Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Seit nunmehr 4 Jahren gibt es SayMoney. Innerhalb dieses Zeitraums machte sich die App unter den MacOS- und iOS-Nutzern sehr beliebt. Und dies aus einem sehr einfachem Grund. Das Einzige, wofür wir als Entwickler-Team zuständig sind, ist die Umsetzung der Wünsche unserer Nutzer. Nahezu alle Funktionen der App wurden nach Nutzerwünschen umgesetzt und optimiert. Mittlerweile läuft SayMoney auf 5 unterschiedlichen Plattformen und wird kontinuierlich verbessert. Ihre Verbesserungsvorschläge sind daher willkommen!
Alle Funktionen auf einen Blick:
- Einfache und intuitive Bedienung
- Verwaltung und Auswertung Ihrer Ausgaben und Einnahmen
- Verwaltung von Transaktionen, Kategorien, Konten und Umbuchungen
- Verwaltung von wiederkehrenden Ausgaben und Einnahmen
- Datenfilterung, Sortierung, Gruppierung und Aggregation
- Schutz durch eine PIN, Touch ID, Face ID
- Spracheingabe und Sprachausgabe
- Sprachbefehle
- Verwaltung von Belegen, Sparzielen und Einkaufslisten
- CSV-Export von Transaktionen
- CSV-Import von Transaktionen
- Datensicherung und -wiederherstellung
- Datensynchronisation
- Datenverschlüsselung
- Währungsrechner (aktuelle Wechselkurse)
- 5 App-Design-Farben
- Budgetierung

Neue Funktionen von Version 2.2.33

- Filter in der Übersicht funktioniert wieder richtig
Die Entwicklung der SayMoney App musste eingestellt werden. In Zukunft wird es keine funktionalen Updates mehr geben, sondern nur ein monatliches technisches Update. Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die die App genutzt haben bzw. immer noch nutzen. Rückerstattungen können per E-Mail angefordert werden. Bleiben Sie gesund.

Anbieter

Name

Ivan Weber

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.2.33

Größe

35 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (126 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Filter bei Transaktionen

 – 
BEN The Popst
 – 
2020-11-14
Version 2.0.87
Hallo,
ich benutze nun schon seit mehreren Monaten Eure App und bin soweit sehr zufrieden. Nur eines „stört mich“.
Wenn ich in Transaktionen nach einem Konto filtere und dann ein einer Transaktion etwas ändere oder eine neue Transaktion einpflege, setzt sich der Filter zurück.
Wäre das etwas was man in einem Update ändern könnte?
Würde mich sehr freuen und helfen...
DANKE
Gruß Benedikt Rückert

Außerordentliches Lob für diese App

 – 
lixmir
 – 
2020-11-14
Version 2.1.61
Verwöhnt von einer jahrelangen App, welche leider letztlich durch Updates und Strategiewechsel zerstört wurde, kaufte ich mir vor ca. einem Jahr diese App hier.
Hatte anfangs noch viel zu nörgeln.
Nun steht es an, mal ein deutliches Lob für diese gut strukturierte und wirklich saubere App auszusprechen.
Die Arbeit damit ist inzwischen ein Vergnügen. Und etwaige Fehler oder Fehlendes wurde korrigiert.
5 Sterne vergebe ich dann gerne, wenn der Support auch mal auf Fragen oder Vorschläge reagiert.
Bisher tat er das ausschließlich hier, wenn man eine schlechte Bewertung gab. Leider!
Weiterhin viel Erfolg mit dieser App. Saubere Arbeit!!

Super App aber ...

 – 
MM35
 – 
2020-10-08
Version 1.7.59
Nach dem Update Behebung Datum , der nächste Bug.
App startet nicht ( iPhone 8 Plus ) nur nach Neustart iPhone und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.Bitte schnellstmöglich beheben sonst werde ich die App löschen

Kleiner Bug vorhanden

 – 
Sebbi9
 – 
2020-10-03
Version 2.1.50
Seit dem letzten Update ist ein Fehler vorhanden! Wenn ich eine neue Transaktion erstelle und dann das Datum dazu anpassen möchte stürzt die App immer ab sobald ich draufklicke! Wäre cool wenn es zeitnah behoben wird!
Bug wurde behoben, da gibt es auch den 5. Stern wieder!

