Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Von Walt Disney Animation Studios kommt Vaiana, ein episches Abenteuer über ein mutiges Teenagermädchen, das lossegelt zu einer kühnen Mission, um sich als meisterhafte Seefahrerin zu erweisen und die unvollendete Suche ihrer Vorfahren abzuschließen. Auf ihrer Reise trifft Vaiana auf den einst mächtigen Halbgott Maui. Gemeinsam überqueren sie das Meer auf einer Reise voller Spaß und Action, auf der sie gigantische Meerestiere und atemberaubende Unterwelten sehen und in aussichtslose Situationen geraten. Nebenbei entdeckt Vaiana das, wonach sie immer gesucht hat: Ihre eigene Identität.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Guter Film aber

 – 
Sschole
 – 
2017-10-09
ich hab den Film in schlechter Vision auf YouTube gesehen und wollte ihn hier ausleihen, aber nein... man muss ihn kaufen -.-

Gut

 – 
Harbo37
 – 
2017-05-26
Ein bisschen schwierig zu folgen, ansonsten perfekt.

wunderschön

 – 
denise2050
 – 
2017-05-19
wunderschön inszeniert. Endlich ein Kinderfilm der eine Bedeutung hat und von dem Kinder etwas lern en können (Reflexion) Tolle Bilder, schöne Songs, starke Frauen.

Wirklich toller Film

 – 
tejalina
 – 
2017-04-30
Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene. Alles was du tust, hat immer eine Konsequenz. Eine tolle kleine Heldengeschichte. Walt Disney halt.

Toll gemacht!!

 – 
Ein mieser Film...
 – 
2017-04-19
Ein wahres Vergnügen!

Genial

 – 
d.b.simone
 – 
2017-04-19
Für alle die solche wundervollen Filme lieben um mit den Kindern einen schönen Abend zu haben. Lieder wunderschön🙏🌈

Guter uns schöner Film.

 – 
Swisspin69
 – 
2017-04-02
Reicht leider nicht ganz für 5 Sterne da sehr viel gesungen wird und der Film zu lange dauert, etwas rascher zum Finale hätte den Film gut getan.

Film ist gut

 – 
daniel0724
 – 
2017-04-02
Der Film ist grundsätzlich sehr gut und optisch fantastisch. Aber er ist zu lange und es wird zu viel gesungen. Unsere Kinder haben abgehängt vor dem Finale.

Vaiana

 – 
Habi1971
 – 
2017-02-22
Absolut für die ganze Familie Cooler Familien Film👍