iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Eines der besten Hack-and-Slash-Spiele passt jetzt in deine Tasche!
Titan Quest ist ein Action-Rollenspiel mit mythologischer Handlung, das ursprünglich 2006 für den PC veröffentlicht wurde. Die Titanen sind aus ihrem Gefängnis entkommen und wild entschlossen, die Erde zu vernichten. Die Götter allein können sie nicht aufhalten – es braucht einen Helden, der diesen epischen Kampf anführt. Sieg oder Niederlage wird über das Schicksal der Menschheit und der Olympier entscheiden.
Du bist dieser Held! Erschaffe deinen Charakter, erforsche die antiken Kulturen von Griechenland, Ägypten, Babylon und China und bekämpfe Horden von legendären Kreaturen! Meistere die Kunst des Bogenschießens, des Schwertkampfs oder der Magie und verbessere deinen Charakter, um fantastische Kräfte freizuschalten! Entdecke spezielle Gegenstände, die dir bei deiner Quest helfen: Legendäre Schwerter, verheerende Blitze, verzauberte Bogen und vieles mehr!
Diese neue, speziell für Mobilgeräte adaptierte Version bietet zahlreiche neue Funktionen:
● Ein neues berührungsfreundliches Interface
● Komplett neu entworfenes berührungsfreundliches Gameplay
● Grafiken von höchster Qualität
● Eine riesige, offene Welt zum Erkunden
● Kompletter Tag-/Nachtzyklus
● 80 verschiedene mythologische Wesen: Minotaur, Zyklopen, Gorgonen und viele mehr
● Über 1200 Gegenstände zum Entdecken
● 30 verschiedene Charakterklassen
● 150 verschiedene Charakterfertigkeiten
● Kolossale Spielzeit von über 60 Stunden
● Skalierbare Schwierigkeitsmodi: Waffen und Gegner passen zu deiner Fertigkeitsstufe
● Dutzende freischaltbarer Erfolge zum Entdecken
● Keine Werbung, keine Mikrotransaktionen.
Titan Quest kombiniert Mythologie mit endloser Action. Das klassische Hack-and-Slash-Spiel bietet fesselndes Gameplay in einem rasanten, intensiven Rhythmus. Meistere spannende Herausforderungen und bezwinge die größten Gegner, die jemals über die die mobile Welt hergefallen sind!
DLCs als In-App-Kauf erhältlich:
● IMMORTAL THRONE - In der Welt des Immortal Throne DLC begegnest du den größten Bösewichten der griechischen Mythologie, du trotzt den Angriffen von Cerberus und machst die Ufer des Flusses Styx unsicher.
● RAGNARÖK - In den unerschlossenen Ländern Nordeuropas im Ragnarök DLC stellst du dich gegen das Reich der Kelten, Nordmänner und die asgardischen Götter!
● ATLANTIS - Triff dich mit einem Entdecker im Atlantis DLC auf der Suche nach dem mythischen Königreich Atlantis. Ein Schlüssel soll im Tagebuch von Herakles versteckt sein, welches sich angeblich in der phönizischen Stadt Gadir befindet. Begib dich auf eine Reise durch das westliche Mittelmeer und bestehe in der Tartarus Arena epische Schlachten!

Neue Funktionen von Version 2.10.4

- Änderung zurückgenommen, die verhindert hat, dass man Gegenstände aus dem Ragnarok DLC benutzen konnte, obwohl man den DLC noch nicht hat
- Problem behoben, dass manche Gegenstände an bestimmten Stellen durch die Karten fallen konnten
- Einige Fähigkeiten (bei denen der Spieler auf den Gegner zustürmt), kann man nun nicht mehr unterbrechen, wenn man die Priorität auf "Fähigkeiten über Bewegung" einstellt
- Einstellungen für Kartenskalierung und Erfahrungspunktebalken werden jetzt gespeichert
- Viele andere kleine Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

www.handy-games.com GmbH

Informationen

Entwickler

Version

2.10.4

Größe

3.612,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

466 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super mit Controller

 – 
Bitte simpel und einfach
 – 
2022-07-13
Version 2.10.4
Richtig gute Umsetzung, wollte es immer mal durchspielen, hatte nur am pc keine Lust. Spiele es mit Controller und es macht richtig Spaß und die Controller Steuerung ist sehr gut. Volle Empfehlung! P.S. die DLC kosten je 3,99€ finde ich auch fair.

Game is good, but

 – 
D2OG1337
 – 
2022-05-30
I bought the Ragnarök DLC but whatever I do, it wont download. Waiting for fix.

Gut aber nicht Optimal

 – 
Ekbr4H
 – 
2022-03-15
Version 2.10.4
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Titan Quest ist momentan immer noch das beste Spiel für ios. Es gibt eig. nur 2 dinge die ich an dem Spiel nicht gut finde. Zum einen zuviele weiße und graue Gegenstände sodass auch mal ein blaues Item in der Masse untergeht. Und zum andern kein Multiplayer… Wenigstens Lan wär schoen damit man mit seiner Familie Zocken kann. Internet wär natürlich noch besser. Aber bei Lan Mode würde ich schon 5 Sterne geben. Danke für diesen tollen Port. o;
P.E.A.C.E EkbraH c:

Absolut Geil

 – 
FunnyLegend22
 – 
2021-10-24
Version 1.0.8
Wie im Titel schon erwähnt echt Hammer aber leider fehlt die Umsetzung zum Multiplayer

Beautiful!

 – 
khedrub
 – 
2021-07-31
Version 1.0.13
The most fun you can have for under 3 Euros.

Hilfe

 – 
Hail India
 – 
2021-07-04
Version 2.9.3
Wenn ich versuche das Ragnarös Update herunterzuladen kommt immer kurz vor Ende eine Meldung:
Download abgebrochen. Versuche es später nocheinmal.

Zeitloser Klassiker

 – 
Familie Dehler
 – 
2021-06-27
Version 1.0.11
Als ich meinem Sohn erzählt habe, dass ich dieses Spiel bereits 2006 auf dem PC wie ein Irrer gespielt hatte, hat er nur gelacht. Jetzt ist es endlich mit allen DLCs und !!!WIRKLICH!!! für mobile Devices optimiert spielbar. Mit all dem Tiefgang und Content und Liebe für Story und Details ein Genuss, auch nach all den Jahren. Außerdem gibt es keine ernstzunehmende wirkliche Diablo-Alternative für Mobile. 🤗
Lässt sich mit allen Details super auf einem IPad 5 spielen, auf meinem IPhone 12 Pro+ ist es auch super spielbar, nur das dass Inventarmanagement etwas fummelt ist aufgrund der dort kleinen Schaltflächen. Aber fürs IPad eine unbedingte Kaufempfehlung. 👍

super Spiel, aber

 – 
musicus08
 – 
2021-06-20
Version 1.0.6
im dritten Akt führt das Spiel zu einem kritischen Fehler, der nur über ein Software-Reset beendet werden kann. Wenn der Bug gefixt ist, gibt es auch 5 Sterne.

Das beste Offline RPG

 – 
SM4z
 – 
2021-05-31
Version 1.0.17
Titan Quest hab ich schon auf dem PC geliebt. Das Diablo Konzept in der Antike geht voll auf, Boss Kämpfe sind hart aber fair.
Die 1:1 Portierung aufs iPhone ist extrem gut gelungen. Steuerung ist mega und das Spiel ist enorm umfangreich.
Selbst nach dem dritten Durchgang immer noch klasse.
Und jetzt kommen noch die AddOns dazu, das hebt das Game endgültig in den Olymp.

Kein Ton

 – 
Adventurekalle
 – 
2021-05-14
Version 2.9.7
Leider hab ich keinen Ton auf dem iPad(7 und 8 Generation). Die Spielstände lassen sich auch nicht synchronisieren zwischen iPad und iPhone. Beim iPhone fragt er garnicht nach der cloud.

Großartig umgesetzt und macht immer noch bzw. erneut süchtig

 – 
Cooldrag
 – 
2021-05-06
Version 1.0.12
Klasse Portierung! Absolut zu empfehlen.
Hoffe auf weitere DLCs und schön wäre auch noch ein Gamepad-Support für iOS bzw. iPadOS 👍

Super Update

 – 
H2O hoch drei
 – 
2021-05-03
Version 1.0.7
Ich konnte nach dem vorletzten Update keine Aufgaben aufrufen. Jedes Mal abgestürzt.
Das wurde sehr schnell behoben. Danke dafür.

Hervorragend

 – 
Torxnose
 – 
2021-04-10
Version 1.0.16
Das Spiel war auf dem PC ein Klassiker und hat nichts von seiner Faszination verloren. Vor dem Kauf war ich skeptisch, ob die Steuerung auf dem iPad gut umgesetzt wurde. Aber nach einigen Spielstunden kann ich sagen, dass die Sorge unbegründet war. Tatsächlich finde ich die Steuerung sogar deutlich komfortabler, als mit Tastatur und Maus. Ich würde mir mehr PC-Klassiker dieser Art auf dem iPad wünschen.

