iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Entdecke aktuelle Neuerscheinungen, exklusive Disney+ Originals, zeitlose Klassiker und mehr.
Exklusive Disney+ Originals wie die 2. Staffel von The Mandalorian und beliebte Favoriten wie Die Simpsons, The Walking Dead und Die Eiskönigin zum Streamen und Downloaden. Es gibt jede Woche neue Folgen und Titel zu entdecken.
Disney+ bietet dir:
• Ein Premium-Erlebnis
• Exklusive neue Originals von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star
• Top-Filme, Kulttitel und zeitlose Klassiker
• GroupWatch-Funktion, um Disney+ aus der Ferne mit Familie und Freunden zu streamen
• Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen
• Downloads auf bis zu 10 Endgeräten
• Kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K (kompatibles Endgerät erforderlich)
• Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis
• IMAX Enhanced für die Wiedergabe in einem größeren, atemberaubenden Seitenverhältnis. Verfügbar für ausgewählte Marvel-Titel und auf allen mit Disney+ kompatiblen Endgeräten.
Hilfe unter: http://help.disneyplus.com.
Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien: https://disneyplus.com/legal.
Die Inhalte auf Disney+ können je nach Land variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar.

Neue Funktionen von Version 2.3.5

Diese neue Version von Disney+ enthält Aktualisierungen und Problembehebungen, die das Streaming-Erlebnis auf sämtlichen Endgeräten verbessern.

Anbieter

Name

Disney Electronic Content, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.3.5

Größe

127,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

19.218 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gutes Angebot, fehlerhafte App

 – 
nikmaurice
 – 
2022-01-04
Version 2.3.5
Disney+ hat ein gutes und familienfreundliches Angebot, allerdings ist die iOS-App Version 2.3.5 (iPhone 12 Pro Max/ iOS 15.2), vergleicht man sie mit Netflix, sehr rudimentär und fehlerhaft.
Pro:
- Ein gutes Angebot mit aktuellen Filmen, Serien und Klassikern
- Der Preis ist verhältnismäßig günstig, teilt man sich einen Account mit Familienmitgliedern
Contra:
- Minimiert man die App während eines laufenden Films/Serie, um bspw. andere Apps zu nutzen, beendet sich Disney+ gelegentlich, sobald man die App wieder im Vollformat betrachten möchte.
- Betrachtet man eine Serie ist der Wechsel einer Folge nur verhältnismäßig umständlich und nicht während der aktuellen Folge möglich.
- „Meine Liste“ ist nur über den Account abrufbar und befindet sich nicht in der Menüleiste.
Das Grundgerüst steht, aber es kann noch viel bzgl. der Bedienungsfreundlichkeit und Stabilität verbessert werden. Deshalb nur 3 von 5 Sternen.

Übersetzung

 – 
Warum nur 1 Stern geben?
 – 
2022-01-04
Version 2.3.5
Die Übersetzung ist nicht besonders gut

Wiedergabe mit iOS vor 13.0 nicht mehr möglich

 – 
App nicht mehr Verwenbar.
 – 
2022-01-03
Version 2.3.5
Leider musste ich mit bedauern feststellen, dass ich die App nicht mehr auf meinem alten IPad Air nutzen kann. Das alte System wird nicht mehr unterstütz.
Gibt es hier nicht die Möglichkeit die alte Version weiter zu nutzen? Ist man jetzt verpflichtet ein neues IPad zu kaufen obwohl das alte seinen Zweck noch erfüllen könnte? Willkommen in der Wegwerfgesellschaft.

