Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Willkommen zur Welt von Jellipop Match! Baue diese unterhaltsame tropische Insel zu deinem ganz eigenen Paradies um und begebe dich auf eine Reise voller Überraschungen, während du an der Seite einer Besetzung lustiger und charmanter Charaktere wächst!
Spiele 3-Gewinnt-Level und renoviere deine Inselvilla. Setze deinen Verstand ein, um dem Zauberer Bingo bei der Lösung seiner Probleme zu helfen, während du neue Freunde triffst und das Inselparadies deiner Träume kreierst!
Eigenschaften
◆Einzigartiges 3-Gewinnt-Erlebnis mit mehr als 3.000 herausfordernden Levels. Sammle alle möglichen leckeren Gerichte und entdecke niedliche Tiere!
◆Erforsche eine tropische Insel voller Spaß und erforsche ihre Geheimnisse.
◆Gestalte deine ganz eigenen tropischen Insel-Fluchtweg, komplett mit privatem Pool, Esszimmer unter freiem Himmel, einem luxuriösen Kleiderschrank und vielem mehr!
◆Errichte deinen eigenen Wasserpark komplett mit Wasserrutsche - die perfekte Möglichkeit, der Sommerhitze zu entfliehen!
◆Schließe Freundschaft mit dem Sci-Fi-Fan Robin und erkunde die Meere, um das Geheimnis des geheimnisvollen Piratenschiffs zu lüften!
◆Spiele mit deinen Haustieren und erkunde Minen nach Schätzen!
____________
Abonniere uns auf den sozialen Netzwerken für die neuesten Updates:
https://www.facebook.com/JellipopMatch/
Wir arbeiten stets daran, dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du auf Probleme stößt oder Anmerkungen für uns hast:
jellipopmatch_service@microfun.com

Neue Funktionen von Version 8.28.5.4

[Dekorationsevent - Panda Milchtee]
Sammle Milchtee zum Tausch gegen Panda-Dekorationen.
Sammle alle Möbel, um die Dekoration „Schaukelpanda“ und den Anan-Avatar zu erhalten!
[Goldticket - Wundermuseum]
Angeblich geschehen es Wunder in Karstens Museum mitten in der Nacht. Sammle Saisonpunkte für die Belohnungen.
Kauf das Goldticket für zusätzliche Privilegien und exklusive Dekorationen, Medaillen und Avatarrahmen!

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

8.28.5.4

Größe

792 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (1.467 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

???

 – 
schnuffili
 – 
2022-12-05
Was soll das? Ich möchte das Spiel starten, aber ich soll erstmal irgendeinem chinesischen Text zustimmen? Was steht da? Wenn das nicht sofort entfernt oder übersetzt wird, lösche ich das Spiel.

Spiel ist toll, wenn die Fehler schneller behoben werden

 – 
Matz0407
 – 
2022-04-24
Version 6.0.0
Leider bekomme ich kein gratis Gold mehr!

Super Spiel………..aber

 – 
Sönke N.
 – 
2021-12-04
Version 6.2.0
Wann kommt endlich neues zu bauen im Kaufhaus oder auf der Insel.
Aktuell ist alles ausgebaut und noch soviel Platz und Potential um weiter zu machen.

Nicht mehr das gleiche

 – 
Collierchen
 – 
2021-10-20
Version 8.9.5.4
Gebt uns die Katzenkluft wieder!!! Das andere mit dem Schloss ist nicht toll.
Katzenkluft!Katzenkluft!!!!!!!!!!!!!

Account nach Update weg

 – 
Anniie219
 – 
2021-06-12
Version 8.7.5.1
Plötzlich soll man bei Level 1 starten 🙄 irgendwer eine Lösung? Habe meine Account Nummer leider nirgends notiert.

