Wird aktualisiert
+3

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit Bose Connect das volle Potenzial Ihrer Bluetooth®-Produkte von Bose entdecken.
KOMFORTABLE BEDIENUNG
Greifen Sie bequem auf alle wichtigen Funktionen Ihrer Produkte zu, wie den Timer für das automatische Abschalten, die Lautstärkesteuerung und die Akkuanzeige. Außerdem können Sie ganz leicht mehrere Bluetooth-Verbindungen verwalten. Und das ist erst der Anfang.
TEILEN SIE IHRE MUSIK
Mit MUSIC SHARE zusammen Musik hören: Ab sofort können Sie zwei kabellose Kopfhörer von Bose miteinander koppeln, um Musik gemeinsam zu genießen. Der neue PARTYMODUS erlaubt Ihnen, dasselbe Audiosignal über zwei SoundLink® Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben, z. B. an verschiedenen Orten. Und im neuen STEREOMODUS wird das Signal in einen linken und einen rechten Kanal geteilt und über zwei gekoppelte Lautsprecher wiedergegeben, was ein beeindruckendes Stereoklangerlebnis ermöglicht.
HOLEN SIE NOCH MEHR AUS IHREN KOPFHÖRERN HERAUS
Mit der INDIVIDUELL ANPASSBAREN LÄRMREDUZIERUNG unserer QC®30 headphones können Sie über die App selbst entscheiden, wie viel Sie von Ihrer Umgebung wahrnehmen möchten. Der integrierte HERZFREQUENZMESSER in unseren SoundSport® Pulse headphones zeigt Ihre Herzfrequenz in der App an.
UND VIELES MEHR
Sie werden überrascht sein, was alles in Ihrem kabellosen Bose Produkt steckt – von Produktinformationen bis zu personalisierbaren Einstellungen. Im Hintergrund wird sogar immer die aktuellste Software heruntergeladen. Diese wird erst dann installiert, wenn Sie es möchten. Unsere benutzerfreundliche App macht es möglich.

* HINWEIS *

Bose Connect ist mit den Bose Frames, QC®35, SoundSport® wireless, SoundSport® Pulse wireless, SoundSport® Free wireless, QuietControl™ 30, SoundLink® wireless II headphones und dem ProFlight® Headset sowie dem SoundWear Companion, SoundLink® Color II, SoundLink® Revolve, SoundLink® Revolve+, SoundLink® Micro speaker und dem S1 Pro System kompatibel.
 

Bestimmte Funktionen sind möglicherweise nicht bei allen Produkten verfügbar.
Die Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Jegliche Nutzung dieser Marken durch die Bose Corporation erfolgt unter Lizenz.

Neue Funktionen von Version 21.0.2

- Einige Anpassungen und Feineinstellungen vorgenommen, um die App stabiler und weniger fehlerträchtig zu machen.

Anbieter

Name

Bose Corporation

Informationen

Version

21.0.2

Größe

341,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (49.287 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ein Traum

 – 
Konsti2307
 – 
2024-02-15
Version 21.0.2
Eine perfekt organisierte App man man kommt gut zurecht und es ist einfacher erklärt

Nutzlos

 – 
berndwalter
 – 
2024-02-04
Version 21.0.2
Kann den Lautsprecher nicht finden. Support reagiert nicht. Fehler ist im Internet an etlichen Stellen geschildert, Bose interessiert sich nicht.

Jo.

 – 
Dr.zwiespalt
 – 
2024-01-29
Version 21.0.2
So geht gutes hören. HAMMER!

Höchst praktisch

 – 
Armbo
 – 
2024-01-21
Übersichtliche App, genial: der Lautsprecher (Revolve+ II Soundlink) lässt sich über die App einschalten.

Schlecht

 – 
Stürzt ständig ab
 – 
2024-01-19
Version 20.0
Nutzlose App, Verbindung von zwei Lautsprechern unmöglich.

Nervigste App ever

 – 
Ah+
 – 
2024-01-14
Version 6.2.2
iPhone 12 und Bose Quietcomfort Kopfhörer lassen sich nicht mehr koppeln. Angeblich findet die App die Kopfhörer nicht.

Müll

 – 
Bose Hasser
 – 
2024-01-05
Version 17.0
Seit 5 Jahren in Betrieb. Soneinen Dreck habe ich noch nicht erlebt

Buh

 – 
Jabba182
 – 
2024-01-05
Version 16.0
Völliger Rotz, am liebsten -1000 Sterne
Frechheit ein Produkt wie diese App auf den Markt zu bringen.

Okey

 – 
pimmlkopf
 – 
2024-01-04
Version 6.3.1
I don’t like that there is two Bose apps and I can’t connect old devices with new ones without using AirPlay on phone and mac

Funktioniert nicht

 – 
Kit Caravel
 – 
2023-12-25
Version 12.0.0
Verbindet gar nicht mit einem Bose Soundlink Flex. Absolut nutzloses App.