Gutes Spiel, schlechte Umsetzung

 – 
krhrbzogjsks
 – 
2021-04-02
Version 2.9.9
Hier zahlt man für einen Klassiker mit einer tollen Story und guter Grafik, im Grunde ein Spiel mit Suchtfaktor.
Nun zu den Kritikpunkten.
Im Vergleich zu den kostenlosen Konkurrenten hat man hier eine absolut katastrophale Steuerung die zwischendurch auch Aussetzer hat. Die Zielerfassung ergibt absolut keinen Sinn und macht die Kämpfe zu einer kleinen Katastrophe. Die Buttons sind viel zu klein, eventuell für Kinderhände geeignet, und leider nicht in der Größe verstellbar. Questgegner spawnen auch nach Beendigung der quest immer und immer wieder was keinen Sinn macht. Gegen Ende hat jeder Boss mindestens einen Flächenangriff der einen direkt ins Nirvana schickt wenn man vor dem Boss steht, als Nahkämpfer wird man zum Ende also sehr oft zum Bogen greifen müssen was sehr frustrierend ist, gerade in den DLC‘s macht sich das stark bemerkbar.
Alles in allem ein gutes Spiel an dem man auf Dauer nur Spaß hat wenn man sich an die schreckliche Steuerung und der unlogischen Zielerfassung gewöhnt hat.

Abstürze beheben, dann 5 Sterne!

 – 
Cheesus95
 – 
2021-03-14
Version 1.0.19
Sehr gutes Spiel, aber stürzt dauernd ab, seit ich Immortal Throne gekauft habe!

Der Hammer!

 – 
C0nzi
 – 
2021-03-10
Version 2.10.3
Ich kann leider nur hier bewerten, da ich diese Version per DLCs zur aktuellen Version hoch gestuft habe. Es ist eine unglaublich gute Umsetzung.
Selbst der Fehler, dass Aionios und co nicht gefunden werden konnten auf Grund eines Bugs wurde behoben. Danke!

Freue mich über jedes Update

 – 
Crumbler14
 – 
2021-03-09
Version 2.10.1
Ich kannte das Spiel noch nicht vom PC. Es macht unfassbar viel Spaß auf dem iPad und alle paar Tage kommen Updates mit weiteren Spielverbesserungen. Ich hoffe das es vielleicht auch irgendwann in Zukunft noch eine Erweiterung gibt.

Super Spiel

 – 
Picard1984
 – 
2021-03-08
Version 2.9.5
Solange es kein Diablo 2 für das iPhone oder das iPad gibt ist das hier eindeutig die beste Alternative. Es ist eine super saubere Umsetzung und es macht richtig viel Spaß wenn man auf diese Art von Spiel steht. In der Pause mal schnell ein Paar Monster kloppen, kein Problem. Nach dem Schreiben etwas den Kopf frei kriegen? Geradezu perfekt. Ich kann es nur empfehlen! Was ich mir für die Zukunft wünsche ist nicht nur die Rückkehr des Controller-Supportes, sondern auch die Integration einer Maus- und Tastatur-Steuerung wie bei Pascal Wagner, da ich das iPad doch oft wie ein Laptop verwende.
Ansonsten liebe Grüße ans Team und weiter so!

Exzellent aber derzeit komplett instabil.

 – 
Nixos123
 – 
2021-02-27
Version 2.9.8
Exzellentes Spiel, derzeit aber leider sehr oft Abstürze bis dahin, dass mein iPad 2019 komplett neu startete
nach ca 2 Minuten totalem Stillstand ... und das ca. alle 20 Minuten ( Version 2.9.8). Schade.

Gut umgesetzt , aber …..

 – 
dennisausessen
 – 
2021-02-23
Version 1.0.15
Leider nimmt die Automatisierung für den Kampf dem ganzen den hack'n'slay Charakter des Spiels . Zudem ist es schade das das Spiel den Controller nicht unterstützt. Ansonsten bin ich positiv über die flüssige Umsetzung des Spiels überrascht . Die Grafik und das gameplay sind gut gealtert .

DLC nach Kauf nicht verfügbar

 – 
__Nemo__
 – 
2021-02-22
Version 1.0.10
Habe mir am Vortag über das Hauptmenü die 3 DLC für 4,99€ nachgekauft und am selben Tag problemlos gespielt.
Am Folgetag wollte ich die 2. Meisterschaft auswählen und hatte dann keinen Zugriff mehr auf die beiden neuen Klassen (am Kauftag waren sie noch auswählbar).
Im Hauptmenü stehen mir die DLC jetzt wieder zum Kauf zur Verfügung.
Paypal wurde abgebucht aber kein Zugriff auf den Kauf.
15€ in den Sand gesetzt!?
Ganz großes Fail!

Fast wie früher!

