Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Gymondo ist dein Personal Trainer für die Hosentasche. Schnapp dir deinen eigenen Trainingsplan und erreiche mit unseren motivierenden Coaches deine Fitness-Ziele! Gymondo bietet dir alles, was du für deine Fitness-Journey brauchst: Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährungspläne – und noch viel mehr.
Gymondo ist Testsieger der Stiftung Warentest (09/2020)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB): https://www.gymondo.com/de/terms-and-conditions/app
Datenschutzbestimmungen: https://www.gymondo.com/de/privacy/app

Neue Funktionen von Version 2024.6.0

Noch keine Ahnung, was du dir heute kochen sollst? Wir haben die Lösung! Finde täglich neue Rezeptideen für jede Mahlzeit von Frühstück bis Abendessen – direkt auf deiner Startseite!
Wähle einfach deine bevorzugte Ernährungsform von vegan bis omnivor und entdecke individuelle Rezeptvorschläge, die perfekt zu dir passen. Übrigens: Bleib gespannt – dieses Jahr kommen von uns noch einige Neuerungen im Bereich Ernährung auf dich zu.

Anbieter

Name

Gymondo GmbH

Informationen

Entwickler

Version

2024.6.0

Größe

102,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (60.627 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Träge

 – 
samy6989
 – 
2024-03-27
Eigentlich liebe ich die Gymondo, aber zur Zeit ist sie echt träge mit den aktuellen Plänen so heute, da er mir ein falsches Workout anzeigt! Und das zieht sich jetzt schon über Tage. Das macht irgendwie keinen Spaß.

Not available as training app on fitness apps

 – 
humber_to
 – 
2024-03-16
Version 4.5.1
I want to see all my trainings on the iOS health app and in the fitness app but Gymondo is not available to be added there.

Große Auswahl an tollen Programmen

 – 
L‘Fi
 – 
2024-03-13
Version 4.4.0
Bin seit fast einem Jahr dabei. Mein Problem war die Zeit, mit zwei Kids und Job wollte ich trotzdem was tun. Fitnessstudio oder Kurse sind toll, aber nur schwer umzusetzen. So kann ich meine Workouts zusammensetzen wie mir gerade danach ist. Die Auswahl ist groß und bunt und immer wieder kommen neue Trainings hinzu. Und sagt mir ein Workout nicht zu, mache ich das nächste mal einfach was anderes. Abends mal spontan Lust auf Yoga? Auch kein Problem. So kann ich regelmäßig was tun, es wird nie langweilig und ich kann morgens um 5:45 Uhr trainieren während die Kids noch schlafen und fit in Tag starten. Ich bin begeistert. Toll wäre noch ein Kalender in dem man sich verwalten kann, z.B. Training abgesagt wegen Krankheit. Dann könnte man sich selbst besser „kontrollieren „

Für mich eine der wichtigsten Apps

 – 
Stonefinger47
 – 
2024-03-12
Version 6.5.1
Ich trainiere 3-5 mal pro Woche mit Gymondo, wobei ich eine Mischung zwischen Kraft- und Mobilitätstraining bevorzuge. Das ist für mich eine ideale Ergänzung zu meinem sonstigen Sportprogramm.
Für einen sichtbaren Muskelaufbau (wie beim Gerätetraining im Fitnessstudio) reicht das nicht, aber zumindest trage ich zur Kräftigung meines Körpers bei.
Die Mobilität und Dehnübungen wirken ideal dem langen Sitzen auf der Arbeit entgegen und helfen mir die Verkürzungen der Beine durch das laufen entgegen zu wirken.
Auszeichnung helfen, mir zusetzt, die Motivation zu halten.
Die Trainings sind teilweise von unterschiedlicher Qualität, als erfahrene Sportler kann ich die schlechteren gut aussortieren. Ob das für Einsteiger immer geeignet ist, ist fraglich.
Zusätzliche Funktionen wie Ernährung und Rezepte nutze ich noch sporadisch.

Einfach für jeden was dabei

 – 
<3 Katrin
 – 
2024-03-10
Version 2022.6.0
Ich liebe die Vielfalt! Egal ob Cardio, Body, Tanzen, Yoga,…. Je nach Lust und Laune findet man immer das richtige Workout. Ich liebe die kurzen Videosequenzen somit kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch schnell ein kurzes effektives Workout absolvieren.
Danke Team Gymondo!

Mann kann sich einfach befreien

 – 
BRAWLBRO803
 – 
2024-03-10
Version 2023.18.0
Tanzen eben

Effektives Training

 – 
IresAres
 – 
2024-03-07
Version 5.11.0
Gymondo ist so vielseitig und abwechslungsreich, da ist garantiert für jeden etwas dabei.
Die Trainerinnen und Trainer erklären die Übungen sehr gut.
Ich nutze Gymondo inzwischen schon fast 2 Jahre mehrmals in der Woche und liebe es immer noch!
Verdiente 5 Sterne!

Auch bei Rückenschmerzen sehr zu empfehlen.

 – 
musifreak
 – 
2024-03-06
Version 2023.9.0
Wie effektive Übung, die mir dabei helfen, Verspannungen im Rückenbereich zu lösen. Integriere ich immer wieder in meine Woche.

Sehr zufrieden

 – 
SpitznameMD
 – 
2024-02-26
Version 5.10.0
Ich bin in der 6. Woche des Trainings und es macht immerhin viel spas mit der App zu trainieren.
Was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit, schnell zwischen 2 Accounts zu Switchen.
Mein Partner würde auch gerne die App auf dem Tablet von uns nutzen und auf Dauer ist es nervig sich ständig An- und Abzumelden.

Leider nichts für starke Schmerzen

 – 
ccfh Hi
 – 
2024-02-25
Version 2022.12.0
Ich habe Morbus Bechterew Lendenwirbel und Isg betroffen! Leider bekommt man, auch bei der Angabe mit Rückenschmerzen, nur Programme zur Vermeidung von Schmerzen! Drehübungen sehr schnell, Aufwärmen ebenfalls nichts für Schmerzgeplagte! Ich würde mich über ein Programm für Menschen mit Schmerzen die etwas dagegen tun wollen freuen

Professionelle Sport zuhause

 – 
Maryloo!
 – 
2024-02-25
Version 3.1.0
Super Trainer und sehr abwechslungsreich. Da sollte jeder was finden können

App hängt in Woche 30

 – 
Sportskanone979
 – 
2024-02-12
Version 2024.3.0
Hallo, wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine App in Woche 30 stehen geblieben ist, obwohl ich bereits in Woche 34 bin. Mein Vorbewerter hat dies auch bemängelt, also bin ich wohl nicht allein. Habe die App auch schon gelöscht u. neu geladen; leider hat das nichts geändert! Bitte schaut euch das mal an, danke :-)

Tolle Workouts, mieser Kundenservice

 – 
MJGi83
 – 
2024-02-10
Version 2024.5.0
Workouts sind super, der Kundenservice ist unterirdisch. Mehrfach Mails geschrieben um mein Problem zu lösen, dass ich seit Wochen in Trainingswoche 10 festhänge und alle Workouts aufaddiert werden. Hilfe? Keine Chance- es gibt noch nicht einmal eine Antwort. Danke für nichts. 👎

App bleibt ständig hängen

 – 
JayKnz
 – 
2024-02-08
Version 5.8.0
Die App bleibt ständig hängen oder stürzt ab. Bei manchen Wirkouts funktioniert die Vorschau nicht. Mitten im Training entstehen Ladepausen. So macht das Trainieren kein Spaß. Ich bereue es so viel Geld weggeworfen zu haben. Schade!

einige luft nach oben

 – 
HNNNGRNTZ
 – 
2024-02-08
Version 2023.17.0
tolle workouts aus unendlich vielen bereichen. es ist recht leicht , das passende oder gesuchte zu finden.
bei der bedienung fehlt es in der app im detail an übersichtlichkeit - die favoritenliste ist unübersichtlich, nicht durchsuchbar/sortierbar, unterlisten/-ordner nicht möglich. das kann selbst youtube besser.

Zu Hause trainieren

 – 
Marbelei
 – 
2024-02-04
Version 2022.15.0
So lässt sich das Training super in meine Woche einbauen, die Workouts die ich bis jetzt gemacht habe waren alle super, das Yoga welches ich begonnen hatte war mir zu „schnell“ aber dann wählt man halt ein anderes. Das einzige was mich stört ist das man nur zwei Programme gleichzeitig starten kann, also wenn ich cardio und Kraft gleichzeitig mache kann ich nicht noch Yoga dazu nehmen bis ich ein Programm beendet habe oder es selbst „rausschmeiße“. Das ist wahrscheinlich vom Aufbau sinnvoll, 🤷🏼‍♀️, aber ich würd gern mehr wechseln.

ACHTUNG!!!!!

 – 
Lissi Mohrmann
 – 
2024-02-01
Version 2023.2.0
Gymondo bucht nun zum zweiten Male unerlaubt von meinem Konto ab und reagiert nicht auf Nachrichten!!!!

Vorsicht Abofalle!

 – 
Manulein122
 – 
2024-02-01
Version 2023.23.0
Leider bekommt man keine separate Email mehr das der Vertrag verlängert wird !
Nach einem Jahr ist es eher schwer noch zu wissen welches Abo man abgeschlossen hat!
Auch in den Abonnements in der App ist es nicht als Abo zu finden!
Erst bei der Abbuchung merkt man dann das es verlängert wird !
Schade, für mich so nicht zu empfohlen!