Wo sind meine Goldbarren

 – 
Oma2009
 – 
2020-10-24
Version 6.6.5
Ich kann nur jedem raten "kauft keine Goldbarren". Denn ich schreibe für die doppelt abgebuchten Goldbarren jetzt schon seit Wochen hinterher.
Die Antwort auf die Rezession ist auch nicht richtig, da ich ja schon vorher 2 Mails geschrieben hatte. Mittlerweile sind es schon 4 Mails und ich habe immer noch "keine" Antwort.
Anscheinend wird nur auf negative Rezessionen geantwortet.
Bin sehr sauer. Hatte 500 Goldbarren gekauft aber mir wurden 2 Käufe berechnet. Habe nun schon zweimal an microfun geschrieben aber KEINE Antwort erhalten.
Wenn man mir schon das Geld nicht zurück gibt, sollte man mir wenigstens zusätzlich bezahlten 500 Goldbarren gutschreiben.
Weiß ja nicht ob es sich lohnt eine bezahlte Leistung nicht zu erfüllen und dafür einen jahrelangen Kunden zu verlieren.

Hat sich extrem verschlechtert

 – 
zirkon&
 – 
2020-03-15
Version 8.14.0.4
Ich spiele schon seit Jahren-Level 2566 - war mein Lieblingsspiel, doch seit der letzten „Erneuerung“ ist es furchtbar. Die gewohnten Sondersteine gibt es noch mehr und was es gibt nutzt fast nichts. Ich bekomme zwar andauernd Zeit geschenkt, doch die Levels sind schlecht lösbar, immer wieder dasselbe und langweilig.Ich will die alte Version wieder zurück!!!

Bis zum Update war es super....

 – 
Grisu 23
 – 
2020-02-08
Version 6.8.5
Ich fand das Spiel sehr gut und es hat Spaß gemacht....bis ich heute das Update gemacht habe😞 Die Grafik,Aufmachung,Extras....alles anders und es gefällt mir nicht mehr. Warum muss man gute Sachen so stark verändern?? Würde das Update gerne rückgängig machen.

Updates wo seid ihr???

 – 
Stahleichel
 – 
2020-02-03
Version 5.8.5
Das Spiel macht super viel Spaß und ist tatsächlich einer meiner Pausenfüller Nummer eins.
Was aber überhaupt nicht funktioniert, ist die Versorgung mit regelmäßigen Updates.
Seit Wochen gibt es keine neuen Level und die Oberfläche ist alles andere als Winterlich/Weihnachtlich!
Sry, aber hier sollte nicht nur das Geld eingesammelt werden, sondern auch an einer stetigen Weiterentwicklung gearbeitet werden!

Meistens suupper

 – 
m2804
 – 
2020-02-01
Version 7.1.2
Manchmal etwas zu schwer, wenn man an einem Spiel zu viele Versuche braucht vergeht die Lust und der Spaß ist im Keller.

Kein Update

 – 
Dirgisknif
 – 
2020-01-25
Version 6.7.0
Wie lange ist hier noch Herbst auf Google Play ist schon lange Fasching und Weihnachten ist hier ganz ausgefallen

Not so good

 – 
petra.s.123
 – 
2020-01-15
Version 4.5.0
No Update for iOS

Super Spiel

 – 
dghklhg
 – 
2020-01-06
Version 5.4.0
Geil

Abdate

 – 
NaLa 2016
 – 
2019-12-31
Version 5.8.0
Hallo liebes Team , warum gibt es kein Abdate für das iPhone. Wir haben noch immer den Herbst .

Neues update

 – 
Monda66
 – 
2019-12-28
Version 7.2.0
Wann kommt ein neues update? Haenge bei Level 2461 und es kommt kein neues seit Monaten. Bitte aktualisieren. Danke

Aktualisierung

 – 
mbauer3051
 – 
2019-12-26
Version 5.9.0
Ich frage mich warum das Spiel auf dem iPhone nicht mehr aktualisiert wird .
Für Androide wurde es schon zweimal aktualisiert.

Top

 – 
Viertellotte10
 – 
2019-12-14
Version 5.6.0
Top

Schönes Spiel

 – 
Engerl70
 – 
2019-11-21
Version 6.1.0
Das Spiel macht richtig Spaß, auch wenns manchmal schwierig ist zum Weiterkommen !

