Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Zahle einmalig für das komplette Abenteuer! Keine In-App-Käufe!
Ein Schrei in der Nacht, ein brutaler Mord und eine seltsame Gestalt mit roten Augen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Du und Dein Partner Dupin wurden mit der Ermittlung des Mordes der Frau beauftragt, die am Flussufer gefunden wurde. Man fand sie an einem Baum hängend, die Todesursache war jedoch ein Stich in ihr Herz
• FINDE DEN UNHEIMLICHEN MÖRDER!
Wer ist zu einem solch grausamen Mord fähig, und warum musste das Mädchen sterben? Suche in den Schatten nach dem Bösen.
• KANNST DU DER POLIZEI BEIM LÖSEN DES FALLS HELFEN?
Nutze Deine Fähigkeiten, um grauenvolle WBS zu lösen.
• NUTZE DEINE TOLLEN GADGETS
Die Apparate helfen Dir beim Lösen von gruseligen Minispielen.
• BEWEISE DIE UNSCHULD EINES MANNES IM BONUSKAPITEL
Fahre die Ermittlung im Bonuskapitel fort und erhalte tolle Extras der Sammleredition, wie Auszeichnungen, Chamäleonobjekte und vieles mehr!
*** Erfahre mehr über Big Fish! ***
Schaue Dir mit unserer App unseren kompletten Spielekatalog an: http://bigfi.sh/BigFishGamesApp
Erhalte unseren Newsletter und verpasse keine Sonderangebote oder neuen Spiele: http://bigfi.sh/iSplashDE
Big Fish ist der Marktführer für Spiele im Bereich Casual Games. Bei uns findest Du eine schier unendliche Auswahl an interaktiven Spielen, die Du jederzeit und überall genießen kannst – auf Deinem PC, Deinem Handy oder Tablet. Erfahre mehr auf bigfishgames.de!
Finde uns auf Facebook: http://www.facebook.com/BigFishGames
Finde uns auf Twitter: http://bigfi.sh/BigFishTwitter

Informationen

Kategorien

Version

1.0.0

Größe

871,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad Air, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad mini Retina (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 8 Plus, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone XR, iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation), iPhone 8, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 6, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPad Pro (10,5"), iPhone SE, iPhone 5s, iPhone 6s Plus, iPad mini 3 (Cellular), iPad Pro (11")

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,5 (9 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Viel zu kurz

 – 
Man Drake
 – 
2016-09-25
Version 1.0.0
Spart Euch das Geld. In so kurzer Zeit hatte ich noch nie ein WB durch. Schade um das Geld.

Leider...

 – 
Sixdriver
 – 
2016-09-07
Version 1.0.0
...vieeel zu kurz! Schön gemacht aber mit fadem Beigeschmack. Ebenso unschön ist das falsche Bildformat auf dem iPad! Insgesamt nicht zu empfehlen. Habe von Bigfish schon besseres gesehen!

geldverschwendung

 – 
Veasse
 – 
2016-08-27
Version 1.0.0
aus was für einer verstaubten schublade wurde das den ausgegraben? altbacken, wirres ende,... hab nicht mal mehr lust auf das bonuskapitel gehabt... PS: mit altbacken meine ich jetzt nicht die grafik und den optischen style, sondern die störrische technik. Manche minigames waren total schlecht programmiert und nur mit dem lösen button noch zu ertragen.

Nicht gelungen

 – 
Rosi134
 – 
2016-08-27
Version 1.0.0
Eine schlechte Fortsetzung der Reihe. Wirre Story mit unverständlichem und abruptem Ende, viel zu kurz. Lieblos zusammengebastelt, kann man sich sparen.

Viel zu kurz

 – 
Hseep
 – 
2016-08-25
Version 1.0.0
Karte nur zum anschauen. Ende plötzlich und sehr kurios. WBS teilweise unscharf und über die Aufgabenstellung sollte man besser nicht nachdenken. In diesem Fall zeigt es sich wieder, dass es nicht immer gut geht ohne eine Probe ein Spiel zu kaufen.😩😡😡😩😖

😦Halbe Stunde "Spielvergnügen"

 – 
Mii's iPhone 5
 – 
2016-08-24
Version 1.0.0
Der 1 Stern ist schon zu hoch bewertet.
Story miserabel.
Abruptes Ende ohne Sinn und Verstand.
Schlechtestes Spiel EVER..

Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung...

 – 
Mischimaschi
 – 
2016-08-24
Version 1.0.0
... dieser tollen Reihe um die beiden Meisterdetektive mit spannenden Kriminalfällen im viktorianischen England. Gerade die altmodische, liebevoll gestaltete Grafik macht für mich den Reiz dieser Spiele aus. Diesmal auch viele neue Ideen beim Untersuchen der Tatorte. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung 👍

Leider diesmal nicht empfehlenswert

 – 
Nessy29
 – 
2016-08-24
Version 1.0.0
Ich mag die Serie sehr gerne und hatte mich schon gefreut. Die Geschichte ist verworren und endet abrupt ohne dass man versteht, was eigentlich passiert ist. Das Bonuskapitel ist genauso seltsam. Eindeutig keine Kaufempfehlung. Schade!

Totaler Mist..

 – 
SozSP1989
 – 
2016-08-22
Version 1.0.0
Ich bin großer Fan der Big Fish Spiele, aber von diesem bin ich super enttäuscht. Die Story sagt gar nichts aus und das Spiel endet abrupt. Ich hab wenn es hoch kommt 30 Minuten gebraucht und war durch! Dieses Spiel ist sein Geld leider nicht wert! 😡😡😡