Genau mein Ding

 – 
Mixperle
 – 
2024-01-27
Version 2024.2.0
Für mich einfach praktisch, mein Fitnessstudio daheim zu haben. Ich möchte mich nicht ins Auto setzen und so wertvolle Zeit verlieren.
Die Trainings sind toll und abwechslungsreich. Ich fühle mich persönlich angesprochen und motiviert.

Achtung!! Knebelvertrag!

 – 
2223Al
 – 
2024-01-23
Version 2022.16.0
Ich habe ein Jahresabo abgeschlossen und habe die App irgendwann nicht mehr genutzt. Das Abo ist weitergelaufen, da ich dachte das es ausläuft. Fehlanzeige, es wurden knapp 80€ für ein weiteres Jahresabo abgebucht. Keine Rückerstattung laut Gymondo möglich.
Da kann man viel von einem Abo Modell erzählen:,, damit ein nahtloser Übergang möglich ist“ für mich ist das reiner Betrug, das Geld seiner Kunden zu nehmen. Wäre es Kundenfreundlich wäre es möglich sein Geld wieder zu erhalten und es wären deutlich explizitere Hinweise bei Vertragsabschluss vorhanden. Keine Kündigungserinnerung oder sonstiges vorhanden. Diese App sollte verboten werden.
Nie wieder Gymondo.

Tolles Training, teilweise nervige Trainerinnen

 – 
Tiffi_iffit
 – 
2024-01-23
Version 2024.4.0
Mir macht das Training richtig viel Spaß und ich absolviere tägliche meine Einheit(en), aber das Gequatsche und Geningel der ein oder anderen Trainerin nervt mich total.
Ich finde es auch blöd, dass keine Zeit mitläuft und man somit leider nicht sieht, wie lange man noch durchhalten muss.
Auch fehlt mir manchmal ein bisschen Musik im Hintergrund.
Es wäre ebenso toll, wenn die Trainer mehr anleiten könnten und bei den einzelnen Übungen mit ansagen worauf es ankommt und wofür genau diese Übung ist.
Die Kameraführung könnte auch besser sein. Wenn Übungen für die Beine gezeigt werden, ist es nicht günstig den Oberkörper des Trainers zu filmen. Ich bin in der Fitnesssprache noch nicht so fit, dass ich sofort weiß welche Übung durchzuführen ist. Ich schaue unbedingt ab.
Fazit: Tolle Übungen, teilweise auch tolle Trainer, aber definitiv Luft nach oben. Nichtsdestotrotz alleine der Einheiten wegen absolute Empfehlung, wenn man sich gern auskotzt.

Absolute Enttäuschung

 – 
sugarzeze
 – 
2024-01-17
Version 2022.14.0
Habe mir mit einem Rabattcode ein Premium Jahresabo gekauft, aber die App zeigt mir kaum Videos-alles ist verschlüsselt und ich soll noch mal fast 90€ für einen Premium Account bezahlen. Habe das Problem gemeldet und innerhalb der kostenlosen 7-tägigen Probelaufzeit gekündigt und trotzdem das Geld abgezogen bekommen. Der Kundenservice ist ein Witz! Keine Antwort nach über 1 Woche! Warum das Kündigen des Abos so kompliziert ist, ist nur Abzocke und überhaupt nicht benutzerfreundlich.

Keinerlei Kosteninformation

 – 
svenod
 – 
2024-01-15
Version 5.6.0
Ich wollte mich über die App registrieren. Im Laufe des Registrierungsprozesses gibt es aber keinerlei Hinweis auf die anfallenden Kosten. Es scheint über die App auch nicht den Bonus zu geben, den es im Web gibt. Hab mich dann doch lieber für einen anderen Anbieter entschieden.

Einfach mega 😍

 – 
Seyda🏃🏻‍♀️
 – 
2024-01-13
Version 5.7.0
Ich habe mir die App auch runtergeladen 😍 innerhalb von 1 Woche habe ich 2 kilo runterbekommen und jeweils 0,5 cm Umfang an Bauch, Beine und Hüfte verloren. Natürlich habe ich auch meine Ernährung geachtet ( Rezepte ebenfalls in der App) und ab 18:00 Uhr nichts mehr gegessen. Über die vielseitigen Trainingsangebote brauche ich ja nicht sprechen🤩 Kann ich nur weiterempfehlen 😍🥰

Super

 – 
marryyloou_
 – 
2024-01-06
Version 2023.11.0
Ich liebe Gymondo. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und die Übungen sind super für zu Hause !
Leider lädt die App bei mir sehr langsam beim starten. Deswegen ein Punkt Abzug.

Tracking Fortschritt

 – 
Iabla
 – 
2024-01-06
Version 2023.16.0
Bin gerade wieder das zweite Mal angemeldet um mich wieder mehr meiner körperlichen Gesundheit zu widmen!
Schade nur wenn man die Workouts über z.B. einen Chromecast laufen lässt, (besitze nur mein IPhone und keinen Laptop, IPad oder ähnliches) dass die Workouts dann nicht gezählt werden. So kann man die „Trackingfunktion“ doch garnicht richtig nutzen, wirklich sehr schade. Das war beim letzten Mal dann auch der Grund wieso ich mich dann gegen die App entschieden haben und direkt ins Studio gegangen bin.
Hoffe dafür gibt es demnächst eine Lösung.
Sonst sind die Workouts und Trainer wirklich toll!

Super App!!

 – 
Cellly.Liaa
 – 
2024-01-05
Version 2023.18.1
Bin eigentlich wirklich zufrieden. Leider lädt die App auf meinem Handy manchmal nicht. Wenn ich sie dann aber wieder komplett schließe und nochmal öffne, lädt sie meistens wieder.

Premium gekauft und kann es nicht benutzen

 – 
SofieC:
 – 
2024-01-04
Version 2023.15.0
Die 2 Sterne gebe ich weil ich eigentlich finde, dass es eine gute App ist die mir Spaß gemacht hat. Habe mich dann dazu entschlossen einen Monat Premium zu kaufen und als ich den Kauf bestätigt habe, hat es nicht aufgehört zu laden. Ich habe es eine halbe Stunde liegen gelassen um zu schauen ob es vielleicht einfach eine Weile dauert aber es hat leider nicht aufgehört. Habe die App ein paar mal neugestartet und auch neu installiert und es auf meinem Handy probiert aber überall das gleiche, es läd und läd. Laut Apple habe ich Gymondo schon abonniert aber wenn ich in die App gehe steht da immer noch “Premium Mitglied werden” und wenn ich da drauf gehe um nochmal einen Kauf zu tätigen, kommt die Meldung von Apple, dass ich es bereits gekauft habe und es fängt wieder an zu laden..

Effektiv zu jeder Zeit trainieren 💕

 – 
Marcia1985!
 – 
2024-01-03
Version 2022.4.0
Es ist einfach praktisch, dass man zu jeder Zeit auf seinem Niveau das trainieren kann was einem Spaß macht 👍🏻

Abzocke!

 – 
Andy1996….
 – 
2024-01-03
Version 5.5.0
Früher habe ich Gymondo gerne genutzt und wollte wieder durchstarten, doch es macht nur Probleme!
Angemeldet mit Jahresabo, gezahlt und kein Premium Zugang möglich! Kundenservice verwies mich an Apple, die mir den Betrag erstatteten wegen automatischer relaymail, gut. Kurz darauf Email richtig geändert ins Konto, Monatsabo gekauft und wieder kein Zugang möglich! Diesmal erstattet mir Apple nichts und der Kundenservice von Gymondo ist absolut keine Hilfe! Abzocke!

App funktioniert überhaupt nicht

 – 
bobbo1312
 – 
2024-01-02
Version 2024.1.1
Ich schaffe es nichtmal, mich einzuloggen. Trotz richtigem Passwort (auf dem Handy gehts, auf dem Tablet nicht), bekomme ich die Meldung Passwort falsch, wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe und meine Mailadresse eingebe, sagt die App ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich die ganz eindeutig habe und sie in allen anderen Apps funktioniert. Absoluter Motivationskiller und Zeitverschwendung gerade!

AirPlay funktioniert nicht

 – 
Hanni-hh
 – 
2024-01-02
Version 2023.25.0
Leider funktioniert die AirPlay-Funktion nur über die Website, aber leider nicht über die App. Dort wird kein Gerät gefunden. Andere Apps funktionieren.

Wunderbar macht Spaß

 – 
Bewuma
 – 
2023-12-26
Version 2023.20.0
Es sind wirklich professionelle Trainer:innen dabei, die motivieren können. Es wird gut erklärt. Es gibt in vielen Einheiten eine leichte und schwerere Version zwischen denen man wählen kann. Und das beste ist es ist für jeden etwas dabei von leicht bis schwer. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Workouts drinnen und auch draußen.

Wird immer schlechter

 – 
Mari75282
 – 
2023-12-01
Version 2022.1.0
An sich mag ich die App sehr gerne, allerdings werden bei mir aktuell sehr oft Videos im Verlauf gespeichert, obwohl ich sie nur kurz anschaue und dann auf „Ich stöbere nur“ klicke. Der Kundenservice hat gesagt, dass die löschen-Funktion aktuell nicht vorhanden ist und sie die Workouts manuell löschen können, aber wer wendet sich denn jedesmal wegen sowas an den Kundenservice?😁 es ist auf jeden Fall nervig, dass ständig Workouts mitgezählt werden, die man nicht gemacht hat. Deshalb bitte: fügt eine Funktion hinzu, mit der man Workouts aus dem Verlauf löschen kann 🙏🏻 dann wäre alles perfekt.
Stand 1.12.23: leider wird die App mit jedem Update schlechter. 1. sind meine Workouts plötzlich immer auf Englisch und ich muss manuell zu deutsch wechseln. 2. kann man die Spotify und Trainer Lautstärke nicht mehr getrennt ändern. Da die Trainer immer so laut gestellt sind, muss man so leise machen, dass man seine Spotify Musik kaum noch hört. Das ist echt mega nervig!

