iPad Screenshots

Beschreibung

To connect, open the app and you will see a QR code, simply 'scan' this code using WhatsApp on your phone and you will be logged in. You will find this option within WhatsApp settings on your phone, at "WhatsApp Web" menu.
Disclaimer
This is an UNOFFICIAL tool for WhatsApp Messenger. This app is developed by an independent developer, not affiliated to the official developer. Usage in this app falls within guidelines of "fair use".

Neue Funktionen von Version 1.1.3

Thanks for using our app. We're always making improvements and fixes to app, bringing you updates to the App Store every few weeks.

Anbieter

Name

Burak Acemoglu

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.1.3

Größe

5,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

98.370 Bewertungen

Kundenrezensionen

Excel-Tabellen werden nicht gespeichert

 – 
Opa&iPad
 – 
2021-09-12
Version 1.1.3
…bin wohl zu blöd dazu. Komisch nur dass es am PC und am iPhone problemlos klappt.

Karlchen

 – 
rukameini
 – 
2021-08-29
Version 1.1.3
Leider scheint Kamera nicht dabei zu sein für chaten

Nicht gekaufte Bewertung

 – 
mirco.kolpe
 – 
2021-08-27
Version 1.1.3
alles perfekt, nur das telefonieren fehlt.

Praktische Sache

 – 
Gülle County
 – 
2021-08-10
Version 1.1.3
Sehr praktisch um schnell und unkompliziert zu kommunizieren.
Egal ob Bilder, Texte und Sprachnachrichten.

Probleme mit PDF

 – 
ibuuuuu
 – 
2021-07-26
Version 1.1.3
Wenn man eine PDF-Datei öffnet, gibt es keine zurück Taste, um wieder zurück auf Startseite zu kommen

!!!

 – 
🌈😎👍🏽
 – 
2021-07-26
Version 1.1.3
Wenn ich das Gerät mit dem Handy verbinden will steht ich müsse meinen pin eingeben aber ich dachte das muss man mit dem QR Code verbinden ?!

Musik

 – 
Heermanns
 – 
2021-07-26
Version 1.1.3
When Spotify Play Musik, ist stops platinblond when i Open your WhatsApp App!

Langsam und unverständlich

 – 
Muckmuck007
 – 
2021-07-18
Version 1.1.3
Das öffnen der App ist furchtbar langsam. Dateien die man bearbeiten will findet man nicht

Funktioniert Super

 – 
DonerEnte
 – 
2021-07-16
Version 1.1.3
Die App funktioniert einwandfrei, man muss es nur einmal mit dem QR-Code anmelden und das wars. Wenn ich die App auch Wochenlang nicht geöffnet habe, dann braucht sie vielleicht nur so ca. 5 Sekunden damit sie sich aktualisiert hat.
Eine wirklich gute App, ich kann Sie nur jedem weiter Empfehlen.

Super

 – 
1st harvey
 – 
2021-07-15
Version 1.1.3
Eine gute App

Keine Benachrichtigung!!!!???

 – 
Dorika82
 – 
2021-07-11
Version 1.1.3
Warum gibt es keine Benachrichtigung wenn ich ein Nachricht bekomme???

Ich bin misstrauisch

 – 
keckodb12
 – 
2021-07-08
Version 1.1.3
Beim öffnen der App steht oben immer „Eingesetzt von iPhone“ das heißt die App nutzt meine Zwischenablage, ohne, dass es gebrauch wird und das ich es zulasse.

Der letze dreck

 – 
egal1212
 – 
2021-07-06
Version 1.1.3
WhatsApp ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe

Gute Idee, Anwendung verbeserungswürdig

 – 
Loewe123
 – 
2021-06-29
Version 1.1.3
Grundsätzlich gut, stürzt manchmal ab. Am meisten stört mich, dass die App immer hängen bleibt, wenn man pdf-Dateien öffnet. Man kann sie dann auch nicht speichern oder zurück gehen

Richtig schlecht auf ipad pro 11 zoll 2021

 – 
Freier123
 – 
2021-06-14
Version 1.1.3
Tastatur verschwindet andauernd skalierung passt überhaupt nicht. Teile vom chat Fenster verdeckt. Wenns umsonst wär 2 Sterne aber für den preis ist einer schon zu viel!

