Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

~~> Das ist deine Chance, dein Land stolz zu machen.
~~> Übung macht den Meister!
~~> Kämpfe dich zur glänzenden GOLDMEDAILLE. Behalte den Preis im Auge.
WOW. Dein Traum ist wahr geworden. Perfektioniere deine Figuren und gewinne den wichtigsten Wettbewerb in diesem Jahr. Mach dich mit viel Hingabe ans Training und entwickle deine eigene Turnroutine, die DU choreografiert hast.
Features:
> Tritt für dein Land an und klettere in der Weltrangliste der Turnerinnen nach oben. Hole dir die Goldmedaille.
> Also hopp-hopp! Dein Pferd wartest bereits auf dich.
> Perfektioniere deine Routine am Stufenbarren und deine Bodenübungen.
> Zeigt eure coolsten Moves auf dem Schwebebalken!
> Mache dich mit einem olympischen „Trainer der Stars“ für den größten Turnwettbewerb des Jahres bereit.
> Ziehe einen glitzernden Turnanzug an, durch den du herausstichst.
> Werde kreativ und entwickle deine eigene Turnroutine.
> Sieh aus wie eine echte Starturnerin. Unterziehe dich einer Runderneuerung mit Maniküre und einer neuen Frisur.
> Gehe ins Fitnesscenter und bringe dich vor dem Wettbewerb in Form.
> OMG! Golden Gymnast Magazine hat dich gebeten, auf ihrem Cover zu erscheinen. Ein Fotoshooting wartet auf dich.

Neue Funktionen von Version 1.7.6

Wir haben die App verbessert, um Fehler zu beseitigen und die Gesamtleistung zu optimieren.

Anbieter

Name

Cocoplay Limited

Informationen

Entwickler

Version

1.7.6

Größe

231,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 12 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (13.727 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

ℂ𝕠𝕠𝕝

 – 
Mag ja ghjjk
 – 
2024-03-30
Version 1.7.6
𝔼𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕖𝕚𝕟 𝕔𝕠𝕠𝕝𝕖𝕤 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝. 𝕂𝕒𝕟𝕟 𝕖𝕤 𝕟𝕦𝕣 𝕖𝕞𝕡𝕗𝕖𝕙𝕝𝕖𝕟

Super Spiel

 – 
Vrrennii
 – 
2024-03-30
Version 1.7.6
Das Spiel ist super cool ist mein absulutes Lieblingsspiel außer die Werbung die nervt ein bisschen

Eigentlich 0 Sterne!🤬

 – 
Christine Volk-Uhlmann
 – 
2024-03-25
Version 1.7.6
Ich hatte die App drei mal
Immer konnte ich sie nach vielleicht4-5Tagen nicht mehr spielen weil ich nicht mehr reinkam!!!
Noch vor dem Spielen wurde ich rausgeworfen!
Verwunderlich das das Spiel 4,5Sterne hat
Ich würde höchstens2,3Sterne geben
Ladet euch ANDERE Apps runter wenn ihr Spaß haben wollt!🤬🤬🤬🤬😡😡😡

Idk

 – 
Nina.Vukadinovic
 – 
2024-03-24
Version 1.7.6
I think this game is pretty fun to play.I don’t have anything bad to say.❤️❤️❤️❤️

Voll prima 🥰

 – 
MiMoMa86
 – 
2024-03-20
Version 1.7.6
Das ist das beste für meine kleine Tochter die turnt in wemding und sie liebt dieses turnspiel

Spaß oder Werbung

 – 
Iztku
 – 
2024-03-14
Version 1.7.6
Es macht Spaß zu spielen aber die Werbung nervt echt sie kommt viel zu oft

Spiel Rezension

 – 
Die Minger
 – 
2024-03-07
Version 1.7.5
Zu viel Werbung

Werbung

 – 
Hann.M.L
 – 
2024-03-03
Version 1.7.5
Es gibt wirklich sehr viel Werbung

Best

 – 
7977kÖq
 – 
2024-03-01
Version 1.7.5
Bjk

FRECHHHHHH!!!!!

 – 
🤫🫣🫡
 – 
2024-02-28
Version 1.7.5
Ich bin einfach 3. gewordene nicht zu glaube das das Spiel mich zum 3.Platz gemacht hat
FRECH!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
Lena gamerin
 – 
2024-02-18
Version 1.7.5
Geiles spiel also es ist bisschen viel Werbung aber stört mich nicht ich liebe es nur , wenn ich zu dress up geh dann sind die Röcke gesperrt aber ich liebe es 😍

Eigentlich gut

 – 
übegtrgdf
 – 
2024-02-06
Version 1.7.5
Aber ich hätte einen Turnanzug gegeigt und ich habe ihn nicht bekommen.

