Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Du treibst gern Sport?
Tauche mit unserer kostenlosen App in deine ganz persönliche DECATHLON Sportwelt ein.
Entdecke Produkte aus über 100 Sportarten, bestelle in unserem Onlineshop, nutze unsere Services oder informiere dich über die Filialen in deiner Nähe.
Teste dein Produkt 30 Tage - Kostenlose Retoure - Click & Collect
Auf dich zugeschnittene Inhalte
Erhalte Updates zu deinen Lieblingssportarten und der Filiale deiner Wahl: lokale Sportevents, Produktempfehlungen etc.
Erhalte Tipps und Unterstützung für deinen Sport.
Tausche dich mit anderen aus
Du hast eine Frage zu einem Produkt? Chatte mit unseren Sportexperten und der DECATHLON Community, um mehr Informationen zu erhalten.
Bestelle Produkte zur Abholung oder Lieferung
Entdecke mehr als 45.000 Sportartikel, fülle deine Wunschliste und gib Bestellungen von überall aus auf – und das alles durch die App.
Prüfe den Bestand deines gewünschten Produkts in umliegenden Filialen und hole es ab oder lasse es wohin auch immer du möchtest liefern.
Eine ganz neue Filialerfahrung!
Scanne QR-Codes an Produkten, um diese mit anderen Produkten zu vergleichen, die Preise zu prüfen oder Bewertungen zu lesen.
Deine MyDECATHLON Karte steht dir mit nur einem Wisch zur Verfügung. Du kannst sie einfach an der Kasse scannen.

Neue Funktionen von Version 7.1.0

Entdecke die neueste Version unserer DECATHLON App!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Leistung und Reaktivität der App zu verbessern.
Danke, dass du bei DECATHLON einkaufst.

Anbieter

Name

Decathlon SA

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

7.1.0

Größe

140,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (6.712 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Fix den Filiale Suchen Fehler - Deadlock!

 – 
EvoWorld
 – 
2023-02-17
Version 7.1.0
Leute… man kommt aus der „Filiale Suchen“ nicht mehr raus und Nein abmelden möchte ich mich nicht…
Bitte fix den Fehler!

Coole App

 – 
muenchnermadlxx
 – 
2023-02-17
Version 7.1.0
Alles, was man braucht. Schnelle Bestellung

Wünschliste wird nicht synchronisiert

 – 
fgbgpa8932
 – 
2023-02-13
Version 7.0.2
Die Wünschliste wird anscheinend nur in der App lokal gespeichert aber nicht mit dem decathlon-Konto synchronisiert, weil ich auf der Website unterschiedliche Produkte gemerkt habe als in der App. Das ist sehr unbequem, weil ich mir gerne im Laden Produkte anschauen möchte, die ich mich am Rechner zu Hause gemerkt habe. Das scheint auch mit dem Warenkorb zu passieren.
Edit: danke für die Antwort, ich freue mich auf die neue Funktion :)

Jagd

 – 
X3 M paket
 – 
2023-02-11
Version 7.1.0
Top 1A

Synchronisationsfehler und kein Standort

 – 
nassy77
 – 
2023-02-10
Version 7.1.0
Beim Starten der App kommt „Fehler bei der Datensynchronisation“ und im nächsten Schritt soll man einen Standort auswählen, nach dessen Auswahl aber nichts passiert.
App somit unbenutzbar.

Nach Update kein weiterkommen.

 – 
Flyer200003
 – 
2023-02-07
Version 7.0.2
App geöffnet und meine Stadt ausgewählt… nix. Andere Stadt geht auch nicht. Sonst war die App super aber jetzt nicht nutzbar. Beheben bitte.

Shop Standortauswahl MANGELHAFT!

 – 
Soldner
 – 
2023-02-06
Version 7.0.2
Die Shop Standortauswahl ist fehlerhaft und funktioniert nicht!

Fast nur Horror

 – 
Maxxlin
 – 
2023-02-05
Version 7.0.2
Gut ist, ich habe alle Quittungen der Einkäufe drin
Schlecht ist, man kann Sie auf viele Länder umstellen aber nicht Spanien (wo ich zu 90% einkaufe)
Und sucht man was bekommt man jede Menge von Drittanbitern angezeigt (wollte ich das würde ich woanders suchen.
Ich kaufe fast alles Online, ausser Decathlon weil der tolle Laden so eine gruselige App hat

Anmeldung mit Konto in der App nicht möglich

 – 
gunni1q1
 – 
2023-02-04
Version 7.0.2
Null Sterne sind noch Zuviel, App gleich wieder gelöscht,
Funktioniert nicht mit Aktuellem Betriebsystem,
Einfach nur Müll

Login geht nicht Dauerschleife Filiale aussuchen

 – 
ibims1979
 – 
2023-02-03
Version 7.0.2
Login geht nicht Dauerschleife Filiale aussuchen

Super Sache 👍

 – 
kutterbär
 – 
2023-02-02
Version 7.0.1
Schnelle Lieferung,
Artikel wie beschrieben.