App ist leider ein Total-Ausfall

 – 
Kraeuterbein
 – 
2023-12-22
Version 17.0.1
Die Fehleranfälligkeit der App war schon in der Vergangenheit größer. Nun erkennt sie seit einer Woche nicht mehr die Bose-Boxen. Ich habe es mit mehreren Endgeräten probiert und keinen Erfolg gehabt. Vielleicht klappt es mit den nächsten Fehlerbehebung.

Mit einem einzigen Gerät (only iPhone) Ok, aber…

 – 
Stefano1001
 – 
2023-12-17
Version 9.0.0
…sobald -noch- eines dazukommt nur noch Chaos. Ganz in der Tradition von BOSE, Lautsprecher hui, Connection pfui.
Ich will mit dieser App den FireTV 4K verbinden und entweder 2 Bose Flex oder einen zusätzlichen Micro SoundLink koppeln, dann wird wieder der Fire TV verloren. Gelingt es dann beide endlich in den Stereo Modus zu koppeln komme ich wiederum nicht in die Geräteliste um den Fire TV auszuwählen. Also wieder trennen ausschalten, ignorieren usw…
Ich habe es einmal geschafft zwei Lautsprecher im Stereo Modus mit Fire TV zu koppeln, kurz zur Toilette, zurück und der Flex ist automatisch ausgeschaltet (Akku voll, kein Timer, Energiespar oä).
Dazu gibt es irgendwann Aussetzer oder/und abgehackten Ton. Das wars. Jetzt sitze ich hier und mach meinen Frust öffentlich.
Eine einzige Katastrophe wie schon beim Mini SoundLink II. Schade, die Lautsprecher selbst sind sehr gut.
Hoffe mal auf nen Spitzen-Update.

Keine Verbindung

 – 
Hami28
 – 
2023-12-15
Version 5.1.0
Habe mir den
Bose SoundLink Flex Bluetooth Speaker gekauft und wollte diesen mit der App verbinden, aber leider findet die App kein Gerät.
Zum Glück kann ich den Speaker mit dem iPhone verbinden, aber ohne die App sind keine weiteren Einstellungen möglich. Sehr schade wenn man bedenkt was die Produkte kosten.

Zur Kopplung zweier Bose Geräte nicht geeignet

 – 
Clééé1608
 – 
2023-12-15
Version 21.0.2
Lässt sich leider nicht nutzen für die Kopplung zweier Bose Boxen Soundlink Revolve. Verliert immer wieder die Verbindung zu einer Box. Auch alles resetten hilft nichts. Box wieder zurück gesendet. Schade! Für den Preis und von Bose mehr erwartet!

Verbindung mit AE2 nicht stabil

 – 
Pipode
 – 
2023-12-03
Version 9.0.1
Die Verbindung mit AE2 ist nicht stabil, bricht sehr einfach, man kann die Kopfhörer nicht updaten…

Taugt nix🤮

 – 
Peter der Kunde
 – 
2023-11-21
Version 5.0.0
Taugt nüscht Schrott Bose aufwachen App nachbessern 👻

Nicht alles gut, schlechter,als von Bose gewohnt.

 – 
Lobo loco 2
 – 
2023-11-20
Version 19.0
mir fehlt eine Option, „stereo“ statt Party-modus als bevorzugt zu verwenden. Außerdem muss man immer wieder neu hin- und her laufen, um die beiden resolve-links untereinander zu koppeln,damit man stereo wiedergeben kann. Die App lernt die. Einstellungen nicht.

Nach Update Kopplungsprobleme

 – 
PRTHR
 – 
2023-11-19
Version 18.0
Ich kann meine beiden S1 Pro nicht mehr koppeln und im Party/Stereo-Modus verbinden.

Katastrophe

 – 
Chemnitzc
 – 
2023-11-17
Version 7.0.1
Die app verweigert die Verbindung zum Bose Speaker 500. Völlig unbrauchbar. Nie wieder Bose!

Bisher super / Seit meinem iPhone 15 verbindet sich das Telefon nicht mehr mit den Bose Boxen.

 – 
ROKO69
 – 
2023-11-15
Version 7.0.0
Bisher super

Sehr schlechte Qualität der Ansagestimme

 – 
mister_milk
 – 
2023-11-12
Version 10.0.0
Die Ansagestimme ist unterirdisch schlecht moduliert. Es macht leider keinen Spaß, dieses Feature zu nutzen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, denke ich. Ansonsten ist die App sehr praktisch.