Hätte sehen müssen, dass die App zuletzt vor Jahren aktualisiert wurde

 – 
Niiclas
 – 
2021-05-31
Version 1.1.3
Funktioniert grundsätzlich ganz gut, allerdings verschiebt sich die Ansicht oft irgendwie, aus Bildern kommt man (glaube ich) nicht mehr raus, sodass ich die App immer neustarten muss und Musik kann man, wenn die App geöffnet ist, auch nicht hören.
Hätte ich mir nicht das bezahlte werbefreie Upgrade gekauft, würde ich mir eine alternative App suchen.

Naja....

 – 
Blackwiesel
 – 
2021-05-29
Version 1.1.3
Regiert nur sehr sehr langsam

Für iPad Mini nicht zu gebrauchen

 – 
26.k
 – 
2021-05-29
Version 1.1.3
Stürzt ständig ab, Fotos werden nicht original wiedergegeben. Empfangene Bilder lassen sich nicht speichern. Einfach nur Schrott

Ok

 – 
Antonia the jewel
 – 
2021-05-08
Version 1.1.3
Hi ich finde ihn ganz Ok.Ich habe in Instalirt.Ölkdxcxnvbfdjböogrijböoigjböiodrgjbodigfnbefoginbögfordgöoingbgöogfisjbsrögoijbsfoäibäiosgbrjioähfnjipänshfjäiphsnjäipshfjnpäigfbnärpgibsaphjofvgsböouhgtuöorhboöiwrhgiöonbgrlöjbngölbrinbgölinbwöilbjgröiljsböiljsldgönöboöitaejbioöstrbjöojwerökjguiwphtwwrhtoiüwernüou
Sorry

Funktioniert

 – 
spochtzge
 – 
2021-05-01
Version 1.1.3
Bietet Vorteile

Träge und speichert bisherige Verbindungen nicht 😪😲

 – 
SSchneegans
 – 
2021-04-25
Version 1.1.3
Das System ist sehr träge Urne vergisstnach jedem einschalten (ohne Boot) die bisherigen Verbindungen zum Handy, selbst bei nur einer Connection...
Fotos können nicht vom IPad gemacht werden, sondern müssen vom iPhone getätigt werden...

Einwandfrei

 – 
iPhone 6s rosegold user
 – 
2021-04-20
Version 1.1.3
Perfekt Danke !

Keine Zurück!?

 – 
fmhuonker
 – 
2021-04-17
Version 1.1.3
Hallo, erst wollte ich dem Entwickler persönlich schreibe, aber da ich dazu keine Funktion gefunden habe, muss ich mein Anliegen als Bewertung äußern.
Wie komme ich wieder zurück zum Chat, nachdem ich ein PDF-Dokument oder ein Foto geöffnet habe? Ich finde einfach keine Möglichkeit und muss die App ganz herunterfahren und neu starten. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung und ich würde die App unberechtigt verurteilen. Deshalb erstmal eine nicht ganz schlechte, aber moderate Bewertung.

Download

 – 
silvio.cosan
 – 
2021-04-14
Version 1.1.3
Es versuchen andere Websiten den Download für € 3,86 zu
Verkaufen, oder seit ihr das selbst.
Grüße
Silvio

In Zeiten von Corona

 – 
"2"lustigen"3"vom Niederrhein
 – 
2021-04-12
Version 1.1.3
Mir fehlt etwas der Video-Chat und als i-Tüpfelchen noch die Telefonie. Das ist mir besonders in Zeiten von Corona aufgefallen. Ansonsten bin ich mit der App zufrieden. Auch nach längerer Nicht-Nutzung bin meistens sofort eingeloggt.