App läuft nicht mehr

 – 
Willdochnurspielen
 – 
2023-02-01
Version 7.0.1
App läuft in einer Endlosschleife Filiale suchen - Filiale auswählen…

Öffnet sich nicht

 – 
Cyberspinne
 – 
2023-01-28
Version 7.0.1
iOS 16.2, iP 14 pro max, stürzt die App beim Öffnen ab. Neuinstallation hat nichts gebracht. Bitte fixen.

Login funktioniert nicht

 – 
Karrigan77
 – 
2023-01-25
Version 7.0.1
Versucht man sich über die App einzuloggen, landet man immer wieder auf der Startseite, ohne irgendeine Fehlermeldung, auch als Gast weitermachen und sich dann einloggen, funktioniert nicht. Nimmt man aber genau die selben Einloggdaten auf der Website, funktioniert es. App wird wohl gleich wieder entfernt, schade.
Laut Entwickler ist das Problem behoben, dem ist aber leider nicht so, zum zweiten Mal deinstalliert und ein weiteres Mal werde ich es nicht versuchen

Update: App läuft wieder 👍

 – 
Yogi89233
 – 
2023-01-25
Version 7.0.1
… für mich das Beste: meine Einkäufe nach verfolgen auch über lange Zeiträume hinweg.

Einloggen geht gar NICHT!

 – 
tLoDnQy
 – 
2023-01-25
Version 7.0.0
Wäre super wenn das Problem bald fixiert werden könnte

Schlechte App

 – 
szalome
 – 
2023-01-24
Version 7.0.0
Ich habe 2x die App gelöscht und neu installiert. Ich kann mich nicht einloggen in meinem bereits bestehenden Konto. Habe es insgesamt über 20 mal versucht! So kann ich die App natürlich nicht nutzen. Doof.

Login nicht mehr möglich

 – 
Mimose0815
 – 
2023-01-24
Version 7.0.0
Seit Update auf Version 7.0.0 ist kein Login mehr möglich. Auch Neuinstallation der App hilft nicht!

Login nicht möglich

 – 
Nichtsdestotrotz2
 – 
2023-01-24
Version 7.0.0
Ich kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr einloggen ! Werde immer auf die Anfangseite zurück geworfen !
So kann man die App nicht nutzen ! Bitte den Fehler beheben .

Anmeldung nicht mehr möglich

 – 
Aslan57
 – 
2023-01-24
Version 7.0.0
Die App an sich finde ich super, aber seit dem neuesten Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe der Zugangsdaten kommt wieder der Startbildschirm und ich habe die Option mich anzumelden oder als Gast fortzufahren

Anmeldung nicht möglich

 – 
Asiati
 – 
2023-01-23
Version 7.0.0
Leider kann ich mich nicht mit meinem Kundenkonto anmelden.

Kann mich nicht mehr einloggen

 – 
tomkro85
 – 
2023-01-23
Version 7.0.0
Aktuell kann ich mich nicht mehr einloggen. Und davor bin ich ständig aus der App geflogen. Digitaler Müll diese App…

Super

 – 
Katzenpappa
 – 
2023-01-21
Version 6.16.1
Gefällt mir

Eine gute App!

 – 
tomzeit
 – 
2023-01-16
Version 6.16.1
Finde die Decathlon app relativ gut gemacht….

Warenkorbfunktion fehlerhaft

 – 
bercerke
 – 
2023-01-15
Version 6.16.1
Beim bestell Vorgang leert sich der Ware Korb, das ist sehr schlecht. Auch wenn ich die Artikel nochmals pflege sind diese wieder verschwunden.

Ständige App-Abstürze.

 – 
Rzyia
 – 
2023-01-11
Version 6.16.1
Schlimmste App auf mein Handy. Ständig stürzt die App ab und mit jeden Update wird es schlimmer. Wenn man was eingekauft hat verschwinden die Artikel nicht im Warenkorb, da fehlt wohl eine Synchronisation. Der checkout Prozess ist auch nicht sehr flüssig, weil es wird die Mobile Web Oberfläche angezeigt?!?! Dann kann ich ja gleich auf die Website gehen, was ist hier der Mehrwert? Auch gemerkte Artikel werden nicht mit meinen Account synchronisiert. Zusammenfassung: schlecht programmierte App mit wenig Mehrwert, nutzt lieber die Homepage.