So soll es sein! 👍💯🚀

 – 
Ilka 66
 – 
2023-11-30
Version 2022.13.0
Sehr zu empfehlen 😁

Abo Falle

 – 
kfxkjv
 – 
2023-11-28
Version 6.2.0
Keine Benachrichtigung vor Ablauf des Jahresabos. Verlängerung automatisch für 1 Jahr. Seriöse Apps haben es nicht nötig, ihre Kunden nicht auf den Ablauf eines Abos aufmerksam zu machen. Total enttäuschend!

Super App

 – 
Babygirl56272
 – 
2023-11-05
Version 2023.21.0
Die App ist motivierend, einfach aufgebaut und perfekt für die Workouts zwischen drin

Bitte 10 Sekunden vor- und zurückspulen einführen

 – 
Pia.palazoo
 – 
2023-11-04
Version 2023.24.0
An sich eine tolle App, aber die Funktion 5-10sek zurückzuspulen fehlt wirklich sehr!
Wenn man mal ein schwieriges Workout ausprobiert ist es unglaublich nervig.

Great app!!!!!!

 – 
umrevolu
 – 
2023-11-03
Version 2023.12.0
First time trying it. It’s easy to follow for beginners like me!!

für mich die idealen Workouts

 – 
Sina-Nora
 – 
2023-11-01
Version 4.1.0
beste Mischung, von schwer bis easy ist alles dabei!

Finger weg!

 – 
Caeroleiin
 – 
2023-10-26
Version 2022.9.0
An Kriminalität kaum zu übertreffen:
Ich habe im letzten Jahr ein 12-Monats-Abo abgeschlossen. Direkt im Anschluss daran habe ich das Abo gekündigt. Diese Woche dann der Schock: von meinen Paypal Konto wurden knapp 80€ abgebucht. Also direkt eingeloggt und siehe da: der Vertrag ist angeblich nicht gekündigt und hat sich somit um ein Jahr verlängert.
Eine Erinnerungsmail kam im Voraus nicht, was laut Gesetz seit 2022 vorgeschrieben ist. Dieses Vorgehen bestätigt, dass mein Vertrag gekündigt war.
Ich habe direkt dem Kundendienst geschrieben. Die einzige Reaktion war eine Kündigungsbestätigung für nächstes Jahr! Ansonsten 0 Reaktion.
Nach einer kurzen Recherche im Internet stelle ich fest, dass dieses Vorgehen wohl zur Routine von Gymondo wurde. Abbuchungen trotz Kündigung.
Mehr kriminelle Energie geht kaum. Daher mein Rat: FINGER WEG!

Abo

 – 
IcyyyM.
 – 
2023-09-29
Version 4.0.0
Habe ein Jahresabo gebucht und bereits bezahlt und bisher keinen Zugang zu den Premium Inhalten erhalten.

Sehr gute Trainings!

 – 
Flugfix
 – 
2023-09-25
Version 6.0.0
Sehr gute Trainings. Fachmännisch angeleitet. Auch im Urlaub immer dabei!

Kein AirPlay

 – 
thisisTH
 – 
2023-09-20
Version 4.2.2
Kein AirPlay, kein Streamen auf unseren Samsung TV möglich. Damit für mich leider nutzlos.

Gymondo yay, App nay

 – 
KönigSamuel
 – 
2023-09-18
Version 2022.18.0
Ich benutze Gymondo nun seit einigen Wochen und komme damit gut zurecht. Die Auswahl ist vielfältig und die Videos bisher auch gut gemacht. Einzig die App nervt - in ca 30% der Fälle lädt sie nicht und man muss sich über den Browser anmelden, um seine Programme durchzuführen.

Tolle Pilates Einheiten

 – 
90Nasrin
 – 
2023-09-16
Version 3.5.3
Was ich sehr gut fand, sind die kurzen Einheiten, die für mich sehr effektiv und abwechslungsreich waren. Auch die Trainerinnen waren super. Gerne noch mehr Pilates Workouts!

leider viele Probleme

 – 
Arsenique
 – 
2023-08-26
mit verfrühten Abbuchungen, dem Login und Zugang zu Premiuminhalten. Aktuell nicht zu empfehlen.

Gute Programme, Trainingsplan Luft nach oben

 – 
Audreysworld
 – 
2023-08-25
Die Fitness Programme sind sehr gut, die Auswahl bzw. Die Suchfunktion sind auch sehr gut gestaltet. Beim Zusammenstellen des eigenen Trainingsplanes konnte ich leider nur 2 Programme wählen. D.h. wenn man sich einen fortlaufenden Wochenplan mit je 3 Tagen Kraftübungen, 1 Tag Cardio und 2 Tage Yoga/ Beweglichkeit (d.h. 6 Tage aus 3 unterschiedlichen Programmen) zusammenstellen möchte beschränkt die App die Planung auf zwei Programme mit dem Hinweis man möge doch bitte erstmal die zwei ersten Programme beenden. Es wäre schön wenn es an dieser Stelle mehr Flexibilität gäbe.

Perfekte Workouts

 – 
SiMa2411
 – 
2023-08-19
Alle Workouts sind wirklich perfekt.
Besonders für Mama‘s, die nicht mehr allzu viel Zeit haben ins Fitnessstudio zu fahren, ist Gymondo eine tolle Alternative.

Super, aber mit einem großen Problem

 – 
svenjaaaaa
 – 
2023-08-08
Ich finde die App und die Website einfach toll. Die Vielfalt an Workouts, die Planung und die Trainer sind klasse. Sehr effektiv und die verbrannten Kalorien decken sich mit der Aufzeichnung der Apple Watch. Die Rezepte sind relativ vielfältig und einfach zu machen, Low Carb vegetarisch ist mir allerdings zu eintönig ;-) Für mich ist das größte Problem allerdings, dass es nicht möglich ist, die Workouts von iPhone oder iPad auf den (3 Jahre alten) Smart TV zu Streamen. Das stört mich wirklich immens. Das Problem ist bisher bei keiner anderen App aufgetreten und funktioniert auch nach Neuinstallation, Update usw nicht. Spricht leider gegen ein erneutes Jahresabo, weil es am iPad bzw iMac natürlich nur halb so viel Spaß macht…

Gymondo, mein persönlicher Testsieger unter den Fitness-Apps

 – 
Djuli30
 – 
2023-05-21
Ich bin jetzt fast 5 Jahre Mitglied bei Gymondo und für mich ist es die beste Fitness App. Ich habe davor viele verschiedene Apps ausprobiert und bin damit nicht zurecht gekommen. Mache gerne von zu Hause aus Sport oder wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich kann hier aus den diversesten Trainings wählen, je nachdem wie die Ausstattung des Hotels es gerade erlaubt. Wenn kein eigener Fitnessraum vorhanden ist, wähle ich mir ein Programm aus, was ich auch im Hotelzimmer absolvieren kann. Verbesserungsvorschläge: wenn ich z.B. gerade 2 verschiedene Programme mache, würde ich gerne an der Reihenfolge der einzelnen Kurse Änderungen vornehmen können. Manchmal ist man gezwungen 2 mal hintereinander Beine zu trainieren. Das würde ich mir gerne selber verschieben können. Und auch mal eine zweite stretching session einbauen. Das geht dann aber nur manuell und kann nicht schon im Trainingsplan eingebaut werden. Danke und Gruß, Julia

So viel besser als jemals gedacht!

 – 
Lalenchen
 – 
2022-12-15
Ich habe noch nie Geld für eine App ausgegeben, gerade bei Fitness Apps dachte ich mir immer „Joa, machste halt mal paar Situps oder so, brauchste keine App“. Aber kennt ihr dann sicher alle, stressiger Tag im Job, eigentlich nur noch Hunger und dann ab auf die Couch - Situps? Nö, mach ich wann anders (also nie). Ich hab mir das Jahresabo im Black Friday Angebot geholt, das kostete etwa so viel wie ein Monat Fitnessstudio. Angemeldet, Quiz zu meinen Zielen ausgefüllt und zack hatte ich einen auf mich abgestimmten Trainingsplan (10 Wochen, 4x/Woche Training). Erster Gedanke: „Oh Gott. 4x die Woche. Alptraum!“. Die Trainings sind aber so gut aufeinander abgestimmt, dass es mega Spaß macht! Habe jetzt 12 von den 40 Trainings gemacht, keines davon ausfallen lassen oder es verschoben, weil man so stolz auf sich ist es endlich anzupacken! Liebs!! Empfehle es jedem, war wirklich eine top Entschuldigung! Werde noch viele weitere Challenges annehmen und mitmachen 🫶🏼

Mehr Möglichkeiten für Familie/Freunde

 – 
85474396475EH
 – 
2022-08-19
An sich ist es eine super Fitness App mit wirklich tollen Programmen, Tracking, Essensplan und co. Und sehr übersichtlich gestaltet.
Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, dass zwei oder mehrere Personen sich eine Art Family/Friends Account teilen könnten, so wie es bereits bei vielen anderen Apps die Möglichkeit gibt. So würde man weitaus schneller mehr neue Mitglieder gewinnen und es wäre kostengünstiger für diejenigen, welche sich den Account teilen.
Auch arbeiten einige Fitnessapps mit Krankenkassen zusammen, sodass einen Teil der Kosten die Krankenkasse übernimmt. Hier leider noch nicht der Fall. Es wäre jedoch großartig.
Eine großartige Zusatzfunktion wäre die Übertragung auf einem Smart TV. Diese Möglichkeit gibt es nicht nicht auf allen Smart TVs.
Allem in allem ist es jedoch eine App mit großen Potential, die sehr viel Spaß macht.

