieht ihn jemand um seiner selbst willen. Doch dann kommt die Wahrheit ans Licht ...
"Ich habe geweint, gelacht und geschwärmt. Dieses Buch ist die Definition romantischer Perfektion." Goodreads
Band 2 der ABC-CORP-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag