Wird aktualisiert

Beschreibung

Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen.
Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.
Wer verscheucht die Monster aus unseren Albträumen?
Wer tröstet uns bei Liebeskummer?
Und wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen?
Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.
Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.
Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …
Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (306 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Super!

 – 
Catt 321
 – 
2017-01-13
Ich bin begeistert :)

Toll geschrieben!

 – 
Karla1801
 – 
2016-12-30
Das Buch ist wirklich toll und auch wenn es einem anfangs vorkommt, als würde man das Ende schon kennen, ist es nicht der Fall! Spannung bis zum Ende, auch wenn das Ende sehr knapp ist. Dennoch herzzerreißende Geschichte! Ähnelt PS ich liebe dich

Unbedingt lesen!

 – 
BüCeR<3
 – 
2016-08-26
Richtig tolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen. Eins der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, man fühlt mit der Erzählerin richtig mit! Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung dieses Buch zu lesen! Es lohnt sich ;)

Super

 – 
Apple 5s EH
 – 
2016-08-09
Konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen.
Immer wieder fesselnde Kapitel und die Neugierde wie es weiter geht.

Ein wunderschönes Buch

 – 
Tscharlie Maus
 – 
2016-01-22
unbedingt lesen!

Klasse Buch👍👍👍

 – 
By Chris123 - 07.07.2013
 – 
2016-01-10
Dieses Buch ist gut geschrieben, so dass man es leicht in kurzer Zeit lesen kann. Allerdings regt es nicht nur zum Nachdenken an, streckenweise muss man auch mit den Tränen kämpfen(oder einfach laufen lassen).
Einfach empfehlenswert😀👍

Schönes Buch

 – 
Lisi789
 – 
2015-11-19
Ich fand das Buch sehr gut zum lesen. Hab es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht.
Zum mitlachen und mitheulen auf jeden Fall gut geschrieben.

Mitnehmende und fesselnd schöne Geschichte

 – 
Venom-01
 – 
2015-08-17
Ich muss zugeben, dass ich als Mann so gefesselt von dem Buch war, dass ich es kaum mehr weglegen konnte. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und an manchen Passagen kriegt man es fast mit den Tränen zu tun. Tolle Autorin, tolles Buch. Klare Kaufempfehlung!!

Auf den Punkt

 – 
DerPeterPan
 – 
2015-08-08
Ich habe selten ein so bewegendes Buch gelesen das einem so gnadenlos den Spiegel vorhält. Wer nach diesem Buch den Sinn des Lebens nicht erkannt hat, für den kommt jede Hilfe zu spät. Ein sehr beeindruckendes Buch.

Empfehlenswert

 – 
Jassi125
 – 
2015-05-23
Ein wirklich schönes Buch, dass man kaum aus der Hand legen kann.

Einfach toll

 – 
AnniK.
 – 
2015-01-22
Ein wunderbares Buch 😊
Ich musste lachen,weinen und konnte es kaum aus der Hand legen. Toll geschrieben!

WOOOW!!!

 – 
Saime :)
 – 
2015-01-13
Es hat mich sehr berührt, wie die Mutter-Tochter Beziehung dargestellt wurde. Außerdem die Zusammenhänge der Zielstrebigkeit, Macht/Machtlosigkeit, Hoffnung, Hilfsbereitschaft und Liebe...
Alles in einem Buch 😊😄👍❤️

Morgen kommt ein neuer Himmel

 – 
Buchsuchti
 – 
2015-01-04
Ein sehr schönes Buch.
Man will unbedingt wissen wie es ausgeht und kann das Buch nicht beiseite legen....
Was fürs Herz,angenehm zu lesen,nicht so ein Mord und Totschlag Kram....

Spitze

 – 
CrafterFPS
 – 
2015-01-02
wunderbare Ausdrucksweise mit berührendem Inhalt📚

Wunderschön

 – 
Sonne12349
 – 
2014-10-28
Eine wunderbare Geschichte die mir ans Herz und unter die Haut ging

Ein traumhaftes Buch

 – 
Quinda23
 – 
2014-10-10
Ich habe es in einem Rutsch gelesen, ergreifend und berührend.

Ein Buch mit Botschaft

 – 
Jana Fe
 – 
2014-10-05
Viel zu schnell ist dieses schöne Buch ist ausgelesen. Liest sich toll, macht Mut und lässt Dich an Deine Träume glauben 👍

Zauberhaft!

 – 
Milli van de Hyde
 – 
2014-09-07
Hab das Buch an einem Tag durchgelesen ☺️ Super Buch!!! 💚

Morgen kommt ein neuer Himmel

 – 
Friedelpaul
 – 
2014-07-02
Gutes Buch.

Grandios, fesselnd.

 – 
MIPY39
 – 
2014-06-11
Ich habe dieses Buch in 3 Tagen regelrecht eingesogen. Jede freie Stunde.
Danke für dieses Buch und dessen Inhalt, welcher auch seine eigene innere Zufriedenheit weckt.

Morgen kommt ein neuer Himmel

 – 
Paul-bln
 – 
2014-05-21
Erschüttert, wie schlecht solche 'Frauenromane' geschrieben/übersetzt sind. Allein meine Fassungslosigkeit hat mich bis zum Ende durchhalten lassen. Vielleicht gibts lohnendere Herausforderungen für die Autorin...

Traumhaft schön

 – 
yambe
 – 
2014-05-12
Ein Buch was ich kaum aus der Hand legen konnte und mich absolut begeisterte. Protagonisten die unglaublich sympathisch agieren und einen mit nehmen in ihr Leben. Eine Trauerarbeit die mal ganz anders ist und doch berührt. Schon lange konnte mich keine Geschichte mehr sooo begeistern das ich am Ende des Buches hoffte das es nicht zu ende wäre.

Tolles Buch

 – 
Ceospaden
 – 
2014-04-23
Wirklich gut geschrieben.
Hat Spaß gemacht zu lesen.