Schlagworte

 – 
filisangulus
 – 
2022-06-20
Vieles an Gymondo gefällt mir gut und insbesondere die Workouts von einigen Trainern z.B. Caro, Franzi etc. mag ich sehr gerne, weil sie gut geführt sind, für mich das richtige Tempo haben und die erwartete Intensität stimmt (Leicht, Mittel, Schwer). Einige der Influencer Workouts habe ich mal angeschaut und diese waren zu oft mit wenigen Hinweisen, zu schnellen Wechseln und schlecht vorgemacht. Selten werden von diesen Hinweise zu möglichen Fehlern etc. gegeben. In gewissem Maße natürlich Geschmackssache. Aktuell ist leider die AppleTV App total verbugt, stürzt ab nach Beendigung des Workouts und Challenges werden gar nicht angezeigt. Alle Programme betreffend ist die schlechte Verschlagwortung der Workouts. Sucht man nach Rücken wird nicht alles mit Rücken angezeigt etc. das sollte dringend verbessert werden. (Schön wäre es, wenn man z.B. auch nach Sachen wie „stehend“ suchen könnte, wenn man beispielsweise im Hotel ist). Außerdem wäre eine freiere Gestaltung des Trainingsplanes schön.
Update: Die Antwort von Gymondo zeigt leider, dass meine Bewertung nicht gelesen wurde. Schwach.

Wie Sport mit Freunden

 – 
Tessareen
 – 
2022-05-06
Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit mit Gymondo. Normalerweise verlässt mich nach einiger Weile immer die Motivation oder ich bin genervt von den Mails und Nachrichten - bei Gymondo das genaue Gegenteil! Wer auch immer die Push Nachrichten erstellt, macht einen richtig guten Job! Ich fühle mich beinahe als würden mich Freunde zum Sport motivieren 😍 Nie nervig, dafür immer informativ und motivierend. Genauso wie der Newsletter (by the way der einzige in meinem Postfach, der nicht direkt in den Papierkorb wandert, was echt was heißt😉)… Außerdem finde ich die Abwechslung toll, die die verschiedenen Workouts mir bieten, so kann ich immer das machen worauf ich gerade Lust habe! Gymondo motiviert mich auch wenn ich mal keine Lust habe. Danke dafür!👏🏻

Keine Verknüpfung zwischen App und Browser

 – 
cole2111
 – 
2022-03-04
Meine Gymondo-Testphase ist seit heute beendet. Ich habe das Jahresabo über die Internetseite abgeschlossen und mich angemeldet. Danach habe ich die App geladen und mich mit den bereits genutzten Zugangsdaten (gleich Mailadresse) ebenfalls angemeldet. Nun habe ich das komplette bezahlte Gymondo wenn ich mich im Internet anmelde ABER nicht auf der App! Das muss behoben werden... sonst ist das Programm für mich Geldverschwendung. Meine Fortschritte bei der App wurden nicht auf der Internetanmeldung synchronisiert und ich kann auf der App (trotz Abo) nicht nutzen. Das Service-Center habe ich bereits angeschrieben... ich bitte um Hilfe. Nun, wurde der Fehler behoben. Somit funktioniert alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
Das Service-Center hat den Fehler schnell behoben. Jetzt läuft alles reibungslos. Die App ist wirklich super um mehr Fitness in den Alltag zu bringen.

Abwechslungsreiches Training

 – 
bnesi11
 – 
2021-03-23
Die Trainings gefallen mir gut, die Trainer sind motiviert, motivierend und es gibt eine große Auswahl, falls die Sympathie mal nicht stimmt. Auch die Struktur ist für mich übersichtlich und überwiegend sinnvoll - man kann bis zu zwei Programme starten und für diese feste Tage in der Woche festlegen. Zusätzlich können noch einzelne Workouts spontan in die Woche eingebaut werden, falls die Motivation einmal überhand nehmen sollte. Auch in Bezug auf die Ernährung gibt es Ziele und Übersichten.
Es wäre jedoch hilfreich, wenn auch flexiblere Planungen möglich wären - bspw. 4 Workouts die Woche als Ziel, ohne feste Tage - je nach Mensch und Job fände ich das sinnvoll. Zudem wäre es toll, wenn das Angebot für junge Mütter, das bisher ja zumindest schon aus zwei Programmen besteht, noch weiter aufgestockt werden würde - gerade in Corona-Zeiten, in denen es leider an professioneller Anleitung fehlt, um nach einer Schwangerschaft wieder vorsichtig, aber effektiv wieder in Form zu kommen.

Zweiter Monat geschafft

 – 
**Nikachen**
 – 
2021-02-28
Ich mag die App ganz gerne. Ich nutze sie auf dem TV oder Handy. Ich teste verschiedene Workouts um Abwechslung rein zu bringen. Von HIIT zu Yoga und Faszientraining. Eine prima Ergänzung zum Hometrainer Bike!
Die Rezepte habe ich bisher nicht ausprobiert liegt aber wohl auch daran das ich durch Milcheiweiss Allergie immer so arg suchen muss nach Rezepten dieser Filter fehlt mir um Allergien und Unverträglichkeiten auszusortieren...
Zurück zum Sport. Die Erinnerungen helfen mir durch zuhalten und dran zu bleiben an manchen Tagen weiche ich von den geplanten Programmen ab und mache was mir an dem Tag gut tut oder spass macht aber seit die „verpassten“ workouts einfach aufgeschoben werden ist das kein Problem mehr. Ich bin zufrieden und bleibe dran! An manchen Tagen hängt das Video für paar Sekunden mitten in der Übertragung ... extra Sekunden zum trainieren hhaha

Vielfalt, aber Enttäuschung beim Tanzen

 – 
nshicaklle
 – 
2021-02-26
Ich liebe diese App, ich hatte früher nie wirklich Motivation für Sport zuhause gehabt, bei mir hieß es immer: Es muss halt
Doch mit diese App freue ich mich jedes Mal wenn ich mich aufraffe. Ich finde es super das von Einsteiger bis Fortgeschritten alles Mögliche dabei ist und jeder Trainingstyp hier seine Trainer und Workouts findet. Außerdem finde ich es mega cool, dass es nicht nur Fitness sondern auch viel zur Ernährung gibt und du auch von Vegan über süß und proteinhaltig alles mögliche zur Auswahl hast. Für mich hat sich das Abo aufjedenfall gelohnt.
Das einzige wodurch ich etwas enttäuscht war, waren die Tanzworkouts die leider so garnicht meiner Vorstellung entsprochen haben und obwohl Gymondo damit viel wirbt habe ich im letzten Monat höchstens eines gemacht. Trotzdem finde ich die Artenvielfalt in dieser App einfach genial und ich kann sie nur empfehlen

An sich recht überzeugend...

 – 
ChriMaSö
 – 
2021-01-27
.... aber als Besitzerin einer Apple Watch hatte ich mich schon sehr gewundert, dass es diesbezüglich keine Verknüpfung gibt - vor allem bei dem Preis von regulär 84€ pro Jahr... ja ein Fitnessstudio ist teurer, keine Frage! Aber das wäre das i-Tüpfelchen und dann gäbe es von mir auch volle Punktzahl!
Zudem fände ich es noch toll, wenn ich bei freiem Training unbeliebte Workouts tauschen könnte ( oder hab ich das übersehen?). Ansonsten eine gute App mit kleinen Einschränkungen...
Lest ihr eure Antworten auch oder werden die von einem Computer generiert?? Ich hatte nichts von Kündigung geschrieben und nichts gefragt aber trotzdem findet ihr es schade, das ich kündigen will - verstehe ich nicht!! Ich hatte lediglich auf die für mich fehlende Verknüpfung zwischen App und Apple Watch hingewiesen!! Schade....

Sehr gut zur Motivation, aber Achtung...

 – 
Nikachocolate
 – 
2020-10-14
Ich bin als kompletter Sportmuffel eingestiegen. Fitnessstudios habe ich bereits probiert und es war nicht meins. Mit Gymondo kann ich ganz gezielt trainieren und mir persönliche Ziele setzen. Jedoch: Ohne Erfahrung muss man aufpassen, in welche Programme man einsteigt! Empfehlenswert ist es, bei den leichten anzufangen, da dort deutlich mehr auf die Umsetzung hingewiesen und diese erklärt wird. Falsche Durchführung von Übungen bringt nichts und kann sogar schaden! Je mehr Programme ich ausprobiere, desto mehr muss ich auf mein erworbenes Wissen zurückgreifen, da bei den schwereren weniger dazu gesagt wird. Außerdem halte ich die Dehnübungen am Ende jedes workouts häufig für unausreichend. Immer wieder kommt es vor, dass nicht gezielt die Körperpartien gedehnt werden, die gerade trainiert wurden. Auch hier muss ich häufig selbstständig ergänzen. Auch das ist bei den leichten Programmen besser. Also: Gymondo hat es geschafft, mich für das Sport machen zu motivieren, sodass ich mindestens 3 mal die Woche 20-45 min trainiere. Allerdings mit Vorsicht genießen, genau auf Ausführungen und das Dehnen achten, dann kann nichts mehr schief gehen :)

Für mich genau das Richtige

 – 
Katzenmama Athina
 – 
2020-07-27
Ich habe erst vor ca. 6 Wochen angefangen, werde aber auf jeden Fall weitermachen. Ich hatte bemerkt, dass ich nach vier Monaten Homeoffice (wegen Corona) etwas zugenommen hatte und meine Migräne sich aufgrund ständiger Verspannungen verschlimmert hatte. Da ich noch nie ein Fan von Fitnessstudios war, weil ich immer befürchtete, mich würden alle dumm angucken, mag ich es sehr, dass ich das ohne großen Aufwand daheim machen kann. Ich kann mich auf das Training konzentrieren, ohne über die Blicke der Anderen nachdenken zu müssen. Mit dem Abnehmen klappt es zwar nicht, was aber nicht an Gymondo sondern eher an den Süßigkeiten liegt, aber auf jeden Fall sind meine Verspannungen wesentlich besser und ich bin etwas fitter bzgl. Kondition. Von daher bin ich vollkommen zufrieden und freue mich darauf, die vielen Programme ausprobieren zu können.