Takes ages to connect to my phone. Very frustrating

 – 
HageGee
 – 
2021-03-29
Version 1.1.3
Takes ages to connect to my phone. Very frustrating

Nicht nutzbar für zB iPad air 1,

 – 
.frieda.
 – 
2021-03-28
Version 1.1.3
das bedauere ich sehr.

Naja... jede Browser-Version ist schneller

 – 
Tobi PePunkt
 – 
2021-03-26
Version 1.1.3
Also für den Preis und das was man hier erhält bin ich doch ein wenig enttäuscht. Wenn auf meinem 2020er iPad Pro die App schon mal 10sec benötigt um endlich meine Chats zu laden, dann weiss ich auch nicht... zumal der Quercheck mittels „WhatsApp-Web“ gezeigt hat, dass sich das ganze auch innerhalb 1sec erledigen lässt... – woran liegts???
Ansonsten - es ist eben WhatsApp - jetzt nicht innovativ oder anders. Aber ich zahle ja auch jedes Jahr aufs neue für meine Winterreifen...
Der Punkt mit der Ladegeschwindigkeit ist mir dennoch ein Dorn im Auge - ich vermute es liegt an Donald Trump oder dem akuell verstopften Suez-Kanal.... keine 5 Sterne, weil das sicher keinen der Entwickler interessiert was ich hier schreibe und jeder lieber auf die 98k anderen Nutzer hört und einen gleich nochmal Abzug, weil die Darstellung noch nicht 100% für‘s iPad Pro optimiert worden ist. – ich freue mich ja schon jetzt auf die Abo-Version in Spe :D

KJG

 – 
Hugendübel
 – 
2021-03-23
Version 1.1.3
Alles gut

Nicht gut

 – 
Inpeter
 – 
2021-03-22
Version 1.1.3
Ich kann hierüber nicht telefonieren und die Fotos aus der Mediathek sind leider seitlich und nicht hochkant.

NAJA....

 – 
Godsilla88
 – 
2021-03-22
Version 1.1.3
Also, der start Lade-screen finde ich oft ziemlich nervig sonst ist es eigentlich OK!!!

Irreführende Bewertungen verleiten zum Kauf einer überalterten App

 – 
GHOSTxUNITx1995
 – 
2021-03-19
Version 1.1.3
Ärgerlich ist jedoch die Inkompatibilität bzw. nicht funktionierende Benachrichtigungsfunktion der App, was für mich den absoluten Hauptgrund zum Kauf dargestellt hat. Ich würde einfach nur liebend gerne mein Geld zurück haben, jede kostenlose App aus dem Store die ich vorher hatte, war um Längen besser, allein schon da sie auf einem aktuelleren Stand war. Danke. Liebe Grüße

Schlechte Steuerung verbuggt

 – 
Hugschneck
 – 
2021-03-18
Version 1.1.3
Schlechte Störung und ist verbuggt

Viel Freude durch Kommunikation in Pandemie Zeiten

 – 
hihahofroh
 – 
2021-03-18
Version 1.1.3
Wie in der Überschrift vermerkt , hilft das chatten mit Freunden/innen ,

Stürzt beim Speichern von Fotos zuverlässig ab

 – 
Ipadego
 – 
2021-03-16
Version 1.1.3
... solange dieser längst bekannte bug nicht beseitigt ist, gibts nur 1 Stern, ansonsten funktioniert die App ganz gut. Versprochene Update- Frequenz wird nicht eingehalten. Habe werbefreie Version gekauft, da muss man auch etwas Gegenleistung erwarten können.

No access to pictures

 – 
gezjd
 – 
2021-03-09
Version 1.1.3
Installation ok, qr code works smooth. But I cannot send pictures or videos. No switch to change the settings. No real help file — you will be forwarded to the WhatsApp site.
Payed the fee, re—installed. Now the ads came back?!
Some help would be really appreciated.

