Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

MWetter ist eine Wetter App die dir das stündliche Wetter der nächsten 7+ Tage auf eine schöne und übersichtliche Art und Weise präsentiert. Je nach Wetterlage ändert sich das Hintergrundbild der App.
Mit der stündlichen und täglichen Vorhersage in Diagramform hast du das Wetter perfekt im Blick.
Mit der integrierten MWetter Apple Watch App hast du eine Vollwertige Wetter App auf deinem Handgelenk. Stündliche und Tägliche Vorhersagen für die nächsten 7+ Tage.
App Funktionen:
- aktuelles Wetter
- stündliche Vorhersage für bis zu 10 Tage
- tägliche Vorhersage für bis zu 10 Tage
- übersichtliche Darstellung im Diagramm Stil
- Hintergrundbild je nach aktuellem Wetter
- Sperrbildschirm Widgets
- Home-Bildschirm Widgets
- Heller & Dunkler Modus
- Apple Watch App mit anpassbaren Komplikationen für alle Zifferblätter
- iCloud Synchronisierung der Einstellungen und Orte
- Lokale oder System Zeit
- Speichern von bis zu 8 Orte
- Dynamischer Ort
- tvOS App (kann extra erworben werden)
- macOS App (kann extra erworben werden)
Wetter Daten:
- aktuelle Temperatur
- aktuelle Wetterbedingungen
- Min/Max Temperatur
- Regenwahrscheinlichkeit
- Sonnenaufgang / Sonnenuntergang Zeit
- aktuelle gefühlte Temperatur
- Luftfeuchtigkeit
- Windgeschwindigkeit und Richtung
- Regenmenge
- UV Index
- Mondphase
- Tageszusammenfassung
Die Wetterdaten werden von Apple Wetter bereitgestellt.

Neue Funktionen von Version 2.3.3

- Fehlerbehebungen & Verbesserungen
Do you like this app? -> Write a review. With a positive rating more people will be aware of this app and this will help me to invest more time in the further development of this app and this in turn will help you with a better MWeather app.

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

2.3.3

Größe

125,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 16.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (128 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Widget funktioniert nicht

 – 
LongHance
 – 
2023-03-04
Version 2.1.2
Habe mir die App eigentlich wegen dem Widget für den Startbildschirm gekauft. Leider werden auf diesem keine Daten angezeigt, trotz Festlegung des Ortes.
Schade eigentlich fürs ausgegebene Geld. :(

Bester Wetter-App!

 – 
ABuddel
 – 
2023-02-17
Version 2.1.2
Für mich die derzeit beste Wetter-App! Da gibts nicht zu bemängeln 👍!

Leider schlechte Vorhersage

 – 
Littlegoaty
 – 
2022-12-22
Version 2.1.2
Update 22.12.2022: Nun hat für meinen Geschmack leider auch noch die Optik gelitten. Bis zur Version 2.0.x wirkte die Oberfläche der Hauptansicht für
wesentlich stimmiger.
Von der Optik für mich nach wie vor eine der besten Wetter Apps, auch der Preis ist wirklich fair. Seitdem aber „Apple Weather“ verwendet wird, sind die Vorhersagen leider sehr ungenau. In Hamburg gießt es zum Beispiel seit 2 Tagen ohne Unterbrechung wie aus Eimern. Die App meint aber ständig „bewölkt“ oder „Nieselregen“. Schade , ich hoffe auf Besserung, so ist die App trotz bester Optik leider kaum zu gebrauchen.

Weiterhin sehr schlecht

 – 
Hawkman25_
 – 
2022-10-11
Version 2.0.2
Von Dark Sky auf Apple Weather gewechselt und jetzt stimmen viele Vorhersagen und aktuelles Wetter gar nicht mehr. Obwohl es schon vorher schlimm war.

Naja....

 – 
Feifel
 – 
2021-01-16
Es werden zwar viele Daten angezeigt. Aber was nutzen sie wenn sie zu ungenau sind. Aktuell wird bei mir in der App -7 Grand angezeigt, es sind aber nur -4 Grad. Gemessen an meiner Wetterstation und so zeigt es auch WetterOnline App an.

Optisch sehr schön.....