Funzt nicht mehr🤷‍♀️

 – 
Drea1234
 – 
2023-10-23
Version 8.1.1
Keine Verbindung in der App seit dem neuen iOS Update. Ich dachte es liegt an meinem neuen IPhone 15 Pro Max. Also warten bis es ein Update gibt 🤷‍♀️

Hoppla - Bose kann es nicht

 – 
Stefanoangel
 – 
2023-10-21
Version 5.2.0
Gerade wieder erst nach 10 min Stereo Wie der Titel oben so heißen meine beiden Lautsprecher. 137 MB !!! App - Stereoverbindungen bekommt sie vielleicht nach noch weiteren 10 Updates dann vielleicht mal reibungslos hin. So etwas Naheliegendes wie „Lautstärkepegel individuell zwischen den Stereoboxen verteilen“ - weit gefehlt! Sorry die Hardware ist super - die App ist k....

Mit IPhone15 Pro Max Schrott

 – 
Kreativkompanie.de
 – 
2023-10-18
Seit meinem Umzug auf das neue iPhone verbindet sich die App nicht mehr ordentlich mit meinen Bose Bluetooth Lautsprechern. Auch de- und Neuinstallation brachten nix.

Funktioniert nicht mehr

 – 
schuschwamm
 – 
2023-10-18
Bitte schnell ein neues update, es lässt sich nichts mehr einstellen

iPhone 15 Pro Max

 – 
ElektroStylezZz
 – 
2023-10-17
Mit dem neuen iPhone und iOS 17 geht gar nichts mehr.
Ich kann meine S1Pro zwar mit dem iPhone verbinden aber über die App um mal den Akkustand zu sehen etc. geht gar nichts mehr. Die Box wird erkannt aber man kann sich nicht verbinden. Man muss immer wieder neu koppeln und trotzdem geht nichts. Richtiges Armutszeugnis für Bose.

Bitte dringend nachbessern

 – 
Hellway997
 – 
2023-10-15
Der magere Funktionsumfang steht seit dem letzten Update leider gar nicht mehr zur Verfügung, da die App kein einziges Bose Device mehr erkennt

Funktioniert nicht

 – 
NoHardF33lings
 – 
2023-10-15
iPhone SE 2020
Bose SoundLink Flex
Zeigt das Einstellungssymbol nicht an trotz funktionierender Bluetooth Verbindung. Somit sind keine Einstellungen verfügbar. Sehr enttäuschend.

Datenschutz sehr bedenklich

 – 
Dansei
 – 
2023-10-13
Die App fordert neben meinen Standortformationen zum Beispiel laut Datenschutzrichtlinie von Bose Zugriff auf folgende Informationen “ von Sensoren erfasste Daten (z. B. Drehungen des Kopfes und Körperbewegungen), Informationen zur Passform Ihrer tragbaren Produkte, gedrückte Tasten, Lautstärkepegel, System-Presets und Umgebungsdaten (z. B. Lautstärke und Audiofrequenzen der Geräusche um Sie herum)“
Gleichzeitig begrüßt mich die App beim Start mich, dass Bose „nichts wichtiger ist als mein Vertrauen.“ Das passt für mich überhaupt nicht zusammen: ich trage ein mobiles Überwachungsgerät einer amerikanischen Firma auf meinem Kopf, dem ich Zugriff auf alle möglichen Informationen geben soll? Ich habe die App daher gleich wieder gelöscht.

Überraschend schlecht

 – 
TMZ-87
 – 
2023-10-09
Nur Probleme. Mehr Verbindungsprobleme als ohne App, findet ganz oft die Kopfhörer nicht oder muss sehr lange suchen. Ich verbringe viel zu viel Zeit damit, bereits verbundene Geräte wieder und wieder zu verbinden, weil sie immer raus fliegen oder nicht gefunden werden. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Funktioniert nicht mehr

 – 
droda-quiz
 – 
2023-10-06
Stimme vorherigen 1-Sterne Bewertungen zu. Verbindet sich zwar, aber die App sagt „Herrje ein Problem“ und bricht ab. Bitte updaten, Bose!

Bitte flott nachbessern ! Es geht nix mehr

 – 
Selector Music Prof
 – 
2023-09-26
Seit dem IOS update kann ich die Box überhaupt nicht mehr mit der App steuern ! Bitte freundlich um Nachbesserung ! Danke 🙏

Bose Loudspeaker not charging

 – 
David Bank
 – 
2023-09-24
My loudspeaker only works when connected via cable. It doesn’t charge anymore. Not happy.

Funktioniert nicht

 – 
Biber7
 – 
2023-09-17
Die App findet die Bose Soundbar sofort. Dort steht dann geschrieben: zum Verbinden. Dann geht es nicht weiter. Es gibt keinen Knopf, der den user weiterführt. wenn man auf Hilfe drückt, kommt
Ich verstehe nicht, was die von mir wollen.

Krakataua

 – 
Capiten iglo
 – 
2023-09-08
Kauabunga

Keine Verbindung/ Bose- Lautsprecher verloren!!

 – 
Juerje
 – 
2023-08-07
Nur Probs mit Bose Revolve. Dachte Bose steht für Qualität. Hab mich wohl da getäuscht.