Also..

 – 
_schlittschuh_
 – 
2024-02-04
Version 1.7.5
Es ist zu viellllll Werbung bitte entferne was

Sehr Super! ♥️🤩😍🤸🏼‍♂️

 – 
Bähm!💘
 – 
2024-01-22
Version 1.7.4
Sehr tolles Spiel.Einzige blöde Sache ist die viele Werbung.Deshalb 4 Sterne.

Warum?

 – 
horse sssssssssse
 – 
2024-01-16
Version 1.7.4
Das spiel ist an sich gut die Qualität ist ok aber das Spiel konnte ich auf einmal ne anmachen ich drücke da drauf nix ich hoffe ihr könnt es verbessern sonst alles super 👍🏼

Es ist ein bisschen nervig

 – 
Alina Aggiag
 – 
2024-01-04
Version 1.7.3
Also diesen spiel ist eigentlich ganz toll aber wenn ich auf ügend was klicke kommt dann sofort Werbung und das ist völlig nervig und man soll ganz viele Sachen bezahlen und wenn Mann diesen spiel löscht muss man von vorne das Spiel anfangen und das ist blöd weil dann hat man Geld verschwendet und dann ist es leider auch blöd und ja und es kommt schnell Werbungen bitte machen sie viel viel weniger Werbungen weil da kann man nicht in Ruhe spielen ja und da kann man auch nicht hingehen wo man will bei mir ist es so und ich finde das kriegt 4 Sterne weil es sind da ganz viele Werbungen und dann kann man das Spiel nicht genießen weil das nartürlich nervig ist und ich hoffe es wird sich bei ügend welche Zeiten es verbessern mit dem Werbungen sonst ist das Spiel ganz ganz gut werde ich so sagen also das ist meine Meinung weil bei alles was man drückt kommt danach sofort Werbung das meine ich also ich hoffe wird besser weil das ügend wie so nicht schön ist wenn man ganz viele Werbungen macht😞😞😞

Gutes Spiel

 – 
eine Turnerin
 – 
2024-01-04
Version 1.7.3
Das Spiel ist super doch bei mir ist immer zu viel Werbung da

Super App

 – 
Ankelenia
 – 
2024-01-02
Version 1.7.3
Machen sie so weiter.

Sehr viel Werbung+ bezahlen

 – 
Nutelabrot207
 – 
2024-01-01
Version 1.7.3
Ich wollte letztens wieder das Spiel spielen doch ich kam in das Spiel nicht mehr hinein!!!! Das stört mich sehr!!!! Außerdem wenn ich das Spiel jetzt wieder lösche und dann wieder herunterlade muss ich wieder von ganz vorne anfangen!!! Außerdem wurde es irgendwann echt langweilig da es immer das gleiche war zum Beispiel bei den Trainings und man muss sehr viel Geld zahlen um z.B. eine Gesichtsmaske zu machen!!!! Das nervt. Ich würde dem spiel ja gerne 5 Sterne geben doch das nervt mich unnormal! Ich hoffe ihr könnt das verbessern.

Turnen

 – 
ginnerva 1234
 – 
2023-12-31
Version 1.7.3
Das Spiel ist toll, bis auf dass man für zum Beispiel Spa und Klinik und ein paar Figuren Geld bezahlen muss. Aber sonst ist es ein tolles Spiel und ich mag’s. Aber wenn’s ginge, könntet ihr dann vielleicht weniger Werbung machen.

Doof!

 – 
sssss4💩
 – 
2023-11-30
Version 1.7.2
Ich finde es doof dass das Spiel nach ein paar Tagen nicht mehr richtig geht!Es hat mir nämlich Spaß gemacht!🙁
Ich hab auch nur fünf Sterne gegeben weil die Rezensionen meistens ganz oben stehen.

Werbung und Tonprobleme

 – 
😂Laura😂
 – 
2023-11-28
Version 1.7.2
Zu viel Werbung wenn man grad "Wettkampf" Turn kommt Werbung wenn man seine Arme/ Beine „hervorheben"will.
Es kommt kein Ton mehr 😭 bitte behebt das 😭
Dennoch zu empfehlen
LG 😂Laura😂

Richtig cool

 – 
Olchi1979
 – 
2023-11-24
Version 1.7.2
Das Spiel ist super cool

Gut aber

 – 
Man Manolo
 – 
2023-11-11
Version 1.7.2
Es gefällt mir aber es funktioniert nicht mehr Buuu!