Verbindung

 – 
longfield94
 – 
2021-03-08
Version 1.1.3
Der Verbindungsaufbau und das Laden der Chats dauert sehr lange.

Sprachnachricht

 – 
July842
 – 
2021-03-05
Version 1.1.3
Habe diese App sehr lange benutzt, bis die Sprachnachrichten plötzlich so tief, wie in einem Horrorfilm klangen.
Die waren zwar schon immer etwas tiefer von der Tonlage, aber jetzt kann ich sie gar nicht mehr verstehen.

Nicht optimal fürs ipad pro 11“

 – 
Aeugler
 – 
2021-03-05
Version 1.1.3
Leider wurde die App nicht für das ipad pro 11“ angepasst. Am unteren Bildschirmrand befindet sich ein 2 cm breiter Streifen.

Gute App!

 – 
Onkel Jones
 – 
2021-02-27
Version 1.1.3
Super, dass es diese App gibt, damit man auch auf dem iPad WhatsApp benutzen kann. Nur Sprachnachrichten sind leider etwas runtergepitcht, das hält man nicht lange aus. 😂

Kauf Wiederherstellen klappt nicht

 – 
Alex_Copyright
 – 
2021-02-26
Version 1.1.3
Wenn ich auf das Einstellungszahnrad klicke, wird mir angeboten meinen Kauf wiederherzustellen. Leider passiert nichts, wenn man den Button drückt??

Да

 – 
krym00
 – 
2021-02-25
Version 1.1.3
Невсегда

Okay, aber nicht fehlerfrei

 – 
Udos Fan
 – 
2021-02-24
Version 1.1.3
Die Grundfunktionen sind okay, allerdings nerven einige Eigenheiten.
- zumindest bei mir kein Nachrichtenton bei Empfang einer Nachricht. Nein, das iPad ist es nicht. Bekomme bei andren Apps eine Notification wie gewohnt.
- App startet unheimlich langsam
- Nach Appwechsel immer wieder Neustart
- die Werbung nervt teilweise
- Zeilenumbrüche sind scheinbar nicht möglich!

Zeigt Chats, aber keine Inhalte

 – 
Jürgen Flens
 – 
2021-02-24
Version 1.1.3
Was soll diese App? Sie verbraucht Platz, suggeriert einen Nutzen, den sie doch nicht bietet.

Leider nicht eigenständig am IPad

 – 
350zcabrio
 – 
2021-02-14
Version 1.1.3
Leider ist die App nicht eingenständig und benötigt immer das Handy in der Nähe.
Desweiteren kann keine Videotelefonie gemacht werden

Wird wieder gelöscht

 – 
AMSchneider
 – 
2021-02-12
Version 1.1.3
Ich weiß nicht ob es an WhatsApp oder an dieser App fürs IPad liegt aber wenn ich die App benutzen will, weil das IPhone gerade irgendwo im Hause liegt, dann muss ich jedes Mal den Abgleich mit dem Code machen.
In diesem Moment bin ich am Telefon und brauch das Pad nicht mehr um Nachrichten zu schreiben.
Andersherum bekomme ich keine Nachrichten auf dem Pad, wenn die App nicht geöffnet ist, was bei WhatsApp ja funktioniert.
So eine unprofessionelle Lösung brauche ich nicht.

Dauernd Verbindungsabbruch

 – 
Dietmar Vetter
 – 
2021-01-31
Version 1.1.3
Ich weiß nicht, ob es an IOS 14 liegt, aber dauernd verliert die App die Verbindung zum Handy…selbst wenn es direkt daneben liegt. So muß man sich dauernd neu anmelden - das nervt einfach nur.

