Wird aktualisiert

Beschreibung

Fremdwörter und Synonyme,  2 Königsdisziplinen der Sprachwissenschaften in einem Band zusammengefasst. Direkter Zugriff auf über 30.000 Begriffe, Erläuterungen und ihre Herkunft einfach per Mausklick.
Ein digitales Lexikon als zuverlässiger Begleiter für Schule, Studium, Alltag und Beruf. Fakten nachschlagen, erfolgreicher Lernen – Prüfungen vorbereiten.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

MacBook Pro Retina und iPhon 4s unbrauchbar

 – 
Superbuggy
 – 
2014-01-06
MacBook Pro Retina / OS X 10.9.1 / iBooks 1.0.1
Das wichtigste Instrument eines digitalen Lexikons ist die Suche. Sie zeigt zum aktuellen Zeitpunkt leider die falschen Seitenzahlen an. Klickt man auf ein Suchergebnis, dann landet man auf der angezeigten Seite und nicht auf der Seite auf der der gesuchte Begriff zu finden ist. Gleich zu Anfang springt die Seitenzahl von 21 auf 109. Um einen Begriff zu finden, muss deshalb wie beim guten alten Papier alphabetisch gesucht werden.
iPhone 4s / iOS 7
Auch hier ist die Suche unbrauchbar. Beispiel: suche ich nach einem Synomym für das Wort Test, dann bekomme ich eine iphone Seite mit allen Wörtern angezeigt in denen das Wort Test enthalten ist also z. B. auch Wörter wie Attest, Protest usw.. Scrolle ich eine Seite weiter nach unten, kommen die nächsten zwei drei Wörter in denen Test enhalten ist. Irgendwann nach 5 Minuten Scrollen, kommt dann die Anzeige „Laden Weitere xxx Treffer gefunden. Ob die weiteren Treffer tatsächlich geladen werden, kann ich nicht beurteilen. Es ging mir einfach zu lange und nach ca. 5 Minuten habe ich abgebrochen.
Ich habe ein ähnliches Nachschlagewerk eines anderen sehr bekannten Anbieters. Dieses funktioniert einwandfrei. An meiner Hard- oder Software kann es deshalb nicht liegen. Deshalb die berechtigte Frage: Wer gibt ein auf den ersten Blick offensichtlich unfertiges und unbrauchbares Produkt für iBooks frei?
Fazit für dieses iBook: Dieses iBook ist auf den sowohl auf dem MacBook als auch auf dem iPhone nicht zu gebrauchen. Also Hände weg davon!!!
Fazit für mich: In Zukunft werde ich nur noch Titel kaufen, welche bereits bewertet wurden!!!