Viel zu viel Werbung

 – 
Bi4nc4246
 – 
2023-11-05
Version 1.7.2
An sich her ist das Spiel sehr gut aber die Werbung ist etwas übertrieben. Nach gefühlt jedem Klick kommt eine Werbung und, auch noch eine 30 Sekunden Werbung. Wenn man schon so viel Werbung zeigt, sollte man wenigstens sie etwas kürzen, so das sie z.B nur 15 Sekunden lang geht. Ansonsten ist alles perfekt erinnert mich an meine Kindheit.

Cool

 – 
ArtemiWdt
 – 
2023-11-05
Version 1.7.2
Cool

Superr 🫶

 – 
🫶🇰🇿🫶
 – 
2023-11-02
Es ist ein super tolles Spiel.🫶🫶

Eigentlich gut aber …

 – 
Snow#21
 – 
2023-10-31
Version 1.7.2
Ich finde das Spiel eigentlich gut aber immer wen ich einen Auftritt hatte kam Werbung und wenn die weg war, war der Auftritt schon zu Ende. Ansonsten finde ich das Spiel eigentlich gut.🙃

Super tolles und schönes Spiel und macht super Spaß

 – 
hansitt 79
 – 
2023-10-31
Version 1.7.0
Also das Spiel ist eigentlich sehr cool und super ich liebe das Spiel aber es ist so viel Werbung Das nervt mich ein bisschen aber sonst ist es ein hammer tolles schönes Spiel und macht besonders viel Spaß cooles Spiel ich liebe es

Super

 – 
Rumpelstilzchen0009
 – 
2023-10-29
Version 1.2.6
Ich hatte das Spiel schon mal runtergeladen und fand es super leider funktionierte das Gameplay nicht was ich ziemlich blöd fand denn eigentlich war es mein Lieblings 🤩 Spiel. Jetzt habe ich es nochmal runtergeladen um zu kucken ob es jetzt besser funktioniert und ich habe es kaum geglaubt es funktioniert und zwar super ich liebe 🧡 das Spiel. Also ich kann euch nur raten ladet euch es RUNTER 👇🏻 es ist soooooo cool. Liebe Grüße und Lob an die Entwickler. Tschüss 👋🏻

Super

 – 
Marijanso
 – 
2023-10-26
Version 1.6.0
Das spiel ist so toll ich spiele immer es den ganzen Tag

Warum hab ich 4 Sterne gegeben hab:

 – 
Lulu luni
 – 
2023-10-23
Version 1.1.9
Ich hab 4sterne gegeben weil das Spiel ist eigentlich ganz cool aber es kommt gefühlt die ganze Zeit immer nur Werbung!!

Zu viel Werbung

 – 
Manximala
 – 
2023-10-22
Version 1.4.4
Wirklich zu viel

Gut Aber

 – 
wwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnmp
 – 
2023-10-14
Version 1.7.1
Ich kann seit 1 Monat das Spiel nicht mehr spielen weil wenn ich auf spielen gehen will dann geht das einfach nicht

Turnen

 – 
lila 055
 – 
2023-09-22
Version 1.7.1
Ich wollte einmal kurz sagen dass bei mir beim turnen einfach gar nicht mehr drauf gucken kann also ich kanns gar nicht mehr öffnen und das finde ich jetzt irgendwie ein bisschen doof vielleicht könnten Sie mir ja sagen warum und woran das liegt aber sonst hat es mir richtig viel Spaß gemacht als ich gespielt habe und ja

Cooles Spiel

 – 
Gymnastik star
 – 
2023-09-16
Version 1.7.1
Cooles Spiel

Fehler

 – 
#SupermodelLUNA
 – 
2023-09-16
Version 1.7.1
Ich liebe dieses Spiel und spiele es auch sehr gerne aber in letzter Zeit komme ich nicht mehr in es rein bitte Fehler beheben

Naja

 – 
Spitzname🥲👍🏻
 – 
2023-08-16
Version 1.2.8
Das spiel an sich ist gut aber ich kann schon nach einen Tag ( war dan schon Platz 1 ) nicht mehr auf den Play Button drücken