Perfektes Training "trotz" Baby.

 – 
ShakerMare
 – 
2020-06-17
Früher habe ich Sport ausschließlich außerhalb der Wohnung gemacht. In Fitnessstudios oder Balletttraining im Saal. Sport fing erst ab 45-60min an. Alles darunter war "unwichtig".
Jetzt mit der App kann ich mich problemlos zu Hause fit halten. Mit einem Baby ist es nicht leicht regelmäßig ins Studio oder in den Ballettsaal zu gehen.
15-25 Minuten Training kann man jedoch easy going schnell mal reinschieben.
Diese App ist ideal für alle, die keine Motivation haben mehrmals die Woche Stunden am Stück zu trainieren. Hier und da an festgelegten Tagen ein paar Minuten Sport schafft jede*r. Und auch mit kleinen Sporteinheiten kann man die vorgenommenen Ziele erreichen! ;)
Too Empfehlung von mir

Gelungen, aber Musik verbesserungsfähig

 – 
Leoline99
 – 
2020-06-05
Im Rahmen einer Corona-Aktion habe ich vom Arbeitgeber 3 Monate Gymondo bekommen. Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Fitness-Apps und Hometraining und finde Gymondo wirklich gelungen. Viel Abwechslung, unterschiedlichste Gruppen von Workout (Bodyweight, Tanz, Kickboxing...); dürfte jeder was finden. Ich persönlich finde mich bei Bodyweight am wohlsten. Manche Trainer finde ich nervig, überdreht und aufgesetzt. 😏Aber das ist wohl Geschmack und auch hier gibts Alternativen. 😃
Die Musikintegration von Spotify finde ich eigentlich super, aber nervig ist, dass ich bei jedem Training wieder von Gymondo auf Spotify wechseln muss, obwohl ich in den Grundeinstellungen Spotify gewählt habe. Auch scheint mir, dass die Lautstärke und das Lautstärkenverhältnis zwischen Trainingskommando und Musik von Training zu Training wieder neu arrettiert werden muss. Das trübt etwas die Freude, so dass ich 4 statt 5 Sterne vergebe.

Um Welten besser als erwartet

 – 
dielilas
 – 
2020-06-02
Ich habe Gymondo immer für Quatsch gehalten. Habe jahrelang Body Weight Übungen zu Hause gemacht jedoch zwecks Motivation (ich bin ja alleine zu Hause, niemand sieht mich) häufig monatelange Pausen eingebaut. Wegen Kindern habe ich es nie zum Kickbox Kurs geschafft. Bei Gymondo mache ich jetzt das Flying Boxing. Ich liebe es! Die Trainerin ist angenehm sympathisch und motiviert ohne zu Nerven! Endlich kann ich mir den Sport gönnen den ich schon immer machen wollte. Viele sagen man kann sich auch einfach YouTube Videos angucken und mit machen aber ich muss sagen das ist was ganz anderes. Das Training ist einfach unglaublich gut aufgebaut. Ich war immer skeptisch, habe es in der kostenlosen Probewoche kennen gelernt und werde Gymondo behalten! Tipp an Gymondo: bietet immer eine kostenlose probewoche an. So kann man testen und geht nicht unnötig ein Abo ein falls es doch nicht gefällt. Von mir jedenfalls 5 Sterne!

Super Sache auch für Sportmuffel

 – 
Dino9876
 – 
2020-05-11
In jedem Fall sein Geld wert. War völlig untrainiert (20 Jahre keinen Sport) und habe es in ca 6 Monaten geschafft, wieder etwas mehr Kondition, Muskeln und Gelenkigkeit aufzubauen. Nutze dabei immer nur die leichten Übungen ohne Geräte, aber es hilft und ich habe noch nie Muskelkater gehabt. Es gibt zwar einige TrainerInnen, die gefallen mir überhaupt nicht, aber es gibt ausreichend Alternativen, so dass sicherlich jeder sein optimales Programm zusammenstellen kann. Freue mich immer auf meine Trainingstage und den Ausgleich, den ich mir damit schaffe. Für Leute mit wenig Zeit, einem Bürojob und wenig Motivation, ins Fitnessstudio zu gehen, eine super Sache!

Auch was für Sporthasser

 – 
Gucixpjxozyxjvj
 – 
2020-04-20
Eigentlich hasse ich Sport… schon immer, seit 26 Jahren (so alt bin ich). Schon als Kind beim Kinderturnen, dann ganz furchtbar in der Schule und beim hashtag fitfam läuft es mir kalt den Rücken runter! Aber manchmal möchte ich trotzdem Sport machen einfach weil ich sonst oft Rückenschmerzen habe. Es ist trotzdem immer eine Überwindung für mich aber ich kann beinahe behaupten wenn ich dann eins der Workouts mache dann fast mit Spaß. Und was ich besonders toll finde: die schwitzen in den Videos auch! Nicht wie bei Pamela und Co, wo die nach einer Stunde aufwärmen, bei denen ich nach 10 Minuten schon rot wie ne Tomate vor mich hin hechle fröhlich top gestylt in die Kamera Lächeln und sagen: jetzt müsstet ihr allmählich warm sein. Nein, die schwitzen von Anfang an auch und sind außer Atem. Sehr sympathisch. Und für jeden ist was dabei. Auch für mich Unsportliche. Die Yoga und Meditationskurse finde ich auch sehr ansprechend. Schön ruhig und dabei nicht zu esoterisch. Alles in allem echt eine tolle App mit vielen Möglichkeiten.

Wann und wo immer man will

 – 
Ninnianna
 – 
2020-04-11
Seit ich Online–Fitness entdeckt habe, mache ich endlich regelmäßig Sport. Bei Gymondo gibt es eine super Auswahl verschiedenster Kurse für diverse Ziele mit guten Anleitungen. Selbst für die Mittagspause ist was dabei, Bewegung ist also überall und zu jeder Zeit drin. Auch die Möglichkeit, den Fortschritt und die Körpermaße nachzuhalten, sowie die Rezepte gefallen mir gut.
Einzig ein persönlicher Menüplan zum Selbsterstellen und eine Sortierfunktion nach Alphabet würde mir im Rezeptteil noch fehlen, oder alternativ die Anpassung der Rezeptvorschläge an den Ernährungsstil, z.B. vegetarisch.
In der mobilen App klappt das Suchen und Filtern leider nur unzureichend, außerdem werden teils andere Ergebnisse angezeigt als auf der Website. Vielleicht kann das noch verbessert werden.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden:-)

Ich bin begeistert

 – 
Schrimpsi
 – 
2020-03-31
Ideal, um mit Sport zu starten! Jede Übung hat verschieden Schwierigkeitsgrade, die man selbst wählen kann. Die Challenges und Programme gefallen mir sehr gut! Zudem gib es eine riesige Auswahl an Workouts, Rezepten und Plänen!
Das einzige, was ich mir zusätzlich wünschen würde, wäre, dass man die App mit dem TV koppeln kann, damit man das Workout auf einen großen Bildschirm zu sehen bekommt.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, da mich der Erfolg stetig motiviert und ich die App so täglich nutze!
Es ist viel günstiger als jedes Fitnessstudio und man kann das ganze bequem von zu Hause aus durchführen oder auch mal mit in den Urlaub nehmen!

Endlich macht Sport Spaß

 – 
Miri18391
 – 
2020-03-21
Ich habe Anfang Januar 2020 angefangen Gymondo zu nutzen. Sport war für mich bis dahin die absolute Qual und ich hab es gehasst. Mit Gymondo hab ich erstmals für mich ein Programm gefunden, welches den Schweregrad der Workouts an die persönliche Fitness anpasst und sich allmählich steigert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Übungen wären zu schwer und nicht umsetzbar. Mittlerweile bin ich seit Wochen mit Spaß dabei und mache ich 4 x wöchentlich zwei Workouts. Die hinterlegten Rezepte sind auch sehr zu empfehlen. Ich kann Gymondo wirklich nur wärmstens empfehlen und habe es auch schon geschafft Freundinnen von Gymondo zu überzeugen.

Absolut empfehlenswert

 – 
gertruudeee
 – 
2020-03-16
Also am Anfang war ich sehr inkonsequent aber die App und auch die E-Mails die man erhält sind sehr aufbauend. Man wird nicht bewertet dass man im Moment viel zu dick ist und die Angebote sind der Knaller. Vor allem in den Workouts wo man zum schwitzen kommt wird man Ultra motiviert und man freut sich auf die nächste Einheit. Ich finde das ist ne gute Sache für Menschen die wenig Zeit haben, Fitnessstudios nicht so mögen und vor allem um erstmal wieder rein zu kommen !! Es motiviert mich jeden Tag in der App nach Rezepten zu stöbert und die Kurse zu machen, man ist danach nicht kaputt da die Dauer nicht zu lang ist. Vielleicht dauert es damit etwas länger als wenn ich intensiv jetzt jeden Tag meinen Körper so überanstrenge bis ich platt bin, gefällt mir jedoch wesentlich besser.