Ich bekomme keinen vollen Bildschirm

 – 
Thorsten St.
 – 
2021-01-29
Version 1.1.3
.s

Bewertung

 – 
*-Ben-*
 – 
2021-01-27
Version 1.1.3
Schlechte Qualität beim telefonieren sonst alles perfekt

Nicht brauchbar

 – 
Mallicus
 – 
2021-01-26
Stürzt unter iOS 14 ständig ab ... keine Fotos, keine Kamera ...

Tolle App

 – 
Arne Laulu
 – 
2021-01-15
Mir gefällt diese App wirklich sehr.
Hatte bisher noch keine Probleme gehabt und finde es wirklich sehr angenehm, so WhatsApp Messages zu verfassen.
Es dauert hin und wieder mal ein wenig, bis die App das iPhone erkennt, jedoch funktioniert anschließend alles wunderbar.
Werbung konnten ich bisher noch nicht entdecken und kann somit wirklich nur fünf Sterne vergeben.

praktisch

 – 
Sir Linus II.
 – 
2020-12-16
Ist schon sehr angenehm, das via ipad und co ebenfalls nutzen zu können. 😉

Tolle Weiterleitung

 – 
Froschnog
 – 
2020-11-29
Einmal eingerichtet kommt man gut klar mit der App, da man im Prinzip die Whats App Bedienung und Ansicht schnell wiedererkannt. Lediglich zwei kleine Macken würde ich gerne ausgebessert haben wollen: Beim Schreiben einer Nachricht wird die Return Taste gleichzeitig als Absende Button interpretiert. Somit ist eine mehrzeilige Nachricht immer nur zusammenhängend zu schreiben. Und als zweites stört mich ein wenig, dass ich bei der Auswahl eines Chats immer zweimal darauf tippen muss.

Alles in allem

 – 
Stefi5665
 – 
2020-10-26
Version 1.1.3
Alles in allem ist die App gut. Nicht sehr gut aber sie tut was sie soll. Leider fehlt noch die ein Pfeil oder Ähnliches um aus der pdf Ansicht wieder zurück zu kommen. Der einmalige Preis von 3,49 € ist meiner Meinung nach nicht überzogen. Sollte jetzt noch ein zurück Button kommen, währe ich völlig glücklich.

👍🏼

 – 
Piet 269
 – 
2020-08-11
Version 1.1.3
Macht was er soll. Benutze ihn auf einem iPad Pro 12,9“ von 2020 und bin vor allem mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.

Die von mir beste getestete App für iPad WhatsApp

 – 
Alexander_K_23
 – 
2020-07-28
Version 1.1.3
Keine aufdringliche Werbung irgendwelche monatliche Kosten für ein Abo für die Vollversion dieser App abzuschließen. Traurig, aber das ist schon mal ein großer Vorteil :-)
Aber auch sonst läuft die App zuverlässig und gut 👍🏻

Anmelden

 – 
Draw-Freak
 – 
2020-07-15
Version 1.1.3
Die Anmeldung ist unglaublich schnell und einfach nur ein barcode scannen und schon bist du fertig.

Bis auf Bilder sichern

 – 
clmdka
 – 
2020-07-02
Version 1.1.3
Die App ist sehr hilfreich. Ich nutze sie an meinem iPad mit Tastatur, so kann ich im 10Finger System meine Nachrichten schreiben.
Leider stürzt die App auch nach über einem Jahr beim Sichern von Bildern auf dem iPad immer ab, ergo das Sichern von Bildern ist nicht möglich - schade!

Funktioniert einwandfrei

 – 
uvzfuh
 – 
2020-06-10
Version 1.1.3
Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen.
Die App macht alles was sie soll.
Was noch gut wäre, dass man auch auf dem IPad über WhatsApp Nachrichten benachrichtigt wird.