 – 
Schriese2001
 – 
2020-12-03
Version 1.1
....zur Genauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. Wenn jetzt noch ein Niederschlagsradar mit dem nächsten Update kommt, gibts 5 Sterne.
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

tvOS App als tolle Ergänzungen

 – 
DJay_
 – 
2020-11-11
Version 1.6.3
Optisch finde ich die App sehr ansprechend und übersichtlich gemacht.
Für den Apple TV kürzlich noch die aktuelle Uhrzeit und das Datum als Anzeige im oberen Bereich hinzugefügt.
Generell wäre bei den schönen Hintergrundbildern etwas mehr Dynamik/Bewegung auf dem ATV toll.
Preislich ist die App sicher in Ordnung, auch wenn ich mehr individuelle Konfigurationsmöglichkeiten in der Daratellung vermisse.
Wenn die App sich zu einer Alternative zu Wetter Live entwickelt, wäre das schon toll.
Besonders erwähnenswert, dass der Entwickler auf Anregungen und Ideen für die App eingeht. 👍

Super Wetter APP

 – 
Vfl09
 – 
2020-10-28
Version 1.2.2
Normalerweise bewerte ich kaum etwas. Aber diese App ist wirklich klasse. Eigentlich nutze ich WeatherPro aber leider wird diese App nicht mehr gepflegt. MWetter ist eine tolle Alternative die regelmäßig Updates anbietet. Gute Genauigkeit und schicke Optik. Auch auf der Apple Watch gut gemacht.

Schöne Wetterapp aber teils schwer zu lesen

 – 
Tricktail
 – 
2020-10-27
Version 1.6.5
Die App ist wirklich toll, aber z.B. in der Übersicht sind die ProzentZahlen( z.B. Regenwahrscheinlichkeit) sehr schlecht zu erkennen. Liegt eventuell nur an den Farben.
Ansonsten Top

sehr gutes Wetter-App

 – 
OBK12345
 – 
2020-10-21
Version 1.7.7
ich nutze diese App schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden vor allem weil es keine Abo hat und weil die App als eines der wenigen die Apple watchfaces unterstützt. Optik, Information und handling der App sind super und würde ich jederzeit weiterempfehlen. Updates erfolgen regelmäßig welches bei kostenlosen App's nicht selbstverständlich ist. Ich persönlich würde für diese App sogar einen einmaligen Kaufpreis entrichten!!

Design ist gut - Wettervorhersagen weniger gut

 – 
joe0508
 – 
2020-10-12
Version 1.2.1
Heute in Südtirol: Strahlend blauer Himmel - 300 m über Lana um 10 Uhr 8 Grad Celsius
Die App zeigt Überwiegend bewölkt und 5 Grad Celsius in Lana an, also 300 Meter tiefer als mein Standort.

Fast perfekt!

 – 
strahl98
 – 
2020-10-11
Version 1.5.3
Das erste mal als ich die App geöffnet habe war ich ein wenig über die Einstellmöglichkeiten enttäuscht. Als ich mir dann aber die Übersicht genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen das alles da ist, was man braucht. Also überhaupt kein Problem für mich!
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist eine grafische Darstellung der Regenwahrscheinlichkeit statt nur in Prozent.
Z.B in Form von einem Balkendiagramm oder vielleicht sogar als Farbe (je höher die Regenwahrscheinlichkeit, desto tiefer das blau).
Ich würde mich freuen wenn sowas in Zukunft noch kommt!

Klasse 👍

 – 
Hamburg mein Verein
 – 
2020-10-10
Version 1.7.1
Klasse 👍

Kein Abo!

 – 
Egge33
 – 
2020-10-09
Version 1.4.1
Ich habe zwar eine Wetter App aber keine von einem Deutschen Entwickler 😃 Da ist die Unterstützung fast schon Pflicht☝🏻. Es gibt keine Wetter App welche zu 100% für jeden Ort die korrekte Vorhersage trifft und die wird es auch nicht geben! Diese App gefällt durch die Übersichtlichkeit und Funktionsumfang. Ich hoffe es kommt kein Abo und das der Entwickler uns mit dem ein oder andere Future noch Überrascht! Danke 🙏

Gute Wetter App für die Watch

 – 
Harkon
 – 
2020-09-22
Version 1.7.2
Ich habe diese Wetterapp ausgewählt weil sie eine sehr schöne WatchApp hat und auch eigene, anpassbare Komplikationen bietet. Das können leider die wenigsten anderen Apps. Die Datenqualität ist dank DarkSky ganz gut soweit ich es bisher beurteilen kann.
Das einzige was mir noch fehlt ist die Anzeige des Taupunktes und ein Regenradar wäre super. ☺️

Wettergenauigkeit

 – 
Birkhuhn
 – 
2020-07-20
Version 1.7.3
Also ich bereue die 5,50 €, da das Wetter hier selbst kurz vorher selten passt. Dann nützt das ganze Aussehen nichts. Schade, ich werde sie löschen.

Sehr schöne App...

 – 
MindSt0rm_Germany
 – 
2020-01-07
...aber noch ausbaufähig.
Die Optik der App ist sehr schön und ansprechend. Alles ist sehr übersichtlich und nicht überladen *****
Die Unterstützung der Apple Watch ist ebenfalls hervorragend. Die Komplikationen bieten sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten *****
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist die Unterstützung weiterer Geräte wie AppleTV oder Mac *****
Das verwendete Wettermodell von DarkSky ist in USA hervorragend, hier in Europa gibt es aber Anbieter, welche die Modelle in viel höherer Auflösung berechnen und die Vorhersagen damit präziser ausfallen ****
Als Anregung für die zukünftige Weiterentwicklung: Implementierung von Wetterwarnungen, kurzfristige Warnungen vor Regen/Schnee/Eis/Gewitter als Push Nachricht
Vielen Dank an die Entwickler für diese schöne App!

