Wird aktualisiert

Beschreibung

Die neue Abenteuer-Reihe der New York Times und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Reckless. Eine heiße Romanze über die Folgen davon, sich immer an Regeln halten zu wollen ...
Jade war schon immer eine Draufgängerin. Manche würden sie leichtsinnig nennen, und vielleicht stimmt das sogar. Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihr Unternehmen grandios gescheitert sind, sehnt sie sich nach einem Neustart. Montana klingt genau nach dem richtigen Ort für dieses Vorhaben. Bis sie auf Maverick trifft. Allein sein Name berührt Jades wilde Seite, und obwohl sie Versuchungen wie ihm abgeschworen hat, möchte sie diesem Mann nahe sein. Nur will er das auch?
Maverick ist schon lange klar, dass die Liebe nicht für ihn bestimmt ist. Dafür hat ihm das Leben nicht die richtigen Karten ausgeteilt. Zumindest glaubte er das, bis diese kesse und schöne Rothaarige in seiner Heimatstadt auftaucht. Wenn er nicht aufpasst, verliert er an diese Frau noch sein Herz, und langsam fragt er sich, ob er das wirklich verhindern möchte ...

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag