Beschreibung

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht!
München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen - wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pageturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

800 Bewertungen

Kundenrezensionen

Spannend

 – 
Ulli942
 – 
2016-09-22
Ich fand das Buch super. Es war so spannend und fesselnd, dass ich es echt schnell durchgelesen habe. Man denkt immer zu wissen, wer der Täter ist, doch dann kommt wieder alles anders. Sehr empfehlenswert.

Hammer....

 – 
Nöddl
 – 
2016-05-22
Bin eigentlich keine lese Ratte aber das Buch fesselt

Sehr gutes Buch

 – 
Buchbewerter
 – 
2016-02-11
Ein sehr gutes Buch, mit einer sehr starken Story und guten Charakteren. Trotzdem war der Anfang des Buches doch eher schleppend aber nach den ersten Kapiteln, wurde man dann doch richtig gefesselt. Das Buch ist außerdem auch sehr schön geschrieben, alles in allem ein sehr gutes Buch.

Stirb leise mein Engel

 – 
Amigo von westfalen
 – 
2016-01-21
Ein Buch für Teenager!

Wenn es gehen würde auch mehr als 5 Sterne!

 – 
Dutschie
 – 
2015-10-30
Großartig!Einfach fabelhafter Schreibstil und packende Story!
Auch für Leute die nicht viel lesen ein absoluter Genuss!
Schwer aus der Hand zu legen wäre hier bei weitem untertrieben!Fesselnd und fast süchtig machend trifft es besser!
Man saugt die Geschichte quasi auf und fühlt sich in jeder Szene wie selbst anwesend.

Geil

 – 
Hi ihr Lieben :)
 – 
2015-06-19
Bin kein großer Fan von Büchern. Doch dieses Buch war einfach nur geil. Finde kein anderes Wort dafür. Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen, daher 1 Stern Abzug!

Super fesselnd

 – 
Frau Pelikan
 – 
2015-05-24
Ein total spannendes Buch das ich verschlungen habe.
Einen Punkt Abzug weil für mich die Auflösung des Falles zu früh geklärt war. Nichts für schwache Nerven...

Tolles Buch

 – 
Dinoooodini
 – 
2015-05-09
Das Buch war sehr fesselnd und spannend, habe es in drei Tagen gelesen! Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Lesenswert

 – 
Lesewurm1989
 – 
2015-04-19
Ein super Buch, es bleibt bist zum Schluss interessant!! Eigene Schlüsse ziehen und lesen ob es sich am Ende bestätigt!! 👍🏻 für den Autor!!

Genial

 – 
89lauri46
 – 
2015-04-14
Super spannend ! Tolles Buch

Super Buch!

 – 
Beretta45
 – 
2015-04-02
Das Buch ist super geschrieben. Nicht zu langweilig als Jugendbuch. Und auch such kein komplizierter Thriller, sondern eine tolle Mischung aus beidem.
Ich fand es sehr spannend, obwohl ich eigentlich anderes lese.
Zudem ein kostenloses Werk! Absolut Super!

Einfach Fesselnd

 – 
Kazufeng
 – 
2015-03-01
Gut geschrieben Nichts zum hinzufügen

Gutes Buch

 – 
Anadine80
 – 
2015-02-24
Teilweise etwas langatmig, aber in Summe ein gutes Buch mit einer spannenden Story

Wow & Danke!

 – 
Jsksvskbsksbakbsjdb
 – 
2015-02-17
Das Buch ist toll! Für das Buch hätte ich sogar bezahlt. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen! ☺️

super buch

 – 
LeoniesirG
 – 
2015-02-08
das Buch ist sehr spannend geschrieben es ist ab dem Anfang schon sehr interessant. konnte nicht mehr auf hören zu lesen. Super Buch.. :-)

Stirb leise mein Engel

 – 
Rewagn
 – 
2015-02-03
Hervorragend !!!! Bis zum Schluß ein wahrer Krimi in mitreisender Art geschrieben. Selbst als erfahrener "Tatsachen-Berichte-Leser" war mir bis kurz vor Schluss nicht klar wer der Täter war. Herr Götz, ein ganz,ganz großes Lob an Sie. Machen sie so weiter!!!! Sie haben einen neuen Fan hinzugewonnen.