Bin wieder dabei

 – 
JuElMü
 – 
2020-03-05
Ich hatte vor 2 Jahren schon einmal Gymondo abonniert. Hatte es aber dann aus gesundheitlichen Gründen gekündigt. Nun bin ich seit knapp 2 Monaten wieder dabei und muss sagen, dass es mir wieder richtig Spaß macht.
Den Stern Abzug gebe ich, weil mir heute bei einem Workout (Brazilian Butt) aufgefallen ist, dass von den Trainingsbegleitern falsche Angaben zur Häufigkeit von Wiederholungen bei den Challenges gemacht werden. Z.B wurden in dem beschriebenen Workout Lunges als Challenge gemacht. Eine der Mittainierenden (Sarah) gab am Ende 300 Wiederholungen an. Ich habe mir das dann nochmal angesehen und mitgezählt. Es waren in Wirklichkeit 50 Wiederholungen. Ich weiß nicht, ob mit falschen Angaben motiviert werden soll. Vielleicht. Aber realistisch betrachtet entsprechen 300 Wiederholungen in einer Minute 5 St./Sekunde. Wäre schön, wenn in diesem Fall mit realistischen Angaben gearbeitet würde. Könnte nämlich sonst auch frustrierend wirken.
Ansonsten bin ich froh, diesen Schritt getan und mich wieder bei Gymondo angemeldet zu haben.

Workouts Top Software Flop

 – 
dj.ohs
 – 
2020-02-13
Zu aller erst muss ich sagen dass mir die Workouts bei Gymondo bisher sehr gut gefallen und selbst mir als Sportmuffel spaß machen. Die Software insbesondere die iOS App nervt aber einfach nur. Angefangen bei dem Konzept mit den Trainingstagen. Ich verstehe nicht warum man diese im Voraus festlegen muss und bei Planänderungen jedes Mal umstellen muss. Ich würde mir hier wünschen dass es eine Option ohne Tage gibt bzw. diese nur zur Orientierung dienen, die Workouts unabhängig davon machen kann und ein Programm dann einfach nach dem X Workouts abgeschlossen ist. Super nervig ist auch das ein Workout als verpasst gilt sobald man es nicht an dem vorgesehenen Tag absolviert. Dazu kommt, dass man seit dem letzten App Update diese verpassten Workouts nicht mehr sieht. Ich habe dies auch dem Kundensupport mitgeteilt von welchem ich die Antwort bekam, dass dies sehr wohl noch ginge und man einfach nach oben scrollen muss. Das man nach oben scrollen muss ist mir selber bewusst aber dort sind diese einfach nicht mehr zu finden. Am aller nervigsten war aber bisher die Tatsache, dass mein erstes Programm einfach abgeschlossen wurde obwohl noch 2 Workouts übrig waren (davon 1 verpasst). Ich hatte lediglich die Trainingstage geändert und bekam anschließend die Meldung dass das Programm abgeschlossen sei was schlichtweg falsch ist und meinen Wunsch nach einem von den Tagen unabhängigen Modus bekräftigt.

Das Training variieren

 – 
Sadhana Em.
 – 
2020-02-12
Gut ist, dass ich verschiedene Trainings nutzen kann. Manche Übungen kann ich behinderungsbedingt nicht machen. Ich ersetze die Einheiten einfach. Die Challenges sind für mich nicht so nutzbar, aber für Menschen, die die Herausforderung wollen, sicher ein nettes Extra. Mit dem Ernährungsprogramm kann ich leider auch nichts anfangen, aber wenn jemand ernsthaft an seiner Gesundheit und Fitness arbeiten will, ist das unumgänglich. Ich würde mir nur noch eine variablere Trainingsplanung wünschen. Ich habe zwei Programme ausgewählt und kann keine Dritte nutzen. Dabei wäre es für mich leichter die von mir nicht umsetzbaren Übungen zu kompensieren.
Auf alle Fälle ist es ein tolles Program von Gymondo.

Praktisch und motivierend

 – 
noni2705
 – 
2020-01-19
Abgesehen davon, dass es viel günstiger als ein Fitnessstudio ist, ist das Programm auch praktisch und zeitsparend, wenn man es trotzdem nicht schaffen sollte, oder Muskelkater hat, kann man das Training um einen Tag verschieben. Es gibt in vielen Videos leichte und schwere Versionen der Übungen, sodass jeder es schaffen sollte und einem wird auf Grundlage seiner eigenen Angaben ein Training auf dem richtigen Niveau vorgeschlagen. Man kann aber so viel machen, wie man will. Nur wenn man ein Training ganz ausfallen lässt, steht dort perfekt, was mich persönlich provoziert und dazu verleitet und motiviert kein verpasstes Video zu erhalten. Finde die App echt eine super Alternative zum Fitnessstudio, weil man zeitlich flexibel, persönlich angepasst, unbeobachtet ist und Fortschritt dokumentiert werden.

Mega

 – 
Jenna34009
 – 
2020-01-07
Ich bewerte eigentlich schändlicher weise nie Apps aber die hier muss ich bewerten. Ich fand zu GYMONDO nach der Geburt meines kleinen Sohnes und nutze die App mit dem Programm bye bye Babybauch. Und was soll ich sagen danach ging es immer weiter. Beginner Programm parallel dazu im Wechsel Yoga für Anfänger (hatte Yoga in der Schwangerschaft kennengelernt) und inzwischen bin ich schon bei meinem 6 Programm (mit Unterbrechungen wegen Umzug und solchen Dingen) und ich bin total begeistert. Lässt sich super mit Kind vereinbaren. Wer Fakten hören möchte. Ich habe mit bewussterer, gesunder aber nicht zu strenger Ernährung und dem Sport mit GYMONDO 10 Kilo abgenommen. Durch die Schwangerschaft hatte ich 20kilo + (rein Wasser, Baby und co) und als mein Kleiner 3 Monate alt wurde war ich bei meinem Startgewicht Schwangerschaft 80kilo (viel zu viel) inzwischen wiege ich 70 Kilo und halt das auch, mein Ziel sind 65 Kilo 🙏🏼😆 also wie Dani von GYMONDO so schön sagt lets do This 🤜🏼🤛🏼💪🏼

Super, jedoch...

 – 
Danivomplanetenx
 – 
2019-12-26
Ich finde die Programme echt klasse es macht Spaß und ich kann mich immer wieder selbst motivieren los zu legen.
Was ich allerdings etwas schade finde sind die Dance-Workouts. Wenn man neu in das Programm einsteigt und man die Schritte natürlich noch nicht kennt und tlw. Etwas Schwierigkeiten mit der Koordination hat, sollte es irgendwie die Möglichkeit geben, sich die Schritte langsam anschauen zukönnen. In den Videos geht das so flott und die Kamera zeigt nur den Oberkörper der Vortänzerin. 🙄 das hat dafür gesorgt, dass ich das Programm nach dem ersten Video beendet habe, obwohl ich total motiviert in die Dance-Workouts gestartet bin.
Ansonsten mag ich die Rezepte. Es könnte aber wieder etwas mehr Ernährungskunde gezeigt werden.

Tolle Fitness App!

 – 
unfitmotheroftwins
 – 
2019-11-03
Gymondo ist eine tolle Fitness App, die für jedes Fitness Level etwas bietet. Man startet entweder ein Programm, oder man macht, man immer man möchte, eines der vielfältigen Workouts. Man kann je nachdem, wonach einem ist, ein entsprechendes Workout mit dem richtigen Fitness Level auswählen. Man braucht nicht sehr viel Platz, und außer einer Yogamatte auch eigentlich keine Geräte, auch wenn es für einige Workout es sicherlich sinnvoll ist. Die einzelnen Übungen werden gut erklärt, damit diese sicher ausgeführt werden. Man kann auch richtig ins Schwitzen kommen, und dafür ist der Zeitaufwand sehr viel geringer, als wenn man ins Fitnessstudio gehen würde!
Die Musik ist zum Teil etwas doof, leider hat das mit dem Spotify bei mir nicht geklappt. Naja, gibt Schlimmeres.

Sehr zufrieden

 – 
Itsjennamin
 – 
2019-10-21
Ich verwende die App auf meinem iPad, was für mich deutlich besser funktioniert als auf dem PC oder dem Handy. Die Workouts gefallen mir wirklich sehr gut, insbesondere kann ich allen das Yoga-Programm unter Leitung von Franzi empfehlen. Dieses Programm ist ein guter Ausgleich zu meinem normalerweise eher laufintensiven Training für den Mannschaftssport. Auch kann ich mit Hilfe des Punktesystems meine Ernährung gut überwachen.
Die App ist wirklich unglaublich übersichtlich und „idiotensicher“gestaltet. Für die Gestaltung der App und die guten Workouts schonmal die 4 Sterne.
Mir fehlen leider gute Rezepte. Es gibt eine sehe große Auswahl an Rezepten, unter anderem vegan/vegetarisch, ... . Bei mir hat nun keines der Rezepte geklappt, die ich ausprobiert habe. Schade! Für die Rezepte empfehle ich daher etwas anderes außerhalb von Gymondo.

