Wird aktualisiert

Beschreibung

Als die Tochter eines Senators vermisst wird, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: FBI-Spezialagentin Nicky Lyons, 28, ein aufstrebender Star der BAU, soll sie finden – und auf Anweisung des Senators die zehn entführten Frauen, die wahrscheinlich noch am Leben sind. Nicky, die von den Dämonen ihrer eigenen vermissten Schwester verfolgt wird, weiß, dass die Zeit entscheidend sein wird, um diese Mädchen nach Hause zu bringen. Wenn es nicht schon zu spät ist.
„Ein Meisterwerk, wenn es um Thriller und Mystery geht.“
– Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über VERSCHWUNDEN)
ALLES MEINS (Ein spannender Nicky-Lyons-FBI-Thriller – Buch 1) ist der Debütroman einer neuen Serie des von Kritikern hochgelobten Mystery- und Suspense-Autors Blake Pierce.
Nicky Lyons (28), eine Spezialistin für vermisste Personen in der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, ist Expertin darin, entführte Personen aufzuspüren und nach Hause zu bringen. Die Geschichte hat einen persönlichen Hintergrund: Als ihre Zwillingsschwester mit 16 Jahren entführt wurde, hat Nicky es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Kidnapper zu stoppen. 
Doch als Nicky einer neuen Taskforce in Südflorida zugeteilt wird, die sich um die Suche nach den kürzlich Vermissten kümmert, merkt sie bald, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat, der teuflischer ist, als sie es sich vorgestellt hat. Ihre einzige Hoffnung, die Mädchen zu finden, ist, in seinen Verstand einzudringen und ihn in seinem eigenen Spiel zu überlisten.
Nicky und ihr neuer Partner, beide eigensinnig, sind sich nicht einig und der Fall reißt jahrzehntealte Wunden auf, die mit dem Verschwinden ihrer Schwester zu tun haben. Kann Nicky ihre Dämonen rechtzeitig bändigen, um die Opfer zu retten?
Oder wird sich die Geschichte wiederholen?
Die NICKY LYONS-Reihe bietet einen fesselnden und erschütternden Krimi mit einer ebenso brillanten wie gezeichneten FBI-Agentin. Die Handlung ist vollgepackt mit Action, Spannung, Wendungen, Enthüllungen und einem halsbrecherischen Tempo, das dich bis spät in die Nacht in ihren Bann zieht. Fans von Rachel Caine, Teresa Driscoll und Robert Dugoni werden sich sicher verlieben.
Die Bücher #2 und #3 der Serie – ALLES SEINS und ALLES, WAS ER SIEHT – sind ebenfalls erhältlich.
„Eine neue Thrillerreihe, bei der man einfach nicht aufhören kann! So viele Drehungen und Wendungen und subtile Hinweise … Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was als nächstes passiert.“
– Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
„Eine starke, komplexe Geschichte über zwei FBI-Agenten, die einen Serienmörder aufhalten wollen. Wenn Sie nach einer Autorin suchen, die einen gerne in die Irre führt, ist Pierce die Richtige!“
– Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
„Ein typischer Blake Pierce Thriller – wie eine Achterbahnfahrt! Man kann bis zur letzten Seite einfach nicht aufhören!!!“
– Rezension (Beutestadt)
„Von Anfang an ist klar, dass wir so eine Protagonistin noch nie gesehen haben. Die Action reißt nicht ab … Ein äußerst atmosphärischer Roman, bei dem man sich jedes Mal aufs Neue sagt: ‚Nur noch eine Seite …‘“
– Rezension (Beutestadt)
„Alles, was ich von einem guten Buch erwarte … Eine tolle Geschichte, interessante Charaktere und spannend bis zum Schluss. Von Anfang an bis zum Ende rasant. Und jetzt muss ich gleich mit dem zweiten Band weitermachen!“
– Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
„Spannend, herzergreifend und rasant … Ein Muss für jeden Fan von Mystery und Spannung!“
– Rezension (Ihr Letzter Wunsch)

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag