InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Love You in All Times

Love You in All Times

Veröffentlicht: 2023-09-29
© Planet!
Erhältlich bei Apple Books - QR Code
Veröffentlicht: 2023-09-29
© Planet!

Beschreibung

»Vielleicht haben unsere Seelen sich damals gefunden und bis heute nicht losgelassen.«
Ein Blick in einen alten Handspiegel und Raelyn wacht im Schottland der Vergangenheit auf. Nun ist sie Blair, Zofe einer jungen Lady. Blair hat ihre Herrin nach Violet Court begleitet – damit diese Adrik, den Sohn des Hauses, heiratet. Die Verbindung ist beschlossene Sache, doch Adrik sehnt sich nach Freiheit. Und als er und Blair sich näher kommen, stellt er alles infrage, was für ihn vorgesehen wurde. Außerdem ist da noch Braden, Raelyns Mitschüler, der ebenfalls durch die Zeiten reisen kann. Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen zusehends – auch die zwischen Adrik und Braden – und das stellt Raelyn vor eine unmögliche Wahl …   
Romantische Zeitreise-Fantasy in Schottland. Eine Heldin mit einem zweigeteilten Herzen, zerrissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
//»Love You in All Times« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Apple Books: Kundenbewertungen

Bewertungen & Rezensionen

0,0 von 5 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag