Wird aktualisiert

Beschreibung

Eigentlich hat David Hunter die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren verarbeitet. Dachte er. Aber dann findet er vor seiner Haustür eine Reisetasche mit grauenvollem Inhalt, und die Vergangenheit meldet sich zurück …
Eine David-Hunter-Geschichte, spannend und kurzweilig.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 3,5 (522 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kurz und spannend

 – 
Flipolino
 – 
2021-07-24
Das Buch war zwar kurz, aber die Story trotzdem sehr spannend und mitreißend. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Kurzweiliger Lesestoff

 – 
chrischrist100
 – 
2021-07-04
Kurzweiliger Lesestoff für zwischendurch mit Dr Hunter

Macht Lust auf mehr!

 – 
_Arkadia_
 – 
2019-01-25
Ich war schon lange auf der Suche nach fesselnden (Psycho-)Thrillern bzw. deren Autoren. Anfangs habe ich es mit Stephen King versucht. Nach mehreren Anläufen, habe ich seine Bücher allerdings links liegen lassen, da sie mich einfach nur enttäuscht und keineswegs gefesselt haben.
Gestern habe ich mir dann alle Bücher der David Hunter-Reihe von Simon Beckett gekauft, da sie sehr vielversprechend klangen. Spätestens nach „Katz und Maus“ war mir dann klar, dass ich alles richtig gemacht habe. Super Buch und man hat definitiv Lust auf mehr! :)

KURZgeschichte

 – 
Tmrylmz67
 – 
2015-03-28
Leider nur sehr kurze Kurzgeschichte.. Aber als David Hunter fan trotzdem lohnenswert .. Ist allerdings in einem Ruck durchgelesen

Kurzweilige Unterhaltung...

 – 
NicNac30
 – 
2014-08-10
wenngleich das Ende für David Hunter Stories schon fast trivial anmutet

Geniale Kurzgeschichte - aber eben kurz..

 – 
koffeinlive
 – 
2013-12-14
Beckett hat mich mit dieser Geschichte einfach gefangen! 😊 Die Charaktere sind so interessant beschrieben, dass man eigentlich gern noch mehr über sie erfahren hätte. Beckett versteht es seine Leser immer wieder auf eine falsche Spur zu locken. Ich hatte zumindest einige "Ach nee, wohl doch nicht so.." Momente. Leider wählt er in meinen Augen, die uninteressanteste Auflösung von allen und überhaupt wirkt das Ende recht abrupt. Schade, aber als Ganzes gesehen eine charmante Kurzgeschichte, die Lust auf den nächsten vollwertigen Roman macht! Vier Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️

Zwei Euro für 70 Seiten

 – 
Hffdhibvsrhj
 – 
2013-09-04
War mir nicht bewusst. Fühle mich verarscht.

Katz und Maus

 – 
eTTe*
 – 
2013-08-08
Kurz und knackig und wie immer spannend

Super

 – 
KhaosPrinz Samuel
 – 
2013-07-31
Wie immer super, leider viel zu kurz. Freu mich auf das nächste werk von ihm. Kann alle seine bücher absulut empfehlen.

Leider

 – 
Tomla 1
 – 
2013-07-22
Langweilig wie ich finde. Man weis ab einem Zeitpunkt genau wer der oder die Täter sind. Kann er besser!

Enttäuschend

 – 
Schwächer
 – 
2013-06-30
Bin sehr enttäuscht ich kann mir fast nicht vorstellen das Katz und Maus von Beckett sein soll. Wenn ich diese Geschichte vor den Büchern gelesen hätte dann hätte ich mit Sicherheit keines seiner Bücher gekauft.

Spannend

 – 
July_jr
 – 
2013-06-29
Spannend wie immer. Ich hoffe auf mehr Kurzgeschichten

Scheint...

 – 
JanineAn
 – 
2013-06-23
...als hätte Beckett ein bisschen Taschengeld nötig gehabt. Er hatte eindeutig bessere Geschichten in der Vergangenheit. Die rund 40 Seiten sind das Geld nicht wert. Er sollte seine Ideen besser für ein ehrliches Buch nutzen.

Katz und Maus

 – 
Juvo333
 – 
2013-06-13
Beckett eben :)

Zu einfach

 – 
Barbydolli
 – 
2013-06-09
Das Buch ist kurz verfasst. Das sollte aber dennoch einige spannende und raffinierte Stellen beinhalten-der Hergang war zu einfach und die Lösung des Falls auch. Schade.

Naja...

 – 
StephanSBE
 – 
2013-06-06
...recht eindeutig die Sache...!

Fake

 – 
Dijoh
 – 
2013-06-04
...

Super Appetithäppchen!

 – 
Pippa-Lotta
 – 
2013-06-03
Toll geschrieben, wieder einmal sehr spannend, bloß viel zu kurz! Der neue Wälzer darf gerne 3x so dick sein und kein ebook!!!

Endlich wieder was neues.....

 – 
Stylustim
 – 
2013-06-02
Es war mal wieder schön was von David Hunter zu hören das nächste mal kann es ruhig länger sein :)

Kurz und gut!

 – 
dr_oli
 – 
2013-06-02
Hiermit kann man sich die Zeit bis zum nächsten Roman ein wenig verkürzen.

Ich hatte mehr erwartet

 – 
Schwach!!!
 – 
2013-06-01
von Simon Beckett war ich anderes, besseres gewohnt.

5*

 – 
Powi1984
 – 
2013-06-01
Schade, dass es nur eine Kurzgeschichte war.