Wird aktualisiert

Beschreibung

Rachel und Ben. Ben und Rachel. Zu Uni-Zeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber. Alles ist wieder wie früher. Und doch ist es ganz anders. Ben ist verheiratet, und Rachel hat sich gerade von ihrem Verlobten getrennt.
„Das witzigste und romantischste Buch, das ich seit 'Zwei an einem Tag' gelesen habe.“ Lisa Jewell

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (82 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Wir drei

 – 
Emmaidaella
 – 
2016-03-23
Urlaub pur, einfach nett ...

Tolles Buch

 – 
Uli_2021
 – 
2016-02-04
Der Verlauf der Geschichte ist vermeintlich absehbar, aber das Buch überrascht immer wieder mit unvorhergesehenen Wendungen. Mir hat es sehr gut gefallen!

Wir in drei Worten

 – 
"itk"
 – 
2014-02-20
Was soll ich schreiben, die Rezensionen im Vorfeld haben schon alles geschrieben - es ist ein unglaublich GUTES BUCH!!!

Unglaublich fesselnd und atemberaubend

 – 
Ena795
 – 
2013-10-21
Das Buch fesselt einen und plötzlich kann nicht mehr aufhören zu lesen. Dadurch, dass man durch die Erinnerungen an die Vergangenheit/Unizeit immer wieder neues erfährt, bleibt es spannend und interessant. Ich habe bis zur allerletzten Sekunde mitgefiebert und zwischenzeitlich lauthals gelacht und auch ein paar Tränen vergossen.

Wir in drei Worten : Gefühlvoll, überraschend und mitreißend !

 – 
cupakeks
 – 
2013-10-01
Ein unglaubliches Buch! innerhalb von zwei Tagen war ich durch. Ich brauche unbedingt mehr davon !! Die Liebes Geschichte ist toll aufgebaut und verliert durch die wechselnden Zeiten von Gegenwart und Vergangenheit keine Spannung. Im Gegenteil ich konnte es kaum erwarten mehr zu erfahren :)