Wird aktualisiert

Beschreibung

Fit ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand. Dieses neue Intensivprogramm speziell für Frauen ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das Maximum aus dir herausholen. Sein Schwerpunkt liegt auf den weiblichen Problemzonen Bauch, Beinen und Po und einer Ernährungsformel, die den Fettabbau begünstigt. Das Programm ist dank genauer Tag-für-Tag-Anweisungen extrem leicht zu befolgen, und wer 90 Tage durchhält, wird mit tollen Resultaten belohnt: einem schlankeren, strafferen Body, deutlich erhöhter Fitness und einem völlig neuen Körpergefühl. Noch nie war es so einfach, fit zu werden!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (19 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Super!!!

 – 
Yankovi
 – 
2016-06-09
Nach zwei kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften habe ich nach einem Training gesucht, das ich zuhause machen kann, nicht viel Zeit benötigt und dennoch effizient ist. Mein Mann und ich haben die Challenge zusammen gemacht (er die für Männer) und wir sind beide begeistert, was in drei Monaten möglich ist. Mein Fokus lag auf Muskel Aufbau, weniger auf abnehmen. Dennoch habe ich acht kg verloren und gut Muskeln aufgebaut, die Schwangerschaften sieht man mir nicht mehr an. Mein Mann hatte Anfang des Jahres einen leichten Bandscheiben Vorfall, den hat er quasi weg trainiert. Haben uns an die Vorgabe fürs Essen gehalten, allerdings auch mit vegetarischen/veganen Alternativen zu Fleisch als Proteinquelle.
Auch nach der Challenge trainieren wir weiter, ich bin inzwischen auf Level 3 angekommen, das Training ist nun fester Bestandteil. Man kann sich immer weiter steigern..