Nachwievor kein Partymodus einstellbar

 – 
L.Sauter
 – 
2023-07-30
Somit ist die App nicht notwendig.

Easy

 – 
ycc1975
 – 
2023-07-27
Klasse

Sehr cool

 – 
Schweinskopf
 – 
2023-07-20
Zwei Lautsprecher über Bluetooth zu einem Stereopaar verbinden zu können ist wirklich cool. 👍🏼

Schrott

 – 
Hans-Josef
 – 
2023-07-10
Dies App funktioniert nicht. Ich kann meine Bose soundlink Flex nicht verbinden. Also habe ich es ohne App gekoppelt. Funktioniert einwandfrei. Iphone 14 Pro max mit IOS 16.4.1.

Geht nicht

 – 
Baltik70
 – 
2023-07-01
Öffne die App mehrmals und es findet die Box nicht auch nach mehrmaligen deinstallieren

Bode Conect

 – 
hglatz
 – 
2023-07-01
Leider benötig man immer noch mehrere Versuche um 2 Boxen im Stereo Modus mit teilweise Neustart des Handys zu betreiben.

nfalks

 – 
jpecb
 – 
2023-06-09
Ich habe mich lange gefragt, wozu ich die App benötige. Zur Verbindung mit meinen iPhone und Musik hören jedenfalls nicht. Seit ich noch meinen Micro habe, ist das anders. Der Partymodus hat was und es ist beeindruckend weile sich der Sound verbessert, wenn zwei Speaker aktiv sind. Jetzt sollten die versprochenen 10 m Reichweite klappen. Bei mir im Garten sind es gerade mal 5 m. Und die Einbindung des 2. Speakers funktioniert eher schlecht. App findet ihn nicht. Reihenfolge ist wichtig. Klappt oder nur nach mehreren Versuchen und dem vollständigen Schließen der App.

Wann werden die App-Verantwortlichen endlich gefeuert?

 – 
KKoKKxx
 – 
2023-06-08
Etliche negative Kritiken, nach 7 Monaten (!) ein nicht näher spezifiziertes Update von Version 20.0 auf Version 20.01 und das Koppeln mit iOS 16.4.1(a) klappt immer noch nicht.
Und für diese Fehlleistung bezieht jemand bei Bose Gehalt? Traumhaft….

!!!

 – 
Mojoe0130
 – 
2023-05-28
Habe mir eine Bose s1 pro geholt, und die drecks App Connect nicht mit der Box.. Schrott

CQ2 Earbuds

 – 
Nobbi111
 – 
2023-05-28
eine einzige Kathastrophe. Immer wieder Ärger mit Bluetooth. Kann die Dinger in Betrieb nehmen. Beim nächsten Start 2 Sekunden Funktion dann alles weg. Bose Speicher löschen, mehrmals EarBuds ins Ohr, wieder in Kassette, wieder ins Ohr dann gehts irgendwann, beim nächsten Start nach 2 Sek alles wieder weg.
Die Dinger sind mein bisher größter Fehlkauf.
Und die versprochene Aptx Installation kommt auch nicht.
Hallo Bose, ruft mal bei  an und fragt wie die es machen.

Bose Ernsthaft?!

 – 
Slapman1980
 – 
2023-05-24
Ich habe mir einen Wolf im Netz gesucht, warum ich meine SP1 mit meinem iPhone 14 Pro nicht mehr im Stereomodus nutzen kann. Anleitungen, Tutorials. Stundenlang. Dann die Idee mal hier reinzuschauen. Und dann das… Seit Monaten die gleichen Probleme bei allen hier. Und keine Reaktion seitens Bose…
SP1 sind Profi-Lautsprecher für Menschen die die Geräte u. a. auch professionell nutzen. DAS ist nicht professionell Bose!!!!

wenns funktioniert

 – 
der Randpole
 – 
2023-05-06
ich bin auf ein iphone 14 pro max mit ios 16.4.1 umgestiegen und nichts ging mehr. die app verbindete sich nicht mit meine bose quiet comfort 35 ll … selbst der kopplungsmodus am kopfhörer wollte nicht.
bis ich auf die idee kam erstmal die netzwerkeinstellungen im iphone zurückzusetzen … nach dem neustart des iphones … ging es dann doch.
scheinbar kommen die kopfhörer (bose app) nicht mit einen backup beim wechsel eines iphones klar.
jedenfalls konnte ich mit einigen startproblemen meine kopfhörer neu einrichten und alte verbindungen in der kopfhörerliste löschen.

Update auf iOS 16 ???

 – 
rallebolzutalors
 – 
2023-05-01
wo bleibt das Update auf iOS ???
Die App ist so nicht zu gebrauchen. Bin sehr enttäuscht von Bose!