 – 
twist061
 – 
2021-02-22
Version 2.10.2
UPDATE:
Alle DLC‘s, läuft flüssige, spielt sich klasse und es macht genauso Spaß wie am Rechner!
Hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber die macht die PC Version auch nicht besser.
Einziger Punkt:
Akku...es saugt den Akku Ultra schnell leer.
Spiele auf einem iPhone X
So muss ein Port aussehen!
Weiter so!

Abstürze im Spiel

 – 
Farmi 1898
 – 
2021-02-21
Version 1.0
also ich bin grad echt frustriert ! Man macht sich die Mühe die gesamte Karte zu erkunden dann stürzt das Spiel ab und JEDE map ist verschwunden!!! :/ alles was man erkundet hat ist dann weg ...

Super Spiel

 – 
Gauffus
 – 
2021-02-20
Alles ist Top!!!
Es wäre super wenn das Spiel noch den PS oder Xbox Controller unterstützten würde, da so langen und komfortables Spiel Erlebnis garantiert werden kann.

Spiel stürzt dauernd ab

 – 
ronin59
 – 
2021-02-15
iPad 4,128 GB,iPad os 14,4. schon mehrfach deinstalliert und trotzdem kein Erfolg... sehr schade, den sonst ein eigentlich tolles Spiel, so aber unspielbar ;-(

Gute Portierung, nur wo bleibt der MFI Support?

 – 
RyHn
 – 
2021-02-07
Kann mich den meisten anderen Reviewern nur anschließen, die Portierung ist ziemlich gut. Das Spiel schreit aber gerade zu nach MFI Support (Gamepad etc.), was in der Beschreibung zur „Legendary Edition“ auch angekündigt wird, als ein zukünftiges Update. Momentan kann ich mit dem XBox Controller nur Videos abbrechen und das Spiel zum crashen bringen... mit jeder Taste 😢

Cannot assign default attack

 – 
M3x2
 – 
2021-02-06
How should this work, I don’t remember having the problem before playing the dlcs.
Update: it doesn’t work on the side of the notch. If you turn the phone it’s working.

Das Spiel läuft seit Update zu schnell

 – 
Nico Blue October
 – 
2021-02-04
Also das Spiel läuft seit dem letzten Update viel zu schnell. Hat noch jemand das Problem?
Ansonsten 5 Sterne. Sehr gutes Spiel!

Genau so soll es sein!! Habe ewig auf die DLC‘s gewartet

 – 
Raiuyoma
 – 
2021-02-03
Bitte bitte bitte fügt den Multiplayer hinzu, dann gib ich 10 Sterne!!!

Ein Traum wird wahr!

 – 
jfk40plus
 – 
2021-02-02
Ich schreibe selten Rezensionen, aber in diesen Fall sehr gerne. Ich habe mir schon lange gewünscht, dass mein Lieblingsspiel auf dem iPad verfügbar wird, aber bisher gab es nur die Ursprungsversion. Mit der nun hinzugekommenen Möglichkeit, das DLC „Immortal Throne“ dazuzukaufen, ist es wirklich wie früher. (Das 4:3-Verhältnis erinnert sogar das Flair meines alten Röhren-Monitors.) Dazu alles per Einmal-Kauf (ich hätte auch das Dreifache gezahlt) – ich könnte nicht zufriedener sein!

Tolles Spiel...

 – 
Charlshenry
 – 
2021-01-31
Mit Suchtfaktor. Habe das Spiel zufällig gefunden, bin begeistert! Es gibt aber auch Verbesserungswünsche: z.B. nach einer erledigten Quest ist es fast unmöglich den Questgeber wieder zu finden, das müsste besser werden, auch die Waren der Händler sind meist wertlos also oft schlechter als die man schon besitzt. Die Abstürze mitten im Spiel sollten endlich abgeschafft werden. Wenn man ein Spiel irgendwo speichert findet man sich trotzdem oft am Brunnen wieder. Oft hängt der Avatar mitten im Kampf fest und lässt sich nicht bewegen, dann muss ich erst das Spiel abbrechen und fortsetzen, wenn ich dann noch lebe. Also ihr Programmierer, wenn ihr das lesen solltet, tut was. Dann gäbe es sogar 5 Sterne!

Gute umgesetzt. Auf jeden Fall zu empfehlen

 – 
Anti Kommerz
 – 
2021-01-25
Das Spiel läuft ganz gut und erinnert geil an die alte Zeit
Allerdings hackt die Steuerung öfters ein wenig ist aber nicht tragisch.
Ich hoffe das Handy-Games für diese Version die DLC‘s Preis Günstig anpasst und ich nicht extra das im Februar erscheinende Titan quest Legendary Kaufen muss und ich meine Charakter verliere.
Bitte seid keine Kommerzen Geldgeier. Das macht die Spiele Welt kaputt..