0 🌟

 – 
Frank Golschmidt
 – 
2019-09-14
Schade das man hier einen Stern vergeben muss. Aktuell strahlend blauer Himmel und die App meldet überwiegend bewölkt.Wetteranbieter kann man sich auch nicht aussuchen,völlig nutzlos diese App.Mit nicht freundlichen Grüßen Frank Goldschmidt

Sehr gute WetterApp

 – 
Tim041299
 – 
2019-01-18
Die App ist sehr gut gemacht und man kann sie sehr einfach bedienen, aber es fehlt mir das die App den Standort nicht automatisch erkennen und verfolgen kann. Bitte im nächsten Update hinzufügen

Watch4

 – 
Msssssss
 – 
2019-01-10
Bilder nach dem update auf watch4 zu klein

An alle kritischen Stimmen

 – 
Nährstoff
 – 
2018-12-16
Dieser App ist die einziger Wetter App die für AW4 alle neuen Komplikationen unterstützt. Hab dieser Woche 10 verschiedener Wetter App verglichen, keine bittet das gleiche Ausstattung. Ja gibts die carrot App die ist leider nur auf englisch. Die grafische Darstellung auf 44 mm AW4 ist nahe zu perfekt mit Tages und Stunden werten. Das einziger was noch fehlt ist auf dem watch Live Wetter Erfassungen sonst sieht man nur vorgegebene Orte, und Wind Daten. Die Vorhersage ist bis jetzt ziemlich genau, der Wetter Anbieter darksky soll sehr gut sein. Und noch zu dem Preis der ist gerechtfertigt wen man gute Arbeit liefert. Schöner Grüße au Hessen an alle Entwickler.

Tolle App und schneller Support

 – 
pik7ben
 – 
2018-12-11
Wirklich eine schöne App.
Zuerst etwas gezögert, aber nicht bereut.
Nach kurzen Startschwierigkeiten, schnellen Kontakt mit dem Entwickler gehabt und alles geklärt.
Sehr genaue Wetterdaten.
Macht auch auf der AW 4 einen guten Eindruck.

Eigentlich kein Stern !

 – 
Schütze8805
 – 
2018-12-08
Habe die App für teuer Geld gekauft und auf meiner Applewatch Serie3 ( es sollte ein Vermerk geben wenn die Uhr dafür nicht geeignet ist) läuft die mäßig bis garnicht ...App wird angezeigt Stadtname auch aber keine Temperaturen...geschweige denn das schöne design das in der Vorschau gezeigt wurde...würde gern mein Geld wieder bekommen!

Wetter wird auf Apple Watch 4 nicht angezeigt

 – 
Pizzaschnecke
 – 
2018-12-07
Die App an sich ist sehr gut, wird jedoch auf der Apple Watch 4 nicht angezeigt.

Schön und übersichtlich

 – 
MrJonesed
 – 
2018-11-02
Leider ist die Vorhersage stets zu ungenau/falsch und dafür ist die App ja letztendlich gedacht.
Testzeitraum war 14 Tage und gepasst hat die Vorhersage so gut wie nie....
Schade!

Zu Teuer

 – 
Fra.-Jo
 – 
2018-10-31
Die App ist das Geld nicht wert,zu teuer,hatte mehr erwartet,werde mir das Geld wieder zu rückholen.
Immer noch Verbesserungsfähig

Falsche Vorhersage

 – 
klauswalden
 – 
2018-10-26
für Norddeutschland.Es regnet Bindfäden und die App zeigt Wolken und Sonnenschein.Das kommt davon wenn man us-amerikanische Wetterdienste nutzt anstatt europäische.

Übersichtlich & für alle Geräte

 – 
wraith3r
 – 
2018-10-20
Die App hat insgesamt nicht sehr viele Features (ich wünschte mir eine Map, optionale Parameter für Vorhersagen, Alarme, etc), aber dafür ein sehr übersichtliches nicht überladenes Design, sowie eine Unterstützung für alle Apple Geräte.

RegenRadar fehlt

 – 
hpet
 – 
2018-10-16
eine schöne Wetterapp, aber für den Preis sollte es schon ein RegenRadar beinhalten, deswegen 1 Stern abzug

Sehr schöne App!

 – 
mnk_2401
 – 
2018-10-13
Habe erst gezögert, doch es hat sich schnell rausgestellt, dass es eine sehr gut zu bedienende und gut gestaltete App ist, die definitiv ihr Geld wert ist.

Exzellente Prognosen

 – 
110adventures
 – 
2018-09-09
Version 1.1
Schön gestaltet, sehr funktionell