Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Dr. Parking is back in the sequel to the biggest mobile parking simulation game of all time!
Dr. Parking 4 starts a new era of parking simulation gameplay with super stunning graphics, challenging stages and real-time online multiplayer.
SUD Inc.

Neue Funktionen von Version 1.08

10 new stages

Anbieter

Name

SUD Inc.

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.08

Größe

31 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (225 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Cool

 – 
nislz
 – 
2017-05-22
Version 1.08
Wie heißt das Lied welche als Melodie währen des Spiels läuft ?

Multiplayer Issues

 – 
EliasPanorama
 – 
2017-02-26
Version 1.08
The game itself is good but I don't even have the opportunity to sign in and the only reason why I downloaded the game was to play with friends. Does anyone have a solution?

Frage und Ranking

 – 
Henriette bayer
 – 
2017-01-04
Version 1.08
Zu wenig Level, wie viele gibts denn 80 Level? Wenn dies der Fall ist, bin ich schon durch! Leider!!!!!!!!!,

Ok

 – 
Munir El-khatib
 – 
2016-11-29
Version 1.08
Ok

👌🏼

 – 
King Size50
 – 
2016-11-01
Version 1.08
More Levels please 👍🏼

Eigentlich ganz gut aber die Bremse..

 – 
Leseratte1982
 – 
2016-10-09
Version 1.08
Die Bremsen funktionieren manchmal nicht was echt nervig ist!!!

Gg

 – 
Kslalrlmvisisnr guIowüf
 – 
2016-10-03
Version 1.08
Gg

Eig ganz gut

 – 
Gangschaltung
 – 
2016-06-05
Version 1.08
Zu wenig level

Gutes Spiel

 – 
Gatthew93
 – 
2016-03-29
Version 1.08
schöne Spielidee, wie so oft nervt auch hier die Werbung mit der Zeit...

Eigentlich ganz gut

 – 
1380Charlie2345
 – 
2015-12-31
Version 1.08
Das Spiel ist eigentlich ganz gut. Aber die Werbung nervt ziemlich☹️

Aggressive Werbung

 – 
Ayushino
 – 
2015-11-26
Version 1.07
Nach Update nervt die Zwangs warte Werbung. App wird gelöscht. Macht kein Spaß mehr.

Ganz gut,

 – 
termiman.apple
 – 
2015-11-20
Version 1.07
aber was mich immer noch stört, das die Kamera sich nach wie vor mit dem Auto dreht, oder zumindest, dass man es nicht ausschalten kann.

Super!!!!!!

 – 
PatrickKilla
 – 
2015-11-18
Version 1.07
Super Spiel für zwischendurch
Aber bei den nächsten Updates mehr Levels 70 Level sind zu wenig für so ein geiles Spiel
Holt es euch

Bricht nach jedem Level ab

 – 
Andy284
 – 
2015-11-16
Version 1.05
Das Spiel an sich ist ganz gut und ein netter Zeitvertreib. Nur leider bricht das Spiel nach jedem Level immer wieder ab und muss erneut gestartet werden. Bitte nachbessern. Sonst wird es wieder gelöscht

Mega

 – 
Katie Apple 123
 – 
2015-11-14
Version 1.05
Es macht mega süchtig und ist einfach nur geil

nice

 – 
TGODGang
 – 
2015-11-12
Version 1.05
sehr gutes Spiel

nervtötend

 – 
FFFF_iiii_nnnn_nnnn
 – 
2015-11-08
Version 1.05
so viel werbung geht garnich!

Fast... Perfekt...

 – 
Mirsat_boy
 – 
2015-11-08
Version 1.05
Ich kann nichts sagen außer dass es süchtig macht 😉
Wirklich Klasse.. Bloß wie ich sehe sind andere meines gleichens auch sehr schnell durch mit den Lebeln bitte um mehr stages!!!!!‼️⚡️👀
Und vielleicht kleine Verbesserungen bei den Auto etc. was man da halt noch so rausholen kann sonst.. Echt Baaaam

Hoher Spielspaß, jedoch eine Bitte

 – 
Hubasse
 – 
2015-11-07
Version 1.05
Das Spiel macht Spaß, jedoch würde es besser sein wenn man dabei seine Musik hören könnte. Diese wird jedes mal gestoppt wenn man das Spiel startet.