Aufgetaucht

 – 
Diva hier
 – 
2020-08-28
Version 1.5.58
Nach behobenem Kommunikationsproblem sehr engagierter Entwickler mit toller Unterstützung. App mit überzeugenden Features, man darf sich auf die weitere Entwicklung freuen.

Tolles Update

 – 
Kilobite07
 – 
2020-07-09
Version 2.1.19
Durch eurer tolles Update hat es alles rausgehauen und da ich immer nur zum 01. und zum 15. ein Backup mache, ist jetzt die letzte Woche weg. Dafür hab ich auch noch Geld bezahlt 😡

naja, extrem viel Luft nach oben!

 – 
Bass-Hansi
 – 
2020-07-04
Version 2.0.11
Budgetierung ist wohl übertrieben. Die Tatsache, dass ich eine Zahl hinterlegen kann ist keine Budgetierung!

Echt gute App

 – 
Suelvi
 – 
2020-06-19
Version 1.6.48
Auf der Suche nach einem einfachen und guten Haushaltsbuch bin ich auf diese App gestoßen.
Bis jetzt hab ich noch keine „Mängel“ feststellen können 😊.

Synchronisation fehlerhaft

 – 
Togo1966
 – 
2020-05-30
Version 2.1.60
Eigentlich ein gutes Tool um die Ausgaben und Einnahmen zu prüfen.
Leider funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Mobiltelefon und das meiner Frau nicht einwandfrei.
3 Tage funktioniert es, dann werden die Daten wieder nicht synchronisiert und ich muss die Daten manuell nachtragen und danach manuell synchronisieren. Das war nun schon 5 x der Fall.
Habe auch schon zwei mal den Support gemailt - ich warte nun seit 3 Wochen auf eine Antwort.
Schade ...

Top

 – 
G. Fast
 – 
2020-02-16
Version 1.5.27
Gute App / visualisiert die Ausgaben sehr genau.

Gute App mit kleinem Manko

 – 
Maj_Wood
 – 
2019-10-15
Version 1.9.18
Verwende die App jetzt seit einigen Tagen und generell kann ich sagen dass ich damit zufrieden bin. Allerdings fehlt mir eine wichtige Funktion: bisher gibt es noch nicht die Möglichkeit in zukünftige Monate „vorzublättern“, was ich an sich aber sehr praktisch fände um bestimmte Ausgaben schon zu sehen und einplanen zu können, die nicht monatlich von meinem Konto abgehen, wie z.B. bestimmte Versicherungen.

Das Beste mobile Haushaltsbuch

 – 
Zahlenjogy
 – 
2019-04-01
Version 1.8.92
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Programm lässt kaum noch wünsche offen. Je mehr man reinpackt um so unübersichtlicher wird es. Und genau an dieser Stelle macht der Entwickler einen wirklich guten Job, er konzentriert sich auf das wesentliche. Klare Kaufempfehlung. Update: jetzt habe ich Programm 8 Wochen im Einsatz und es hat mich noch nicht enttäuscht. Wohltuend ist die Tatsache, das der Entwickler auch auf Vorschläge eingeht. Super!! Update 2: jetzt arbeite ich seit Mitte 2017 mit dem Programm und möchte es nicht missen. Danke Ivan Weber

Super App super Kundendienst

 – 
AdrianLebmeier
 – 
2019-03-01
Version 1.4.43
Die App hat bis jetzt alles was ich brauche und ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Auch der Kundendienst ist sehr gut bei Problemen erreichbar und löst diese schnell. Weiter so:)

Nummer 1

 – 
Frankenphaeton
 – 
2019-02-06
Version 1.9.37
Ist zu meiner Nummer 1 als Haushalts-App geworden. Habe einige auch in Proversionen ausprobiert. Dies ist übersichtlich, verständlich zu bedienen, überhaupt ein stimmiges Paket. Der Support reagiert zeitnah. Was will man mehr. Von mir eine klare Empfehlung.

