Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Neuer Track „Mission: Impossible-Rogue Nation": Sei ein IMF Agent und besiege das Syndikat, um die geheimen Informationen in Casablanca zurückzuholen.
Mit mehr als 4,5 Millionen Downloads und der Unterstützung leidenschaftlicher Handyspieler aus der ganzen Welt ist das SBK Official Mobile Game für eine neue Saison gerüstet.
Stürze dich ins Getümmel der Eni FIM Superbike World Championship 2015: Schnapp dir das Bike deiner Träume von den größten Herstellern der Welt (Aprilia, Kawasaki, Honda, Ducati, Suzuki, MV Augusta, BMW) und flitze damit über die Rennstrecke! Fahre Schulter an Schulter mit absoluten Meistern wie z.B. den ehemaligen Champions Tom Sykes und Sylvain Guintoli! Brich ihre Rekorde im Challenge-Modus oder gehe im neuen Time Attack-Modus an deine Grenzen! Hab keine Angst davor, so richtig auf die Tube zu drücken!
Mit Cross-Plattform-Kompatibilität und einem erweiterten Fahrtechnik-Modell auf Basis des Spieler-Feedbacks ist SBK15 die nächste Ausgabe des ultimativen Motorradrennens mit offizieller Lizenz. Es bietet folgende Features:
— 13 detailgetreu nachgebildete Strecken der Suberbike World Championship, darunter auch der brandneue Chang International Circuit in Thailand
— 24 „echte“ Fahrer in 14 Rennteams
— 4 Spielmodi: Meisterschaft, Quick Race, Challenge und Time Attack
— Erweiterte Physik-Engine
— Cross-Plattform-Kompatibilität für iOS und Windows Phone-Geräte
— Maximale Controller-Flexibilität mit 9 Setups inklusive Kreisel und virtuellen Steuerungen
— Realistische 3D-Grafik mit dynamischen Lichteffekten
SBK15 wurde in Zusammenarbeit mit der Dorna WSBK Organization entwickelt, um eine möglichst präzise Nachbildung des packenden Superbike-Rennstils zu garantieren und die realistischste Motorradrennerfahrung aller Zeiten auf iOS zu bieten.
Universelle App. Kompatibel mit: iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5/5C/5S, iPod touch (5. Generation), iPad 2, iPad mini, iPad mit Retina-Display und iPad Air.
Bei Fragen und/oder Supportanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: sbk-mobile@dtales.it
Entdecken Sie unsere tollen Videos und vieles mehr auf unserer Facebook-Seite!
https://www.facebook.com/SBKOfficialMobileGame?ref=profile
Erfahren Sie mehr über das Spiel auf der offiziellen Webseite:
http://www.sbkmobile.com/
Folgen Sie uns auf Twitter:
https://twitter.com/Digital_Tales

Neue Funktionen von Version 1.3.0

- Aktualisiert der Drittanbietern Technologien und Dienste
- Kleinere Bugfixes

Anbieter

Name

Digital Tales S.r.l.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.3.0

Größe

326 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina, iPad Air, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad mini Retina (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 8 Plus, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone XR, iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation), iPhone 8, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 6, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPad Pro (10,5"), iPhone SE, iPhone 5s, iPhone 6s Plus, iPad mini 3 (Cellular), iPad Pro (11")

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (310 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ande

 – 
Lumpenclown
 – 
2017-10-03
Version 1.2.0
Geiles Spiel bis jetzt, spiele ja Demo Version

Aktualisiert

 – 
GaD3R
 – 
2017-01-13
Version 1.0
Technologien und Dienste von Drittanbietern?!
Damit kann dann ja nur Facebook gemeint sein. Ich habe DigitalTales schon länger in Verdacht als verdeckten Datenlieferant für Facebook zu fungieren. Vielleicht gehört DigitalTales auch längst zu Facebook selbst? Jedenfalls sind die Positionen hierzu relativ intransparent!

FLUGMODUS

 – 
Baaaaaabo
 – 
2016-06-03
Version 1.1.1
Also überall steht Werbung Werbung usw...
Schaltet den Flugmodus an und alle Werbungen verschwinden ladet euch die herunter also die App

Überhaupt nicht

 – 
Psyshroom
 – 
2016-06-01
Version 1.1.2
zu empfehlen!!!

Gute diese

 – 
T.O.N.I68
 – 
2016-05-22
Version 1.1.0
Machen viel Spaß!

No Controller Support

 – 
Alexschm09
 – 
2016-02-26
Version 1.3.0
Please add MFI Controller Support

Leider nicht spielbar auf meinem 4s

 – 
4PrAY20
 – 
2016-02-19
Spiel Startet zwar, Menü ist auf Englisch, beim Versuch die Einstellungen zu öffnen Crasht die App. Genauso wenn ich versuche irgendein Rennen zu Starten. Schade wurde wieder Deinstalliert 👎👎👎

Top Grafik

 – 
Bluemax71
 – 
2016-01-15
fahreigenschaften sind super, grafik ist super, bei mir ist keine werbung (ohne kauf!), ich weiß nicht was die negativen rezensionen hier sollen, ist ein spitzen handygame mit vielen einstellungen, u.a. impossible mission motorrad rennen.
für rennfans klare empfehlung !

Cooles Game

 – 
Players.:)
 – 
2016-01-13
Gute Grafik gute Strecken und gute Motoräder.Das Spiel ist absolut der Hammer. Bin auch Fan von Rennspielen. Das einzige was mich stört ist der Bremsautomat. Kann ich nur empfehlen!!!