Macht süchtig

 – 
Tuni2
 – 
2019-11-21
Version 6.9.7
Cooles Spiel ,🤓

Super Spiel 👌

 – 
Büky
 – 
2019-11-16
Version 5.0.0
👍👍👍

Super

 – 
jogi929
 – 
2019-11-07
Version 5.5.0
Sehr unterhaltsames Spiel

Jelly blast

 – 
Claudia Loos
 – 
2019-11-04
Version 8.21.5.6
Love the Game.
I never get new levels. Don’t like the new game in game.
There too much other things, the game is not playable, it freezes all the time.
Ich mag das Spiel immer noch, aber aber aber...
Nie kriegt man neue Level, man muss sehr lange warten. Und dann vermisse ich den Piraten oder diese kleinen Nebenspiele. Dieses grüne Geleesammeln oder Meiras Segen oder was ist doch bescheuert.
Die neuen Spiele sind sehr schön gewesen, wenn man bloß nicht soooooo affig lange auf neue Level warten müßte!!!

Bewertung zum 10ten Mal

 – 
Leusello
 – 
2019-11-01
Version 7.7.1
Wann kommen neue Spiele meine Frau ist oben am Ende mit spielen sonnst absolut top 👍

Empfehlenswert

 – 
moth.obscur
 – 
2019-11-01
Version 6.3.0
Sehr schönes Spiel.

Super Spiel

 – 
kerstin 43
 – 
2019-10-31
Das Spiel ist einfach der Hammer, ich spiele es jetzt schon so lange und es wird nie langweilig. SUPER

Top

 – 
kickii2011
 – 
2019-10-11
Ich liebe dieses Spiel!

Jelly blast Mania

 – 
Maxtonia
 – 
2019-10-02
Super und sehr abwechslungsreich. Auch die zwischenzeitlich erscheinenden Städte gefallen mir gut.

Jellipop Match

 – 
biggi24
 – 
2019-09-15
Super Spiel, man mag nicht mehr aufhören.

Probleme nach Update

 – 
sweeny8888
 – 
2019-09-11
Seit dem letzten Update stürzt das Spiel immer ab. Sehr schade

Problem seit dem letzten Update

 – 
üveqcilm?3
 – 
2019-09-09
Hängt sich seit dem letzten Update immer auf. Davor top

Update

 – 
Babarossa71
 – 
2019-09-07
Seit dem letzten Update hängt sich das Spiel dauernd auf. Das ist ziemlich nervig

Stürzt nur noch ab

 – 
Ichunddirschluempfe
 – 
2019-09-07
Seit dem letzten Update nicht mehr spielbar, da es nach wenigen Sekunden einfriert. Schade...

Toller Zeitvertreib

 – 
Yeswell 11
 – 
2019-09-06
Schönes Spiel

Jelly blast

 – 
RaMiHa
 – 
2019-08-26
Super Spiel kann man immer empfehlen

Jellipop

 – 
biancaundkids
 – 
2019-08-18
Macht Spaß.
Nur die leben sind zu schnell leer

Macht Süchtig

 – 
PreesiXL
 – 
2019-08-09
Macht Süchtig

Glücksrad

 – 
sonntag59
 – 
2019-08-06
Schade um das Glücksrad

Seit Anfang an dabei 👍

 – 
tdt1808
 – 
2019-08-05
Perfekter Zeitvertreib

Jellipop Match

 – 
karlybiene
 – 
2019-08-01
😳

Jellipop

 – 
Dag--mar
 – 
2019-08-01
Echt klasse weiter so

Jellipop March

 – 
gabriele54
 – 
2019-07-03
Dieses Spiel macht süchtig

Blöd, dass es manchmal einfach nicht weiter geht. Das nervt

 – 
trinchen50
 – 
2019-06-20
Es nervt total, wenn man ein Spiel gefühlte tausend Mal spielen muss um weiterzukommen

Top! Sehr abwechslungsreich!

 – 
Tigericehh
 – 
2019-06-11
Bringt viel Spaß!

Spiel macht süchtig

 – 
schirpke
 – 
2019-06-10
Super dieses Spiel, nur das geblinke der Sternenbank nervt. Bitte abstellen

Echt gut

 – 
Kingpin0815
 – 
2019-05-28
Echt klasse Game

Macht Spaß

 – 
CaElSch
 – 
2019-05-21
Das Spiel ist liebevoll gemacht und macht Spaß. Der Service ist superschnell wenn es ein Problem gibt.
Danke an die Entwickler ☺️

Gemein!!!