Es ist so ein geiles und tolles Spiel aber…

 – 
10 amy
 – 
2023-07-26
Version 1.3.7
Es ist einfach nur geil aber jede 5 Sekunden kommt Werbung das nervt extrem ich habe es wieder gelöscht weil es mir echt zu viel ist ohne Werbung oder etwas weniger Werbung wäre es super und ich würde es mir dann wieder runterladen ❤️🙄🤩😢😔

Bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr

 – 
Mii1702
 – 
2023-07-23
Version 1.6.3
Habe es schon oft neu gestartet aber ohne Erfolg

Coco play

 – 
vanessa coco play fan
 – 
2023-07-09
Version 1.5.4
Es ist ansich richtig toll aber ich hab mir das full pack gekauft und mach einem tag kam ich nicht mehr rein coco play bitte behebe das.ich hab nir 5 sterne gegeben weil die meistens dann ganz oben sind

Schlecht

 – 
... bewerTUNG
 – 
2023-06-27
Version 1.6.7
Ich finde es schlecht gemacht man muss sich die Hälfte kaufen. Nach zwei Tagen kommt man nicht mehr ins Spiel egal welches Handy man hat. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche. Sehr traurig! Weil es eigentlich ganz okay war….
Ladet euch das Spiel lieber nicht runter.
Lg

A

 – 
👾👽as
 – 
2023-06-14
Version 1.0.2
Eigentlich super kann es aber nicht mehr öffnen😭

Es funktioniert nichts

 – 
💀😭☺️
 – 
2023-06-13
Version 1.2.9
Am Anfang war alles gut als ich es aber am nächsten Tag geöffnet habe sind die level verrückt geworden und da standen bei dem level Sachen wie –201838575928 und immer wenn ich neu rein gegangen bin wurde ich bei der besten Liste hoch befördert ohne ein Turnier gemacht zu haben und mittlerweile funktioniert nicht mal mehr der Play Knopf echt blödes Spiel 😡

PERFEKTES SPIEL, aber…

 – 
Tylondsa
 – 
2023-06-11
Version 1.5.5
Ich liebe dieses Spiel 🥰. Einfach toll!!!!!!!
Allerdings hätte ich ein paar Dinge zu bemängeln:
1. Ich habe das Spiel, allerdings komme ich nicht mehr rein.
2. (Fast) alle Dinge kosten was*.
3. Ich würde sooooo gerne in den SPA oder zum Doktor.
Aber genug der Negativen Worte. Ansonsten einfach PERFEKT 🤩.
* Man könnte sich ja die Dinge freischalten z.B. beim Summer Event.
Ihr würdet mich außerdem SEHR GLÜCKLICH machen, wenn alles behoben wäre.
PS: Ich würde mich übrigens auch sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Liebe Grüße von mir.

Gut aber

 – 
Froogy 2.0
 – 
2023-06-04
Version 1.6.4
Ich finde es ist ein gutes Spiel aber mich nervt das es nicht auf Deutsch ist obwohl dransteht Deutsch und 12 oder so weitere Sprachen außerdem nervt mich dass man so viel kaufen muss!!! 😢😭
Da ich nichts verstehe muss ich es wieder löschen!!!
Bin echt enttäuscht Coco Play!!! 😭😢

Werbung

 – 
weeeeeeerttztt
 – 
2023-05-29
Version 1.3.3
Ich finde das Spiel super,aber es läuft viel zu viel Werbung!!Man macht eine Sache,dann kommt schon wieder Werbung🙈
Ich Spiele es schon länger,es hat sich aber nichts verändert
Also ich würde mich freuen,wenn man es anders machen könnte

Werbung

 – 
Laverina 2023
 – 
2023-05-20
Version 1.3.5
Die ganze Zeit Werbung. Es ist schlimm. Wenn man kein Premium kauft hat man auch wenig Auswahl beim verschönern von der Turnerin die man spielt. Aber das Spiel ist trotz allem erste Klasse. 😃

Geht aber es funktioniert nicht mehr bei mir!! nein

 – 
Eindachniedlich
 – 
2023-05-08
Version 1.6.7
Am Anfang war alles super, doch dann kam ich nicht mehr rein (in das Spiel). Ich liebe spiel es ist ein super Spiel aber fällt nicht das man 3-4 Wochen spielen kann doch dann kann man nicht mehr spielen, weil er nicht mehr rein kommt. Bitte beheben Sie den Fehler …
LG gelberjäger007