Einfach & genial

 – 
petgrun
 – 
2018-10-07
Diese App ist genau das, was ich gesucht habe, um das leidige Geldausgabethema in den Griff zu bekommen: Endlich zu sehen: wo ist das liebe Geld geblieben? Und es macht sogar Spaß, das rauszufinden, um dann entsprechend gegenzusteuern.
Danke!

Sehr guter Support

 – 
Lavanchy
 – 
2018-08-25
Ich hatte ein Problem mit der Synchronisation. Die Reaktion auf meine Eingabe erfolgte umgehend und nach kurzem Email-Wechsel war das Problem gelöst. Top!

Lieblings-App

 – 
Mikro Klose
 – 
2018-04-05
Diese App zur Verwaltung und Analyse der eigenen Finanzflüsse ist m.E. einfach die beste dieses Genres. Sie ist intuitiv bedienbar, schön und übersichtlich gestaltet und macht einfach Spaß. Viel besser kann man keinen Überblick über seine Konten- und Bargeldbewegungen erhalten.
Der Support ist super und vorbildlich in Reaktionszeit und Interesse am User-Feedback.
Daumen hoch!

Empfehlenswert

 – 
Katarinakemlim
 – 
2018-01-29
Mit SayMoney App kann man seine Finanzen auf eine einfache und nutzerfreundliche Art und Weise verwalten und auswerten. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Datensynchronisation in Echtzeit mit der Desktop App, welche es für PC und Mac gibt. So kann man auf seine Daten von allen Geräten aus zugreifen. Was vielleicht zu verbessern wäre, ist die Möglichkeit Unterkategorien anzulegen, sonst ist alles TOP. Der Support reagiert auch schnell auf E-Mails. Von mir eine klare Empfehlung!

Für mich absolut lohnenswert!

 – 
Applejünger
 – 
2017-10-05
Ich war auf der Suche nach einem guten kostenlosen digitalen Haushaltsbuch, um meine Finanzen in den Griff zu bekommen. Dann habe ich SayMoney gefunden und überlegt, ob ich dann eben doch eine kaufen muss. Ich habe mich entschieden, sie für 9,99€ auf dem Mac zu installieren. Ich dachte mir, ich versuche es, auch wenn sie keine vielen Bewertungen hat. Wenn sie gut ist, lohnt sich das Geld. Okay, gekauft und ausprobiert. Ich war überzeugt, dass das die richtige App für mich ist. Ich finde sie wirklich gut und durchdacht aufgebaut. Man kann seine ganzen Fixkosten eintragen und einfach und schnell neue Überweisungen machen. Gestört hat mich anfangs, dass ich sie auf dem iPhone im AppStore nochmals kaufen muss für 3,99€. Aber ich möchte es richtig machen und dann brauche ich die App genauso unterwegs, wie auch zuhause. Die Synchronisation hat mich überzeugt.
Okay, auch auf dem iPhone gekauft und ausprobiert. Sieht genau aus wie auf dem Mac.
Ist auch genauso gut gemacht.
Ein paar Dinge haben jedoch nicht ganz gepasst. Die App stürzte ab, die Touch ID hat nicht richtig funktioniert auf dem iPhone.
Also habe ich an den Support geschrieben. Ich habe nicht erwartet, dass eine Antwort kommt. Sind einfach Erfahrungswerte. Aber Ivan Weber selbst hat noch am selben Tag geantwortet und nach Lösungen gesucht. Kurz darauf hat er eine eine gefunden und direkt umgesetzt. Zwei Tage später war ein Update draußen und alles funktionierte plötzlich. Finde ich einfach klasse, dass da was getan wird!
Nun bin ich weiterhin mit ihm im Austausch, wenn mir was auffällt, was nicht ganz rund läuft. Er antwortet innerhalb kürzester Zeit und kümmert sich tatsächlich drum.
Deshalb eine ganz klare Kaufempfehlung für Leute, die ein modernes, digitales Haushaltsbuch führen wollen.
Ich bin wirklich zufrieden, vielen Dank an den Entwickler für die Motivation, seine App immer zu aktualisieren und zu verbessern!