 – 
FARAWDI
 – 
2019-05-20
Blöde Sache - kann zurzeit keine Bonusvideos ansehen !!!

Abstürze

 – 
Susiberlin
 – 
2019-05-19
Hilf,seit dem letzen Update,keine bonis mehr möglich-kein Werbefilme nichts möglich. Sind fast 2 Wochen vergangen und weiter keine bonis zu erhalten. Was ist bei euch passiert. Habe zwar eine Mail von euch bekommen,aber geändert hat sich nichts

stürzt regelmäßig ab 😟

 – 
psycho88888
 – 
2019-04-29
Stürzt regelmäßig ab😟

Super Spiel

 – 
daaannniiii
 – 
2019-04-16
Ich liebe dieses Spiel
Finde es nur schade dass man beim Rad drehen immer so wenig Barren bekommt

Aktualisierung

 – 
Solala156
 – 
2019-04-12
Mal wieder eine Aktualisierung

Tolles Spiel

 – 
Rkoeh
 – 
2019-03-27
Viele Möglichkeiten Bonuspunkte zu sammeln

Jellipop top super geniale Levels dazu

 – 
hädy
 – 
2019-03-26
Spitzenspiel mit Suchtgefahr
Man kann einfach nicht aufhören
Ich spiele es immer wieder gern

Belohnung zu wenig Fortschritt zu langsam

 – 
Didi876
 – 
2019-03-17
Fortschritt zu langsam

Abstürze, Abstürze und jetzt kein Start des Spieles mehr.

 – 
Wäschepuff
 – 
2019-01-25
Seit circa einem Jahr lebe ich damit, dass das Spiel mit einer stoischen Regelmäßigkeit nach wenigen Minuten abstürzt. Ich habe es bisher sportlich genommen. Doch jetzt stürzt das Spiel bereits ab, wenn ich nach dem Laden auf "Starten" drücke. Das Problem haben auch andere Spieler, wie ich den Bewertungen entnehmen kann. Vielleicht sollten einfach mal alle Betroffenen hier eine Negativbewertung abgeben, eventuell wacht Microfun dann mal auf. Aber ich vermute, dass es ihnen schlichtweg egal ist.

Absturz 😡

 – 
Luise von Bayern
 – 
2019-01-20
Auch ich spiele das Spiel schon viele Jahre. Leider stürzt es zur Zeit häufig ab. Das neue Event Eisdiele verschönern öffnet sich überhaupt nicht. Bitte es ist so ein tolles Spiel , versucht es ,zu ermöglichen das man es weiter spielen kann.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Nimeik146
 – 
2019-01-20
Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr. Es stürzt immer ab wenn ich "starten" klicke. (iOS 9.3.5, iPad 2)
Da ich das Spiel liebe, würde ich es ungern löschen.
Hilfe!!!!!!
(Wenn's funktioniert verdient es auf jeden Fall 5 Sterne)

Jellipop Match

 – 
tuedel 1
 – 
2019-01-10
Es wäre schön wenn man nicht verbrauchte spiele mit ins nä Level nehmen könnte dann hätte man auch mal Chancen alle Level zu schaffen

Toller Zeitvertreib

 – 
Greenhorn🤓🤗
 – 
2018-12-31
Einfach immer wieder mit Vergnügen zu spielen

Immer schön

 – 
Kfz-Tobby
 – 
2018-11-27
Gefällt mir gut

Bewertungen

 – 
maritamary
 – 
2018-11-03
Klasse

Super 👍!

 – 
Maus Abraham
 – 
2018-11-02
Ich spiele das Spiel wahnsinnig gerne, sehr abwechslungsreich und es gibt viele Belohnungen.
Das einzige was nervt ist die Musik und die Stimme