Stirb leise, mein Engel

 – 
Brutus3105
 – 
2015-01-30
Tolle Geschichte! Konnte kaum aufhören zu lesen! Hat mir sehr gut gefallen!

Spannung pure

 – 
Waldfee4
 – 
2015-01-26
Es ist sehr spannend. Man bekommt wirklich erst zum Ende hin mit wer der Mörder ist. Was ich sehr gut finde, dass man die Sicht des Mörders geschildert bekommt. Ich kann es nur weiter empfehlen

Stirb leise mein Engel

 – 
Frau Wieauchimmer
 – 
2015-01-24
Sehr empfehlenswert. Liest sich sehr schön. Sehr spannend, wirklich vom Anfang bis zum Ende. Ihr werdet Spaß am lesen haben. Garantiert

"Stirb leise mein Engel"

 – 
Mjkbvdbkbkldb
 – 
2015-01-21
Ich Lese eigentlich nicht, aber das Buch hat mich total süchtig gemacht 🙈
Es ist spannend und die immer wieder wechselnden Perspektiven der verschiedenen Charakteren ist einfach unglaublich! :)
Schade das dieses Buch nicht verfilm wurde! Wäre ein sehr mitreißender Film geworden! 0.o
Empfehlenswert!!

toll!!

 – 
Natalka7
 – 
2015-01-12
Ein super Buch. Es liest sich richtig toll und die Spannung steigt nie. Es ist nicht ganz vorhersehbar, was die Spannung noch steigen lässt. 👍

Schon dreimal gelesen

 – 
Lilalea
 – 
2015-01-12
Und immer noch gut!
Spannung bis zum Schluss und wirklich nicht leicht zu durchschauen.
Ich werde es auch ein viertes, fünftes & sechstes Mal lesen

Tolles Buch

 – 
Lari Lu
 – 
2015-01-11
Ich bin eigentlich kein Lesetyp aber da ich die iBook App auf dem Handy hatte, habe ich einfach mal gratis Bücher gedownloadet. Hab das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen... Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich noch schneller durch gewesen. Interessante Story bei der man immer überlegt wie es weitergeht..ich finde es super!!! Nur schade das es schon zu Ende ist. Daumen hoch :-)

Sehr gutes Buch

 – 
S267D
 – 
2015-01-11
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Man fiebert die ganze Zeit mit und hat das Gefühl wirklich dabei zu sein. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Nett aber vorhersehbar

 – 
AlisaxAnjulie
 – 
2015-01-10
Dafür, dass es umsonst ist, ist es okay. Relativ ok geschrieben und unterhaltsam, allerdings auch sehr vorhersehbar

mega tolles buch

 – 
Juju203
 – 
2015-01-09
ich finde dass buch sehr toll, nur ist es für meine 13 Jahre etwas zu genau beschrieben oder ich bin einfach nur sensibel was sowas anbelangt :D

Sehr Empfehlenswert!

 – 
dušan18
 – 
2015-01-09
Packende Story und tolle Schreibweise

Spannend bis zur letzten Seite!

 – 
Timm1991
 – 
2015-01-08
Ein wirklich tolles Buch, perfekt für mein all-abendliches lesen vor dem einschlafen.
Großartige Story, tolle Spannungskurven und ein tolles Happy-End mit Sascha und Joy :)
Danke'

Ich liebe es!

 – 
Kampfspatz
 – 
2015-01-08
Tolles Buch, hab's in kürzester Zeit durchgelesen, schön geschrieben, spannend, tolle Charaktere- endlich wieder mal eine tolle Story ! Danke dem tollen Autoren

Gutes Buch

 – 
youle09
 – 
2015-01-07
Sehr schön geschrieben.
Wirklich sehr guter spannungsbogen :)

Einfach klasse

 – 
Dresden12-14
 – 
2015-01-06
Ein wirklich tolles Buch und eine fesselnde Geschichte!