So cool

 – 
Frau Hui
 – 
2023-04-23
Version 1.0.3
Ich turne selbst und es ist sehr realistisch nur sehr viel Werbung man kann dann aber einfach auf Flugmodus tippen ich habe nur das Feedback das sie die Turnanzüge etwas leichter machen und mehr Glitzer

Eigentlich Gut

 – 
jghgjhvgd65,bigf
 – 
2022-12-16
Ich mag das Spiel gerne,aber seit einer Woche komme ich nicht mehr in das Spiel. Was ich auch schade finde ist das ich nicht an den letzten zwei Geräten turnen kann. Könnte man es beheben das man weiter spielen kann ,wenn ja fünf Sterne

Gut

 – 
Haus:/:
 – 
2022-11-14
Gut aber es ist viel zu viel Werbung

Warum ist dass So ?

 – 
El-El 12
 – 
2022-10-13
Ich spiele das Spiel sehr gerne und die Werbung und In-App-Käufe halten sich in Grenzen. Doch ca 1 Woche nachdem ich das Spiel runter geladen habe konnte ich nicht mehr auf dem Start Knopf drücken um das Spiel zu beginnen. Nachdem ich dann das Spiel neu runter geladen hatte ging es wieder aber ich musste neu beginnen. Dass stört etwas.
P.S. Es begann ungefähr dann als ich den Stufenbarren bekam.

Komme nicht ins Spiel, viel Werbung

 – 
May H. 😋
 – 
2022-07-29
Ich liebe dieses Spiel eigentlich total, ich spiele es auch schon seid 2 Jahren was mich nur stört ist diese viele Werbung. Es ist wirklich extrem viel Werbung und was mich auch stört ist das ich es jetzt das 3te mal deinstallieren musste weil ich nichtmehr ins Spiel komme. Deshalb nur 4 Sterne, jedesmal muss ich von vorne anfangen! :/ Bitte beheben sie diesen Fehler. Liebe Grüße, May H.

Hm

 – 
4729502
 – 
2022-07-05
Eigentlich gutes Spiel (hab ausversehen fünf Sterne gegeben,wollte Eigentlich 4 geben)Das was doof an dem Spiel ist das total viel Werbung kommt und das man fast für alles VIP Mitglied sein muss

Super Spiel mit wenig Werbung

 – 
giskanne
 – 
2022-06-21
Es gibt immer was zu machen .
Und es ist fast keine Werbung das ist genial

Gut

 – 
regfscg
 – 
2022-06-10
Hi, ich finde das Spiel richtig toll, mich stört nur das ich die Deutsche Flagge angegeben habe und es trotzdem noch auf Englisch ist. Manche können vielleicht noch kein Englisch. Außerdem bin ich nach ein paar Tagen nicht mehr in das Spiel gekommen. Kann man das vielleicht beheben? Bitte liebe Entwickler tut was!!! 😊

Eigentlich super nur eine Sache stört.

 – 
Pferde Jo
 – 
2022-03-29
Das Spiel ist an sich total toll. Auch die Werbung hält sich in Grenzen. Es gibt aber eine Sache die mich stört. Ich hatte das Spiel mir runtergeladen. Und es funktioniert alles super aber irgendwann kam ich nicht mehr in das Spiel rein. Ich habe immer auf „▶️“ gedrückt doch es hat sich nichts getan? Irgendwann habe ich das Spiel dann gelöscht und es mir noch einmal runtergeladen. Am Anfang funktionierte alles super doch nach längerer Zeit kam ich wieder nicht ins Spiel rein. Man ist so weit und dann kann man nichts mehr machen. 😩 Und wenn man es löscht und dann nochmal runtergeladen hat dann muss man es von vorne machen. Ich spiele das Spiel ja eigentlich gerne aber das stört mich.
Ich habe auch nur 5 Sterne gegeben weil meistens die Bewertungen mit 5 Sternen ganz oben sind.
LG J.

Verbindungsprobleme

 – 
tasten tofu
 – 
2022-03-21
Meine kleine Schwester kann das spiel nicht mehr spielen.
Sie kann zwar in das game aber wenn sie dort den start Knopf drückt kommt keinerlei Reaktion.
Wir haben alles probiert bashing zu Neustart und haben sogar das spiel gelöscht um es wieder installieren zu können, aber es lässt sich nicht neu installieren.
Bitte reaparieren, sie mag das spiel sehr gerne

Problem

 – 
problem bei mir botte beheben
 – 
2021-12-11
Hallo,
Es ist komisch den beim Spiel könnte man Werbung gucken . Nur irgendwie geht das bei mir nicht. Es wäre toll wenn man das problem behebt. Bei mir ist es so ich tippe drauf aber es funktioniert nicht.