Jellipop Match

 – 
jerryclio
 – 
2018-10-30
Sehr gut

Schade

 – 
MichiDewhurst
 – 
2018-10-19
Dies war immer mein Lieblingsspiel, aber leider wurde es so dermaßen verschlimmbessert, das es keinen Spaß mehr macht. Im Adventure muss man anstatt 5 Levels jetzt 8 Levels spielen um eine Chance zum Gewinnen zu haben. Ich sage Chance, weil es fast unmöglich geworden ist alle Levels zu gewinnen.
Auch die gewonnen Punkte geben keine anständigen Geschenke mehr her.... früher hat man mal ein toy oder Goldbarren erhalten... gibt es nicht mehr!
Beim Rad drehen dasselbe.... immer weniger Goldbarren....
Die Bonusspiele sind konfus geworden.... auch in der Challenge kann man seine Punkte nicht mehr einlösen um extra goodies zu erhalten.... nein, man bekommt nur noch obskure „Extras“ die man aber nur im Hauptspiel spielen kann... bäh
Es gibt nichts mehr auf das man sich freuen und hin arbeiten kann....
Leute, Geld ist Geld, aber so extrem umzuschwenken und kaum noch etwas anständig zu belohnen? Das ist nicht okay... Sehr enttäuscht ☹️

Tolles Spiel

 – 
H. Sch.
 – 
2018-09-12
Entspanne sehr gerne mit dem Spiel, wird nie langweilig👍

Tolles Spiel, aber ...

 – 
sommersonne2015
 – 
2018-08-27
Ein wirklich super Spiel, leider werden die Level irgendwann so schwer, dass der Spaß teilweise auf eine sehr harte Probe gestellt wird 🤨

Netter Zeitvertreib

 – 
Lilli1206
 – 
2018-08-24
Und ohne viel kaufen zu müssen kann man seine Wartezeit versüßen

😫

 – 
2sylvie34
 – 
2018-07-10
Version 5.6.0
Man verliert langsam die Lust am spielen?

Gut

 – 
Nina-Lina-Pina
 – 
2018-06-24
Tolles Spiel, leider hängt es sich oft auf, was einem viele Goldbarren oder Extralevels kostet. Deswegen leider nur so wenig Sterne.

Ein schönes Spiel mit erfreulich wenig Werbung 👍

 – 
Swingjana
 – 
2018-06-14
Ein schönes Spiel mit erfreulich wenig Werbung 👍

Eigentlich macht es Spaß

 – 
Katzenmuzzi
 – 
2018-06-09
Es macht wirklich Spaß allerdings habe ich ständig Probleme damit. Ständig stürzt das Spiel ab. Ich spiele es schon seit 4 Jahren mit verschieden Smartphone. Sonst bekomme ich auf Beschwerden immer eine Antwort und der Fehler wird behoben. Nach jedem Update aber wieder das Selbe und dieses Mal reagiert seit Wochen niemand. Auch wenn das Spiel umsonst ist schaue ich mir schließlich die Werbung an und bezahle um mir zusätzliche Leben zu beschaffen. Ich bewerte es erst besser wenn die Fehler behoben werden.

Klasse!

 – 
Jean@4z
 – 
2018-06-03
Ein wirklich unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel mit einer Mischung von Zufall und Glück, das aber auch ein bisschen Grips fordert!
Leider wird man für jede Kleinigkeit genötigt, Werbung anzusehen oder gar etwas auf Facebook zu posten. Das ärgert mich sehr.

Jellipop

 – 
oberbeaker
 – 
2018-05-25
Meistens sehr langweiliges Spiel, weil es nur Glücksache ist welche Farben da vom Himmel fallen. Und meistens ein Zug mehr würde das Spiel beenden. Das kannst du natürlich käuflich gegen richtiges Geld erwerben, oder man spielt immer und immer wieder das gleiche Level.

Jellipop mania

 – 
Batschuri
 – 
2018-05-23
Klasse Spiel abwechslungsreich und spannend

Cooler Zeitvertreib

 – 
GoldfischPro
 – 
2018-05-12
Sehr kurzweilig bei Wartephasen👍🏻😝😀

Jellipop Kindom?

 – 
Daisyone1990
 – 
2018-01-13
Finde es schade , dass nicht schon ein Button bei den Wöchentlichen Meisterschaften dabei ist! Was ist denn bitte Jellipop Kindom? Ansonsten tolles Spiel mit hoher Suchtgefahr 😂😬👌🏻

Macht viel Spaß 😃

 – 
SusettaK
 – 
2017-08-30
Lustige Grafik, schönes neues Adventure! Macht weiter so!