App crasht

 – 
mrluca93
 – 
2023-01-10
Version 6.16.0
App startet seit neustem Update nicht mehr

Nach Update Startet die App nicht mehr

 – 
Djmykemyers
 – 
2023-01-10
Version 6.16.0
Nach dem Heutigen Update 10.01.23 startet die App nicht mehr auf meinem Iphone IOS 16.1.2 bitte fixen

App kann nicht mehr geöffnet werden, seit neustem Update

 – 
WinniR1
 – 
2023-01-10
Version 6.16.0
App wird beim öffnen sofort wieder geschlossen.
Keine Möglichkeit den App Entwickler direkt zu kontaktieren , somit über diesen Weg leider.
App Warenkorb ist vor dem Update nicht Synchron gewesen, wie mit dem Online Warenkorb per z.B. Chrome FireFox etc.
Bitte bug fixen.
Problem entsteht beim iPhone 13 Pro MaX

Update

 – 
Point Orange
 – 
2023-01-09
Version 6.16.0
Seit dem Update startet die App nicht mehr

App lässt sich nach Update nicht mehr öffnen

 – 
ferdfuchs
 – 
2023-01-09
Version 6.16.0
Hallo, seit dem heutigen Update lässt sich die App leider nicht mehr öffnen, iPhone 11, iOS 16.2. Ansonsten finde ich die App gut. Grüße 🖖

Fehlerhaftes Update

 – 
JohannesB1308
 – 
2023-01-09
Version 6.16.0
Die App stürzt seit dem Update beim starten ständig ab.

App kaputt

 – 
Vili30
 – 
2023-01-04
Version 6.15.0
Warum verschwinden die ausgewählten Produkte aus dem Warenkorb bevor man bezahlt hat? Ich wähle Paypal aus und dann verschwinden alle Produkte aus dem Warenkorb? Bestellen über Handy funktioniert nicht. Bitte reparieren!

Bilder Zoomen

 – 
Slavioos
 – 
2022-12-30
Version 6.15.0
Bilder zoomen ist absolut schlecht (iPhone XS)

Gute Übersicht

 – 
Nicii91829382910182
 – 
2022-12-30
Version 6.15.0
Nach anfänglichen Synchronisationsschwieirgkeiten bzw Konto-Erstell-Schwierigkeiten, läuft alles super. Schön gestaltete übersichtliche App

Super!!!

 – 
lilly.gtz
 – 
2022-12-28
Version 6.15.0
👍🏼

Hallo

 – 
Alkec
 – 
2022-12-23
Version 6.15.0
Sehr Gut 👍

Sehr hilfreich

 – 
keineahnung12,72
 – 
2022-12-23
Version 6.15.0
Sehr sehr hilfreich und gut gemacht

Geschäft super aber die App ist Jugend-forscht

 – 
rehcets1234
 – 
2022-12-23
Version 6.15.0
Retouren nicht möglich
Passwort zurücksetzen nicht möglich
Hängt sich auf
Komplett amateurhaft

Funktioniert nicht

 – 
LcrK
 – 
2022-12-22
Version 6.15.0
Man kann die App nur nutzen,wenn man zuerst eine Filiale auswählt. Warum nur? Dennoch wird keine ausgewählte Filiale angenommen und so steht man da und kann nichts machen. Doll, Decathlon …

Great website!

 – 
Mainuser 1
 – 
2022-12-21
Version 6.15.0
I only use the app for checking. It works, but the website, boy, is really good for shopping.

Zur Kasse gehen funktioniert oft nicht, Akku wird heiß

 – 
JaBe12345
 – 
2022-12-13
Version 6.15.0
In letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass der Gang zur Kasse nicht funktioniert. Es kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten." Welcher Fehler lässt sich nicht erkennen.
Nach hartnäckigen mehrfachen Versuchen klappt es dann doch.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Akku beim Benutzen der App sehr heiß wird. Währenddessen sind keine anderen Apps geöffnet und auch das Betriebssystem ios16.1.2 sowie die App selbst sind auf dem aktuellsten Stand.
Das Einkaufserlebnis ist dadurch sehr in Mitleidenschaft gezogen...

Bezahlung scheitert immer am allerletzten Schritt

 – 
Nogitel
 – 
2022-12-11
Version 6.15.0
Alles läuft rund und bis man alle Karteninfo. eingegeben hat und dann „technischer Fehler, versuche später“. Nach mehrmaligen Versuchen, immer die selbe. Zeitverschwendung!

Can’t install it

 – 
orultspanyol
 – 
2022-11-30
Version 6.14.0
Once I get to the chose your closest store page, even though I chose one I get back to the last page like I didn’t chose anything. Can’t skip it either, restart didn’t help either.

Alles wie es sein muss

 – 
Jimmy0101010101
 – 
2022-11-24
Version 6.14.0
Wszystko jak byc powinno

Stürzt permanent ab. Man kommt in bestimmten Ansichten einfach nicht mehr zurück.

 – 
Sanibudy
 – 
2022-10-30
Version 6.12.0
Stürzt ab wenn man bestand in anderen Filialen prüfen will und wenn man auf Produktbeschreibungen klickt kommt man nicht mehr zurück keins muss die App beenden und Neu starten. So komplett unbrauchbar.

Danke

 – 
Marian331093
 – 
2022-10-26
Version 6.11.1
:)

Guad

 – 
King Dingeling Ting Ting
 – 
2022-10-24
Version 6.11.1
Easy

Bewertung!

 – 
jas1807
 – 
2022-10-22
Version 6.11.1
Super online shop! Sehr schneller versand… und 0 kosten für den rückversand… alles top top!!! 😇😇😇😇😇😇😇

keine Synchronisation mit Website

 – 
pipagima
 – 
2022-10-11
Version 6.11.0
Leider funktioniert die Synchronisation mit der Website immer noch nicht.
Wenn ich zu Hause am Rechner etwas raussuche und es in meine Merkliste setze, möchte ich das Produkt auch in der App Merkliste sehen und nicht erst wieder lange suchen. So kann ich die App unterwegs nicht nutzen.
Bitte ausbessern, dann erhöhen sich die Bewertungspunkte.

Decathlon App

 – 
Ziege#
 – 
2022-10-10
Version 6.10.0
Übersichtlich und leicht zu handhaben

Übersichtlich und gut strukturiert

 – 
VolkerHeinecke
 – 
2022-09-30
Version 6.10.0
Alles was wichtig ist, ist auf einer Seite klar und übersichtlich präsentiert.

Gut und übersichtlich

 – 
Hombretti
 – 
2022-09-28
Version 6.10.0
Ich finde sie sehr intuitiv und man findet sich sofort zurecht

Eigentlich gut.

 – 
AIMnoX3
 – 
2022-09-06
Version 6.9.1
Es ist mir schwer gefallen eine passende Anzahl Sterne zu finden, denn eigentlich ist die App gut aber es gibt eine Sache die hier überhaupt nicht richtig funktioniert und das ist für mich echt nervig. Die Merkliste usw. Wird anscheinend in der App und nicht im Account gespeichert. Zumindest kann ich mir nicht anders erklären warum die merkliste zwischen meinen Geräten nicht ordentlich synchronisiert wird. Wenn ich am PC bin um mir etwas nochmal genauer oder in größer anzusehen muss ich es erneut raussuchen da die Sachen die ich zuvor in der App gespeichert habe nicht im Browser gespeichert sind.
Ich kenne keine andere Shopping App bei der das genauso ist. Es scheint die meisten hier ja auch gar nicht zu stören daher habe ich auch dennoch 4 Sterne gegeben aber nicht stört es so sehr das ich am liebsten nur 2 Sterne geben würde!
Ich bin am PC gucke mit Sachen an will danach ans Handy dort weiter machen, geht nicht da die Sachen dort dann nicht gespeichert sind. Dann will ich zum Tablett wechseln auch hier nicht gespeichert.
Wäre echt super wenn ihr das anpassen würdet.

Übersichtlich und praktisch

 – 
tobi-geronimo
 – 
2022-08-06
Version 6.7.1
Einer der übersichtlichen Apps…man findet alles schnell und shoppen macht so einfach nur Spaß

Übersichtlich und sehr umfangreich.

 – 
Ma8511
 – 
2022-07-29
Version 6.7.1
Gute App !

Super

 – 
R.S.8898
 – 
2022-07-25
Version 6.7.1
Übersichtlich und funktionell gestaltet 👍

Die App ist übersichtlich

 – 
Oranges-Home
 – 
2022-07-07
Version 6.6.1
Man kann alles gut sehen, außer im dark mode kann man die Schrift nicht sehen, wenn man in einer Bestellung versucht eine Support Nachricht zu schreiben. Da muss man erst in den hellen Mode wechseln.

Tiptop

 – 
Trupppo
 – 
2022-06-26
Version 6.6.1
Übersichtlich und stabil !

Beste App für Sport- und Freizeitbedarf

 – 
Luzie B.
 – 
2022-06-26
Version 6.6.0
Das Negative zuerst: Artikelrücksendungen sind nur über die Desktop-Anwendung möglich, das ist doof. Und manchmal stürzt die App ab, aber das ist nur noch sehr selten der Fall. Ich nutze die App seit ca. zwei Jahren und seitdem ist sie ständig besser geworden.
Ansonsten: Ich kaufe nur noch über die App. Merkliste, Bewertungen, Ansichten und Artikelinfos, sogar die Kommunikation bei Retouren (i.S.v. Reklamationen, keine normalen Rücksendungen, das scheint in der App nicht zu funktionieren) - einfach alles an dieser App macht Spaß. Die Grafik und die Bedienung sind sehr nutzerfreundlich und angenehm. Decathlon ist der beste Anbieter von Sport- und Freizeitartikeln, und die App spiegelt das perfekt wider. Besser gefällt mir nur noch ein Besuch im Shop, aber da haben wir keinen in der Nähe.
Egal was wir in der Familie brauchen, Zelt, Sportschuhe, Rucksäcke, Sportkleidung oder irgendwelches Zubehör - ich schaue immer als erstes in der App und werde so gut wie immer fündig. Bin eine einfache Nutzerin und diverse technische Feinheiten interessieren mich nicht. Also kann ich nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich die App jedem empfehle, der sein Haus ab und zu mal verlässt. Danke ans Entwickler- und Vertriebsteam!

Kein Kundenservice

 – 
Lelst
 – 
2022-06-23
Version 6.6.1
Habe über die App den Kundenservice angeschrieben. So steht das drin das ich das machen kann und soll. Habe dazu den gekauften Artikel in meinem Kundencenter ausgewählt. Bekomme eine Rückmeldung dass in 24 Stunden geantwortet wird. Die sind nicht in der Lage zu antworten auch nach über einer Woche nicht. Einfach lächerlich. Nicht zu empfehlen. Warum bietet ihr den Service an, reagiert aber nicht darauf? Ich werde dort nie mehr kaufen aber definitiv noch mehrfach negativ bewerten.
Nachtrag: mittlerweile bekam ich Antworten nachdem ich mich auf einem anderen Weg beschwert hatte. Was soll ich sagen 🙈 Kundenservice ist anders. Und die Antworten sind unterirdisch. Und Decathlon ihr seid klasse 4 Wochen nach einer negativen Bewertung habt ihr euch gemeldet. Ihr bekommt den Preis 2022 für den schlechtesten Support. Und Kaufbewertungen werden leider auch nicht veröffentlicht. Weil ich geschrieben habe dass die verkaufte Ware Ramsch ist. Vielleicht ruft mich ja mal eine fähige Person von Decathlon an. 😱 oder gibt es die nicht?

Shop-Location bei eingeloggten Usern wird nicht akzeptiert

 – 
user-review123
 – 
2022-06-20
Version 6.6.0
Super nervig, bei jeder App-Benutzung neu einloggen zu müssen, denn man kann die App ja nur benutzen, wenn man eine Filiale wählt. Das funktioniert bei der Nutzung als Gast auch, aber wenn man eingeloggt ist, wird die Auswahl nicht angenommen und man landet wieder auf dem selben “Filiale wählen”-Bildschirm.
Ich kann mich also jedes Mal, wenn ich die App öffne, erstmal ausloggen, “als Gast fortfahren”, meine Filiale wählen und mich dann wieder einloggen, um überhaupt zB meine Favoriten zu sehen. Furchtbar! Und ohne ausgewählte Filiale kann ich überhaupt gar nicht auf den Katalog zugreifen, was soll das denn bitte?

Top

 – 
UndeadAutopilot
 – 
2022-06-19
Version 6.5.0
Braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben! Man hat aus meiner Sicht nur positive Aspekte bei der App. Bei Bestellungen erhalte ich automatisch pushbenachrichtigungen über meine Bestellungen (super interessant bei Fahrradkäufen) und ich habe das komplette Sortiment auf der App ohne an den PC für Online-Einkäufe gehen zu müssen.
Kann nichts negatives zu der App von mir geben.

Endlich Querformat auf dem iPad

 – 
Markus78224
 – 
2022-05-21
Version 6.5.0
Hat zwar lange gedauert, aber nun auch in Landscape zu benutzen. Jetzt noch an der Auflösung der Bilder feilen, dann ist es perfekt.

Gute Übersicht und schnell

 – 
Knalleri
 – 
2022-04-23
Version 6.3.0
Man kann zuhause gut recherchieren und der Einkauf ist schneller.

Läuft!

 – 
uDBandit
 – 
2022-04-19
Version 6.3.0
Ich hatte die App vor 2 Jahren gelöscht, zu viele Fehler, zu langsam und einige andere, ärgerliche Dinge.
Nun war ich mal wieder bei Decathlon einkaufen, und dachte mir: gib der App nochmal eine Chance.
Erfreulich zu sehen das sich in der Zeit eine Menge getan hat. Die App wirkt frisch, aufgeräumt und wenn Mann weiß was er sucht, so findet er auch.
Ich bin sehr zufrieden, und konnte auch mein altes Konto ohne Probleme reaktivieren. Ich denke ich schau jetzt wieder öfter vorbei, und lasse die App auf meinem iPhone. Prima!

hilfreiche App

 – 
ich1403
 – 
2022-04-08
Version 6.3.0
Wenn mal nach ein paar Jahren etwas verschlissen ist, weil es sehr regelmäßig genutzt wurde, kann ich genau nachsehen, wann ich das entsprechende Produkt gekauft habe und es neu erwerben. Das erspart endloses Suchen im Gesamtkatalog.

Umständlich, lernt nicht dazu

 – 
NashBridges01
 – 
2021-11-01
Version 5.11.0
Nach jedem Update werde ich nach meinem Geschlecht gefragt und welche Sportarten mich interessieren. Es ist wohl nicht möglich das ein für alle mal zu speichern? Und warum zeigt er mir nachdem ich ausgewählt habe: ich bin ein Mann immer noch Sachen für Frauen und Kinder an die mich nicht interessieren? Kann man das denn nicht endlich mal so konfigurieren wie man es möchte. Ein für alle mal. Und wozu muss man jedes Mal den Online Shop in seiner Nähe auswählen? Ich will online einkaufen! Macht es doch mal so: sind Sie ein Mann oder eine Frau? Möchten Sie die App zum Einkauf nur für sich nutzen oder auch für Kinder und ihren Partner/ Partnerin? Den Rest kann man dann über eine Suchleiste herausfinden. P.S. wenn jemand etwas kauft, legt er sich automatisch ein Profil an. Aber das sollte dann auch nach einem Update noch verfügbar sein und nicht auch jedes Mal neu eingetragen werden müssen, denn sonst verliert man Kunden.

Gute Übersicht

 – 
SteffenG78
 – 
2021-07-25
Version 5.7.2
In der App kann man sehr schnell Artikel finden und feststellen ob dieser Verfügbar ist!
Schön wäre, wenn man noch die Möglichkeit hätte im Nachgang Einkäufe im Shop hinzufügen zu können (via Barcode). Mit dem neuen Kassensystem vergesse ich es an der richtigen Stelle meine Karte zu präsentieren.

Toller Kundendienst

 – 
afinn
 – 
2021-04-30
Version 5.4.4
Die App war Tage nicht zu gebrauchen, habe sie neu installiert. Beim Start der, neu installierten, App erschien die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. Darauf hin habe ich den Kundendienst per Mail kontaktiert, innerhalb einer Stunde hatte ich eine Antwort. Keine Ahnung, was die dort gemacht haben, aber die App funktioniert wieder.

Bitte checkt die App

 – 
Familie Stare
 – 
2021-04-23
Version 5.4.3
Auf meinem iOS Gerät kann ich derzeit nicht wirklich die App öffnen. Sie schließt sofort nach 1 Sekunde.

Nach neuem Update wieder voll funktionsfähig

 – 
Eunte86
 – 
2020-11-23
Version 4.11.1
Habe ich mich vor kurzem noch über die Abstürze beim der Filter- und Sortierfunktion massiv geärgert, wurde dieses Problem zwischenzeitlich behoben und die App ist wieder vollends nützlich.
Ich finde sie sehr anwenderfreundlich und Informationsreich und nutze sie immer wieder gern zum shoppen und stöbern.

Seit dem Rework kaum noch zu gebrauchen

 – 
deugeo
 – 
2020-11-09
Version 4.11.1
Ich verstehe, dass man seine App auch mal überarbeiten muss, damit sie sich besser an die Nutzung der Website anschließt und es muss gewiss auch ab und zu mal etwas Neues rein, damit sich die Umgebung „frisch“ anfühlt. Der mit dem letzten großen Rework gewählte Weg ist zugegebenermaßen hübsch, in vielen Bereichen aber völlig undurchdacht.
In der alten App konnte ich mich gezielt durch alphabetisch sortierte Kategorien und deren Unterkategorien navigieren, um die gewollten Produkte zu finden. Stattdessen verirre ich mich jetzt jedes Mal direkt zu Beginn meiner Suche im Chaos der Übersicht über die Sportarten. Hier werden mir auch jedes Mal „meine“ Sportarten vorgeschlagen, die ich nie besucht und auch nicht im Kundenkonto festgelegt habe.
Den richtigen Bereich dann irgendwann gefunden (z.B. Fahrrad), wird man von einer wüsten und wahllosen Flut von Artikeln überrollt, derer man sogleich mit Hilfe mehrer mit Rechtschreibfehlern gespickten Filter Herr werden muss, um überhaupt klarzukommen. Wenn die App durch den Filterprozess dann nicht mal wieder gecrasht ist, kann man tatsächlich seinen Artikel finden. Vorausgesetzt, er wurde mit den richtigen Tags versehen und lässt sich dann auch in der Filterkategorie finden, in welcher man ihn erwarten würde.
Leider funktioniert auch die Merkliste zur Zeit nicht wirklich gut. Ich kann sie zwar öffnen, aber dort gespeicherte Artikel lassen sich nicht aufrufen.

Sehr zufrieden

 – 
Blackexodus
 – 
2020-08-09
Version 4.7.4
Alles sehr übersichtlich und einfach zu bedienen 👍

perfekt 😂

 – 
i_tma
 – 
2020-07-24
Version 4.7.2
Ich wollte etwas bestellen, kann es aber nicht, da die app nach dem Start direkt abbricht... schon Geld gespart!
Neue Version: es funktioniert alles wieder, app startet 👍

Stürzt ab

 – 
Marcel👨🏼‍💻
 – 
2020-07-24
Version 4.7.2
Nach öffnen der App stürzt sie ab Schade :(
****
Es funktioniert wieder daher 5 Sterne

Funktioniert nicht mehr

 – 
andylicha
 – 
2020-07-23
Version 4.7.1
Die App war die ganze Zeit echt gut. Seit dem letzten Update stürzt sie beim Stadt immer ab. So etwas sollte eigentlich nicht passieren, dass das vor der Veröffentlichung nicht entdeckt wird... hoffe auf ein baldiges Update.
Update: nachdem es bei einem weiteren App Update immer noch nicht funktionierte, half die Neuinstallation. Ansonsten ist die App super, daher auch wieder fünf Sterne...

Sehr zufrieden

 – 
Bico1968
 – 
2020-01-11
Version 4.1.0
Sehr gute Übersicht 👍🏻
Günstig, und gute Angebote 👍🏻

Top

 – 
Markus4711
 – 
2020-01-09
Version 4.1.0
Sehr übersichtlich und informativ

Übersichtlich

 – 
Christopher Neu
 – 
2019-12-18
Version 3.12.1
Die App und speziell die Auswahl innerhalb der Kategorien in den Sportarten sind gut.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil die Informationen beim Versand doch sehr abgespeckt sind. Es wird lediglich angezeigt das die Bestellung versandt ist. Nicht mit welchem Anbieter, wie der Status des Versand ist oder gar eine Verfolgungsnummer.
Alles in allem trotzdem eine gute App.

Schöne App, Warenkorb-Sync?

 – 
Morphium
 – 
2019-11-03
Version 3.10.0
Soweit eine sehr schöne App, welche flüssig funktioniert. Artikelsuche läuft wunderbar. Die App unterstützt einen gut! Lediglich ein Feature vermisse ich: der Warenkorb-Sync. Wenn ich am Desktop in meinem Konto eingeloggt bin, hätte ich gerne den Warenkorb auch in der App (so wie bei Amazon). Technisch dürfte das jetzt wahrscheinlich nicht allzu schwer umzusetzen sein.

Bin zufrieden

 – 
Rautenlea1900
 – 
2019-10-17
Version 3.9.2
Die App ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Man findet die Dinge durch die Suchfunktion und durch die verschiedenen Kategorien schnell und easy. Auch die Bestände in den Filialen kann man sehen. Die Auswahl an Produkten ist groß und für jeden ist etwas dabei😊
Doch leider scheint beim letzten Update vor ein paar Tagen etwas schiefgegangen zu sein, denn seitdem komme ich nicht mehr in die App, sie stürzt immer ab🤭

Nachtrag

 – 
Frankenjosh
 – 
2019-10-05
Version 3.9.1
... wenn man unter iOS erst mal ohne Anmeldung sich in die App klickt kann man sich später doch noch anmelden.

Sehr sehr gut und hilfreich

 – 
peguhl
 – 
2019-08-02
Version 3.7.0
Unterstützt im Markt wie Bestandsauskünften, Preisabfrage, Produktinformationen und online auch sehr informativ und übersichtlich.

Insgesamt richtig gut

 – 
iitaFIN
 – 
2019-04-08
Version 3.3.6
Die App ist schnell und vor allem übersichtlich und sehr gut nutzbar. Lästig ist, dass man sie gar nicht nutzen kann, wenn es ein Update gibt. Man muss also erst das Update laden, ganz gleich wo man gerade ist.

Beste Einkaufsapp ever!

 – 
18suns
 – 
2019-02-06
Version 3.2.0
Irre was Decathlon da auf die Beine gestellt hat. Wahnsinn wie freundlich der Kundenservice ist. Genial wie gut die App bereits jetzt ist und spannend was regelmäßig an sinnvollen Features dazu kommt.
Während andere Apps maximal ein besserer Katalog sind macht es hier wirklich mal Sinn ein Kundenkonto anzulegen.
Toll gemacht!

Grafik nicht für iPad ausgelegt

 – 
LanceaLupus
 – 
2019-01-29
Version 3.1.1
Leider bekommt man auch auf dem iPad nur einen kleinen Smartphone Bildschirm angezeigt.

Immer noch kein Artikel in der App verfügbar

 – 
Nilitheo
 – 
2018-10-14
Version 2.9.0
Trotz Ihrer Benachrichtigung, dass der Fehler mit den nicht verfügbaren Waren jetzt behoben sei und ich es nochmals versuchen soll, lässt sich in der App nichts direkt in den Warenkorb legen. Man kann dies nur über den Umweg der Wunschliste erreichen, was mir aber einfach zu mühsam ist. Im Übrigen kann man sich die Artikel der Wunschliste nicht durch einfaches Antippen nochmal im Detail ansehen. Auch das macht es eigentlich unmöglich, mit dieser App zu arbeiten und Dinge auszuwählen.
IPhone 6s und neuestem IOS

Läuft momentan nicht...

 – 
top aber...
 – 
2018-10-03
Version 2.9.0
Sucht man nach eine Filiale und dann geht es nicht weiter... Funktion nicht momentan verfügbar... also die App auch nicht (iPhone SE). Schade die alte App war doch gut.
Waiting for update.

Funktioniert nicht auf iOS

 – 
Corinna HH
 – 
2018-10-01
Version 2.9.0
Seit dem letzten Update geht zumindest auf IOS gar nichts mehr. Versuche schon seit 2 Wochen, eine Jacke zu bestellen, aber die App hängt sich bei der Zahlung auf und meldet “Technischer Fehler”.
Sehr ärgerlich :-(

Die App war wirklich super

 – 
Luica17
 – 
2018-10-01
Version 2.9.0
Die App bietet auch jetzt noch einen guten Überblick jedoch funktioniert seit gut 4 Wochen die Größenauswahl nicht mehr. Ich habe die App zum einkaufen heruntergeladen und nun ist entweder ALLES ausverkauft oder durch ein Update oder dergleichen ist sie nun unbrauchbar.

Suche noch verbesserungswürdig

 – 
Melmeg137
 – 
2018-09-23
Version 2.9.0
In der neuen Version der App ist schon einiges verbessert worden, aber die Suche ist immer noch sehr verbesserungsbedürftig: insgesamt werden eine Menge Produkte mit angezeigt, die absolut nichts mit dem Schlagwort zu tun haben. Es fehlt die Auswahl der Kategorien, es werden Männer-, Frauen- und Kinderprodukte gleichzeitig angezeigt. Bei der Auswahl der Größen gibt es viele Doppelungen, vor allem bei den Kindern, da es einmal die Größenangabe im Format „Alter/Größe“ und einmal im Format „Größe/Alter“ gibt. Außerdem werden auch nach der Anmeldung im Kundenkonto die Favoriten nicht synchronisiert.
Das waren zum Teil schon Fehler in der alten App, das müßte auch hier dringend verbessert werden.

Schade, mit IPad nur eingeschränkt nutzbar

 – 
Ein Fan von Decathlon
 – 
2018-09-13
Version 2.8.4
Ich freue mich über die neuentwickelte und grundsätzlich bessere App. Sie funktioniert zwar auch auf dem IPad, aber z.B. Bei der Funktion „Stelle eine Frage“ lässt sich der geschriebene Text nicht vor dem Absenden überprüfen. Deswegen einen Stern Abzug, volle Funktionalität auf dem IPad wäre wünschenswert.

Klasse

 – 
Brepos
 – 
2018-09-09
Version 2.8.4
Die App funktioniert hervorragend!
Problemlos kann man direkt nach öffnen der App auf seine Kundenkarte zugreifen, ohne dass man ewig suchen muss.
Perfekt!

Höchst interessant, aber ...

 – 
Unterholzschleicher
 – 
2018-08-17
Version 2.8.1
Die App gefällt mir auf den ersten Blick. Leider wird meine Wunschliste nicht angezeigt. Eindeutig ein Fehler, denn wenn ich über den Browser auf meinen Account gehe, ist die Wunschliste gefüllt. Ohne Wunschliste werde ich die App nicht nutzen.

Naja...

 – 
H31nz3r
 – 
2018-08-09
Version 2.7.7
Die App ist sehr gut und übersichtlich jedoch ist das Problem mit dem aufhängen immer noch aktuell und schade. Wenn man im Laden steht, die Karte zeigen will aber die App nicht mit macht. iPhone 8 Plus mit iOS 11.4.1

Läuft leider nicht mehr

 – 
yes-we-camp
 – 
2018-07-17
Version 2.5.3
Vor zwei Monaten hatte ich die App neu installiert und fand Sie von den Funktionen und vom Design her klasse. Leider wurde damals auch schon unmittelbar nach dem Start der App das iPhone sehr heiß. Seit einiger Zeit läuft sie nur noch sehr instabil, stürzt ab, ist langsam... das Gerät wird dabei immer noch sehr warm. Schade! Ich nutze sie auf einem iPhone SE.

Nicht benutzbar zur Zeit

 – 
pjb1098765
 – 
2018-05-01
Version 2.2.5
Leider hängt sich die App nach dem Start auf und stürzt dann ab. Benutzt wird ein iPhone 5s mit aktuellster Software Version (11.3.1)
Ich hoffe das ändert sich bald wieder :)