Super PC Umsetzung

 – 
carmac1212
 – 
2021-01-02
Spielt sich wirklich sehr ähnlich wie die PC-Version. Ist jeden Euro wert. Besser als die ganzen Pay2Win-Titel im Appstore...

Super

 – 
Schmierlappen
 – 
2020-12-20
Exakte eins-zu-eins Umsetzung des Klassikers. Absolut zu empfehlen! Bitte noch Controller-Support, Knopf für das Sortieren des Inventars und Truhe für Equipment, das man aufheben möchte, nachliefern. Dann ist es perfekt! 😊

TitanQuest

 – 
Nlc_hitman
 – 
2020-12-18
3.Akt in chan‘an questabschluss im Mausoleum nicht möglich da npc bei mir fehlt.

Top

 – 
Anonymusowski
 – 
2020-12-14
Super Game einziges Manko Multiplayer fehlt sonst alles top !!

Schöne Umsetzung

 – 
Äppellogist
 – 
2020-12-13
Man kommt schnell rein und es macht Spaß.
Skalierung der Schrift und der UI wäre wünschenswert.
Ach ja, und ein Export der gespielten Helden, deren Fähigkeiten und Inventar. Per Mail z.B.

Top!

 – 
Artur.D
 – 
2020-12-09
Recommend!

Geilstes Game

 – 
And.Schneider
 – 
2020-12-06
Super umgesetzt, 2 Sterne Abzug, weil keine Controller Kompatibilität. Sonst sieht’s sehr geil aus. Bitte nachpatchen

Stürzt ständig ab

 – 
Huhutaco
 – 
2020-11-25
Das Spiel ist sehr instabil und stürzt häufig ab (ca. alle 10-20 Minuten). Habe das Problem auf allen Geräten!! Die App ist daher nicht zu empfehlen.

Immer noch genial...

 – 
Mika0081
 – 
2020-11-07
...habe es schon vor Urzeiten auf dem PC gespielt. Ich liebe das Spiel.
Schade ist nur, dass ich mir ein neues Ipad gekauft habe, und den Spielstand vom alten iPad nicht übertragen kann.... als wieder vin vorne beginnen

Sehr geiles Rollenspiel

 – 
Sash_80
 – 
2020-11-03
Eines der besten Rollenspiele im Store.
Macht echt Spaß.
Bitte eine 2ten Teil

Addon please

 – 
Hugo hurtig
 – 
2020-11-01
The game is great.
But please bring us the addons.

Super

 – 
TeddyWestside82
 – 
2020-10-23
Läuft Endlich stabil. Super Spielspaß und Langzeitmotivation.
Bitte noch das Addon Immortal Throne fürs Handy nachreichen :)

Umskillen ärgerlich

 – 
Paulnachtwind
 – 
2020-10-11
Das man die Meisterschaft nicht umskillen kann ist extrem ärgerlich. Mn investiert Stunde um Stunde um dann am Ende feststellen zu müssen das man mit der Meisterschaftscombo die man ganz am Anfang gewählt hat nicht weiter kommt. Das gehört schnellst möglich geändert

Macht Spaß

 – 
Appendix123
 – 
2020-09-18
Gutes Spiel, kann ich aber irgendwie die Sprache ändern?

Wie man es kennt, aber...

 – 
Reszension19
 – 
2020-09-04
So wie man es eben von früher kennt. Gleich Spaß und Suchtfaktor wie früher. Nur warte ich jetzt schon auf die Erweiterung eine ganze Weile. Karawane, neue Klasse und ein paar nützliche Verbesserungen wären so langsam angebracht!

Super, wie früher =D

 – 
TrialsEvolutionFan
 – 
2020-08-25
Das Spiel ist sehr gut für iOS umgesetzt. Die Steuerung funktioniert gut, die Grafik ist einwandfrei.
Leider gibt ein paar Bugs bzw. Schwächen.
- diverse Grafikfehler / flackernde Teile der Umgebung
- Aussetzer der Charakterbewegung. Mein Char bleibt teilweise stehen und lässt sich mehrere Sekunden nicht bewegen. Vor allem in großen Kämpfen anstrengend.
- Items hinter den Steuerflächen werden vorrangig gewählt. Wenn ein Item auf dem Boden liegt und die Anzeige aktiviert ist, wird beim Tippen auf den Aktions-Button das Item eingesammelt. Das damit zwingend ständige ein- und ausschalten der Anzeige finde ich nervig.
- seltene Abstürze der App. Nach 8 Stunden Spielzeit hat sich die App bisher ein Mal von selbst geschlossen und ist ein Mal im Ladebild stehen geblieben. An sich kein Problem, wenn nach dem Neustart nicht alle Monster respawnen würden.
Für aktuell 1,09€ bekommt man hier ein Vollpreistitel. Ein, wie auch 2006, recht simples und lineares RPG. Einfache Story und nur eine Handvoll Nebenmissionen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Almost perfect

 – 
Marcuruss
 – 
2020-08-09
Almost because no chest for all chars... and i hope addon comes...
Some minor graphic bugs but all in all amazing
When will there be shared stash??
Update??