Richtig gut!

 – 
Jakob ammon
 – 
2015-11-07
Version 1.05
Das spiel ist wirklich klasse! Guter Zeitvertreib und nicht langweilend. Ich kann nur zum Download raten!
Kleiner tipp: Wenn ihr die Werbung weghaben wollt, schaltet BEVOR ihr in die app geht den Flugmodus an!

Gut, aber mehr lvl wären schön

 – 
oOl3lackOo
 – 
2015-11-06
Version 1.05
Mehr lvl wären schön da man die lvl sehr schnell durch hat

Schlecht

 – 
Mir13rufh
 – 
2015-11-06
Version 1.05
Lässt sich nicht öffnen

Nach dem Update

 – 
Bestmusillike
 – 
2015-11-05
Version 1.05
Nach dem Update hat es 2 Stunden installiert und nachdem es nicht fertig wahr hab ich mein Handy neugestartet und die App war nicht mehr auf meinem Handy testet ihr das Update nicht bevor ihr es veröffentlicht?

Alexej

 – 
Alexej212121
 – 
2015-11-05
Version 1.05
Hervorragend zum Zeitvertreib

Echt

 – 
Bösesgoongeo
 – 
2015-11-05
Version 1.04
Schrott das Game

Echt AMAGEDON

 – 
Mortus Tom
 – 
2015-11-04
Version 1.04
Es macht sehr viel spaß
Mhhh lecker lecker !!!!!!

Ich hab's nur gespielt weil einer meinte das Level 23 nicht geht.

 – 
Notix666
 – 
2015-11-03
Version 1.04
Also ich habs in einem zug das ganze Game gespielt und alle Levels sind machbar! Auto verhält sich sehr realistisch.

funktioniert nicht

 – 
awdawdawd
 – 
2015-11-03
Version 1.04
Stürtzt jedes Mal nach wenigen Sekunden ab.
5s / neuste iOS-Version

Macht richtig Laune

 – 
Sabiene
 – 
2015-11-03
Version 1.04
Das ist mal ein richtig geiles Spiel, sehr realistisch!
Warum beschwert sich hier jeder wegen der Werbung??
Dafür ist es halt KOSTELOS!!

Super nur zu wenige Level!

 – 
360ruler
 – 
2015-11-03
Version 1.04
Bitte mehr Level, da man es sehr schnell durch hat!

Macht Spaß

 – 
Hip Lord
 – 
2015-10-31
Version 1.04
Eins der besten einpark Games was ich so Kenn

Naja

 – 
Chanti178
 – 
2015-10-31
Version 1.04
Ganz gut aber bei dem mittel komme ich nicht weiter das eine level ist zu schwierig

Meh

 – 
SABC Jungle Jim
 – 
2015-10-30
Version 1.04
Stürzt nach jedem Level ab...

👁👁

 – 
Ahsev.
 – 
2015-10-29
Version 1.04
Macht richtig Spaß! Mehr level wäre gut 😋

Hammer

 – 
GaNgStErSQOAD
 – 
2015-10-28
Version 1.04
Das Spiel ist echt super aber die ständige Werbung nervt

Werbung

 – 
BzzAck
 – 
2015-10-28
Version 1.04
Also das Spiel ist an Sicht sehr schön gemacht, außer das die Autos sehr langsam fahren und die vielen Werbungen sollten beim nächsten Update nicht dabei sein, denn das ist echt nervig!

Bitte mehr Level!

 – 
Yasin kilic
 – 
2015-10-27
Version 1.04
Ich steh total auf solche spiele wie dieses, nur das ich es ziemlich schnell durch hatte. in ungefähr 2 tagen, also wenn mehr level kommen, würde ich mich sehr freuen 👍🏼

Nicht so gut

 – 
Garnicht so schlecht
 – 
2015-10-27
Version 1.04
Grundidee völlig in Ordnung, leider endlos viel Werbung
das schlimmste ist aber, dass man als Anfänger keine Einführung bekommt und einfach direkt ins kalte Wasser geworfen wird.