Top

 – 
Nicoo90
 – 
2023-04-23
Top

Eine Einstellung würde mir noch fehlen

 – 
Moritz_G
 – 
2022-08-17
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn man in der App noch die Einstellungsmöglichkeit hat, das automatische Einschalten, wenn ein gekoppeltes Gerät eingeschaltet wird, abzustellen. Denn, wann immer ich zum Beispiel meinen Laptop hochfahre, geht auch meine Soundbox an. Auch wenn ich die Idee hinter diesem Feature verstehe, so muss ich zugeben, dass es meistens eher nervt als dass es mich glücklich macht. Insbesondere, wenn man im Zug sitzt und die Box irgendwo im Koffer ist, sollte man vorher die Box in den Bluetooth-Einstellungen am Laptop komplett auf ignorieren stellen. Eleganter wäre es dann ganz einfach, wenn man diese Funktion in der Bose Connect App einfach abschalten könnte.
Sobald dies möglich ist, vergebe ich fünf Sterne.

Sehr zuverlässig

 – 
8726_infty
 – 
2022-04-07
Die App ist übersichtlich und funktional einwandfrei. Nur würde ich mir auf dem iPad eine Anpassung fürs Querformat wünschen - das Gerät immer drehen zu müssen ist schon recht nervig.

Wünsche mir ein Widget

 – 
Daniel 228
 – 
2021-06-09
Ich benutze die App vor allem um einzustellen, welches Gerät mit den Kopfhörer (QC 35ii) verbunden sein soll. Das ist bei mir ein iPhone, ein Mac und ein iPad. Allerdings können maximal zwei Geräte gleichzeitig verbunden sein. Deswegen wäre es 🤩 , wenn die Verbindung des zweiten gekoppelten Geräts (bei mir Mac oder iPad) über einen Kurzbefehl oder ein Widget von meinem Hauptgerät (bei mir iPhone) gesteuert werden könnte. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit den Kopfhörern schnell zu einem anderen Gerät wechseln möchte ich zuerst nach der App suchen und anschließend auch die gekoppelten Geräte überprüfen muss. Das finde ich etwas umständlich 😕

Hilfreich

 – 
xc.gg
 – 
2021-05-22
Die App ist hilfreich und übersichtlich!!!

App ist sehr gut geworden

 – 
derjanni
 – 
2020-12-24
Ich verwende die App mit den QC35 und den Soundsport Wireless. Umschalten zwischen MacBook, iPhone, iPad und Samsung TV funktioniert einwandfrei. Die integrierte Alexa-Steuerung der QC35ii und iPhone und iPad ist tadellos. Wirklich sehr gelungen und deutlich verbessert zu den Vorgänger-Versionen.

Hat Potential aber noch etwas unzuverlässig und Ausbaufähig

 – 
Merlin aus Berlin
 – 
2020-02-19
Leider noch zu verkompliziert, vor allem wenn man mehr als ein Bose Gerät gekoppelt hat. Wieso nicht einfach eine Ansicht aller gekoppelten Bose Geräte welche mit dem Handy jemals gekoppelt waren beim Starten der App anzeigen (Gerätemanager) - Darin aktuell aktive Geräte Farbig darstellen und durch einen tip das zum jeweiligen Gerät gehörige Kontextmenü verknüpfen - dazu alle aktuell nicht gekoppelten Geräte ausgrauen und erst aktiv erscheinen lassen sovald diese wieder aktiv gekoppelt sind.
Außerdem bessere Kontextmenüanzeige für jeweils alle im Stereo oder Party Modus gekoppelten Lautsprecher.
Außerdem DarkMode Support und inklusion älterer soundlink Modelle!!!

Verbindung so lala

 – 
Joachim.A
 – 
2020-01-23
Ich habe das Problem, dass sich die App häufig nicht verbindet, angeblich wird kein Gerät gefunden, obwohl Bluetoothverbindung steht und Musik über Spotify läuft. Mache ich hier etwas falsch?

Einfache Bedienung

 – 
MichaelReckhaus
 – 
2019-11-20
Man kommt mit nur ein paar Klicks direkt ans Ziel. Update dauert etwas lang.

An für sich ganz gut. Aber....

 – 
Night_Trap
 – 
2019-11-07
Die App an für sich ist ganz gut. Sie ist sehr übersichtlich, man hat auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber was mich stört, ist der fehlende Equalizer. Weil auf Apps wie Spotify, habe ich einen Equalizer, und ein perfektes Setting. Was mich aber stört ist, dass ich den nur auf Spotify habe, und nicht wenn ich andere Apps benutze wie z.b. YouTube etc. Das ist das einzige was mich stört

Kein Stern zu vergeben, leider

 – 
pe_pan
 – 
2019-10-27
Nach der Inbetriebnahme des neuen XR funktioniert die Verbindung nicht.
Mein altes iPhone funktionierte allerdings mit den Komponenten.
Eine Migration der Daten vom alten iPhone 6 zu XR verlief problemlos via iTunes Backup.
Eine Aktualisierung auf iPhone XR (iOS 13) verlief zumindest ohne Fehlermeldungen.
Meiner Meinung nach hat man vergessen die App “BoseConnect“ seitens (Apple? Bose?) Update zu liefern, oder Apple im iOS13.?.? eine andere Möglichkeit Bluetooth-Verbindung zur Verfügung zu stellen....