Eigentlich 0 Sterne

 – 
Colin Augat
 – 
2015-11-29
Bin Spike Tester und raus kommt: Voll blöd zeit Verschwendung

Ad-ware App

 – 
ITsicherheit
 – 
2015-11-29
Full of ads.
Finger weg! viele Werbungen.

Werbung Werbung Werbung!! Nervt!!!!

 – 
Toni grekoo
 – 
2015-11-07
Grafik nicht schlecht. Allerdings diese ständige Werbung..... Man muss auch noch warten bis diese vorbei ist um weiter zu spielen. Das Spiel hat potenzial muss aber einiges aufgearbeitet werden es ist einfach zu empfindlich und schwierig und da verliert man wieder den Spaß am zocken. Gelöscht.

Gut Grafik

 – 
DieJogis
 – 
2015-11-07
Am meisten stört mich der ladebildschirm nach einer gewissen Zeit ist das n bisschen ekelig

nicht schlecht aber

 – 
uhjkopl
 – 
2015-10-17
keine manuelle Gangschaltung
Gas und Bremstasten zu klein. Man greift oft daneben
Zu häufige Stürze, auch wenn man den Gegner nur ganz leicht berührt.
Fahreransicht fehlt

Klasse game

 – 
El Laucho
 – 
2015-10-04
Super spiel und echt tolle Grafik

Spam pur

 – 
9@91@19&98€85;5
 – 
2015-09-16
Nur Werbung die man nicht abkürzen kann.
Noch vor dem ersten Tab, der erste Spot und so geht es leider auch weiter!! Finger weg!!!

Müll

 – 
LÖL xD
 – 
2015-08-09
Mehr Werbung wie sonst was.

Startete nur einmal

 – 
Bendeldiben
 – 
2015-08-07
Und nie wieder

Finger weg! Werbefalle!!!

 – 
Jimmy the Smith
 – 
2015-08-01
...das ist unterirdisch. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal gespielt. Ich wurde immer noch zu Werbebannern umgeleitet. Das ist keine faire Art Spiele zu gestalten. Jetzt wird gelöscht...

Finger weg

 – 
ClevCon
 – 
2015-07-30
Dauernd Werbung - also überhaupt kein Spaß.

Mehr Werbung als Spiel!

 – 
WithVision
 – 
2015-07-26
Werbung unterbrochen von kurzen Spielpausen. Einfach nur schlecht!

☑️👍🏽👎🏽💯😁😤💩❤️

 – 
XsmasherEE wob
 – 
2015-07-26
Schon beim Laden dauert das stunden ! Aber egal👍🏽👍🏽👍🏽 es ist topp auch wenn die ich den ganzen Tag dafür warten musste es nervt bei Rennen das sich mein Nike immer hoch neigt und man kommt am Anfang nich mit der Steuerung klar sonnst alles im ✅ Bereich

Laden zu lange aber

 – 
Kilimuede
 – 
2015-07-25
Das laden dauert zu lange aber das Spiel mach dann mit schlechterer grafik als die des Vorgängers doch spaß !!!
Downloaden !!👍

Geht garnicht klar

 – 
Jekdasch
 – 
2015-07-24
Habe das Spiel heruntergeladen. Das
Erste was passiert ist war Werbung.
Danach nochmal Werbung.
Nach Ca. 2 Minuten Werbung gucken
Konnte ich dann mal kurz spielen
Bis mal wieder Werbung kam. Habe das
Spiel wieder gelöscht weil Werbung okay
Aber nicht nur. Deshalb nur ein Stern

Sehr schön

 – 
XL261V
 – 
2015-07-20
Macht Spaß, aber eine Ideallinie wäre auch super 👍
Mit Ideallinie gibts auch 5 Sterne ^^

Nicht laden...

 – 
H2o.eXe
 – 
2015-07-03
Vordem ersten öffnen: Werbung... Kack Steuerung, nur Werbung, kaum Spielspaß... Geladen, gelöscht...

Gelöscht

 – 
Rinder Shake
 – 
2015-07-02
Würde installiert, hab es geöffnet als erstes kam Werbung die man nicht weg machen konnte! Nach der Werbung hat es sich gleich aufgehängt. Fazit gleich gelöscht, da es der größte schmarn ist!

Geil

 – 
Dvdgdggfgfgfgdjd
 – 
2015-07-01
DIE WERBUNG nerft aber sonst alles geilo

Schrott Game

 – 
Nicolas Thiede
 – 
2015-06-29
So was langweiliges hab schon lange mich mehr gespielt

SBK15

 – 
Stephan998
 – 
2015-06-28
Ich muss sagen eine tolle App für zwischen durch. Die Grafik ist supi und die Steuerung ist auch leicht Rest ist Übungssache 😉.

Werbung

 – 
Schaxxx
 – 
2015-06-28
Ohne Ende. Tut mir leid aber das geht gar nicht. Die App gestartet ein Rennen gefahren 3 mal Werbung geguckt.

WOW!

 – 
KidM66
 – 
2015-06-28
Nach 20 Sekunden kam die zweite Werbeeinblendung - daher nach 25 Sekunden schon wieder vom iPad gelöscht!

Schlecht

 – 
Nikola Vasiljevic 55555
 – 
2015-06-28
Grafik ist ok, zu viel Werbung und die Bedienung ist schlecht

Müll

 – 
Scottman43117
 – 
2015-06-28
Schlechter geht's nimma

Dreck

 – 
Nicht gehen
 – 
2015-06-28
Drecks Spiel

Genial

 – 
Napalm-Death69
 – 
2015-06-25
Genau wie der 2014 er Vorgänger ist die neue Version nahezu perfekt. Die Verbesserungen liegen im Detail. Wie die feinfühligere Steuerung. Für 2,99 Euro ein Fairer Deal. Und keine weitere InnApp Abzocke.