Ganz gut bei Langeweile 🙂

 – 
Facebooki💗
 – 
2015-10-27
Version 1.04
Es ist ein gutes Spiel, kann zwar nach einer gewissen Zeit recht aggressiv machen, macht aber alles in allem echt Spaß! 🏆

Cooles Spiel aber aufdringliche Werbung

 – 
Sectorchan
 – 
2015-10-26
Version 1.04
Das Spiel ist nett für zwischen durch. Aber die aufdringliche Werbung geht gar nicht. -2 sterne

Sehr toll!!

 – 
Benny Hodden
 – 
2015-10-26
Version 1.04
Bestes Spiel aus dieser Kategorie, macht echt Mega Spaß!! Meine Empfehlung 👏🏼

Naja...

 – 
blackyE
 – 
2015-10-25
Version 1.04
Innerhalb von einer Minute 4 mal Abgestürzt auf einem iPhone 6.

Wunderbar!

 – 
Hanumar
 – 
2015-10-25
Version 1.04
Da meine Frau bis vor ein paar Tagen immer noch nicht einparken konnte, habe ich mich dazu entschlossen ihr eine kleine Hausaufgabe zu geben. Sie sollte diese App herunterladen und mind. bis Lvl. 10 vorankommen. Nun war ich gestern noch mal bei ihren Parkmanövern dabei und siehe da, es klappt nun wie geschnitten Brot. 5 verdiente Sterne.

Ok

 – 
Myl_sty
 – 
2015-10-25
Version 1.04
Ich find das Spiel gut nuuur bei Stage 23 kommt man garnicht weiter denn wie soll man bitte rückwärts bei solchen Kurven zurück? Unmöglich!

Mies

 – 
Raffnix83
 – 
2015-10-24
Version 1.04
Stürzt andauernd ab! mies!

Installiert und gelöscht

 – 
P3D2Z5G8
 – 
2015-10-24
Version 1.04
Zu penetrante Werbung

Klappt nicht

 – 
Tjum101
 – 
2015-10-24
Version 1.04
Ich kann das Spiel nach der Auswahl des Levels und Der Count Down Zahl 3 nicht mehr spielen weil es immer abstürzt!!😑👎

😡

 – 
>Сергей<
 – 
2015-10-24
Version 1.04
Was für ein scheiß😡😡

Macht mega Spaß

 – 
Lpmit_Flo
 – 
2015-10-24
Version 1.04
Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib und es wir immer schwerer. Und man muss viel mehr überlegen

👻

 – 
James Like
 – 
2015-10-23
Version 1.04
Das Auto müsste schneller fahren können. Das dauert ja echt ewigkeiten bis man mal ankommt :D

An sich nett …

 – 
ecdltf
 – 
2015-10-23
Version 1.04
… aber so mit (penetranter) Werbung zugepflastert, dass einem der Spaß vergeht.

Hoher Suchtfaktor trotz aufdringlicher Werbung

 – 
Fiedvjpvsbnkd
 – 
2015-10-23
Version 1.04
Das Spiel macht richtig Spaß. Das einparken wird immer kniffliger, und man muss öfter mal überlegen, wie man in eine Lücke kommt. Leider ist die Werbung recht aufdringlich und im Vollbild. Ansonsten top.

Doof

 – 
Pumuckl 001234
 – 
2015-10-23
Version 1.04
Einfach nur doofe App sobald man Kapitel m laden will lädt es nicht und schmeißt mich raus also 1 Stern von mir und bitte beheben 👎

Macht bock hab ich durch

 – 
Boss9495
 – 
2015-10-23
Version 1.04
Nice

Geil

 – 
Maxim110
 – 
2015-10-22
Version 1.04
Geiles spiel für zwichen durch

Idee nicht schlecht, Umsetzung einfach schrecklich!!

 – 
Faikz
 – 
2015-10-21
Version 1.04
Gut:
Grafik
Schlecht:
Die Musik
Das Handlung
Die Physix
Und die Scheiss viele Werbung!!!