WhatsApp leicht gemacht

 – 
Marco 5000
 – 
2020-04-03
Version 1.1.3
Es ist eine App die man nur schnell mit dem Handy über WhatsApp verbinden muss. Es ist sehr simple gemacht.
Es ist genau das gleiche Programm wie auf dem Handy nur in groß. 👌

Passt

 – 
gili444
 – 
2020-03-29
Version 1.1.3
Super, schnell und gut zu bedienen

Nachrichten

 – 
sulchi18
 – 
2020-03-22
Version 1.1.3
Es wird nicht angezeigt wenn man eine neue Nachricht bekommt

WhatsApp

 – 
Rudi 1967
 – 
2020-02-12
Version 1.1.3
WhatsApp habe ich schon lange auf mein I Pad vermisst. Durch Zufall, weil ich gerade mein I Phone neu aufsetze, merkte ich zum Glück das ich meine Dienste auch wieder mit dem Pad erledigen kann. Ich kann nur sagen - wunderbar

Funktioniert ... könnte noch näher am Original sein

 – 
Twain39
 – 
2020-02-05
Version 1.1.3
Die App funktioniert.
Den 5. Stern gibts aber erst
... wenn neue Nachrichten auf Homescreen angezeigt werden
... wenn Chat schon bei 1x igem Draufklicken angezeigt wird, nicht erst nach dem 2. Mal

Gut aber...

 – 
Lefi08
 – 
2020-01-27
Version 1.1.3
Es dauert bei mir zumindest sehr lange bis die App geöffnet ist und sie sendet keine Mitteilungen obwohl ich dies aktiviert habe
Aber sonst finde ich diese App sehr gut.

Pdf support mangelhaft, keine Bilder einfügen möglich

 – 
SilentJoe
 – 
2020-01-25
Version 1.1.3
Ich mag die App — aber es ist sehr störend geöffnete PDF nicht schließen zu können! Und es fehlt mir die Möglichkeit Bilder/gifs/Videos einfügen zu können. Oder auch im Chat vorhandene Medien per „senden an...“ an andere Apps schicken zu können! Oder geht das nur in der bezahlten Version?

Werbung

 – 
benbenboo25
 – 
2020-01-02
Version 1.1.3
Die Werbung muss nicht sein 😞

Funzt

 – 
orlandomak
 – 
2019-12-30
Version 1.1.3
Ich nutze das Programm seit längerem und bin recht zufrieden damit. Es ist quasi selbst erklärend.
Was auf meinen Geräten (PC, iPad) einzig nicht klappt, ist die Zeilenschaltung (löst direkt das Absenden der Nachricht aus). Das ist aber nicht weiter tragisch.

Hoppla

 – 
Kika-Box
 – 
2019-12-22
Version 1.1.3
War mir bis vor kurzem gar nicht bekannt, dass WhatsApp auch dem iPad funktioniert. Zumindest mit dieser App. Daumen hoch.

Nicht mehr und nicht weniger als die Web Version

 – 
Vico23
 – 
2019-12-08
Version 1.1.3
Eigentlich hätte ich mir etwas mehr von dieser App versprochen. Sie kann nicht mehr, als auch der kostenlose Web-Zugang bietet. Wenn man den über www... in Safari aufruft und zum Home-Bildschirm hinzufügt, hat man dasselbe Look and Feel, und das von vornherein ohne Werbeeinblendungen.

Macht nicht ganz, was es soll.

 – 
Sarajhgtz
 – 
2019-12-02
Version 1.1.3
An sich sind alle Funktionen nun auch auf dem iPad verfügbar. Leider funktioniert bei mir die Push Funktion nicht. Ich muss immer aktiv reingehen, um neue Nachrichten zu sehen.

Nicht fehlerfrei, aber tut es halbwegs

 – 
Kürzlich verstorben
 – 
2019-11-16
Version 1.1.3
Im Grunde ist die App nichts anderes als eine Chrome-Runtime, die WhatsApp-Web ansteuert. Dementsprechend funktioniert sie im wesentlichen, wobei die Auswahl einer Konversation gewöhnungsbedürftig per Doppeltipp erfolgen muss.
Beim Versuch Bilder abzuspeichern stürzt das Programm ab. Auch die Auswahl des Download-Buttons führt zu einem Lock-Zustand: Das Bild wird groß dargestellt und ist nicht wieder klein zu bekommen. Es hilft nur das Abschießen der App.
Macht im Ganzen den Eindruck eines Beta-Teststadiums.