Tolles Game, kommen die Erweiterungen ?

 – 
Kazzur
 – 
2020-08-04
Hi,
ein wirklich gutes Spiel, aber es fehlt extrem die Aufbewahrungskiste.
Auch die Erweiterungen wären toll, sollten sie kommen.
Bye

Nostalgie pur

 – 
KAPKAN.exe
 – 
2020-06-25
Hat mich wirklich gefreut als ich gesehen habe das es TQ für mobile Geräte gibt, wunderbar umgesetzt, endlich ein RPG ohne Werbung, InGame-Käufe etc. zeigt einfach das man das Rad nicht immer wieder neu erfinden muss. Auch ein toller Port funktioniert alles top. Würde mich nur freuen wenn man das Steuerungslayout noch etwas anpassen könnte wie z.B Buttongröße oder einen Controller anschließen könnte 😘 10/5

Selbes feeling wie damals

 – 
Cratus80
 – 
2020-06-24
Damals am PC gespielt und die Portierung ist sehr gut geworden. Habe noch nicht getestet ob auch ein Gamepad unterstützt wird, wenn nein, wäre eine klasse Idee für ein Update. Hoffe, dass die Erweiterungen noch als inApp-Kauf kommen, würde ich sofort holen. 5 ⭐️ für eines der besten Spiele.

Lauf Krieger, lauf....

 – 
MarcelusDom
 – 
2020-05-06
Ein Spiel aus alten Tagen als hervorragende Tabletumsetzung. Der Flow des Spiels ist erheblich besser als in der PC-Umsetzung. Jetzt habe ich auch mal nach zig Jahren das Ende gesehen. ;) Schade, dass die Erweiterungen nicht angeboten werden. Aber nichts steht neuen Durchläufen mit anderen Fähigkeiten entgegen.

Super Pc Klassiker

 – 
PrinzHalbgott
 – 
2020-04-18
Hab mir das Spiel endlich nach Jahren zugelegt, habe lange gezögert und bis jetzt nicht bereut. Auf Pc hab ich es verpasst und bei der jetzigen Grafik wollte ich es mir auf dem Pc nicht antun. Auf dem iPad hingegen sieht es super aus und spielt sich gut. Macht echt sehr viel Spaß, was ich aber noch besser finden würde wäre die Möglichkeit die, die Steuerung besser einzustellen, noch besser wäre die Möglichkeit einen Controller zu benutzen oder die Maussteuerung, welche mit dem neusten Update nun endlich offiziell eingeführt wurde. Klar Kaufempfehlung, besonders bei dem aktuellen Angebot!

Klassiker für unterwegs

 – 
Helgor24
 – 
2020-04-13
Es ist schön, diese Umsetzumg zu haben. Bei einigen Masseneffekten friert die Steuerung ein, was sich durch Tippen auf Angriff wieder beheben lässt.
Inhaltlich ist Ist Spiel selbst ist ein Hack&Slay im Gewand der Klassischen Antike. Es kommt mit den Erzählungen der Legenden etwas pädagogisch daher. Die Kiddies sollen schließlich etwas lernen. Es gibt zu viel wertlose Beute, so dass das Belohnungszentrum mäßig bedient wird. Wenn ein wertvoller Gegenstand fällt, ist man eher überrascht.
Es ist ein Grinden um aufzusteigen und die spärlichen Punkte aufzuteilen. Das zieht sich manchmal. Trotzdem komme ich immer gerne zu diesem Spiel zurück.

Genial aber...

 – 
DönermitCola
 – 
2020-03-23
Früher schon auf dem pc mein absoluter Favorit. Genial, dass es jetzt in meine Tasche passt.
Was mich etwas stört ist der Unterscheid zu dem Pc spiel betreffend die EP. Nach dem die Figur auf der Pc Version starb könnte man sich die verlorene Ep an der Stelle wiederholen. Das fehlt leider in der App was zu einem gewaltigen EP Verlust in den legendären oder epischen Modi führt und ein Leveln sehr erschwert.

Technisch gut aber zu schwer

 – 
Markus73Wbn
 – 
2020-02-23
Im Vergleich zur PC Version finde ich das Gameplay definitiv zu schwer. Gut wären mehr Händler wo Tränke, Waffen und Ausrüstung gekauft werden können.