Tolle App!

 – 
Jakob Weber
 – 
2019-08-18
Ich nutze die App zusammen mit meinen Kopfhörern seit mittlerweile zwei Jahren. Ich hab nur gute Erfahrungen, konnte nie Fehler feststellen und hatte keinen einzigen Absturz. Der Funktionsumfang ist auch lobenswert, viele gute Einstellungsmöglichkeiten, eine sinnvolle Produkthilfe, die Installation von Firmware-Updates ist kinderleicht und das Ganze wird durch ein wirklich gelungenes Design abgerundet. Fazit? Top!

Böse

 – 
😁🤟🏻
 – 
2019-06-20
Die App hat alles was man braucht nicht so überladen genau richtig und übersichtlich 👍

Bestens

 – 
a-lange
 – 
2019-05-05
Super Produkt, sehr guter satter Klang, Service super könnten sich andere mal zum Vorbild nehmen ich sag nur „Unkompliziert“ . Nette Mitarbeiter. Hatte ein Problem des ladens meiner Box, innerhalb einer Woche waren die neuen schon da.
Das einzige was ich mir gerne wünsche ist, das die Tasten etwas leichter zu drücken sind. Wenn das aber nicht besser wird weil dann vielleicht die Wasserdichte darunter leiden würde dann lieber so lassen.
Würde auch gerne die Kopfhörer ausprobieren die de Umgebung abschirmen. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, natürlich muss Qualität bezahlt werden. Ansonsten bitte weiter so machen liebes Bose Team. Grüsse Andy

Geht wieder mal gar nichts.

 – 
Onkel Fritz aus Neuruppin
 – 
2019-04-21
Die App ist wohl ein Stiefkind von Bose. Es geht mal wieder nichts. Ist zwar verbunden, aber über die App kann man nichts abspielen. Die Musik ist zwar zu sehen, es fehlt jedoch der Play-Button. Über AirPlay wiedergegeben geht auch nicht, weil der Soundlink Revolve + trotz Bluetooth-Verbindung nicht zu sehen ist.

Bedienung einfach

 – 
boxman46
 – 
2019-01-21
Sehr guter Klang und Design.
Beschreibung bitte verbessern, Koppelanleitung unzureichend.

Bietet mehr als man ahnt!

 – 
N4k Mu4y
 – 
2018-12-11
•Funktioniert einwandfrei
•Ist sehr übersichtlich
•Bietet mehrer Möglichkeiten das Gerät mit dem Mobiltelfeon zu verbinden
•Erlaubt dir den Namen deines Geräts, ob Kopfhörer oder Lautsprecher, in einen Namen deiner Wahl umzubennen

Mithörton beim Telefonieren.....

 – 
ramsi2
 – 
2018-10-18
Ich finde Sie könnten die Hilfe verbessern. Ich habe seit ca 6 Monaten den Kopfhörer und bin mit der Geräuschunterdrückung, Tragekomfort und Klang sehr zufrieden. Ich wollten ihn auch zum telefonieren nutzen. Dabei ist die Geräuschunterdrückung manchmal hinderlich, weil man seine eigene Stimme kaum hört . In einer ruhigen Minute habe ich mich mit der App befasst und nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich die Geräuschunterdrückung dank der App reduziert aber kann trotzdem meine Stimme nicht hören. In der App habe ich irgendwo gelesen, das man seine eigene Stimme sehr gut hört. Ich kann das nicht bestätigen. Also da müsste die Hilfe vielleicht klarer sein. Können Sie mir einen Tip geben wie ich das Telefonieren verbessern kann?
Gruß M.Ismar

Sehr übersichtlich und gut gestaltet.

 – 
german🙈
 – 
2018-10-02
Mehr muss man eigentlich nicht sagen... habe nichts zu meckern 👌

Sehr hilfreich

 – 
Bekylfbsjskdbksvx
 – 
2018-08-12
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Problemlose Verbindung zweier Kopfhörer

 – 
Taps1726
 – 
2018-07-30
Die App ist manchmal etwas umständlich (besonders wenn Updates anstehe). Man kann seine Kopfhörer jedoch auch ohne die App verbinden. Total großartig ist dafür aber die Möglichkeit zu zweit Filme zu schauen oder Musik mit einem Gerät zu hören (Symbol unten links in der App). Dafür ein großes Lob an die Entwickler.

Perfekt

 – 
henrichp
 – 
2018-06-03
Alles funktioniert, übersichtlich, schnell!

Sehr gute. App

 – 
Flexxwolle
 – 
2018-04-27
Mit der App lassen sich die Kopfhörer schnell einrichten und auch sehr gut bedienen.