Ist eigentlich ein gutes Spiel, aber…

 – 
#sZm746
 – 
2021-12-09
Ich mag dieses Spiel eigentlich total gerne, aber seit kurzem spinnt die App bei mir total, es werden unheimlich hohe Punktzahlen angezeigt, man kann den Bildschirm nicht mehr bewegen und nirgends drauf tippen,… Außerdem wäre es toll wenn man andere Outfits, Make Ups, usw. durch Werbung und nicht durch In-App-Käufe freischalten könnte. Deshalb bekommt das Spiel von mir nur 3 Sterne. ⭐️⭐️⭐️ Ansonsten ein super Spiel! 👍
PS: Seit ein paar Tagen kann ich das Spiel nicht mehr öffnen. 😕

Wichtige Info!

 – 
midckn€ kudncjk
 – 
2021-09-04
Also ich habe mir alles gekauft und komme jetzt seid mehreren Tagen nicht mehr in das Spiel was ich sehr schade finde.! Ich gebe nur so viele Sterne das es vielleicht mehr lesen! Ich bitte die Entwickler der Fehler zu beheben!. Danke.

Ich find gut aber..

 – 
bsp!!!
 – 
2021-08-09
Es ist sehr cool, und es macht Spaß…Ich habe es mir schon mal heruntergeladen das war schon länger her. Aufjeden Fall wollte ich es mir wieder heurunterladen, ich hab es heute gemacht! Es war alles schön und gut ich habe eine Pause gemacht..die Pause war nicht sehr lange…Ich wollte wieder das Spiel spielen und ich konnte in die App als da der Play Button war konnte ich nicht draufdrücken das Spiel konnte nicht gespielt werden.! Ich hatte die App nicht mal 1 Tag, es ist sehr schade ich habe das Spiel gemocht!
Ich würde aber auch paar Klamotten mit Werbung freischalten weil da man echt viel kaufen muss!! Das ganze zusammen 3 Sterne…bitte wenn es geht beheben
Dankeschön 👌😄

Ich drücke auf Start auf diesen feil,aber es geht nicht weiter. Das

 – 
LENA👱🏻‍♀️
 – 
2021-08-08
Hallo,
Ich ärgere mich so sehr, weil ich möchte das Spiel spielen und drücke auf den Start feil,aber es passiert NIX!!!!??? Und das seit Stunden ich habe die App heute heruntergeladen und hab auch schon gespielt und jetzt aufeinmal kann ich nicht mehr drauf drücken,es kommen Töne mehr nicht. :( ich habe nur 5 Sterne gegeben damit ich als erstes da bin lest es euch bitte durch! Der der das Spiel entwickelt hat bitte helfen sie mir danke LG

Macht echt „süchtig ”,aber

 – 
Lolipop Nr.1
 – 
2020-07-22
Es ist klar das Sie (Entwickler) mit dem Spiel Geld verdienen müssen/wollen, verstehe ich auch total, bloß es ist sehr, sehr schade das die Spa/„Krankenhaus“ etwas kosten.(Sie können ja, denke ich mal noch gut an den Geräten verdienen o.ä.).Wenn das hoffentlich geändert oder wenigstens teils geändert (so dass man die oben genannten Sachen benutzen kann OHNE etwas zahlen zu müssen aber halt nicht alle {wie beispielsweise bei dem Nagelstudio})wird komme ich zurück und gebe dann die wohlverdienten 5 Sterne.
LG😃

Es macht Spaß

 – 
hunde lieb harber
 – 
2020-07-09
Es macht einfach Spaß bei den anderen Apps mit den selben Figuren gab es Werbung das war doof aber hier ist es so schön den ich tanze in einen Verein will gerade aber nicht dahin und jetzt kann ich sogar turnen die Alarmierung sied gut aus es gibt eine ganze Tanz Quatsch Turner Stadt gut ist es das die Sachen sehr schnell geladen und freigeschaltet werden ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Turnerin also ich spiele mit meinen Freunden weiter ach so und macht weiter so coco plai pobirt es auch aus

😭😭😭

 – 
🐼🐼🐼=Love
 – 
2020-07-05
Das Spiel ist wirklich schön aber ich komme seit Tagen nicht mehr rein und ich hab mir das Spiel schon 2 mal wieder heruntergeladen und das ist sehr nervig könnte bitte mal jemand den Fehler beheben

Schön aber alles Werbung

 – 
avaziuolopü
 – 
2020-05-05
Du musst vip sein um alles zu haben schon blöd wenn du aber doch willst musst du viel Geld bezahlen

Tolles Spiel, aber...