Nichtleser

 – 
hovnocuc
 – 
2015-01-06
Gehöre zu denNichtLesern, die das Buch nur gezogen haben weil es gratis ist. Es ist sehr gut geschrieben und gefesselt von Anfang an. Holt es euch kann es nur empfehlen

Starkes Buch !

 – 
Oliver Lang
 – 
2015-01-05
An solch einem schön geschriebenen und spannendem Buch gibt es nichts auszusetzen. Das es zu all dem noch umsonst ist vollendet das sehr gute Gesamtpaket.

Stirb leise, mein Engel

 – 
Anitika
 – 
2015-01-04
Großartig. Ich könnte kaum aufhören zu lesen. Auch wenn ich kein "junger Erwachsener" mehr bin, fand ich das Buch sehr, sehr gut. Meine Neugierde ist erwacht, diese zwingt mich nun das nächste Buch von diesem Autor zu lesen.

Stirb leise, mein Engel

 – 
Eumel130
 – 
2015-01-01
Spannend geschrieben.
Nicht nur für junge Erwachsene geeignet.

Hamma

 – 
Angela:-)@
 – 
2014-12-31
Super Buch
I love it😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️

Toll bis zum Schluss!

 – 
Hanse09
 – 
2014-12-30
Bin keine Leseratte aber dieses Buch zu lesen war mir eine Freude!

Super toll

 – 
Steff080282
 – 
2014-12-29
Bin eigentlich keine Leseratte.
Aber dieses Buch fesselte mich von der ersten Seite an. Als wenn man dabei gewesen wäre.

Super Buch!

 – 
Minigerdi
 – 
2014-12-29
Tolles Buch! Konnte es gar nicht weglegen! :-)

Sehr gut

 – 
RazorAssassin
 – 
2014-12-27
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es ist ein Buch zu lesen am iPad. Aber das Buch war sehr gut. Ich habe es in 2 Tagen gelesen. Dabei lese ich nie Bücher :D

Sehr zu empfehlen

 – 
Momo5755
 – 
2014-12-27
Ich habe das Buch auch gelesen und dachte am Anfang das kann nix gutes sein, ist ja umsonst.
Große Täuschung meiner Seite, das Buch hat mehr wie 5 Sterne verdient. Sehr gut geschrieben, großes Lob.

Cool

 – 
Keschmi98
 – 
2014-12-25
Einfach ein spanendes Buch.

Spannend bis zum Ende

 – 
Carlaz1
 – 
2014-12-24
Ich bin eigentlich keine grosse Leserin. Aber DAS fand ich wirklich spannend, interessant und ich habe es in knapp 3 Tagen durchgelesen. Danke! Ich kann es nur empfehlen.

5 Sterne Buch

 – 
Blue🐧
 – 
2014-12-24
Ich fand das Buch sehr gut am könnte man es gleich verstehen und man könnte manchmal gar nicht mehr aufhören! Super Buch hoffentlich gibt's noch ein 2.😏😱

Tolles Buch!!!!

 – 
Mily1088
 – 
2014-12-21
Einfach toll... 👍👍👍

In 3 Tagen gelesen

 – 
ELLKD
 – 
2014-12-20
Toll

Super

 – 
Majalitz
 – 
2014-12-18
Eindeutige Leseempfehlung!!

Super!!

 – 
Nic Sonne
 – 
2014-12-18
Ist spannend und fesselnd bis zum Schluss

Super

 – 
ChristianeG
 – 
2014-12-18
Das Buch war von Anfang an spannend und mitreisend bis zum Schluss.

Sehr gut

 – 
Fuchur135
 – 
2014-12-18
Sehr spannend und fesselnd 😊 würde sich auch als Film gut sehen lassen.

Super

 – 
EminTugba
 – 
2014-11-07
Es war so spannend das man eigentlich gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Echt super sehr zum empfehlen.👍👍👍

Empfehlenswert !

 – 
Halolalopopa
 – 
2014-11-06
Ein tolles Buch ! Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen. Super geschrieben und total fesselnd . Kompliment !

Bin beeindruckt

 – 
Wer?na ich!
 – 
2014-11-06
Ich fand das Buch super spannend! Habe es innerhalb einer Woche in den Abendstunden regelrecht verschlungen!
Ich finde es lohnt sich,dieses Buch gelesen zu haben!