Leider mit Werbung

 – 
SchwedeGS
 – 
2019-11-14
Version 1.1.3
Die dauernden Werbeeinblendungen sind nervig. Ansonsten gut.

Schade

 – 
ullibla
 – 
2019-10-31
Version 1.1.3
Es ist sehr schade das WhatsApp nur in Verbindung mit einem Handy funktioniert. Diese App ist daher nur ein Workaround

nervige Werbung

 – 
Vhkkop
 – 
2019-10-28
Version 1.1.3
die ständig auftretende Werbung stört

Tolle Sache

 – 
kallemann69
 – 
2019-10-26
Version 1.1.3
Klappt prima, ist schön sich die Nachrichten vom Handy auf das IPad ziehen zu können

Werbung

 – 
iiiiiicccccchhhhhhhh
 – 
2019-10-22
Version 1.1.3
Werbung nervt

Return Möglichkeit fehlt

 – 
fan von whatsapp
 – 
2019-10-14
Version 1.1.3
Leider ldas fehlt

WA für das iPad

 – 
mike-wt
 – 
2019-10-13
Version 1.1.3
Eine tolle Sache eine WA auf dem iPad zu schreiben. Das geht doch deutlich flüssiger wie auf der kleinen iPhone Tastatur ;-)
Leider funktioniert die „Return“ Einstellung nicht. Beim betätigen wird die Nachricht sofort gesendet und das egal wie ich dies in den Einstellungen gestellt habe.

Ganz ok ...

 – 
Koebini
 – 
2019-10-03
Version 1.1.3
Bis jetzt ist die App ganz in Ordnung. Warum man einen Chatpartner zweimal anklicken muss, bevor sich der Chat öffnet, verstehe ich nicht. Werbung nervt und verkleinert den Bildschirm erheblich. Würde auch ein paar Euronen zahlen, wenn dadurch die Werbung entfällt oder der Support besser ist ...

Schade eigentlich

 – 
Prinz Lonestar
 – 
2019-09-17
Version 1.1.3
Ich würde ja gern mehr Sterne vergeben und die Werbung für 3,50 Euro entfernen lassen, wenn die App nicht permanent abstützen würde, wenn ich ein Foto speichern möchte - schade!

Leider aktuell nicht multitaskingfähig

 – 
trixy8611
 – 
2019-09-02
Version 1.1.3
Ich nutze die App am iPad mini 4 mit iOS 12.4.1 und kann sie leider nicht im Multitasking öffnen.
Dafür 2 Sterne Abzug.
Ansonsten läuft die App stabil und ich finde es fair, wenn man einen kleinen Obulus dafür zahlt, die Werbung los zu werden. Die Entwickler/Betreiber müssen auch von etwas leben.

An sich sehr gut

 – 
bommel64
 – 
2019-08-25
Version 1.1.3
An sich sehr gut, jedoch stört mich doch sehr die eingeblendete Werbung. Daher ein Stern Abzug.

Schnell und einfach installiert

 – 
GSv.Ne
 – 
2019-08-24
Version 1.1.3
Nun habe ich wohl die richtige WhatsApp Lösung für das iPad gefunden!

WhatsApp fürs iPad

 – 
Micha Elson
 – 
2019-08-22
Version 1.1.3
...bin mit der App soweit gut zufrieden. Manchmal klappt die Verbindung mit dem Handy nicht soooo gut, obwohl es neben dem Tablet liegt. Kann die App aber durchaus empfehlen.