Begeistert

 – 
Yvette386
 – 
2019-09-16
Ich hatte Gymondo schon mal vor 3-4 Jahren probiert und habe damals relativ schnell aufgegeben. Die Anfänger-Workouts waren wirklich sehr anspruchsvoll und es half auch nicht, dass die Trainer super durchtrainierte Modells waren, die kein bisschen geschwitzt haben. Das war wirklich frustrierend.
Also vor einer Woche auf ein Neues und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Aktuell mache ich das Beginner Workout und Simple Yoga. Das Beginner Workout ist tatsächlich für Beginner geeignet: Die Trainings sind auf jeden Fall anspruchsvoll, aber absolut machbar, auch weil es ja immer die Variationen gibt. Die Übungen sind einfach aber effektiv und was ich besonders mag, ist dass man mit den Trainern schwitzt😃 Ein weiteres Plus ist für mich auf die Kopplung zu Spotify.
Einziger Wunsch: die Yoga-Übungen sind grundsätzlich einfach, ja, aber ich würde mir wünschen, dass die flows das erste Mal wirklich langsam erklärt werden, damit man bei der „schnellen“ Wiederholung nicht noch in der ersten steckt.
Insgesamt wirklich super geworden und die Navigation durch die App ist mega einfach.
Empfehle das jedem Sportmuffel, der jetzt (wieder) anfangen will regelmäßig Sport zu treiben

Tolle Idee alle Übungen in eine App zu packen

 – 
Laura Clubsoda
 – 
2019-08-25
Gymondo ist mittlerweile komplett mein Ersatz eines „echten“ Fitnessstudios. Ich liebe, dass ich wann und wo immer alle Übungen machen kann. Die Filtermöglichkeiten sind absolut top - man kann Körperzonen wählen, Trainingszeiten, Geräte und Trainer! Wirklich klasse!!
Ich hätte trotzdem drei kleine Verbessungsvorschläge: Einmal wäre es toll, wenn sich die App merken könnte, wo ich in einem Video aufgehört habe - ich komme mit schwitzigen Fingern am Handy gerne mal auf den Schließ-Button und muss mich dann mühsam wieder durch das ganze Video klicken; zum Anderen habe ich sehr oft das Problem, dass das Video mittendrin stehen bleibt, natürlich liegt es auch an meinem teilweise unterirdisch schlechtem Internet, aber evtl. Gibt es eine Anpassungsmöglichkeit, mit der man das Video dann wenigstens in schlechterer Qualität streamen kann oder evtl auch vorab downloaden könnte; Nummer drei ist die nicht vorhandene Anmeldungsmöglichkeit mit einem Google-Account, bei Nutzung der App über einen Amazon Fire TV Stick - ist hier vielleicht an der falschen Adresse, aber das würde eine neue Möglichkeit eröffnen.
Trotzdem immer noch eine eindeutige Kaufempfehlung ;)

Bin begeistert

 – 
Joyci24
 – 
2019-08-19
Ich habe immer wieder, ohne jegliche Motivation, angefangen im Fitnessstudio zu trainieren. Jedoch gefällt mir die stupide und endlose Wiederholung von Übungen einzelner Muskeln garnicht. Ich habe den Probemonat bei Gymondo gemacht und bin begeistert. Natürlich findet auch hier eine Wiederholung statt, aber man trainiert immer mehrere Muskeln und Körperpatien gleichzeitig. Ich komme teilweise bei Übungen von 30 Minuten mehr ins Schwitzen als nach 2 Stunden trainieren im Fitnessstudio.
Leider läd das Training im Webbrowser oftmals nicht vernünftig unanbhängig vom Standort oder Geräten, sodass man das Video teilweise mehrmals neu laden muss. In der App funktioniert dies einwandfrei.

Tolle Workouts, super Vielseitig

 – 
SSO9876
 – 
2019-08-12
Die App ist wirklich toll, wenn es um die Auswahl der Workouts/Sportprogramme geht. Es gibt Yoga, Pilates, HIIT, Body strenght etc. Auch die Personalisierung und die Empfehlungen eines Mehrwöchigen Sportprogramms je nach Ziel der einzelnen Person sind wirklich gut. Besonders gut finde ich dann noch die vielen tollen Rezeptvorschläge jeden Tag sowie die Rezeptdatenbank in der man stöbern kann.
Allerdings ist ein wirklich nerviges Manko die Offline Funktion. Die heruntergeladenen Workouts spielen sich nicht fehlerfrei ab und man muss immer alle 4 Minuten wieder das Workouts neu öffnen und am entsprechenden Punkt starten. Das ist wirklich sehr störend.
Alles in allem eine gute App & ein toller Anbieter, wo es aber noch ein bisschen Nachbesserung beim Download/offline Modus bedarf.

Sehr gut

 – 
Orfra
 – 
2019-08-07
Ich bin wirklich sehr angetan. Trainiere jetzt seit etwa 6 Wochen und merke eine deutliche Verbesserung. Bin endlich wieder fitter, Muskeln tun wieder, wozu sie da sind, bin viel energetischer und hoffe, ich kann das halten. Viele Workouts, alles sehr flexibel und in die Woche planbar. Die Programme sind mit unterschiedlichen Schwerpunkten kombinierbar, so dass man z.B. ein Power-Training mit Yoga parallel machen kann.
Die Rezepte sind eine gute Inspiration, wenn auch bei Vegetarisch und Vegan noch Luft nach oben ist. Da wird es prozentual schnell mal süß.

Liebe zum Sport wieder gefunden

 – 
Steffi140788
 – 
2019-06-02
Ich war früher sehr sehr sportlich und konnte mir ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen. Allerdings ist genau das passiert. Ich war viel kaputt von der Arbeit, als dass ich mich noch aufraffen hätte können mich zu bewegen. Letzten Monat hat aber etwas Klick gemacht in meinem Kopf und ich wollte wieder mein altes Ich zurück haben. Mittlerweile mache ich 4 mal die Woche zwei Programme und jeden Tag eine Yōga Einheit. Und was soll ich sagen? Ich fühle mich besser als je zuvor!! Ich bin super begeistert von Gymondo.
Auch die Rezepte sind toll und wenn sie nur als Anreiz dienen. Wie oft steht man in der Küche und weiß nicht was man kochen soll.
Rundum zufrieden!!

Begeistert

 – 
Sophia2406
 – 
2019-05-25
Zugegeben, am Anfang war ich echt skeptisch... ich bin zwar schon immer sportlich gewesen aber die Ausdauer und Motivation ein Sportprogramm richtig durch zu ziehen hat mir bisher immer gefehlt... ich hab mir Gymondo Anfang des Jahres herunter geladen und bin gleich mit einem 10 Wochen Programm gestartet. Mein Mann (gelernter Fitnesstrainer) meinte nur „du ziehst das doch auch wieder nicht durch. Aber ich hab es jetzt schon seit über 5 Monaten geschafft jede Woche min 3 Workouts zu machen. Seit dem schaff ich es auch meine Rennworkouts in meine Woche fest einzuplanen. Durch die Trainer hat man eine echt gute Motivation. Und es macht so viel Spaß. Ich kann Gymondo nur jeden empfehlen.

Trotz Handicap machbar

 – 
Sputzelspu
 – 
2019-03-11
Ich trainiere jetzt seit einer Woche mit Gymondo. Ich war anfangs skeptisch, da ich eine Behinderung rechts mit leichter Spastik und weniger Kraft habe. Ich habe die ganze Zeit bei meiner Physiopraxis trainiert, was allerdings viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Bei allen Workouts die ich bis jetzt gemacht habe, wurde bei den Übungen genau gesagt auf was geachtet werden muss und wie man es machen kann wenn man nicht ganz so beweglich ist. Natürlich muss man sich auch selbst richtig einschätzen. Aber wenn man auf die Anweisung achtet, klappt es echt gut.
Ich bin begeistert und merke wie es mir gut tut und sich meine Beweglichkeit und Haltung verbessert.

Ich bin begeistert

 – 
Lonii8
 – 
2019-02-20
... und das zu 100%! Am Anfang war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch, ob es wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle. Ich habe das 3 Monats-Paket gewählt und bin nun schon seit 4 Wochen mit Gymondo am trainieren. So viel Motivation, wie ich durch diese App mit ihren vielfältigen Programmen hab, hatte ich in den letzten 2 Jahren nicht. So viele tolle Workouts, die unfassbar viel Spaß machen und dann wird man zusätzlich durch seine Erfolge, die das System speichert, angespornt.. einfach super! Und die Rezepte sind auch der Wahnsinn. Die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren schnell, einfach und super lecker. Für das alles ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich mehr als perfekt. Ich weiß jetzt schon, dass ich mein Abo nach den 3 Monaten auf jeden Fall verlängern werde. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr gut, aber noch nicht perfekt

 – 
Schweinefuchs
 – 
2019-02-19
Ketogene/ sehr individuelle Ernährungsvorschläge fehlen. Ich kann vegan (fleischfrei) wählen, aber leider nicht ketogen („kohlenhydratfrei“ bzw 5%) wählen, obwohl es nicht schwer wäre einen Filter dafür zu basteln. Sehr schade. Ich hab vorher ST (12 Monate) gemacht, sie erklärt immer kurz vorher einmal alles, für mich als Asperger (und andere die schwerfällig auf Neues reagieren) ist es schwierig sofort sauber zu sein, wenn man noch gucken muss während man startet. Als Anfänger hätte ich schon hingeschmissen.
Ansonsten eine Spitzenplattform mit einem super Preis- Leistungsverhältnis und unfassbar vielen Möglichkeiten. Da kann keine Mukkibude gegen ankommen- und meine Stalldufthaare stören daheim auch keinen 😆

Vielfältig und sehr gute Qualität der Videos

 – 
Mama und Jule
 – 
2019-02-04
Die Videos sind wirklich unglaublich gut. Alle Trainer gefallen mir bisher sehr gut mit ihren Programmen. An der App könnte man einiges verbessern. Sie kommuniziert nicht mit Apple Health und speichert Fortschritte nicht. Ebenfalls ist es nicht möglich in den Programmen den Schwierigkeitsgrad auszuwählen und etwas weiter nach vorne zu springen. Vor allem aber finde ich richtig doof, dass ich nur zwei Programme parallel aufrufen kann. Sonst muss ich wieder eins davon schließen, was bedeutet, dass der Fortschritt verloren geht. Persönliche Anpassungen sind damit leider nur sehr begrenzt möglich. Finde ich gar nicht gut!!! Bitte an die Entwickler: Da geht doch noch was!?