 – 
Loyal 🥀🔥🖤
 – 
2020-04-30
Ich finde das Spiel voll cool. Nur mich stört es das ich seit Dienstag Abend nicht mehr ins Spiel komme, könnte man das irgendwie beheben? 😕 Wenn ja würde ich dann auf 5 Sterne bewerten. Und was mich auch stört ist das man die meisten Kleidungsstücke und Gesichtsmasken, Röcke bezahlen muss könnte man sich nicht für die Röcke und für einige Kleidungsstücke sowie Gesichtsmasken ein Video ansehen um sie freizuschalten, müssen ja nicht alle sein nur ein paar (damit meine ich jetzt nicht nur 2 Stück) sondern vielleicht 4-5 Stück. Ansonsten könnte man ja auch in der Halle wo man turnt alle Geräte freischalten das man die auch benutzen kann und nicht nur sowie bei mir das Bodenturnen.🙃 Und die Musik, Tribünen etc. könnte man doch auch benutzen in dem man sich ein Video anguckt um mal einen andern Hintergrund und Musik zu haben und nicht immer das gleiche, und um sie nicht bezahlen zu müssen. Sind zwar jetzt ziemlich viel negative Dinge die ich gesagt habe, aber tolles Spiel. Macht weiter so!😊
Liebe Grüße 😉

Werbung fehl schlag

 – 
Mochi_offline
 – 
2020-04-28
Wenn ich die Sachen möchte und da drauf drücken dann gehst nd aber 5 Sterne 🌟

Okay aber...

 – 
franzi🐴
 – 
2020-04-23
Eigentlich ist das spiel super, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr!!!😡😡😡😡😡Außerdem muss man für ganz viele Sachen zahlen!!! Und viel zu viel Werbung!!!!!!!!!!!

Naja die Werbung

 – 
dleifilsldlsl
 – 
2020-04-09
Eigentlich ich das Spiel schön aber immer wenn ich ein Video von anderen Menschen anschauen will kommt die ganze Zeit Werbung

Probleme

 – 
chfvkhdcjlm
 – 
2020-02-26
Ich musste mir das Spiel schon 5mal neu runterladen darüber bin ich ziemlich sauer es kam immer eine Meldung in der stand das ich das Spiel mir neu runterladen müsste da es probleme gab deshalb gebe ich nur 4sterne🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡

Vollversion stürzt ab

 – 
lavalampe300
 – 
2020-01-31
Ich habe die Vollversion für 10,99 € gekauft, weil ich das Spiel so toll finde. Seit dem letzten Update kann man nicht mehr so viele Elemente in einer Übung kombinieren. Es gibt auch keine Gesamtvorschau auf die Übung vor dem Wettkampf mehr. Außerdem hängt die App nach der Wettkampfübung. Es kommt keine Jury, keine Siegerehrung mehr, praktisch nicht mehr nutzbar. Bei der kostenlosen Version gibt es die Probleme nicht. Schade um die 10, 99 €; E-Mail zum App Support lässt sich nicht versenden

Sehr cool

 – 
Duonat
 – 
2020-01-19
Also am Anfang dachte ich ich würde nie Balken und Sprung bekommen aber man muss es sich erst erarbeiten also bleibt dran und turnt was das zeug hält dann bekommt ihr es auch
Das einzige was blöd ist man muss 12,99€ zahlen damit man Arzt und Spar bekommt warum ?? Sonst cool

Werbung

 – 
Songpie
 – 
2019-12-29
Die Werbung stört höllisch!

