Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine dramatische Liebesgeschichte aus der Feder von Bestsellerautorin Jojo Moyes über die Leidenschaft, die Worte entfachen kann, und die Kraft einer Liebe, die Jahrzehnte und Schicksalsschläge überdauert. Prominent verfilmt - mit Shailene Woodley, Felicity Jones und Callum Turner. 
Als Jennifer Stirling 1960 in einem Krankenhausbett aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht an den tragischen Autounfall, der sie hierher gebracht hat, nicht an ihren Ehemann, noch nicht einmal an ihren eigenen Namen. Alles fühlt sich fremd an, bis sie auf einen leidenschaftlichen Liebesbrief stößt, unterschrieben nur mit "B", der sie bittet, ihren Mann zu verlassen. 
Jahrzehnte später fällt dieser Brief der jungen Journalistin Ellie in die Hände. Die geheimnisvolle Liebesgeschichte rührt Ellie zutiefst. Gab es ein Happyend für die Liebenden? Das Happyend, das sie sich für ihr eigenes Leben so dringend wünscht? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (337 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

RTLrcrvttwdheyh

 – 
Kawa58
 – 
2017-07-18
Die PRTWizardPro es für eine gute Idee ist

Zäh

 – 
absoluter schrott
 – 
2015-08-22
Zuerst vorab, ich hatte mir vor ca. Einem Jahr als Urlaubslektüre "Ein ganzes halbes Jahr" bestellt und verschlungen. Es war das beste Buch seit Jahren, das ich gelesen habe, ABER hier würde ich bitter enttäuscht.
Eine Handvoll Worte ist sehr zäh. Man springt in beinahe jedem Kapitel in der Zeit und Person und muss sich schwer durch teils seitenlange Belanglosikeiten lesen. Es wurde ab Ca. Seite 450 spannend und danach wieder die letzten 20..
Wirklich schade, denn das Buch und die Geschichte und Aussage dahinter sind wirklich gut, nur leider schlecht verpackt. Schade!

Toll

 – 
Cappu555
 – 
2015-04-07
Mein erstes Buch von Moyes und anfangs war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber je mehr man liest, desto tiefer taucht man in das Buch ein und kann es nicht mehr loslassen. Eine der schönsten Geschichten für mich!

schöne story

 – 
olimaro
 – 
2014-08-03
...reicht zwar nicht an "ein ganzes halbes Leben" heran, aber dennoch schön zu lesen.

HERZERGREIFEND

 – 
Leseratte92
 – 
2014-02-21
Als ich vor zwei Tagen angefangen habe, diese Buch zu lesen, wusste ich nicht, wie sehr es mich fesseln und berühren würde.
Dieses Buch ist so rührend, liebevoll und herzzerreißend. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, dass Jenny und Boot sich finden und glücklich werden.
Jojo Moyes ist eine sehr talentierte Autorin. Sie berührt ihre Leser und weckt ein Verlangen nach mehr.
Leider gibt es nur einen Teil. Ich würde sehr hoffen, dass es eine. Zweiten Teil mal geben wird.
Danke, für das Lese-Abenteuer

Wunderbar

 – 
Claudi1976
 – 
2014-02-16
Ich hatte mich lange auf dieses Buch gefreut nachdem ich begeistert war von "Ein ganzes halbes Jahr". Nachdem ich doch einige Startschwierigkeiten hatte, mich immer im jeweiligen Handlungsstrang zurechtzufinden, bin ich doch wieder sehr angetan und berührt von der Story. Für alle die auf Herzschmerz mit happy end stehen...

Tolles Buch

 – 
TR mit iPad
 – 
2014-02-13
Es ist einfach empfehlenswert! Ich fand es schön zu lesen und eine super tolle Geschichte!

Eine Handvoll Worte ❤️

 – 
Ale Andra 129
 – 
2014-02-03
Tolles Buch :) kann es nur empfehlen!!

Enttäuschung

 – 
Cagdasabi
 – 
2014-01-31
Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen habe und sehr begeistert und traurig darüber war das es keinen zweiten Teil gab war ich sehr enttäuscht darüber das ich dieses Buch gelesen habe ich hätte mehr erwartet

Einfach "WOW"

 – 
Lady345
 – 
2014-01-21
Wie auch bei "ein ganzes halbes Jahr" hat sich Jojo Moyes bei diesem Buch mal wieder selbst übertroffen. Wer ein ganzes halbes Jahr mag, wir dieses Buch lieben. Es ist eine bezaubernd romantische Liebesgeschichte die jedes Herz zum Schmelzen bringt.