Nicht ein Bug und genau so gut wie auf PC und PS4.

 – 
Tommy73732
 – 
2020-02-01
Dieses Spiel hat 0 Bugs, 0 Glitches und 0 Spielabstürze. Und es ist genau so gut wie auf PC und auf PS4. Kann es nur weiterempfehlen und die 5 Sterne sind verdient.

Fast wie früher...

 – 
Tarsinion
 – 
2020-01-27
Spielt sich genau so gut wie damals am pc. Preis/Leistung ist super. Das einzige was ich vermisse ist die Kiste zum karakterübergreifenden lagern der Sachen, aber vielleicht kommt die noch mit einem Update.

Nur kleine Makel...

 – 
Godo_XL
 – 
2019-12-22
...hat diese Umsetzung in die iOS-Version. Habe dieses Spiel schon „damals“ auf dem PC gespielt und spiele es auch auf der PS4. Grafik top, Spielspaß top. Einige kleine Dinge gibt es jedoch auch zu „bemeckern“, wie z.B. Tränke nur in 5er-Stacks stapelbar (und nehmen dadurch viel Platz im Inv weg). Kein Button zum Neuordnen des Inventars und auch kein Karavanen-Typ in Helos (Anfangsstadt) bei dem man sein Equipment platzieren könnte, welches man noch nicht tragen kann, jedoch für später oder einen anderen Char aufheben möchte). Evtl erscheint der Karavanenfuzzi ja später (bin noch nicht so weit). Und zu guter letzt wäre ein Multiplayer natürlich Bombe.

Gut gemacht

 – 
Wotetawot
 – 
2019-12-11
Der Port ist wirklich gelungen, wann könnt ihr sagen ob die addons und/oder Multiplayer noch ins Spiel gebracht werden gerne gegen Aufpreis 😄

Super umgesetzt

 – 
schmandiboy
 – 
2019-10-18
Die Umsetzung der Mobile-Version ist gut gelungen. Lässt sich super spielen, auch gern mal etwas länger. Könnte etwas flüssiger laufen, aber damit kann man soweit leben. :)
Unterstützung für Smartphone-Controller wäre allerdings wünschenswert. Bis dahin vier Sterne.

Bestes Spiel für das iPhone

 – 
Patrick S04
 – 
2019-10-05
Ich spiele dieses Spiel gelegentlich am PC und seit gut 2 Wochen auf meinem XR. Die Umsetzung vom PC auf das Smartphone ist beeindruckend gut. Es macht mega Laune. Ich hoffe das weitere Addons folgen werden, habe mir nun Atlantis für den PC geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen =D Bitte bitte mehr von der TQ Serie auf‘s Handy!

Gute Umsetzung

 – 
Simpson08
 – 
2019-09-22
Das Spiel wurde allgemein gut umgesetzt, was jedoch definitiv fehlt ist das Speichern der Spielstände über die iCloud, was sogar beim Vorgänger der App möglich war. Jetzt verliere ich leider meinen gesamten Spielstand sobald die App gelöscht wird, also bitte sich sehr um ein Update, wodurch mein Spielstand in der iClid gespeichert wird.

Sehr gut

 – 
Shô
 – 
2019-09-16
Es gibt kaum etwas zu bemängeln ( vielleicht hier und da mal ein paar Grafikfehler ), läuft rund,
wird es auch die Addons geben?

Wahnsinn

 – 
By Sumsisum
 – 
2019-08-29
Ich habe das Spiel viele Jahre am Pc gespielt, und ich muss sagen die Umsetzung ist wirklich sehr gut gelungen, macht richtig Spaß

Braucht viel Arbeit

 – 
William.A Priester
 – 
2019-08-13
Einige Features & DLC (die eigentlich selbstverständlich sind) fehlen und müssen hinzugefügt werden.
Darüberhinaus ist die Steuerung ziemlich laggy. Zu oft passiert es mir das mein Character sich 1-2sec nicht Bewegen will, und nein, ich habe kein Debuff der mich daran hindert - es passiert ständig.
Die Skills/Fähigkeiten sind auch schwer zu Benutzen. Ich finde man kann eigentlich kein Character spielen der viele Skills/Fähigkeiten benutzt, stattdessen funktionieren Auto-Attack character mit vielen buffs am besten. Was ok ist, aber auch schade, da man sich irgendwie eingeschränkt fühlt.
Abseits der Nostalgie die ich empfinde ist dieses Spiel einfach nicht für mobile Geräte gemacht worden. Ja, man kann es sicherlich spielen, aber es muss sich einiges verändern.

Gefällt gut. Im Vergleich zur Xbox One ...