Überraschend gut

 – 
Tina223
 – 
2014-11-05
Ich war sehr positiv überrascht von dem Buch da es ein kostenloses Buch war und wirklich viel habe ich davon nicht erwartet. Es hat sich sehr gut gelesen und ich hatte das Buch binnen weniger Tage durchgelesen... Daumen hoch

Sehr gut

 – 
4711cr
 – 
2014-11-04
Hat sehr Spaß gemacht es zu lesen, super Buch

Überragend

 – 
Sunnyboiiii
 – 
2014-11-03
Das beste buch seit langem

Tolles Buch

 – 
Foreverback
 – 
2014-11-02
Ließt sich super angenehm und ist zu keinem Zeitpunkt langweilig !
Echt ein schönes Buch

Es war

 – 
N.f.11
 – 
2014-11-02
Ein super Buch! Spannend und auch für Erwachsene !!!

Top

 – 
Wtexel
 – 
2014-11-02
Sehr unterhaltsam.
Empfehlenswert

Einfach nur sehr empfehlenswert

 – 
SevdaliSeker06
 – 
2014-11-02
Es wird nie langweilig. Super geschrieben. Weiter so 👍

Stirb langsam mein Engel

 – 
Birtekk
 – 
2014-10-30
Super spannendes Buch, konnte gar nicht aufhören zu lesen, spannend bis zum Schluss

Spannender Titel

 – 
young-dru
 – 
2014-10-30
Hat mir sehr gut gefallen! Das Ende hätte vielleicht ein kleinen wenig länger ausfallen können und die Figur des Mörders finde ich auch ein bisschen zu weit hergeholt. Die Story an sich ist jedoch sehr gut geschrieben und ab der Mitte des Buches gibt es keine langweiligen Stellen mehr. Im Ganzen ist es ein zu empfehlendes Buch!

Ein sehr toller Buch

 – 
Amore :)
 – 
2014-10-28
Ich fand das Buch der Hammer, mir hat es sehr viel Spaß gemacht jede Seite mit aufmerksam durch zu lesen. Respekt an dem Autor .

Sehr empfehlenswert

 – 
Tobi Lustig
 – 
2014-10-28
Das Buch liest sich sehr gut. Ständig, wenn man grade denkt man weis wie es weiter geht, ändert sich die Handlung wieder.
Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen, bitte mehr davon!!!

Sehr spannend

 – 
fidan_deniz
 – 
2014-10-28
Ich habe erst seit gestern angefangen das Buch zu lesen und ich muss schon sagen, man hat ein Verlangen danach, immer weiter zu lesen. Es ist toll nach langer Zeit wieder ein solches Buch zu finden ! Gut gelungen

Sehr zu empfehlen !

 – 
KnuffiNB
 – 
2014-10-27
So schnell hatte ich noch nie ein Buch durch.
Habe es in jeder freien Minute gelesen.
Wirklich sehr sehr spannend und endlich mal ein Buch in Echtzeit !!

Super☺️

 – 
Marie1818
 – 
2014-10-27
Super Buch lebendig geschrieben, man denkt man steht daneben oder ist eine der vorkommenden Figuren! Ich habe mehrmals gedacht ich wüsste wie es ausgeht... Und dann wendet sich das Blatt wieder, man weiß nie wie es ausgeht. Perfektes Buch👍 und das auch noch umsonst, ich würde bis 15€ für das Buch ausgeben😁!

Wunderbar

 – 
Feuerwerk13
 – 
2014-10-26
Ich hab das Buch nur probeweise angefangen und konnte es nicht mehr weglegen! Wirklich gut geschrieben.. Spannend und regt zum nachdenken an!

Liebe!!!

 – 
Örna91763
 – 
2014-10-25
Ich liebe dieses Buch! Bin so gefesselt daran, dass ich gar nicht mehr aufhören kann. Ständig hat man Vermutungen, wie das alles enden wird. Jedoch wird man immer wieder aufs neue überrascht! Sehr zu empfehlen :)

Super Buch!