Schon gut!

 – 
xosmoe
 – 
2018-04-19
Es gibt eigentlich nur zu bemängeln, dass die Updates sehr lange dauern. Bei meiner Revolve+ bestimmt 2 Stunden oder mehr.
Ansonsten sehr schön gestaltet und übersichtlich. Alles dabei was man braucht. Den Party Modus habe ich noch nicht verwendet, da mir ein zweites Gerät fehlt.
Die Animationen und das Layout sind in hervorragender Qualität. Es zeigt das gerade spielende Lied oder Podcast an. Ich glaube man kann Listen erstellen, das brauche ich aber nicht. Was ich an der Revolve+ klasse finde, es verbindet sich mit zwei Geräten gleichzeitig. In der App kann man das einstellen, also Geräte wegnehmen und hinzufügen.

Übersichtliche und leicht zu handhabende App

 – 
Elias Mörgenthaler
 – 
2018-04-19
Die „BOSE Connect“-App ist eine Leichtbau bedienende und übersichtliche App. Der Akkustand ist leicht ables- und die “Quiet Control”-Funktion gut steuerbar. Ein paar Verbindungsprobleme sind immer mal wieder aufgetreten, welche die App - meiner Meinung nach - souveräner hätte bearbeiten können, daher nur vier Sterne.
Alles in allem eine gute App, die ihrem Zweck (eine leichte Bedienung der BOSE-Produkte mit Bluetooth-Funktion.

Funktioniert klasse

 – 
JPSFS
 – 
2018-04-06
Nutze die App mit einem Soundlink Revolve und bin begeistert. Super finde ich die Funktion, den Revolve von der „Ferne“ aus einzuschalten. Man muss nicht mehr extra zum Gerät gehen, um es zu aktivieren. Bis her auch keine Abstürze o. Ä.
Inzwischen habe ich mir einen zweiten Soundlink Revolve gegönnt und auch der funktioniert bestens mit der App. Man verbindet den ersten Revolve und fügt dann den zweiten Revolve hinzu. Anschließend hat man die Wahl zwischen Partymodus, oder Stereo Sound. Alles bequem vom Sofa aus.

Sehr übersichtlich

 – 
xiTzLive
 – 
2018-03-12
Eine sehr gute App mit guter Übersichtstabelle und verbindet sich problemlos.

Einfach und sehr gut

 – 
Corny 67
 – 
2018-03-12
Nach der Installation ist es sehr einfach und schnell zu bedienen .

Sehr übersichtlich

 – 
Moritz-MES
 – 
2018-03-08
App tut was sie soll.
Verbinden der Kopfhörer klappt schnell und ohne Probleme!

Simpel und zuverlässig

 – 
Senpai203
 – 
2018-03-04
Mit der App lässt sich mein Sound Link einfach mit zwei Geräten koppeln. Auch Firmware Updates über Bluetooth sind möglich, die anschließend auf das Gerät gespielt werden. Ich wünschte mir jedoch, ich könne mit der App auch die Lautstärke des zweiten gekoppelten Gerätes steuern (in dem Falle mein Laptop).
Nachtrag: Die Lautstärke am Laptop lässt sich doch mit der App bedienen, zudem gibt es noch einige andere nützliche features im Zusammenhang mit Windows. Daher gibt’s nun doch 5 Sterne.

Totalschaden

 – 
veit
 – 
2018-02-25
iPhone 8

Sehr gute App

 – 
Paulina272
 – 
2018-02-21
Sehr leicht zu bedienen, man kann sein Gerät ( Kopfhörer...) umbennen, es verbindet schnell und einfach, sehr praktisch ist die Akku Anzeige 👍🏻

Einfache Bedienung und Verbindung mit anderen Geräten

 – 
MirkoGiesler
 – 
2018-02-19
Die App ist sehr übersichtlich gestalten und das Verbinden von neuen Geräten geschieht in 2 Schritten. Bis jetzt keine Probleme gehabt und zufrieden 👍🏽

Alles was man braucht

 – 
Hamburger Nachbar
 – 
2018-02-11
Alles was man braucht um den Kopfhörer zu bedienen.

Macht was es soll

 – 
MC1415
 – 
2018-02-09
Eine übersichtliche App mit allen Funktionen, die man benötigt.

Klasse App

 – 
Sebastian Nothing
 – 
2018-02-06
Bose Connect macht das was sie soll, die einzelnen Geräte miteinander verbinden. Darüber hinaus bietet die App nützlich Zusatzfunktionen, wie den Partymodus, der mehrere Geräte synchronisiert, und einen Sleeptimer. Zudem lassen sich über die App auch Songs von zB Spotify abspielen (ist aber nicht zwingend notwendig).

Besser gehts nicht!

