Wird aktualisiert

Beschreibung

›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (230 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Das Buch ist mega gut und super geschrieben

 – 
leah3103
 – 
2022-08-03
Für alle die Fantasy und ein bisschen Romantik mögen

Wunderbar ☺️

 – 
alerbjff
 – 
2021-10-29
Ganz toll, einfach super 👍

Suuuuuuuuuper gut❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
Lohhdjfgbh
 – 
2021-01-25
Ich liebe dieses Buch ❤️❤️❤️❤️❤️
Es ist mein Lieblingsbuch
Dieses Buch ist eigentlich
10000000 Sterne wert
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Es ist Perfekt!

 – 
Rey Washere
 – 
2021-01-01
Abenteuer & Liebe wunderbar verknüpft! In der Richtigen Menge. Es ist eigentlich 10 Sterne wert.

Größer Fan der Reihe

 – 
Ca01ro
 – 
2019-09-03
Liebe es !!!

Teil 2

 – 
Saribln
 – 
2015-10-01
Wahnsinnig spannend und leider viel zu schnell zu Ende! Bald kommt Teil 3 :)

Super Buch

 – 
thinking_about_you
 – 
2015-03-17
Silber Teil 2 ist ein meiner Meinung nach wunderschönes Buch. Die Charaktere werden größtenteils mega sympathisch dargestellt, und das Buch ist echt extrem fesselnd und spannend. Man könnte ewig über dieses Buch und seine Charaktere diskutieren, ich warte auch schon sehnlichst auf Teil 3. Ich MUSS einfach wissen wer Secrecy ist...(meine Vermutung ist Emily)

Absolut lesenswert

 – 
Löwenmutter
 – 
2014-11-17
Ich habe übers Wochenende Teil 1 und 2 verschlungen. Jetzt warte ich gespannt auf den 3. Teil. Ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

Love it

 – 
Tesii<3
 – 
2014-11-01
Absolutes Lieblingsbuch!!
Sehr schade dass es nur eine Trilogie ist:/ ich hätte mich auf zig andere Teile gefreut!!

Ich liebe ,,Silber''

 – 
Cooler Kumpel
 – 
2014-10-18
Soottaaalll spannend😍

Nur zum empfehlen !!:)

 – 
T‹3
 – 
2014-07-25
Ich habe den ersten und zweiten Teil in vier Tagen durchgelesen! Einfach nur fesselnd und super!! Bin voll begeistert von den Büchern!!:)

Silber buch II

 – 
Jeeeiiiee
 – 
2014-07-01
Ich hoffe doch sehr das es irgendwann einen Film über dieses Buch geben wird, denn ich bin hin und weg davon! Sehr gut geschrieben, liv ist eine super Person die mit ihrer Art einem zum Lachen bringt. In gewissen Momenten ähnelt sie meiner besten Freundin und das macht sie gleich doppelt so sympathisch! Bitte lest es wenn ihr den ersten Teil schon kennt! Und bitte lasst es verfilmen ;)

Kerstin Gier ist nur zu empfehlen!

 – 
Ba8ylou
 – 
2014-06-27
Eine spannende Fortsetzung des ersten Teils. Suchtgefahr !!!!