 – 
Klara1267
 – 
2014-10-23
Sehr spannend geschrieben! Man will immer weiter lesen! Super Buch 😍

ZACK. Drei Tage. DURCH.

 – 
Tsssss
 – 
2014-10-23
Ich kann dieses ebook wirklich jedem empfehlen, der sich für dieses Genre interessiert. Ich selbst bin eher Lesemuffel statt Leseratte, weil ich in einem Thriller am liebsten auf jeder Seite etwas spannendes hätte. Da kam mir dieses Buch gerade recht! Es ist superspannend und der Inhalt lässt einen mitfiebern und auch mitleben ohne jemals einem ein Bild aufzudrengen.
Der einzige negative Aspekt, den ich aufführen könnte, dass ich persönlich lieber mehr über Tristan und die Liebeleien gelesen hätte als über die Freundschaft von Sascha und seiner Nachbarrin.
Aber sonst Top Buch.

Der Hammer

 – 
phju94
 – 
2014-10-22
Also zu erst sollte ich erwähnen ich lese nicht, also nie, gaaaaar nie. Aber ich wollte die iBooks App ausprobieren also hab ich mir einfach irgendein Buch aus dem iBooks Store runtergeladen, das hier. Ich hatte die hälfte des intros gelesen und das Buch hatte mich schon gefangen, innerhalb von 2 Tagen war es durch und ich bin absolut begeistert.

Emotion

 – 
Sophiesonntag
 – 
2014-10-19
Es ist perfekt. Es ist das erste Buch, wo ich selber mitgefühlt habe. Gelacht und geweint habe. Nein ich übertreibe nicht, es war so. Man fühlt da voll mit und kann sich da gut reinversetzten. Respekt!

Spannend

 – 
Ilhancetin
 – 
2014-10-19
Tolle Geschichte.

Verschlungen

 – 
Sim🐾Sim
 – 
2014-10-18
Super !! War wie gefesselt, der Autor haelt was er verspricht.

Stirb leise, mein Engel

 – 
Greta n
 – 
2014-10-18
Ich finde dieses Buch unglaublich gut und spannend geschrieben. Da ich zur Zeit Ferien habe, habe den ganzen Tag nur gelesen und konnte mich von diesem Buch gar nicht mehr befreien.
Vielen Dank für die spannenden Stunden, die ich mit meinem iPad und einer Tasse Tee auf dem Sessel verbringen durfte.

Stirb leise mein Engel

 – 
Schnuffellord
 – 
2014-10-17
Diese buch ist eig eine coole Idee muss aber leider sagen das manche Textpassagen sehr langweilig sind sogar bis hin zu ganzen Kapiteln.

Tolles Buch!!!!

 – 
Sonnenscheinchen <3
 – 
2014-10-16
Habe das Buch sogar mit zur Arbeit genommen so spannend war es!!!! Ich wollte es bis zur letzen Seite nicht mehr aus der Hand legen.....toller Schreibstil und auch einfach verständlich !!!

Buch

 – 
Juh-Dee
 – 
2014-10-16
Ich lese nicht oft Bücher aber diese Buch war echt spannend und wurde sehr gut geschrieben ! Danke für diese ''geile'' Geschichte !

Gelesen in 3 Tagen

 – 
Sa(0
 – 
2014-10-15
Mitreisend und spannend von Anfang bis zum Ende.

Das beste Buch nach Pretty little Liars

 – 
Laryssakelani
 – 
2014-10-15
Ich habe es runtergeladen als "Spaß" habe es dann zur Belustigung und langweile gelesen ..aber war dann rasch überrascht wie gut und fesselnd das Buch ist ...es ist wirklich super und man kommt gar nicht weg ..Daumen bock an den Autor 👍

Einfach klasse

 – 
holly1206
 – 
2014-10-14
Sehr schön und spannend geschrieben. Die Geschichte lässte einen nicht mehr los.

Hammer!

 – 
Vyolo
 – 
2014-10-13
Echt super spannend geschrieben, konnte kaum aufhören zu lesen!!
Nur zu empfehlen!

:)

 – 
XJnyKr
 – 
2014-10-12
Ich glaube das ist mein neues Lieblingsbuch, so fesselnd! ich konnte nicht aufhören mit lesen und war traurig als ich durch war. eine wahnsinnig spannende Geschichte!

Richtig gut!

 – 
DeGubisch
 – 
2014-10-11
Männlich (18)
Erstmal ein großes Lob an den Autor. Das war genau das Buch, dass ich gesucht habe. Ich habe seit gefühlten 7 Jahren kein Buch mehr freiwillig gelesen (nur in der Schule), aber dieses Buch hat mich total fasziniert und gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören es zu lesen. Doch eine Kritik habe ich doch:
Es war etwas zu kurz, aber dafür echt spannend und toll, dass es kostenlos war.

Spannend

 – 
_clairebaer
 – 
2014-10-07
Meiner Meinung nach ein sehr gut geschriebenes Buch. Sehr spannend, man möchte weiterlesen! Nur zu empfehlen.

Stirb leise, mein Engel

 – 
Nstyle73
 – 
2014-10-03
Hat mich von Anfang an gefesselt, Figuren sehr real beschrieben bzw. in Szene gesetzt.

Eher ein Jugendbuch

 – 
Pantoffeltierchen
 – 
2014-10-03
Vielleicht habe ich es im Store überlesen, aber das Werk ist doch eher ein Jugendbuch? Die inneren Dialoge der Protagonisten, die Handlung, die Motive... alles wirkt so überzogen und tlw. lächerlich. Mich irritieren die fast ausnahmslos positiven Bewertungen etwas, aber ich bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe...

Wow!

 – 
malue_
 – 
2014-10-03
Ich bin echt begeistert!

Super!

 – 
Nunnii
 – 
2014-10-02
Ein absoluter Muss! Super mitreißend und spannend das Buch! Nur zu empfehlen.

Kurzweilig, sympathisch, spannend!

 – 
KleinerTeufel80
 – 
2014-10-01
Gute Story, überraschende Wendung, stilistisch nicht nur für junge Erwachsene zu empfehlen! Das Buch ist schwer aus der Hand zu legen.

Hammer!

 – 
Aşık25
 – 
2014-09-30
İch war hin und weg! İch habe es mir schon 2 mal durchgelesen und bin immernoch begeistert!

Sehr zu empfehlen!

 – 
2014/sep.lara
 – 
2014-09-29
Ein sehr angenehmer Schreibstil sowie eine spannende Handlung. Meiner Meinung nach ein tolles Buch, welches definitiv weiter zu empfehlen ist!

Es war okay...

 – 
CathyindaHouse
 – 
2014-09-27
Großes Kompliment vorab an den Autor, dass man dieses Buch umsonst Downloaden konnte, um ihn kennenzulernen. Das macht sympathisch!
Das Buch an sich ist ganz ok. Meiner Meinung sieht es es zwischen etwas lang und das "Geheimnis" wurde etwas zu früh gelüftet nach meinem Geschmack.
Aber der Autor ist auf dem richtigen Weg 👍

Super !

 – 
Milena555
 – 
2014-09-27
Fast das beste Buch was ich je gelesen habe !
Habe mich gefühlt als wäre ich dabei :)

Sehr spannend!

 – 
Anna Rolfes
 – 
2014-09-26
Das Buch wird nie langweilig, immer wenn man denkt man weiß wie es ausgeht wendet sich das Blatt komplett. Sehr zu empfehlen!

Die Handlung

 – 
MiSyWa
 – 
2014-09-22
ist spannend und der Schreibstil ist angenehm. Wer die David Hunter Romane von Simon Beckett mag, wird bestimmt auch an diesem Roman seine Freude haben.

Super !!!!!!

 – 
1209 sk
 – 
2014-09-22
Das Buch war echt super und spannend konnte garnicht aufhören und das Blatt hat sich immer gewendet super lohnt sich

In 7 Tagen gelesen

 – 
Schweicher Jung
 – 
2014-09-21
Toll geschrieben.

Super

 – 
C.s.2005
 – 
2014-09-18
Ich habe dieses Buch gelesen und war irgendwie immer dabei. Total lebendig und toll geschrieben. Man hatte beim lesen wirklich das Gefühl daneben zu stehen.