InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert

Beschreibung

WACHGEKÜSST VON EINEM WÜSTENKÖNIG von MAISEY YATES
Scheich Riyaz weckt nie gekanntes Begehren in Brianna. Doch sie ist ins Wüstenreich Nazul gekommen, um Riyaz auf seine standesgemäße Hochzeit mit einer anderen vorzubereiten – nicht für eine aussichtslose Affäre! Aber gegen jede Vernunft kann sie Riyaz’ Küssen nicht widerstehen …
UNTER DEM NORDSTERN LEUCHTET DIE LIEBE von JOSS WOOD
Die Welt von Jachtdesigner Bo Sørenson steht kopf: Er ist Vater eines kleinen Jungen, von dessen Existenz er nichts wusste! Spontan engagiert er die junge Nanny Olivia, zu ihm und dem Baby nach Kopenhagen zu ziehen … nur vorübergehend. Doch warum will er sie gar nicht mehr gehen lassen?
DU LÄSST MICH MEINEN HERZSCHLAG SPÜREN von CAITLIN CREWS
Wahre Liebe? Nichts für den spanischen Milliardär Lionel Asensio! Als seine Zweckverlobte ihn sitzen lässt, führt er spontan die unscheinbare Geraldine vor den Altar. Alles nur, um seine Großmutter glücklich zu machen! Doch dann entfesselt ausgerechnet Geraldine Sehnsucht nach mehr …
ZWISCHEN VERNUNFT UND HEISSEM VERLANGEN von KARIN BAINE
Bevor Prinzessin Gaia der Pflicht gehorcht und heiratet, entflieht sie ein letztes Mal dem goldenen Käfig des Königshauses. Bei einer Filmpremiere flirtet sie heiß mit Stargast Niccolo Pernici – und wird prompt von den Paparazzi erwischt. Ein Skandal, für den es bloß eine Lösung gibt …

Apple Books: Kundenbewertungen

Bewertungen & Rezensionen

0,0 von 5 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag