Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecke das ultimative Pferderennen- und Reiterlebnis für das Handy
RENNEN
• Kämpfe in spannenden Pferderennen um Gold.
• Packende Pferderennen mit Motion-Capture-Animationen und treffenden Kommentaren.
• Spiele mit deinen Freunden und sichere dir in Live-Events deinen Platz auf der globalen Rangliste.
• Individualisiere deine Jockeys, Rennoutfits und Helme für das Zielfoto.
ZÜCHTEN
• Züchte bezaubernde Fohlen mit einzigartigen Fellfarben und Mustern.
• Eine umfassende genetische Pferdezucht und verschiedene Pferderassen.
• Trainiere und verbessere die Statistiken deiner Pferde, um ihre Leistung zu verbessern.
• Kaufe und verkaufe deine besten Pferde, um dir einen Stall voller Champions aufzubauen.
REITEN
• Stelle deine Sprungfähigkeiten bei Geländeritt-Wettbewerben auf die Probe.
• Baue eine Bindung zu deinen Tieren auf, indem du deine Ranch bei freien Ausritten erkundest.
• Knipse tolle Bilder von Pferden und Reitern.
• Setze die Pferderenntradition deiner Familie fort, indem du spannende Missionen erfüllst.
Bist du ein Fan von Derby-Rennen, Tierspielen oder Pferden? Mit Rival Stars Horse Racing kann dein spannendes Pferdesimulations-Abenteuer beginnen!
Rival Stars Horse Racing kann kostenlos gespielt werden, bietet aber einige Spielgegenstände zum Kauf mit echtem Geld an.
Wir freuen uns, von unseren Spielern zu hören! Du bist auf Twitter? Schreibe uns unter @PikPokGames und diskutiere über #RivalStars mit.
Nutzungsbedingungen: http://pikpok.com/terms-of-use/
Monatliches Star Riding Club-Abonnement für 1 Monat mit tollen täglichen Vorteilen im Spiel. Dieses Abonnement wird jeden Monat automatisch erneuert und muss mindestens 24 Stunden vor der Erneuerung gekündigt werden. 
Das monatliche Star Riding Club-Abonnement wird automatisch erneuert, es sei denn, die automatische Erneuerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit deaktiviert. Die Gebühr wird bei Bestätigung des Kaufs dem iTunes-Konto in Rechnung gestellt. Das Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit für die Erneuerung des Abonnements belastet. Die Erneuerung kostet 9.99 USD pro Monat (oder den entsprechenden örtlichen Betrag).
Abonnements können nach dem Kauf vom Benutzer über seine Kontoeinstellungen verwaltet werden; dort kann auch die automatische Erneuerung deaktiviert werden. Während des aktiven Abonnementzeitraums ist eine Kündigung des aktuellen Abonnements nicht möglich. Beim Kauf eines Monatlichen Star Riding Club-Abonnements verfällt der noch nicht in Anspruch genommene Teil eines eventuell angebotenen kostenlosen Testzeitraums.

Neue Funktionen von Version 1.52

• Erlebe den Modus „Freier Ausritt“ auf eine ganz neue Art und Weise mit dem Modus „Reiterlos“
• Erhalte Zugang zu tollen Angeboten für Pferde und mehr im neuen „Star Club“-Store für Abonnenten
• Erweitere deinen Weideplatz mit Angeboten, die im „Star Club“-Store für Abonnenten erhältlich sind
• Feiere unser 5-jähriges Jubiläum mit neuen Events und Inhalten

Anbieter

Name

Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive

Informationen

Entwickler

Version

1.52

Größe

1.618,7 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (20.856 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Neues Update

 – 
Update März 24
 – 
2024-04-14
Bitte überprüft die Meisterschaftsserie! Beim ersten Level ist es unmöglich den Geländeritt zu absolvieren! Sobald man in der ersten Kurve bremsen muss kann man nicht mehr beschleunigen und verweigert somit den Sprung. Ansonsten top spiel. Aber das ist unfassbar ärgerlich.

Unerreichbar

 – 
bimmler2
 – 
2024-04-10
Version 1.47.1
Ich würde mir wünsche das die Boxen und Weide nicht so teuer ist ich komme sonst nicht weiter aber sonst tolles Spiel 🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Spiel

 – 
RCD Bewertungen
 – 
2024-04-04
Version 1.48.1
Dieses Spiel ist mega! Es ist soooo realistisch und auch leicht zu verstehen . Bloß finde ich es nicht so gut , dass man nur Freunde über FaceBook finden kann , weil manche so wie ich keins haben . Und ich finds sehr schade , dass Boxen und gute Zuchthengste so viel Gold kosten . Ich kanns mir nicht leisten , da ich nicht im StarClub bin . Eine Lösung auf dieses Problem wäre , dass man vielleicht jeden Tag, den man sich anmeldet(wie am Anfang) z.B. 5 Gold bekommt . Dazu wäre eine größere Auswahl an Zucht- und Verkaufspferden sehr schön . Und vorallem ist es sehr schwer eine andere Rasse als Englischem-Vollblut zu züchten , denn es kostet sehr viel Geld oder es werden keine anderen Rassen angezeigt. Und die Fohlenboxen kosten auch sehr viel , was das Züchten beeinträchtigt. Lösung wäre auch hier billigere Boxen für Züchten und Pferde oder auch einfach 5 Gold jeden Tag (wenn man sich anmeldet) . Und wie kriegt man bessere Pferde ? Mein bestes Pferd ist eine 6, das Pferd welches man als eines seiner ersten bekommt. Die meisten Zuchtpferde sind 2er oder 3er . Das ist etwas schade . Können bitte diese Kritikpunkte behoben werden ? Das wäre sehr toll ! Sonst aber Mega Spiel! Nur zum Empfehlen!!!! Ach ja , da wär noch was : ich hab fast nur Füchse weil ich als erstes Pferd eins hatte , aber immer mit anderen Farben gezüchtet. Toll wäre auch , wenn man noch Dressur reiten könnte und Gamaschen und Bandagen kaufen könnte .

Super!!! (Und noch ein paar Verbesserungsvorschläge)

 – 
Ozelot Fisch
 – 
2024-04-03
Version 1.28
Ich hätte gerne auf 4 einhalb getippt, denn dass verdient dieses Spiel… mindestens! Die Grafik ist echt toll, die Aufgaben sind super… Ich empfehle dieses Spiel an alle, die Pferde mögen! (Oder hassen, denn Pferderennen sind ja bekanntlich oft mit Tierquälerei verbunden.)
Aber ja, hier sind meine Verbesserungsvorschläge/ Komische Sachen, die mir irgendwann mal aufgefallen sind:
1. Manchmal treten so Fehler in der Pferdetextur auf. Ist bei mir in letzter Zeit nicht mehr so häufig aufgetreten, aber vor circa einem Monat war das echt schlimm. Da hatte z.b. ein Pferd, dass sonst immer Schneeweiß war, auf einmal orangenes Langhaar! Nach einem Neustart war es zwar wieder vollständig weiß, aber getriggert hat es mich trotzdem. Das bitte irgendwie fixen!
2. Einmal war ich mitten ihn einem Rennen, sah nach hinten und bemerkte… vier komplett gleiche Pferde! Aber nicht nur das gleiche Farbgen, sondern vollständig gleiche Abzeichen an den Beinen und im Gesicht. Das ist echt gruselig! - Und ärgerlich, wenn man mitten im Rennen ein tolles Foto von seinem und den anderen Pferden machen will.
3. Der erste Verbesserungsvorschlag! Ich wünsche mir nämlich echt mehr Weideplätze - am besten, ohne im StarClub arm zu werden. Im Moment stehen bei mir drei Pferde: zwei beisammen, das dritte ganz alleine. Das triggert mich ein bisschen, ist aber dann doch nicht so schlimm.
Fünf Weideplätze ohne StarClub fände ich trotzdem schön!
4. Rennen gegen seine Freunde. Ich meine, das wäre echt cool, wenn man in solchen Matchraces seine Pferde vergleichen könnte!
5. Der Pferdegenerator nicht nur in der Desktop Edition! Oh Mann, ich träume echt schon lange, mal mein eigenes Pferd in Rival Stars zu erstellen!
6. Sattel & Co bitte nicht so teuer! Da wird man ja arm, weil man sich einen Sattel gekauft hat! Wie kläglich, wenn man es sucht genauer überlegt.
Also das war’s eigentlich. (Es wurde so viel! Ich hoffe echt, ihr überlegt euch mal, Nr 5 durchzusetzen. Meinetwegen könntet ihr dafür auch Geld verlangen oder Gold oder Silber…)

WOW

 – 
Kiara_aay22
 – 
2024-04-02
Version 1.27
Ich spiele das Spiel zwar noch nicht so lange aber diese App schenkt mir alles was ich schon immer mal spielen wollte
TOP: Mann kann (machen was man will) ohne immer alles erklärt zubekommen und dann nach Anleitung spielen … man kann sich um das Pferd kümmern kann es führen und in seinen Stall bringen um es dann da bisschen zu pflegen man kann Aufgaben machen um coins zu sammeln damit dann das Pferd schön zumachen oder den Charakter
TIPP: Die Steuerung vom Charakter ist bisschen schwer 😅 aber ansonsten auch sehr gut und vielleicht die Kleidungen oder Accessoires etwas günstiger machen
Ansonsten super spiel kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Supi

 – 
AaliyahLeela
 – 
2024-03-23
Version 1.45
Ich finde das Spiel schon so Mega, aber das die Entwickler sogar an uns muslime denken ist super süß. Wirklich vielen Dank! Es macht Mega Spaß und man kann gut seine Zeit vertreiben.

Cool aber

 – 
Fkfkg höd
 – 
2024-03-18
Version 1.39.4
Was blöd istEs das wenn du ein Pferd aus dem Shop kaufst für ungefähr sechs Euro dann kriegst du das nicht obwohl eine Box leer ist es wäre schön wenn man mit Freunden spielen könnte esWäre so schön wenn man mit Freunden spielen könnte

Hi

 – 
Mimi like 14 20
 – 
2024-03-15
Version 1.46.1
Ich finde das Spiel sehr toll aber ich wünsche mir das wenn man ein Rennen reitet das es keine karriereenergie kostet den ich habe nurnoch 22 und will im Level aufsteigen um Gold zu ferdienen
Aber wen ich mir 30 mehr kaufe dann hab ich nurnoch 5 gold

Wünsche❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

 – 
WWW.https
 – 
2024-03-12
Version 1.5.2
Ich finde das Spiel sehr schön.Besonders die Events.Es hat sogar teilweise verbessert.
Was ich aber noch schöner fände wäre:
WENN MAN SEIN ANFANGSPFERD UND DIE RANCH SELBST DESIGNEN KÖNNTE❤️❤️❤️
wenn man sich auf der RANCH ebenfalls BEWEGEN könnte,
wenn man auch DRESSUR als disziplin hätte,
wenn man auch PONYS haben könnte und (wircklich Reitunterricht geben könnte ),
wenn es mehr auswahl an Kleidung gäbe,
wenn man AUCH ÜBER ANDERE SACHEN (WILDE HINDERNISSE ) springen könnte ,
wenn Pferde GAMASCHEN haben könnten

Liebe es

 – 
Sausia🦖🦕
 – 
2024-02-25
Version 1.26
Ich finde das Spiel Mega schön gemacht und super toll mit den Farben und so aber hätte gerne noch mehr Rassen wie mawari oder so und halt Turnier mit nur springen und auch Dressur fände ich Mega cool. Und was ich mir wünschen würde wäre das man Stute mit Fohlen auf die Koppel stellen kann das fände ich Mega wenn das noch dazu kommen würde und ich fände es toll wenn man mehr Gold bekommen würde aber sonst ist das Spiel eif Mega toll und auch super animiert ich würde es weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Frauen

 – 
Wütendes Kind 1
 – 
2024-02-24
Version 1.19
Hi
Ich finde das Spiel sehr toll aber ich möchte gerne eine Frau und kein Man sein werde das möglich das es Frauen und Männer gibt?

Tolle App

 – 
Fuchslife
 – 
2024-02-22
Version 1.31
Ich finde es ist eine tolle App und es gibt eigentlich keine Beschwerden von mir da ich es schön finde mit den verschieden Events und das man Freunde haben kann was ich finde ist das es wahrscheinlich besser wäre wenn man die Freundschaft mit einem freundescode machen könnte den man dann auf dem Profil finden kann genauso dass Pferde die Geld kosten günstiger wären da ich es zu teuer finde.

Seit dem letzten update des Spiels

 – 
ConnyalexandraBLN
 – 
2024-02-17
Version 1.37.2
Stürzt mir immer willkürlich im Rennen das ganze Handy ab, nicht nur mehr in dem Spiel sondern auch mittlerweile wenn ich andere Games spiele. Rival Stars war das letzte Was Ich aktualisierte. P.S. Bitte auch mal Araber Stuten in den Pferdehandel bringen, denn wenn es gibt nur Hengste, mit denen man keine Araber Fohlen ziehen kann, was in der arabischen Woche Aufgabe ist. Ansonsten ist das Spiel ganze 5 Sterne wert

Ich liebs😍 Aber…

 – 
Emmi🫶😀
 – 
2024-02-16
Version 1.32.1
Ich mag das Spiel gerne aber man kommt kaum weiter und muss viele Sachen kaufen aber das ist fast in jedem Spiel so also drückst du noch mal ein Auge zu und gib die vier Sterne aber ja

Wäre schön wenn

 – 
umwelt reterin
 – 
2024-02-14
Version 1.34.1
HI ich liebe euer Spiel und es macht so viel Spaß.. es ist leider etwas schade das man viele kaufen muss allerdings spiele ich dieses Spiel bereits seid 3 Jahren erfolgreich und habe noch keinen Cent ausgegeben das heißt es ist nicht unbedingt nötig. Die Animationen sind ausgezeichnet und der Spaß Faktor ist ebenfalls sehr gut !
Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage und zwar wäre es schön wenn man auch dressur reiten könnte
Lg

Gut

 – 
jjdxmmxm
 – 
2024-02-14
Version 1.47
Die Pferde sind realistisch aber es hat immer weniger mit Pferde rennen zu tun.

Cool aber..

 – 
so bin ich:🤪
 – 
2024-02-13
Version 1.51.1
Also das Spiel an sich ist echt cool und realistisch aber man verliert schnell den Überblick weil es echt unübersichtlich ist. Ein Stern Abzug weil man nur drei Minuten ausreiten darf

Geiles spiel😱

 – 
🧦🧩
 – 
2024-02-06
Version 1.42.1
Ich finde die app super 👍
Es ist richtig real und macht spaß 🤩
Ich würde mir nur wünschen das manche Pferde weniger münzen kosten aber viele sind auch leicht zu bekommen .
Also es ist echt zu empfehlen 😊

Wow

 – 
Londri 23568852
 – 
2024-02-05
Version 1.49.2
Ich liebe dieses Spiel. Es ist sehr abwechslungsreich und ich habe so viel Spaß daran. Macht weiter so.!

Ich liebe es!!

 – 
Sernjiib
 – 
2024-01-27
Version 1.38
Es ist das beste Pferde spiel ever!

So tolles ein tolles Spiel

 – 
N.Temel
 – 
2024-01-26
Version 1.37.1
Ich könnte die ganze Zeit spielen es macht so viel Spaß

Zu Ende gespielt

 – 
hsufimyvzsodbdid
 – 
2024-01-24
Version 1.44
Tja was soll ich sagen. Alle Missionen erledigt. Alles gewonnen und was nun? Die Trainingseinheiten sind teuer, keine neuen Aufgaben, keine neuen Wettkämpfe… öööööde!!

Super spiel 😍

 – 
esmusch
 – 
2024-01-18
Version 1.42
Es ist sooo gut das spiel hat eine super Grafik und Qualitatät ☺️ es lohnt sich soooo sehr man hat irgendwie immer Spaß weil man immer etwas machen kann und es ist sooo cool das man immer neue und schönere Fohlen züchten kann 🥹

Super spiel

 – 
alkirchen love
 – 
2024-01-15
Version 1.51
Es ist wirklich schwer ein gutes spiel über pferde zu finden etg und star stable sind such zwei sehr gute spiele
Ich wollte nur sagen das spiel ist einfach cooooollllll 💖💖💖💖

Mega spiel

 – 
fionasofiiiiii
 – 
2024-01-14
Version 1.46.4
Ich finde das Spiel mega es ist nicht schwer an das Geld zu kommen und die Aufgaben sind leicht zu erledigen und die Pferde sehen mega aus

Mega App, obwohl…

 – 
Pferdemädchen 🐴🐴🐴🐴
 – 
2024-01-14
Eine sehr tolle App! Ich nutze sie fast täglich. Eigentlich finde ich es furchtbar was bei Renn en passiert. Aber so ist es ok. Es wäre noch schön wenn man nicht erst Level 5 braucht um Freunde zu haben und in Clubs zu sein.
Danke für das tolle Spiel!
Eine Frage noch: ich finde im Spiel keinen einzigen Araber!

Super, aber…

 – 
Spieler1212
 – 
2024-01-09
Das Spiel ist sehr realistisch gestaltet und es kommt nur Werbung wenn man etwas überspringen will oder man eine Gratisprobe abholen will aber von alleine kommt keine Werbung.Es macht auch super viel Spaß aber manchmal kann man nicht so viel machen den es gibt begrenzte rennenergie. Es gab schon mal ein update wo die Fehler behoben werden sollten diese treten aber trotzdem noch manchmal auf und man muss das Spiel neu starten.

Komm nicht rein ?!

 – 
hfhld
 – 
2024-01-09
Hallo... ich will dieses Spiel Aktualisieren aber es geht einfach nicht !!!
Bitte antwortet schnell !!!
Deswegen nur 1 Stern

Sprint

 – 
Elli26.11.
 – 
2024-01-06
Das mit dem Sprint ist blöd dann soll es garkeinen Sprint geben oder immer weil Mann soll ja welche Überholen das ist kake.

Echt schönes Spiel aber …

 – 
Tom (C)
 – 
2024-01-05
Ich finde das Spiel echt schön und so ,nur ich finde es nicht so toll das man die Sättel nicht ändern kann! Oder liegt das nur am Level? Ich finde es auch schön gemacht das man immer jeden tag eine Belonung kriegt .
Die Grafik ist auch sehr schön .
Tolles Spiel

Super Spiel 🤩

 – 
Kein Entwickler
 – 
2024-01-01
Ich spiele das Spiel schon eine Weile und es wird mit jedem Update besser ich habe nichts daran auszusetzen bis auf das Gold es ist super schwer zu verdienen und vor einiger Zeit habe ich mir einen Selle Fracais gekauft für hundert Gold er war Level 1 für hundert Gold hab ich 1 Stunde gebraucht das ist echt lang trotzdem ein super Spiel kann ich jedem empfehlen 👍🏻

Tolles Spiel

 – 
Buch Leserin
 – 
2023-12-29
Ich finde dieses Spiel toll weil man immer etwas zu tun hat!
Viel Spaß an die, die das Spiel spielen werden!
😀

BEST GAME EVER

 – 
@rivalstarslover
 – 
2023-12-29
Best game ever except that some things cost way too much, so I would lower the prices. But continue how you are currently going

Könnte aktuell besser sein

 – 
PinniInni
 – 
2023-12-18
Leider aktuell zu viele Abstürze in der App beim Spielen

Verbesserungsvorschläge

 – 
Gn@iz!
 – 
2023-12-17
Ich finde das Spiel super cool, aber mit der Zeit kann es etwas langweilig werden. Ihr könntet zum Beispiel bei einem bestimmten Level es so machen, dass ein wildes Pferd auf den Hof kommt und wir es zähmen müssen(ich weiß ist sehr typisch für Pferde „Geschichten“, aber cool). Außerdem sollte man mehr „Möglichkeiten“ mit den Pferden haben. Aber die Grafik und Spielidee ist echt Super!!!!!! P.S.: ich freue mich schon auf den Araber😍
Ihr könntet bei der Zucht es so machen, dass wenn man züchtet z.B.: einen Araber und Vollblut, eine Mischung aus beiden raus kommt. Kein nur Araber/Vollblut. Das Fohlen könnte die Beschleunigung vom Araber haben und vom Vollblut die Größe…
Es wäre super würdet ihr da noch was verändern

Ich gebe ein paar Tipps so wie das Spiel noch cooler und spannender

 – 
Summer Timmer
 – 
2023-12-15
Ich würde mich freue wenn es da Mustang gibts und das mann online mit Freunden spielen kann und das mann mehr Zeit zum aus reiten hat mit Freunden also wenn Mann springen oder so macht das mann sie einlädt so das sie mit spielen und das hier normales springen macht und Dressur und mann jeden Tag 100 Gold bekommt und das mann als Mensch im Stall rum laufen kann und so und mit Pferde weg fahren kann zu anderen Ställen zum Beispiel zu Freunden die Mann in rival Stars hat sonst ist das Spiel gut es würde mich sehr freuen wenn hier das macht liebe Grüße Summer…🥳

Sehr gut

 – 
Top spiel!!!
 – 
2023-12-13
Es ist ein super spiel mit vielen unterschiedlichen rennen Usw die man mit der Zeit und dem Level freischaltet

Top

 – 
Allegriax
 – 
2023-12-10
Nice game, would be better if there were any weather features cuz its literally sunny all the time xD

Das beste Spiel😁

 – 
Pronz-Popcorn🌽
 – 
2023-12-09
Ich habe dieses Spiel schon seit mehreren Jahren. Meiner Meinung nach, ist das, das genialste Pferde Spiel, das ich je hatte. Ich finde es sehr gut dass man nicht schon nach kurzer Zeit alle Level durch hat. Denn meine Erfahrungen von vielen anderen Spielen waren, dass man nach ein oder zwei Monaten schon fertig war und man das Spiel eigentlich löschen konnte da man mit allen Leveln Schund fertig war. Das Spiel wird nie langweilig, da es immer wieder neue Events, Aufgaben oder Updates gibt.
Gold zu verdienen ist nich leicht und es gibt wenige wege an welches zu kommen. ( das heißt nicht, dass man überhaupt keines kriegen kann) aber ich habe gemerkt, dass man auch ohne oder mit wenig Gold auskommt. Das finde ich sehr gut, denn oft ist es ja so, dass man an kein Geld kommt und nichts machen kann. Man wird gleich unzufrieden . Bei diesem Spiel ist das nicht der Fall, denn man kommt mit dem Silber super aus und man hat eigentlich keine Nachteile. Das Silber verdient man auch in guten Maßen.
Ich liebe dieses Spiel u d empfehle es an alle weiter.

Nervig

 – 
InfinnityX
 – 
2023-12-07
Ich muss jetzt die ganze Zeit das Spiel neu Laden!!!! Total nervig!

Best Game

 – 
@luni2011
 – 
2023-12-03
Das Spiel ist so toll …. Spiele es schon sooo lange. Einfach top

Super Toll

 – 
Ich mag diese AP
 – 
2023-11-27
Also ich finde das Spiel wirklich super aber es wäre vielleicht gut bessere Hengste auch für Silber anzubieten aber ansonsten ist das Spiel Wirklich gut

WOW

 – 
Ari0025536362
 – 
2023-11-24
Es ist wunderbar ich Liebs der einzige minus ist das es kein Dressur gibt

I love this game.

 – 
tnija7
 – 
2023-11-17
I really love this game. I’m playing since it came out. Two things that could make it even better is first: I would wish for o my gold as a currency just as on the steam version and second: a horse creator would be so nice🖤but anyways I love this game thank you for the hard work

Mega Cool

 – 
Mrupp2011
 – 
2023-11-15
Ein richtig cooles Spiel macht Mega viel Spaß und einfach super. Auch Mega Grafik ich würde mich nur freuen wenn man die Charakter genauer bearbeiten könnte und es auch mehr Auswahl an Kleidung gebe und es mehr Springen gebe

Top

 – 
Mara🫶🏼
 – 
2023-10-23
Top Spiel habe nichts was mir nicht gefällt und sieht sehr realistisch aus👍🏼

Ein paar Vorschläge.

 – 
nelitchka
 – 
2023-10-18
Das Spiel ist echt toll! Ich spiele es nach ein paar Jahren wieder und es ist besser als davor! Trotzdem hätte ich ein paar Vorschläge um das Spiel etwas angenehmer zu machen.
Es wäre toll, gäbe es wie früher wieder wetten mit Gold.
Es ist ziemlich schwer Gold zu verdienen da manche Aufgaben mehrere Stunden brauchen.
Ich würde auch einen gamepass kaufen, der nur mit der in Game Währung Silber bezahlt wird, z.B. 10000 Silber pro Monat, es ist nämlich blöd, wenn man diesen gamepass nicht kaufen kann oder darf.
Der zweite Vorschlag wäre, dass man entscheiden kann, ob man das Pferd für Silber oder Gold verkäuft, denn wie gesagt, ist es schwer dieses zu bekommen.
Der dritte und letzte Vorschlag wäre, dass man auch Silber in Gold „umwandeln“ könnte, statt nur Gold in Silber.
Trotzdem ist das Spiel wieder eines meiner Lieblingsspiele.

Ich liebe dieses Spiel ❤️🐎

 – 
its me olani
 – 
2023-10-10
Das spiel ist der Hammer es ist Mega cool die Grafik ist Neis aber es stört mich, dass man schnell an Geld ran kommt, aber nicht an Gold trotzdem, ich liebe dieses Spiel und ich liebe es, neue Pferde zu züchten, die wunderschön aussehen. ich spiele das Spiel so gerne. 🫶🏻
Ich kann es an alle empfehlen glaubt mir Pferde sind nicht mein Ding, aber ich liebe dieses Spiel 🤩
Ich kann es für alle empfehlen, ob sie Pferde mögen oder nicht 🐴♥️

Super spiel aber…

 – 
952794227832
 – 
2023-09-29
Super spiel ,aber das einzigste was mir das Herz in diesem Spiel bricht sind die live Events, die finde ich total unfair, weil man ohne Käufe nichts gewinnen kann. Aber wenn ich bei den Ranglisten schaue sind die Top 3 immer im Star Club, ich würde mich freuen wenn das eingegrenzt werden würde, ansonsten super spiel 😉

Einfach geil aber…

 – 
UPS UPS UPS
 – 
2023-09-29
Ich finde das Spiel einfach nur krass weil die Pferde und Menschen auch so echt aussehen undpferde richtig echt sich bewegen. Es ist mein Lieblingsspiel! 🥳 aber dennoch habe ich einen kleinen Wunsch damit das spiel auch so richtig viel Spaß macht. Ich würde mir nämlich wünschen wenn man auch silber in Gold 🥇 umwandeln kann , denn ich habe sehr viel silber (fast zu viel) und aber nur wenig Gold 🥇 und deshalb würde ich das mir sehr dolle wünschen. Aber ich kann auch verstehen warum dass so ist und das sie Geld verdienen wollen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Tolles Spiel! 🥇🥰👋🥳☺️

Rausgeworfen

 – 
Annawoi1234
 – 
2023-09-24
Hallo ich spiele die App schon seit fast 2 Jahren und war Level 15 . Ich wollte mich nur normal in die App einloggen und spielen doch plötzlich wurde ich rausgeworfen und konnte nicht mehr rein das ist sehr schade denn ich war s GC in weit über habe meine Pferde renne und alles verloren könnte man den Fehler wiederbeheben ? Das wäre echt cool. Und das dass viel weniger kostet z.b. nur so 3/4€ im Monat bitte ändert das danke

Mega Spiel!

 – 
COCO11117777
 – 
2023-09-05
Ich liebe dieses grandiose Pferderennspiel weil man in diesem Spiel sich wirklich alles erarbeiten muss und es immer Spaß macht. Man kann viel mehr machen als nur Rennen reiten zum Beispiel kann man auch im Gelände ausreiten oder jetzt gibt es auch ein neues Update, indem man man ein Rennen macht und gleichzeitig springt. Außerdem gibt’s immer wieder neue spannende Angebote zum Punkte und Pferde sammeln. Man kann seine Pferde auch noch trainierern und man kann sich selber Pferde züchten anstatt immer nur welche zu kaufen. Es gibt nur ein Kritikpunkt, und zwar finde ich den Star Club viel zu überteuert und auch die Angebote im Markt genauso wie die Pferde, die man sich kauft kosten auch so viel. Das ist zwar kein echtes Geld trotzdem finde ich es zu viel, dass man für ein Werkzeug beispielsweise 50 Gold bezahlen muss, das ist zu viel meiner Meinung nach. Wenn man sich das Gold wenigstens ein bisschen leichter erarbeiten könnte, zum Beispiel ab so und so viel gewonnen Rennen etc. beispielsweise 10-20 Gold verdienen.
Sonst ein Mega gutes Spiel mit einer außergewöhnlich guten Grafik und immer wieder neuen Ideen! Ich hoffe die Entwickler machen so weiter wie bisher.
Eure
COCO

Wenn du ein Pferdespiel suchst nimm das Spiel

 – 
Nobelstern
 – 
2023-08-17
Das Spiel ist richtig gut mann kann aus suchen wie der Reiterhof heißt wie man selbst heißt und wie die Pferde heißen man kann auch Pferde züchten man kann Tuniere reiten und rennen reiten und es gibt auch ein Markt wo mann sich Sachen kaufen kann z.B. Pferde aber nicht mit echtem Geld und mann hat immer genug Geld und das züchten kostet auch ganz wenig aber alles kein echtes Geld man kann sich aber auch richtig schöne oder gute Pferde kaufen aber leider mit echtem Geld z.B. 11€ man hat sich immer Storys und wenn man die Storys erfüllt hat kriegt man auch Belohnungen ALSO BITTE KAUF DIR DAS SPIEL ES GIBT NOCH GANZ VIELE TOLLE SACHEN DIE HABE ICH ABER NICHT REINGECHRIEBEN WEIL ICH NICHT SO VIEL SCHREIBEN MÖCHTE Ganz großes Lob an den Entwickler

Tolles Spiel

 – 
Baghira2200
 – 
2023-01-12
Ich bin jetzt auf Level 17 und habe viele Klasse 7 Pferde gezüchtet und nun das 3 Klasse 8. An gute Statistiken arbeite ich mich heran. Bis jetzt habe ich noch kein Geld eingesetzt. Ich denke, mit Geduld kommt man ohne Käufe aus. Allerdings habe ich schon sehr viel Gold für das Züchten mit schwarzen Hengsten ausgegeben (mit schwarzem Gen, um ein schwarzes Pferd zu züchten) und das wird einfach nichts. Die Pferde - Fohlen sind eher die Hellsten, die ich habe😒
Das ist ziemlich frustrierend.
Als kleinen Tip, von Beginn an von jeder Klasse ein Pferd mit perfekten Werten behalten, um an den Live Events teilzunehmen. Wichtig ist Geschwindigkeit, dann kommen Sprint und Beschleunigung. Listen und Statistik je Klasse, Farben und den Missionen gibt es auf Facebook. Gerade das mit den Missionen, hätte ich gern früher gewusst, so lässt sich ein bisschen besser planen.
So und nun viel Spaß!

KÖNNTET IHR ……………

 – 
die wilden Tiere
 – 
2022-10-30
Mehr Kategorien in die App bringen z.B. das Man Fohlen auch verkaufen kann wenn sie Rennbereit sind und dass man mehr mit den Pferden machen kann und das man schneller und mehr Prestigpunkte bekommt zwar finde ich das sehr schön sie zu verdienen aber es dauert nun mal sehr lange. Außerdem das man schneller Boxen bauen lassen kann z.B. ein Tag Pause und dann kann man wieder Boxen bauen ansonsten ist es eine App die ich schon fast 2 Jahre habe. Nun spiele ich schon auf dem iPad und das muss eine App erstmal schaffen. Denn ich stehe nicht im geringsten dazu ein App auf zwei Geräten zu nutzen wenn ich sie hauptsächlich nicht spiele. Eigentlich bin ich schon lange gegen den Rennsport, da sich viele Leute nicht vorstellen können welche Schmerzen ein Pferd erleben muss wenn es sich etwas bricht. Aber diese App achtet sehr darauf das etwas im echten Leben passieren kann ( Hauptgeschichte Anfang) trotz meiner Intuition gegen den Rennsport und die Qualen der Pferde (Zungenbänder, 💥) ist diese App meine LIEBLINGSAPP.
Hochachtungsvoll Theresa Ida Ingrid Schulz

Wirklich cooles Spiel

 – 
hfoknt
 – 
2022-06-28
Ich spiele das Spiel seit knapp 1 Monat und finde es bisher echt cool, die Grafik und die Möglichkeiten sind toll und auch das man Geländereiten kann ist richtig cool. Eigentlich würde ich viel lieber nur Gelände reiten, aber auch die Rennen sind schön gemacht.
Es gibt jedoch immer etwas zu bemängeln, hier sind es jedoch nur 2 Kleinigkeiten die man ändern sollte. Als erstes fühle ich nicht voll verarscht, da ich mir eine neue Satteldecke gekauft habe und die nur auf 1 nem Pferd benutzen kann, für die anderen müsste ich es nochmal kaufen. Dafür ist es echt zu teuer!!!😤 Als 2 tes würde ich mir mehr Geländestrecken und Gelände Ausrüstung wünschen oder wenigstens die Ausritte länger machen mindestens 7 Minuten. Dann wäre ein Video dafür angebracht. Auch die Ausrüstung für‘s Gelände könnte Man etwas mehr machen, vllt 2 Sättel und Trensen mehr.
Ansonsten finde ich das Spiel echt klasse und die Grafik einfach super 👍 nach SSO ist es mein Liebstes Pferdespiel.
Arbeitet weiter und bring neue Sachen ins Spiel
und macht die Ausrüstung nicht so teuer.

Es ist einfach geil

 – 
wundrrsame
 – 
2022-05-15
Also ich finde das Spiel ist großartig! Ich liebe es einfach! Bei den meisten Spielen die ich mir runterlade ist so, dass ich einen Tag Spaß habe und dann ist es aber auch vorbei! Aber bei Ravel Stars ist das ganz anders weil es immer neue Möglichkeiten gibt und es einfach so gut programmiert ist wie die Pferde sich bewegen. Was ich auch toll finde ist das jedes pferd anders aussieht. Immer wenn ein fohlen geboren wird freue ich mich egal ob es besonders ist oder nicht. Aber eine Sache stört mich…. Dieser starclub regt mich langsam ein wenig auf😂😂! Ich finde es einfach eine Frechheit das man im MONAT 10 EURO DAFÜR BEZAHLEN MUSS! DANN LIEBER EINMAL 50 EURO! Ich finde es immer traurig wenn ich mir die Zuchthengste die toll sind nicht leisten kann weil ich nicht genug Gold habe weil ich nicht im starclub bin! Könnte Mann ein paar Zuchthengste nicht für Silber bekommen? Naja vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wir ich mehr Gold bekomme ohne 10 EURO IM MONAT ZU BEZAHLEN! 😅😂
Auch wenn mich die Preise manchmal aufregen ist das Spiel an sich einfach perfekt! Und ich hab noch einen Wunsch den ihr mir vielleicht erfüllen könnt…. Und zwar das man gegen Freunde ein Rennen machen kann! Also, dass der Freund so im Rennen mitmachen kann und man ihn sieht! Das wäre sensationell! Genau und das war’s dann eigentlich auch…
Byeeeeeee ich liebe euer Spiel ♥️❤️🧡

Das ist cool! Im spiel

 – 
lsmlsol
 – 
2022-04-16
Ich finde es einfach mega cool weil es da ne Story gibt und man selber Pferde züchten kann 😀. Und das man immer Gold Münzen Pro Story Abschnitt Verdient und immer pro Level werden es mehr pro Story Abschnitt! . . . . . . Wenn man Level 1 ist dann kriegt man bis Level 5 10 Gold Münzen Pro Story Abschnitt! . . . Und dann von Level 6 bis 10 kriegt man immer 15 Gold Münzen pro Story Abschnitt! . . . Und dann geht es so weiter mit Level 11 20 Gold Münzen! Dann Level 20 25 Gold Münzen. . . . Und dann geht es so weiter! Und das finde ich halt cool ! . . . Liebe Grüße eure Layla!

Tolle Grafik, aber…

 – 
Pati78912
 – 
2022-01-16
Ich finde das Spiel an sich toll, auch die Grafik und Darstellung der Pferde ist schön, aber… wenn man auf Dauer weiter spielen will ist es viel zu teuer! Die Objekte die man zum trainieren der Pferde braucht bekommt man ja in den Rennen oder im Geländeritt, allerdings kommen dort gefühlt immer die selben Objekte bzw. solche die man nicht oft braucht. Die fürs Training hat man viel zu wenig, denn man trainiert ja nicht nur ein Pferd sondern viele. Ok man kann die Objekte ja dann für Goldmünzen kaufen, allerdings sind die Goldmünzen viel zu teuer!
Selbst bei dem Abo, wo man ja bereits jeden Monat bezahlt, bekommt man gerade mal 50 Goldmünzen am Tag, im Vergleich kostet 1 Objekt aber schon 60 Goldmünzen - das steht irgendwie in keinem Verhältnis…
Dann hat man im Abo Zugang zu verschiedenen Dingen ja, aber eben nur „Zugang“! Kaufen muss man sie dann wieder mit Goldmünzen….
Ich denke wenn die Spielemacher die Goldmünzen für die Hälfte anbieten würden, durchaus mehr Spieler bereit wären dafür Geld aus zu geben.
Mein Fazit: auf die Dauer ein sehr sehr teures Spiel.

Gekaufte Artikel wiederherstellen

 – 
Bitte um eine Rückmeldung
 – 
2021-12-28
Das Spiel ist wirklich super toll, allerdings finde ich es nicht so schön, dass wenn man das Spiel gelöscht hat und dann wieder runterlädt, das dann alle gekauften Artikel weg sind und man sie nicht wieder herstellen kann. Zum Beispiel kann man den Star Club problemlos wiederherstellen aber die gekauften Pferde und Sets sind nicht wieder da, das finde ich sehr schade weil man da Unmengen an Geld reingesteckt hat und dann am Ende nur der Star Club zu retten ist. Ich würde mich freuen wenn sie diese Einstellung vielleicht erweitern könnten, sodass man seine gekauften Artikel zurückbekommt, ich meine man zahlt dafür ja auch. Ich bitte auf eine Antwort bezüglich meiner Frage.😊

Sehr empfehlenswert 👍👍

 – 
hfveldveel
 – 
2021-12-14
Ich habe vor einer Woche angefangen es auf meinen iPad zu spielen und ich war so begeistert das ich es auch seit drei Tagen auf meinem iPhone zu spielen. 😍
Man kann sich Sachen kaufen💰 aber man muss auch nicht.🙃
Nach ein bisschen einspielen ist es sehr übersichtlich 🙂👍
Ich empfehle es wirklich jeden 🥰

Sehr zu empfehlen 👍❤️

 – 
bin ein Pferdefreak
 – 
2021-12-11
Das Spiel hat eine tolle Grafik und man kann sehr viele Sachen machen zb. Geländeritte, Rennen, Ausritte (leider nur mit begrenzten Zeiten)… Dieses Spiel ist auch langfristig sehr spannend und hat eine schöne Story.
Meine Wünsche an das Spiel wären:
-Putzen, Streicheln allein
-Das man auf Home auf der Koppel mehrere Pferde haben kann und nicht nur eins
- ich weiß es ist viel verlangt aber eine Idee für die Zukunft, Dressur

Tolles Spiel

 – 
icheee22
 – 
2021-10-31
Spiele schon eine Weile und würde mich freuen mal ein Angebot zu sehen für einen Monat günstiger im Club.. Außerdem habe ich kein Facebook und möchte ich auch nicht haben aber deswegen habe ich jetzt auch keine Freunde was auch schön wäre wenn man seinen arcount mit einem Passwort schützen könnte.. Bei dem Update s ist immer die Gefahr das der Spielstand weg ist und dann hat man nen Pferd für 29,99 gekauft und alles ist weg. Aber wer Pferde liebt sollte es unbedingt spielen👍
Wenn man züchtet wird’s schnell langweilig
Es kommen immer die selben Pferde raus.. egal was man paart

Mega Spiel!!

 – 
lali:)🥰
 – 
2021-07-28
Dieses Spiel ist einfach nur klasse! Die Grafik ist der Hammer und die realistischen Pferde sind wunderschön! Eigentlich ist das Spiel sehr schön, aber ich hätte noch ein paar Wünsche für die nächsten Updates. Es würde mehr Freude machen das Spiel zu spielen wenn bei der Zucht nicht die tollen Deckhengste so viel Gold kosten würden, sondern ein bisschen weniger wie 50 Gold, oder wenn man zumindest bei den Rennen Gold verdienen könnte oder bei den Story-Quest vielleicht 30/20 Gold verdienen könnte.😕Eigentlich wäre dass mein Tipp für das/die nächsten Updates:/ Ansonsten cooles Spiel und ich kann es nur weiter Empfehlen!☺️

Diese Spiel ist einfach nur coooooool!!!

 – 
Emilia.S.D.G
 – 
2021-07-28
Ich spiele Rival Stars nun schon seit fast 2 Jahren und ich habe immernoch nicht die Lust verloren! Einzige Kritik: Ich würde mir wünschen das es zwei oder drei mehr Boxen gäbe und Sachen die man für Gold kaufen kann nicht so teuer wären Ansonsten einfach nur ein wahnsinnig tolles Spiel PS: Ich würde mir wünschen das man schneller mal besondere Pferde züchtet wie zum Beispiel Rappen oder richtige Schimmel

Cool aber...

 – 
Berlinwaves.com
 – 
2021-03-21
Eine echt mega coole App, die Grafik ist toll und das Konzept auch. Ich hätte 5 Sterne gegeben und das aber im Titel weggelassen wäre da nicht eine Sache... Ich habe ein Angebot für ein Pferd bekommen das ich gerne wollte und wollte es mir heute kaufen (gestern stand noch 2 Tage da!!!!) und heute war es weg 😤! Ich finde es sehr schade und eigentlich wollte ich auch Geld in diesem Spiel ausgeben aber jetzt überlege ich mir das nochmal 😠! Ich würde eigentlich lieber weniger Sterne geben, weil ich StarClub und die Pferde für echtes Geld sowieso viel zu überteuert finde, aber da das Game wie gesagt so gute Grafik und ein gutes Konzept hat, belasse ich es noch bei 4 Sternen. Allerdings kann nochmal so etwas, meine Meinung jetzt sehr schnell ändern und nächstes mal höre ich wahrscheinlich ganz mit dem spielen auf. Wenn das Pferd zum selben Preis zurückkommt werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber ich bin echt sauer weil unter dem Pferd stand noch 2 Tage und 11 Stunden. 😠😠😠😠😠😠😤😤😤😤😤

wunderbar und teuer

 – 
giselsbeth
 – 
2021-03-18
das spiel hat eine wunderschöne grafik und ist sehr vielfältig.
leider ist es sehr teuer (~500x gold für 5,49€). man ist schnell gezwungen echtes so wie fiktives geld zu investieren. viel werbung mit meist brutalen spielen wird ebenfalls häufig gezeigt. zwar muss man kann gar keine werbung ansehen, wenn man dies nicht möchte, allerdings ist der zeitaufwand dann immens hoch.
Jedoch habe ich selten ein Spiel auf dem Smartphone gespielt, welches eine vergleichbare grafik und so viel spaß geboten hat

Super Spiel!

 – 
Tacida
 – 
2020-12-19
Version 1.15.1
Eigentlich lösche ich die meistens spiele schnell wieder von meinem Handy, weil die Lust vergeht. Aber dieses Spiel ist wirklich großartig! Die Grafik ist super, die Animation der Pferde ist sehr realistisch. Das einzige was ich mir wünschen würde: das man sein Pferd putzen kann, Hufe machen usw. UND viel mehr Auswahl bei den Sätteln/ Zaumzeug. Vielleicht auch Gamaschen hinzufügen... sonst ist es ein TOPP spiel was ich jeden Pferdeverrückten nur empfehlen kann! :)

Fast Perfekt

 – 
1234 ufo
 – 
2020-10-09
Ich finde das Spiel super und es wird nicht nach einer Woche langweilig aber ich finde es schade das man nur so wenig Rosen und und Gold bekommt. Man kann sich erst ab Level 2 Boxen kaufen und die dritte Box ist so teuer das man sie sich erst in Level 4 leisten kann . Wenn man also ein Fohlen züchtet muss man ein anderes Pferd verkaufen deswegen nur 4 Sterne

Rival Stars Horse Racing

 – 
Apple00275
 – 
2020-09-10
Das beste Pferdespiel, das es für das iPhone und iPad gibt! Ich würde mir noch wünschen, dass man die Rennen aus der Sicht es Reiters spielen könnte, sodass man den Reiter nicht sieht oder dass man das Pferd beim Rennen von weiter weg sehen kann, also eine Art Vogelperspektive.
Außerdem wäre es toll, wenn man auf einem Gerät mehrere Spielstände sichern könnte, sodass man neu anfangen kann, ohne dass der alte Spielstand weg ist.

Tolles Spiel ABER

 – 
Ich199077
 – 
2020-09-06
Leider stürzt im Moment jedesmal beim Video gucken das Spiel ab. Ok auf die Videos kann man verzichten aber wenn es im Rennen passiert ist es echt ärgerlich, da man die Erfolge die man bekommen würde leider nicht bekommt die Energie wird aber abgezogen echt ärgerlich. Wollte eigentlich gerne in das Spiel was investieren aber wenn es jetzt ständig abstürzt lasse ich es lieber vorerst.
Seit heute stürzt das Spiel nur noch ab und ist gar nicht mehr Spielbar leider da es eingentlich 5 Sterne verdient..
Problem behoben: Handy Neugestartet seitdem funktioniert es wieder einwandfrei hoffe es bleibt so .. tolles Spiel weiter so 👍🏽

4 Sterne

 – 
Eyedootoo
 – 
2020-08-05
Ich finde es halt schade das man keine guten Pferde bekommt deshalb nur 4sterne

Einfach nur mega schön!!

 – 
Camila#Horseriding
 – 
2020-06-13
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Normalerweise ist es bei mir so wenn ich mir ein Spiel runterlade, dass ich es manchmal sogar schon nach ein paar Stunden wieder Lösche, aber dieses ist einfach nur mega schön. Ich fände es allerdings schön wenn man beim Training auch selbst trainieren könnte, aber auch einfach nur warten oder überspringen kann und wenn eine Stute tragend ist dass sie dann auch dick wird und es einen Pferdemarkt mit nicht nur drei Pferden gibt sondern vielleicht eine Liste mit jeweils einem Foto, den Statistiken, und dem Preis.

Bestes Pferdespiel!!!

 – 
avanti19307
 – 
2020-04-13
Diese App ist fantastisch. Ich habe schon viele Pferdespiele ausprobiert aber keines war so gut wie dieses. Von Anfang an war das Spiel spannend, weil man an Pferderennen teilnehmen konnte und die Ranch aufbauen muss. Es wird nie langweilig und ich empfehle allen, die dieses Spiel noch nicht kennen, diese App runter zu laden!! Bin begeistert!! Außerdem ist die Grafik toll und man ist richtig stolz, wenn man tolle Pferde gezüchtet hat oder im Rennen gesiegt hat. Ich finde es allerdings schade, dass dieses Spiel nur mit Internetverbindung gespielt werden kann. Es wäre super wenn man das Spiel Internetverbindung spielen könnte🤗. Könnt ihr das bitte ändern? Das wäre super. Ansonsten super Spiel!😃

Eigentlich super

 – 
Puppy_97877
 – 
2020-04-13
Eigentlich ist das Spiel super, aber ich habe ein Problem... Bei den Zielen hab ich nur noch eins, nämlich ein Pferd der Stufe 3 zu züchten. Ich habe aber zu wenig Gold um eins zu züchten. Dadurch, das ich dieses Ziel nicht erreichen kann, kann ich auch mein Lagerhaus nicht verbessern. Habe schon ein paar Tage gewartet, aber es kommen auch keine neuen Ziele. Ich hoffe, das ich bald wieder neue Ziele bekomme, oder ich irgendwie an Gold komme, bis dahin muss ich halt leider abwarten.

Cool

 – 
gj FC TV zu TF FG hj
 – 
2020-02-19
Es macht total viel Spaß. Aber man hat sehr schnell kein Gold mehr ich kenne viele die das gleiche Problem haben.😢 Am besten wäre es wenn man im Shop Hufeisenmünzen gegen Gold tauschen könnte. Man muss also sparen.😕🤨 Aber ansonsten super Spiel.👍🏻👍🏻🐎Aber mir fehlt der Ton auf einmal hatte ich keinen Ton mehr 🤨 Egal wie laut ich es gemacht habe 😭Es wäre auch cool wenn man die Pferde von seinen Freunden in den Rennen auch reiten könnte 😇 Ich liebe das Spiel 🤩 Außerdem wäre das Spiel besser wenn man die Fohlen verkaufen könnte und das in Story dann zählt und das Boxen bauen einfacher ist. Das verbessern dauert leider finde ich auch viel zu lange

Viel Potential

 – 
Todesser123
 – 
2020-01-03
Ich liebe vor allem die Grafik des Spiels! Bei so vielen Pferdespielen sind die Pferde in einem komischen Comicstil gehalten oder einfach sehr billig gemacht, obwohl es doch genau darum gehen sollte! Die realistische Art der Darstellung gefällt mir hier besonders gut!
Außerdem finde ich toll, dass die Entwickler weiterhin daran arbeiten das Spielerlebnis noch zu verbessern und realistischer zu gestalten zB durch die neuen Fohlenboxen! Ich hoffe auf weitere solcher Verbesserungen. Beispielsweise noch mehr Möglichkeiten außer der Rennen mit den Pferden zu interagieren, wie im Training oder ähnliches.
Macht jedenfalls sehr viel Spaß und Freude und ist definitiv eines der wenigen Handygames, für das ich tatsächlich Geld ausgeben würde!

Bewertung

 – 
zbtbubik
 – 
2019-11-28
Diesen Spiel ist der Hammer als ich es mir runtergeladen habe habe ich gedacht das es nach 2 mal spielen wieder langweilig wird. Doch dem ist nicht so ich habe es jetzt schon fast 6 Monate und spielen es so gut wie jeden Tag 😅 das Spiel ist echt der Hammer ich kann es nur Empfehlen 👍🏼 es gibt wirklich nichts auszusetzen. Was Ich aber leider ein bisschen schade finde das man die Fohlen die man züchtet nicht sieht als Fohlen sondern sofort als ausgewachsenes Pferd. Mich hätte gefreut wenn man für 30 Minuten oder so das Fohlen sehen kann aber ansonsten ich alles super

Begrenzt

 – 
amboss 145
 – 
2019-11-11
Ansich gute idee..... jedoch sehr begrenztes spiel in seinen möglichkeiten , grafik ist auch nicht die beste .... lvl1-3 pferde gehen relativ schnell zu züchten und zu steigern, braucht ca 1 wo bis lvl 3..... lvl 4 ca 2-3 wochen bei intensivem spiel und lvl 5 dann ca 4 wochen wobei man bei 75% ausbildung nicht mehr vorwärts kommt weil man in den rennen nur schrott bekommt..... dabei gewinnt man 99% der rennen recht easy...... .... ab spätestens lvl5 geht ohne pay sogut wie nichts mehr ... man bekommt in den rennen die man absolviert zu 95% keine items um pferde zu züchten bzw weiterzuentwickeln...... recht sinnlos dann weiterzuspielen .... schade irgendwie....good luck everyone 🙌

Super Spiel!

 – 
Userkeineahnung
 – 
2019-11-02
Dieses Spiel ist sofort mein Lieblingsspiel geworden!! Es wird nie langweilig und man braucht um gut voranzukommen auch nicht mit echtem Geld in App Käufe tätigen wie in den meisten spielen. Ich kann die App auf jeden Fall weiterempfehlen auch an alle die eigentlich von Pferden nicht so begeistert sind.
Hier noch zwei Verbesserungsvorschläge:
-das man Quests überspringen oder sie gegen eine andere Quest eintauschen kann.
- das es vielleicht mehr Aktivitäten zur Pflege der Pferde gibt (also füttern,striegeln usw.)
Sonst aber super Spiel 👍🏻

Eigentlich gut ABER

 – 
Ottokwuest
 – 
2019-09-20
seit dem letzten Update ist es eine Katastrophe!!!! Absolut instabil. Stürzt ständig ab!!!!

Lädt nicht

 – 
Liam/Emma1234
 – 
2019-09-13
Ich finde das Spiel sehr interessant nur leider läd es nach dem erstes Rennen nicht und hängt sich immer auf habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert sogar auf einem anderen Gerät. Deshalb nur zwei Sterne

Update

 – 
HeXuehua
 – 
2019-09-13
Das Spiel hängt sich seit dem letzten Update immer auf. Direkt nach Beenden eines Rennens geht es nicht weiter, dementsprechend bekommt man auch die Preise nicht. Als Entschädigung gab es 100 Goldtaler und 500 Rosen von den Entwicklern, was man ihnen hoch anrechnen muss. Dennoch sollte der Fehler schnell behoben werden, so macht das Ganze keinen Spass :((

Mal super, mal wirklich frustrierend

 – 
galloppi galloppi
 – 
2019-08-23
Von der Grafik her ein Hammer-Spiel!
Ansonsten, wie der Titel schon sagt, gemischt. Ja, man kommt ohne Geld voran, aber manchmal so schleppend, dass man die Lust verliert. Wenn man tagelang Rennen läuft, sich aber nicht die Items verdient, die man eigentlich braucht, kommt man sich veräppelt vor. Wären die Preise beim echten Geld nicht so überzogen, würde man sich ja überlegen, sich ab und an was u gönnen, aber es ist halt einfach zu teuer.
Nach einiger Zeit geht es dann meistens schon irgendwie weiter und bisher habe ich es immer geschafft, dann doch noch das erwünschte Pferd zu züchten, aber, wie gesagt, nur mit viel Warten und Langeweile in der Zwischenzeit. Wem das nichts ausmacht, kann ich das Spiel empfehlen.

Viel zu teuer alles

 – 
naja all
 – 
2019-08-17
Ich finde das spiel echt schön aber ich finde es leicht unverschämt das man soviel geld zahlen muss bei jeder kleinigkeit. Ich finde das sollte nochmal überdenkt werden ob das so notwendig is 690 gold zu zahlen nur um zu züchten!!! Dann dazu kommen noch die langen Wartezeiten auf eine verbesserung zum beispiel. Total übertrieben

Omg ich liebe es !!!