Tolles Spiel 😊

 – 
🙈💪🏻
 – 
2019-11-19
Ich finde das Spiel echt super 😘Und wenn man es mit WLAN spielt dann war es bei mir so das man sich ein Video anschauen musste und dann konnte man alles machen also halt fast alles 😘😘ich konnte dann sogar alle Geräte Turnen ohne das ich was gekauft habe 😘😊

Zu viel Werbung

 – 
jgwajtn
 – 
2019-11-08
Insgesamt ist es ein schönes Spiel. Trotzdem habe ich einiges daran auszusetzen,ich finde zum Beispiel die Werbung sehr doof. Auch das man einige Sachen kaufen muss ist nicht gerade schön. Denn ohne den gekauften Sachen wird das Spiel irgendwann langweilig. Was ich aber auchnoch doof finde ist,dass ich mal etwas angeklickt habe wo man Werbung gucken musst,mir die Werbung angeguckt habe und es danach immernoch Gesperrt war. BITTE BEHEBEN‼️Sonst ist es wie schon gesagt ein schönes Spiel.

Zu viel Werbung

 – 
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💃🏻
 – 
2019-08-30
Das Spiel it’s sehr gut aber viel zu viel Werbung

Zu viel Werbung

 – 
gsbhsnbsl
 – 
2019-07-21
Es läuft zu viel Werbung

Toll aber Verbesserungsfähig

 – 
havigalli
 – 
2019-05-07
Ich habe das Spiel gerade mal 1 Tag und ich liebe es jetzt schon!
Verbesserungsvorschläge:
-es ist blöd das man ständig Videos gucken muss um Kleideung,Schminke,etc. zu erhalten
-ich habe die deutsche Flagge eingestellt aber trotzdem ist das ganze Spiel englisch obwohl bei der Beschreibung steht dass es auch Deutsch ist

Viel zu viel sperren

 – 
olfinimi
 – 
2019-05-02
Ich finde das es sehr wenig Werbung gibt und das das Spiel sich verbessert hat Dich ich finde immer noch das es zu viel gesperrt Kleider und Schminke gibt aber an sich finde ich das Spiel Super❤️

Werbung und Geld

 – 
adportas
 – 
2019-04-15
Ich finde es blöd das so viel Werbung im Spiel ist die stört
Und das man viel Geld bezahlen muss wenn man alles haben will

Zu viel Werbung,…

 – 
😋😋😍👋👋👋👤👤
 – 
2019-04-14
Ich finde es schade dass manche Dinge kosten zum Beispiel: das Krankenhaus, Outfits, Einkaufszentrum . Die Werbung nervt und das man extra Werbung für irgendetwas anschauen muss . Und ich finde das 10 € für alles zu viel ist ich hätte es so gemacht das man es irgendwie mit Spielgeld es kauft ! Sonst finde ich es in Ordnung!

Sprache

 – 
Nataly Brown
 – 
2019-04-03
Es ist schade das es Englisch ist

Sehr gut

 – 
Inshot🥳
 – 
2019-02-27
Es gibt sehr viel Möglichkeit die Turnerin zu stylen man kann auch üben für Auftritte und man kann auch die Show gestalten es ist blöd das alles auf englisch ist aber sonst super.

Es ist sehr toll

 – 
JFM-_\
 – 
2019-01-11
Aber die Werbung stört ziemlich

Zu viel werbung und sperre

 – 
buruxu
 – 
2019-01-04
Ich möchte das man sich weniger kaufen soll vorallem da wo man sich heilen kann oder spa eine von denen kann man finde ich noch kostenlos benutzen und es währe super das man nicht jedes mal werbung in video form kommt sondern auch was mit bild formen weil man so viel interesse an diesem spiel hat aber wenn sie diese sachen noch beachten werde ich von 4 auf fünf sterne erhöhern

Ich habe eine Idee und doofe Werbung...

 – 
Monster Königin
 – 
2018-12-22
Ich finde die Werbung doof weil er einfach manche Spiele sind nicht brauchbar da habe ich mir auch einmal ein Spiel runtergeladen weil es die ganze Zeit nur abgestürzt. Und vielleicht können wir das ja auch mal machen dass man auch auf Pferden Turnen kann. Das wäre gut und deswegen fünf Sterne🤩

Sehr gut

 – 
🤯assi🤯
 – 
2018-05-11
Ich spiele das Spiel schtendik dich , aber ich finde es doof das man die letzten geriete nicht turnen kann

Ich liebe dieses Spiel ❤️

 – 
UTMaverick
 – 
2018-04-29
Die Werbung nervt etwas 😒aber durch die Werbung habe ich viele andere tolle Spiele kennengelernt 😂❤️

Gymnastic Star

 – 
Sky2803
 – 
2018-02-11
Meine Schwester liebt das Spiel, aber sie findet schade das sie nicht die letzten 2 Geräte turnen kann, obwohl wir das Spiel gekauft haben.