 – 
Ulli E.
 – 
2018-01-31
Ein absoluter Traum: Meine Frau guckt Fernsehen und ich durchforsche Apple Musik nach alten Titeln aus der frühen Jugend. Bei Mike Oldfield bleibt man gerne hängen wenn die Musik und die Qualität der Wiedergabe zusammen passen. Mit dem Bose QuietComfort 35 macht das richtig Spaß. Zwar muss man hierfür ein paar Euros mehr investieren aber jeder einzelne lohnt sich.

Einwandfrei

 – 
Snake2607
 – 
2018-01-19
Ohne Probleme zu bedienen
Sehr übersichtlich

Bose Micro SoundLink

 – 
Olansch
 – 
2018-01-18
- Quadratisch Praktisch Gut -
Ich nutze die Bose Micro SoundLink für unterwegs, sowie als Freisprechanlage. Die Verbindung mit Bluetooth klappt hervorragend und läuft stabil. Der Klang ist für den ,, Zwerg“ recht anständig! An der Verarbeitung sowie der Bedienung gibts nichts auszusetzen. Ich würde mir die Box immer wieder kaufen.

einfache Bedienung !

 – 
skymacos
 – 
2018-01-10
Alles läuft so wie es soll, weiter so 😊

1a

 – 
einfachNö
 – 
2018-01-08
Kein Mängel zu beklagen. Schönes design, sehr schnell, übersichtlich und selbsterklärend.

Gut, aber langsam

 – 
GoldmannJr
 – 
2018-01-04
Gute Übersicht - klare Bedienung, jedoch langsam im Aufbau/bei Update.

Sehr gut

 – 
PhilipOsi
 – 
2018-01-03
App sehr übersichtlich aufgebaut und funktioniert auch einwandfrei.

Läuft einwandfrei auf iPhone 8

 – 
Das dirk
 – 
2017-12-28
Sowie auf iPad Pro 10.5

Gut funktionierende App, die ausbaufähig ist!

 – 
Jake Kle
 – 
2017-12-27
Das Verbinden des Bose Soundlink Revolve funktioniert sehr einfach, so wie das Updaten der Software des Lautsprechers.
Weiterhin gefällt es mir sehr gut, dass man die Sprachansagen aktivieren Bzw. deaktivieren kann und auch sonstige Funktionen einstellen kann.
Zudem zeigt die App aktuelle Informationen zum Titel an. - An dieser Stelle wären neben der Funktion „nächsten Titel spielen“ noch weitere Funktionen wünschenswert (repeat, shuffle, vorspulen), so dass man die App ohne Probleme als alleinstehende Musikapp nutzen könnte.

Übersichtlich und leicht zu bedienen

 – 
_f20_
 – 
2017-12-25
Nach dem Update der Firmware hat es auch alle Funktionen die ich mir wünsche

Übersichtlich und Einfach....✔️

 – 
jeN.LoO
 – 
2017-12-22
Bedienerfreundlich im schlichten design, praktisch durch Anzeige des Akkustands der Kopfhörer

Smart und Funktional

 – 
BlackThabata
 – 
2017-12-20
Aufgeräumt und hat genau die Funktionen, die man benötigt. Wüsste nicht, was noch fehlen sollte.

Sehr funktionale App mit Killer gutem Design

 – 
Guanaalex
 – 
2017-12-18
Apple ist das einzige Unternehmen von dem ich annähernd jedes Produkt habe. Die einzigen, die den Apfel in der Produktkategorie Ohrhörer aus dem Fenster schmeißen konnte, seid Ihr, - Bose. Ein super großes und ehrliches Kompliment an den Bose Quietcontrol 30 mit der Bose Connect App.
Eine bessere Qualität gibt es nirgends, sowohl Passform, Features, Noise Canceling als auch Steuerung passen. Eine rundum gelungene Lösung der Spitzenklasse! Den Preis habt Ihr euch verdient.

Update: Immernoch TOP

 – 
Muceraner
 – 
2017-12-15
Ich weiß nicht wie viele Tode ich in Flugzeugen, Zügen und anderen Situationen im Alltag ich gestorben wäre durch, rücksichtslos laute Mitmenschen. Bestes Beispiel, Montag morgen in der Ubahn, während Schackeline mit dem Handy beschäftigt ist schreit sich das Kind die Seele aus dem Leib... Kopfhörer drauf, Musik an und gechillt am Arbeitsplatz ankommen.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich, wenn jemand laut schnarcht klappt das Noise cancelling leider nicht so toll. ;)

Partymodus

 – 
Royalandy
 – 
2017-10-05
Leider funktioniert der Partymodus immer noch nicht problemlos immer wieder Verbindungsprobleme mal geht es vom Handy aus dann wieder manuell einstellen ich verstehe es nicht.
Seid gestern geht das App garnicht mehr sagt immer ich sollte die BT Verbindung anmachen ist aber an manuell eingestellt funktionieren beide hab alles schon ausprobiert was möglich ist geht nicht