Tolle App, die Zugriff auf viele Programme bietet

 – 
Susanna25🌺
 – 
2019-01-20
Ich habe bei Gymondo mit Sophia Thiels Programm gestartet und auch gleich das Programm „Simple Yoga“, mit Franzi dazu gewählt. Ich finde Franzi klasse. Sie hat eine ruhige, klare Ansprache und wird dem Titel des Programms gerecht. In einfachen, ruhigen Asanas wird man Yoga herangeführt, ohne sich zu überfordern. So macht der Einstieg, als Yoga-Anfänger, richtig Spaß. Ich bin mir sicher, das ist nicht der letzte Yoga-Kurs, den ich gebucht habe! ;-)
Bei Sophias Training ist, ganz klar, ihre motivierende und sympathische Art der größte Pluspunkt.
Einzige Minuspunkte bei ihr, deshalb „nur“ 4 Sterne:
Das Warm Up und der Cool Down sind mir, als Physiotherapeutin, zu unspezifisch und zu kurz, um eventuellen Verletzungen oder Überbelastungen vorzubeugen und die Übungen haben teilweise ein zu hohes Tempo, um der Muskulatur und dem ganzen System genügend Zeit zur Reaktion zu geben. Alles in einem jedoch eine sehr gelungene App und
tolle Trainingsprogramme. 👍

Bin begeistert von Gymondo, nur kleine Schwächen die es zu verbessern gäbe

 – 
MauseJule2018
 – 
2019-01-14
Ich habe mich bei Gymondo angemeldet weil ich leider jegliche Motivation verloren habe ins gym zu gehen. Auf das stupide Gewichte stemmen und unzählige Stunden pro Tag im gym zu verbringen hatte ich einfach keine Lust mehr zu. So habe ich über eine bekannte Gymondo entdeckt und bin wirklich begeistert von dem Programm. Da ich von Berufswegen auch sehr viel unterwegs bin, ist es nochmal eine perfekte Alternative zum Fitnessstudio, da man überall auf der Welt (z.b auch USA) und auch in jedem noch so kleinen Hotelzimmer trainieren kann.
Es gibt sehr viel Programme zur Auswahl, man lernt viel über Ernährung und Rezepte, das finde ich noch einmal ein Riesen plus.
Fazit: Für das Geld ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Top für das Workouts @ Home

 – 
KevKev GE
 – 
2019-01-09
Gymondo bietet eine große Auswahl an Workouts, bei denen man sehr komfortabel nach den eigenen Vorlieben filtern kann. Die Trainer sind motivierend und angenehm. Eine tolle Sache ist die Kooperation mit Daniel Aminati und Sophia Thiel. Habe das Programm vorher schonmal gemacht und kann es so nach Belieben wiederholen, auch die langfristige 12 Monats Version.
Super ist die Funktion, zwischen den Übungen zu springen. Auch die eigenen Programme sind toll, bei denen man einen Trainingsplan hat. Es wäre aber schön, wenn man mehr als zwei haben könnte, um den Account zumindest als Familie besser nutzen zu können. Die Rezepte sind auch sehr toll, klasse Gesamtpaket zum fairen Preis. PS: manche Krankenkassen unterstützen Gymondo!

Überragend

 – 
danjhuu
 – 
2019-01-07
Sehr gute App, allerdings habe ich seit kurzem folgendes Problem, in der App werden mir meine Kurse beim Punkt mein Training nicht angezeigt , ich sehe einfach nichts , wenn ich allerdings in Programme meine aktuelles Programm suche , ist dieses dort mit aktiv gekennzeichnet, klicke ich dann drauf, gelange ich wieder zum leeren mein Training Bildschirm, wenn ich mich ohne App online anmelde besteht das Problem nicht. Kann mir jemand helfen?

Hat mich vom Sofa geholt !

 – 
AliasWasweisIcj12777
 – 
2018-10-26
Nach meiner ersten Schwangerschaft musste ich dringend etwas ändern und für meinen Körper tun. Ich habe mit den "Abnehm-Programmen" super Erfolge gefeiert. Von Größe 44 ab in die 36 innerhalb eines Jahres! Ich habe viel über. ewusste Ernährung gelernt und wurde zum richtigen Sportler. Aber dann hat Gymondo mir nicht mehr gereicht. Du weißt nie genau was dich in deinem Programm und den Videos erwartet und der Oberkörper kommt bei der Kategorie Abnehnen definitiv zu kurz. Ich würde mir wünschen die Körperregionen gezielter trainieren zu können. Zudem kann man sein Programm zwar pausieren (bei Krankheit) aber diese verpassten Workouts werden als Versäumnisse angezeigt. Das stört mich sehr. So erreicht man am Ende auch keine gute Auswertung. Ich habe oft auch erkältet trainiert, was ja sehr ungesund ist. Als letztes stört es mi h no h das die Ernährungskonzepte nicht mehr vorgestellt werden. Diese PDFs sibd nur schwer am PC zu finden. Ich trainiere aber immer mit dem Handy ...
Ansonsten aber top! :) Gymondo hat viel aus mir rausgeholt!
Mal sehen ob es nochmal klappt. Kind Nummer 2 ist da .... ☺️

Super App

 – 
Annika_K13
 – 
2018-07-16
Ich nutze die App nun seit einem Monat und bin mehr als begeistert, habe bisher viele Apps ausprobiert doch keine hat es geschafft mich so zu motivieren das ich auch am Ball bleibe.
Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Ernährungsplan wir beispielsweise für eine Woche anzusehen oder gar für den nächsten Tag. Somit ist es schwer einkaufen zu gehen ohne sich selbst Rezepte raus zu suchen.
Gibt es eine Möglichkeit den nächsten Tag sich anzusehen um dementsprechend einkaufen gehen zu können?

Tolle und vielseitige Gym-Plattform

 – 
jägerfotografen
 – 
2018-07-02
Bin seit mehr als 1,5 Jahren dabei. Tolle Workouts, ständige Erweiterungen, neue Workout Trends, Ernährung, sehr gute redaktionelle Beiträge und auch sehr vielfältige Videos mit guten, professionellen Trainern.
Da findet jeder etwas passendes! Ich kann ganz einfach die 20 - 40 Minuten ganz leicht in meinen Tagesablauf integrieren, das gefällt mir am meisten! Danke, GYMONDO!
Bin jetzt seit über 3J. dabei und die Qualität bleibt! Es kommen immer weiter tolle neue Workouts, z. T. mit neuen Fitnesstrends und weiteren tollen neuen Trainern. Ernährung ist jetzt auch dabei - da bleibe ich wohl GYMONDO-Fan!

Super App! Zahllose Programme, Workouts und Rezepte!

 – 
IsaCostello
 – 
2017-11-19
Bin normalerweise skeptisch mit Fitness—Abos, aber Gymondo hat für mich wirklich richtig gut funktioniert! Die Workouts sind mega abwechslungsreich, dadurch wurde mir nicht langweilig und ich hab mich immer auf das nächste gefreut. Manche sind auch super kurz (10 Minuten), das kann man echt in den Alltag integrieren (Maximallänge war bei mir 40 Minuten). Habe in 10 Wochen 5kg abgenommen und ich hab mich wirklich nicht religiös an den Ernährungsplan gehalten, da wäre also noch mehr drin gewesen. Nächste Woche starte ich mit dem nächsten Programm 😊

App stürzt ab

 – 
Arzimael
 – 
2017-10-21
Seitdem das neue Update draußen ist kann ich keine Workouts mehr auf meinem iPhone 6 mit iOS 11.0.3 abspielen. Egal ob aus meinem Programm oder frei ausgewählt.
Support wurde zwar schon über die App kontaktiert, aber auch nach 5 Tagen gab es noch keine Rückmeldung. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, dann gibts auch mehr Sterne...

Speichert leider den Fortschritt nicht

 – 
styleven
 – 
2017-09-07
Die App auf meinem iPad Air 1 speichert leider ein Fortschritt eines Programmes nicht, wenn man ein anderes anwählt.
Ich bin im Rückenfit in Woche 2, habe es dann pausiert über die Einstellungen (rechts--> pausieren). Dann habe ich ein anderes Programm ausgewählt, weil ich dieses gern an den "freien" Trainingstagen ausführen möchte, mit anderem Schwerpunkt. Obwohl mich die App beim Wechseln fragt, ob der Fortschritt aus dem Rückenfit gespeichert werden soll, und ich "speichern" drücke, wird er nicht gesichert. Wenn ich am nächsten Tag (oder auch direkt danach) zum Rückenfit zurückkehre, ist der Fortschritt weg und alle Videos sind als nicht abgeschlossen gekennzeichnet. Kalorien und Wochen sind weg.
Mache ich irgendetwas falsch?
Update: danke für die Antwort! Jetzt wird mir einiges klarer. Dann werde ich die Workouts nun bei den Workouts einzeln auswählen.