Nachbesserung erforderlich

 – 
Peterpan1968.2.0
 – 
2019-08-20
Version 1.1.3
Hallo,
da eine andere App auf meinem IPAD mit IOS 12.4 nicht mehr funktionierte (Google Chrome erforderlich) bin ich auf diese kostenpflichtige Version umgestiegen.
Ich kann lediglich drei Sterne geben, da die Inhalte sehr langsam, wenn überhaupt geladen werden. Des Weiteren ruckeln die Inhalte beim scrollen sehr stark, wenn diese mal geladen sind.
Ich hoffe, dass schnellstmöglich eine Update kommt, da man den Kauf nicht rückgängig machen kann.

Supi Läuft sehr gut

 – 
skynet...master
 – 
2019-08-14
Version 1.1.3
Tolle App , Werbung nervt zwar und 3,50 kann man sie abschalten lassen , aber trotzdem tolle App

Keine Namen.

 – 
puzzle 77
 – 
2019-08-03
Version 1.1.3
Zeigt seit heute nur noch Telefonnummer statt Namen an. Daher nur 2 Sterne

Super

 – 
flummi 36
 – 
2019-07-28
Version 1.1.3
Super nur die Werbung stört, wäre schön die für 1,99€ oder 2,99€ abschalten zu können. Noch besser wäre what’s app direkt aufmerksam Pad

Sehr gut, aber die Werbung nervt

 – 
Fr_Wi
 – 
2019-07-26
Version 1.1.3
Funktioniert sehr gut, aber wie kommt man zu der Bezahl-Version, damit ich mir die Werbung spare ?

Katastrophe

 – 
@pri
 – 
2019-07-25
Version 1.1.3
Die aggressive Wish Werbung ist die Katastrophe und macht die Nutzung der an sich netten App komplett unmöglich. Schade aber so nicht tolerabel!!!

Wow

 – 
123456134516
 – 
2019-07-22
Version 1.1.3
Ich finde es super schade das dort ein wenig Werbung ist aber ansonsten ist alles genau so wie das richtige WhatsApp.🤯😍

Tut´s!

 – 
Moppedsebi
 – 
2019-07-12
Version 1.1.3
Nachdem WzPad auf einmal nicht mehr funktionieren wollte (angeblich liegt´s an WhattsApp, ist aber auch egal: ES TUT NICHT MEHR!), bin ich auf der Suche nach einer Alternative hier gelandet. Die App tut was sie soll, bis jetzt habe ich nix zu meckern. Warum sich WhattsApp von je her einer iPad-App verweigert, und offenbar auch Fremdlösungen gezielt aussperrt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, aber es ist nun mal so. Also müssen wir wohl auch weiterhin mit Apps, wie dieser hier leben, die aber leider oft nur eine begrenzte Lebenszeit haben (das hier ist mindestens schon meine 4. "WhattsApp-App" auf dem iPad....

Gut, sehr gut

 – 
Flieger2002
 – 
2019-07-07
Version 1.1.3
Was ich bisher nach dem scannen gesehen habe ist alles so, wie gewünscht, werde jetzt mal weiter machen und nach dem Probebetrieb mich nochmal äußern.

alles bestens

 – 
Pit6547schna
 – 
2019-07-04
Version 1.1.3
App funktioniert, keine aufdringliche Werbung vor Benutzung

Beinahe perfekt

 – 
Darth Volker
 – 
2019-05-02
Version 1.1.3
Das Einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist Bilder zu sichern. Dabei stürzt die App immer ab. Ansonsten funktioniert alles sehr gut. Nutze die bezahlte Version.
Hier wird gelegentlich bemängelt, dass die Enter Taste immer die Nachricht versendet. Das ist durchaus normal. Möchte man einen Zeilenumbruch in den Text einfügen, so geht das, wenn man gleichzeitig die Umschalt-Taste drückt, die von den Großbuchstaben. Das funktioniert übrigens in vielen Apps so.
Ich nutze iOS 12.2, und bei mir ist der Cursor blau, keinesfalls weiß, wie dies ein anderer Nutzer meldet.