 – 
Handyplayer
 – 
2019-08-10
... fehlen einige Funktionen, die das Spielen erleichtern würden, wie z.B. Beutel erweitern (Stand Level 9 nach 3-4 Stunden Spielzeit). Auch würde ich mir wünschen, dass sich das Spiel komplett nur mit einer Hand bedienen lassen würde. Sprich, der virtuelle Joystick muss weg.

Super spiel und toller support

 – 
el_bloom
 – 
2019-08-06
Kann man stunden über stunden rein versenken.
Bissel laggy aufm ipad pro 9.7 - ab und zu geht man ma drauf weil sich der char wieder mal nicht bewegen will, miau.
Trotzdem super :D

Wie damals

 – 
Moehmsi
 – 
2019-08-03
Großartig.
Habe das Spiel damals auf PC gezockt. Umsetzung für mobile Geräte super gelungen

Hervorragende Umsetzung für Mobile

 – 
Drak4nor
 – 
2019-08-01
Als alter TQ Fan kann ich nur sagen: ganz hervorragend für Mobilgeräte umgesetzt. Bis auf kleinere Hänger mit dem automatischen Zielen spielt es sich sehr gut mit Touchscreen.
Ich hoffe, dass später auch die Erweiterung umgesetzt wird, gern auch nochmal gegen Geld. Das ist es auf alle Fälle wert.

Tolles Spiel

 – 
Trollmob
 – 
2019-07-27
Wer nur annähernd mit diesen Genre etwas anfangen kann, der sollte sich dieses Spiel kaufen. Der Preis von 7,99 €, ist gemessen an dem was man dafür bekommt, absolut fair. Tolle Stimmung, Grafik und Spielfülle. Absolut empfehlenswert ! Man kann nur hoffen, dass es zukünftig eine Erweiterung etc. gibt.

Fast top

 – 
grünen Hase
 – 
2019-07-26
Richtig richtig gutes Spiel, wenn man jetzt noch die Performance etwas verbessern kann und die Microruckler an manchen stellen fixen gibts 4,5 Sterne 😅
Wenn es jetzt noch ein Lager bzw. Kiste gibt, um seine items zu lagern gibt es 5 Sterne.
Spiele auf dem iPhone 8

Geht doch 👍

 – 
Nachtbrut666
 – 
2019-07-21
nach dem etwas holprigen Start gab es erfreulicherweise in der letzten Zeit einige Verbesserungen und Fixe. So wurde wohl neben dem Auge des Chaos auch der Anzeigefehler bei der Giftresistenz entbugged. Altgediente PC Spieler werden sich errinnern.
Der Hintergrund bei Items entsprechend ihrer Qualität farbig zu hinterlegen, schöne Idee. Aber dann auch bei dem Inventar der Händler. Gerade da ist es besonders nervig, wenn man auf der Suche nach einem grünen Gegenstand jedes einzelne Stück anklicken muß.
Sicher gibt es noch so einiges am Spiel zu machen, aber für die zahlreichen Updates in der letzten Zeit gibt es erst mal 5 Sterne.

Seit dem Update nicht mehr spielbar / Jetzt geht es wieder

 – 
Drebbin88
 – 
2019-07-01
War bis jetzt gut, lässt sich seit dem letzen Update auf meinem 7plus nicht mehr starten.

Super Port

 – 
zakuma666
 – 
2019-06-25
Ich spiele TQ seit Release 2006 auf PC. Der Port ist gut gelungen Performance und Grafik top! Keine weitere Mikrotransaktionen vorhanden. Leider aber bisher auch keine weiteren Add ons die auf dem PC released wurden. Und leider auch kein Multiplayer deshalb nur 4 von 5 Sternen

Top Game! Einfach nur gut!

 – 
Lycaan72
 – 
2019-06-25
Ein vollwertiges Hack-n-Slay mit toller Grafik und astreinem Gameplay, gänzlich ohne Internetzwang, IAPs oder P2Win. Von mir gibts daher fünf Sterne und einen dicken Daumen hoch! 👍 Edit: vielen Dank für die Anpassung der Auflösung auf dem iPad Pro 11 Zoll!

Klasse Umsetzung eines Klassikers

 – 
Munchkin_dk
 – 
2019-06-18
Prima gemacht. Nach einer kleinen Eingewöhnung in die Steuerung macht es richtig spass.
Kleiner Abzug für teilweise hakende Steuerung im Spielfluss (Ecken), aber wirklich nur an einzelnen Stellen.

Schöne mobile Umsetzung

 – 
Prinzen
 – 
2019-06-12
Grundsolide Erfahrung des Klassikers! Bitte Anpassung an das IPhone X Display ermöglichen, hier wird viel Bildschirmplatz verschenkt.