 – 
welcherspitznahme ?!
 – 
2019-08-07
Dieses Spiel ist mal etwas ganz anderes eigentlich ist es bei mir so das ich eine App runterlade und sie nach 2 Tagen wieder langweilig ist aber diese Pferderennsport spiel App ist das ganze Gegenteil die Grafik ist der Hammer zu züchten macht richtig Spaß und den Sieg zu genießen macht richtig stolz nur meine Vorschläge für Updats wären :
Das man mit Freunden spielen kann
Das man mit Freunden Items tauschen oder Pferde verkaufen kann
Das es einen Pferde Markt mit nicht nur 3 Pferden gibt
Und das man mehr Effekte (z.b wenn ein Pferd tragend ist es auch dick ist oder das man das kleine Fohlen für eine halbe Stunde sieht man es aber auch überspringen kann und meine letzte Idee ist das man beim Training selber trainieren kann damit es schneller geht man aber auch einfach warten oder überspringen kann

Lieblingsspiel

 – 
Vany92
 – 
2019-07-07
Das Spiel ist wirklich klasse. Es wird einem nicht alles geschenkt, sondern es muss erarbeitet werden. Manchmal auch über ein paar Tage/Woche hinweg. Sonst wäre es auch nicht so spannend. Das Spiel läuft auf meinem Handy einwandfrei.
Ich bin jetzt auf Level 15 und komme ohne echtes Geld jetzt nicht mehr weiter, da es einfach mit dem Pferd auf Stufe 7 schon zum 2.x via züchten nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️ finde aber hier die Preise ziemlich überzogen. Ein Pferd der Stufe 7 kostet auf dem Markt fast 4000 Gold. Das wären etwas mehr als 40 Euro. Denke das Spiel ist hier für mich zuende. Schade!

Ton weg?

 – 
Fabi und Charly
 – 
2019-07-01
Ich liebe dieses Spiel, die Grafik ist schön und Vor allem das Gameplay macht total Spaß. Es ist einfach toll und spaßig, Pferde aus anderen Pferden mit immer besseren Stufen zu züchten und diese dann bei Rennen zu reiten. Ich habe nur ein kleines Problem; Nachdem ich das Spiel so in etwa ein bis zwei Tage gespielt hatte, ging der Ton einfach weg und ist auch laut den Einstellungen eingeschaltet. Da dieses Problem aber auch bei ein paar anderen Apps Auftritt, schiebe ich es einfach mal auf mein Gerät und gebe dem ganzen fünf Sterne.

Sehr schönes Spiel

 – 
Lady0489
 – 
2019-06-22
Die Grafik gefällt mir sehr gut und und ich habe keinerlei Probleme im Spiel.
Als eventuelle Verbesserung würd ich mir wünschen/ vorstellen:
- Pferde pflegen ( füttern und striegeln, zb)
- Gruppenfunktionen, zb gegeneinander antreten, Austausch von Zuchthengsten
- mehr Auswahl beim Kauf von Pferden, zb Farbe und vielleicht mehr als 3 Möglichkeiten

Tolles Spiel, aber ...

 – 
Flake2005
 – 
2019-06-06
Ich liebe dieses Spiel. Die Animationen sind wunderbar gestaltet, man kommt am Anfang sehr schnell voran und kann sich in Ruhe einspielen. ABER leider kommt man nach einer Weile nur mit echtem Geld oder sehr viel Glück weiter. Ich soll ein Pferd auf Level 5 und eines mit einer Anfangs-Beschleunigung von 52 oder mehr kaufen oder züchten. Kaufen steht außer Frage, da ich echtes Geld verwenden müsste. Züchten ist schwierig, da meine besten Pferde eine 51er Beschleunigung vererben und Level 4 sind ... wie soll da weiterkommen?

Items kaufen

 – 
anonymus, female
 – 
2019-06-02
Ich würde mir wünschen, dass man Items irgendwie kaufen kann ohne durch das Gold auf dem Markt, was ja auch nur „Zufall“ ist (es sei denn man bezahlt wieder Münzen) ich habe in diesem Spiel soo viel Silber und eigentlich nie Gold und auch nie die passenden Ressourcen und dafür andere z.T. 30 mal das ärgert schon ein wenig... außerdem wäre es schön wenn man sich irgendwie mit seinen Freunden verbinden könnte oder zumindest deren Profile besuchen oder sowas ☺️ ansonsten bin ich mit dem Spiel echt zufrieden und lieeebe die Grafik!! Einmalig

Bewertung Rival Stars

 – 
qwgbkskjhfldödk
 – 
2019-05-17
Das Spiel ist sehr schön gestaltet von der Grafik her und man muss sich bestimmte Sachen erarbeiten und kann sie nicht einfach kaufen. Jedoch hat es bei mir manchmal doch noch bugs die man fixen könnte zum Beispiel steht die Energie oft auf null obwohl noch etwas übrig ist. Oder ich hatte keine Aufgaben mehr die ich machen könnte hatte ,aber kein Level-Up. Einige der ausgewählten Jockeys nutzen auf der Zielgeraden den Sprint nicht und kommen dadurch oft als letzter ins Ziel ,aber vielleicht ist da auch gewollt. Alles in einem ist das Spiel sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Spiel

 – 
ViviNtr
 – 
2019-05-16
Sehr tolles Spiel, ich habe schon viele ausprobiert, aber dieses hier gefällt mir am BESTEN !
Es ist ziemlich nervig auf einige Items zu warten, bis ich sie endlich mal durch Zufall in einem Rennen Gewinne, ich kann leider seit fast zwei Wochen meine Pferde nicht mehr trainieren, weil ich nur noch ein Item brauche.
Vielleicht ein paar Verbesserungen ein bringen diesbezüglich.
Es soll ja ein Rennpferdespiel sein, aber an sich würde ich es auch schön finden, wenn man die Pferde auch putzen, Stall ausmisten könnte und man dafür auch ein Item bekommen könnte.
Wenn man die Trainings auch selber reiten könnte um Zeit zu sparen, wäre das auch ziemlich hilfreich.
Einen Laden wo man ein paar andere Sachen kaufen könnte (Sattelzeug etc.) oder eben ob man noch wirklich einen richtigen Fütterungssimulator einbaut und man sich dort Äpfel oder sonstiges kaufen kann um das Pferd selber zu füttern (für mehr Energiepoints um mehr Rennen zu reiten z.B).
Einen Pferdemarkt wäre auch nicht schlecht, wo man nicht nur 3 Pferde zur Auswahl hat, sondern mehrere.
Sonst ist es eine super Sache.

Ich finde es mega❤️

 – 
e.emilia
 – 
2019-05-15
Also ich haber mir mal einige Bewertungen durchgelesen, das man ab Level 4 ohne zu zahlen nicht weiter kommt und so... das ist totaler blödsinnige ich bin jetzt auf Level 11 und habe noch nichts gekauft, manchmal klappt es halt nicht beim ersten Mal aber irgendwie kriegt man es dan hin!!!
Ich finde es den absoluten hammer und es macht mir riesigen Spaß.❤️❤️❤️
Kann es auf jeden Fall empfehlen!!!

Tolle Grafik

 – 
Corinnila
 – 
2019-05-04
Die Grafik ist der Hammer aber ich würde es toll finden wenn man das Training selber Reiten könnte und man mit Freunden eine Gruppe machen kann Inder man gegeneinander antreten kann .😊Außerdem wäre es realistisch wenn die tragenden Stuten auch schwanger aussehen und man warten muss bis das Fohlen ausgewachsen ist (Vielleicht 30 min)Aber ansonsten ein echt tolles Spiel 👍🏻

Super

 – 
leajcb
 – 
2019-05-04
Hab nur ein kleines Problem, ich bin Level 4 jetzt und meine letzte Story Aufgabe ist ein Fohlen von Lvl. 2 oder höher zu züchten.
Dies tat ich aber das Problem ist, ich kann keine Pferdebox bauen weil ich zu wenig Ziele habe oder zu wenig goldene Münzen also bin ich in einer Sackgasse.

Super bis auf die Kommunikation mit anderen

 – 
Bylylflxöf
 – 
2019-05-02
Super super tolles Spiel, fantastische Grafik und einzigartige Rassen usw. das einzige was mir persönlich und meinen Freundinnen noch fehlt ist ein Feature in dem man Pferde und items mit seinen Freunden untereinander tauschen und verkaufen kann, aber ich kann mir gut vorstellen das so etwas bestimmt in nächster Zeit noch kommt! Denn leider bekommen wir irgendwie nie die items die wir brauchen, was den Spielspaß leider ein wenig reduziert.