Subba

 – 
Subba duba
 – 
2022-01-02
Version 2.3.5
Ich lieb es die App subba leicht zu bedienen und einfach subba .
Wenn ich einen Film im Kopf hab und mir denke den gibts nirgendwo weil es ihr auf Netflix oder Amazon Prime nd gibt kommt Disney+ um die Ecke und hat die besten Filme z.B. Kingsman, Signs, stirb langsam und so weiter
Lieben wir

Sehr gut

 – 
Weranyca
 – 
2022-01-02
Version 2.3.5
Ich finde Disney+ sehr gut es ist viel Auswahl für 8,99 €

Stürzt bei Playstation ab

 – 
3dsmash1969
 – 
2022-01-02
Version 2.3.5
Hat echt gute Film und Serien Auswahl aber stürzt fast bei jeder folge einmal ab. Andere Streamingdienste funktionieren problemlos und meine Internet Verbindung ist gut also muss es an Disney + liegen. Wäre toll dieses Problem zu beheben.

Kein autoplay

 – 
SuloSLayT
 – 
2022-01-02
Version 2.3.5
Schaue scrubs gerade, kein autoplay. Muss jedes Mal nächste folge starten. Werde jetzt auf Prime wechseln, auch wenn Werbung dort

Echt das letzte

 – 
DeinFehler-Qseng
 – 
2022-01-02
Alle Anbieter bekommen es hin Serien abzuspielen ( automatisch )
Letzter rotz das ich jeden Serientitel selbst anschalten muss + Rückblende und Intro Überspringen.
Danke Disney - für deine tolle Zusammenarbeit

Sehr gut aber

 – 
Dr.Dähn
 – 
2022-01-01
Version 2.2.3
Ich habe gerade gegoogelt wann der neue Spider-Man Film dazu kommt und das Ergebnis war 15. Dezember 2021. Allerdings wenn man es in Disney+ eingibt zur Suche wird es nicht angezeigt.

Downloads viel zu groß

 – 
shadowschatten3
 – 
2022-01-01
Version 2.2.0
Netflix schafft es doch auch, warum müssen hier die Filme in guter Qualität 4x so groß sein? Für 50 min 2GB zu beanspruchen ist schon krass viel. Und bei mittlerer Qualität und gleicher Größe zu Netflix sehen die Filme im Vergleich Echt unterirdisch aus.

Seit neuestem nur noch mit iOS 13

 – 
alx9573
 – 
2021-12-31
Version 2.3.3
Eine Frechheit, die App verlangt ein Update, das Update ist aber nur für iso 13 bzw. höher verfügbar ! Da kann ich Apple/Disney nur noch alles gute wünschen und zwar in der Hölle!

1,5 Geschwindigkeit NÖTIG!

 – 
adri+bebé
 – 
2021-12-31
Version 2.2.2
Alles gut, nur BITTE mach 1,5 Geschwindigkeit beim Schauen möglich, wie bei Netflix!

Ein Stern ist Zuviel

 – 
oappel
 – 
2021-12-31
Version 2.1.0
Komme seit Monaten nicht mehr in die App,auf Smart TV kein Problem auf dem iPhone 12 nimmt er nicht mal meine eMail Adresse alles seltsam

Die neue Version

 – 
sbee wffwffqfwwfvfw
 – 
2021-12-30
Version 2.3.5
Disney ist eine gute App und es gibt auch schöne Filme, es stört mich aber das wenn ich die neue Version Aktualisieren möchte das es einfach nicht funktioniert und ich Disney nicht benutzen kann.

Fehlende synchro schlechter Service

 – 
@bo639
 – 
2021-12-29
Version 1.16.2
Leider ist es bei Disney+ wohl so das man keine Information bekommt, warum viele Serien(x-men Serie aus den 90er, Clown wars 2003) keine deutsche Synchronisation haben. Obwohl diese Serien auf deutsch liefen. Man bekommt hierzu nirgends eine Information. Also sehr schlechter Service.

Verschiedene Sprachen

 – 
MiraFö
 – 
2021-12-29
Version 1.17.2
Grundsätzlich finde ich die App super
Aktuell gucke ich eine Serie und diese ist auf deutsch eingestellt
Ab und an wird jedoch für ein paar Sekunden die Sprache in französisch englisch spanisch japanisch etc. geändert obwohl die Einstellungen deutsch anzeigen
Das ist leider sehr nervig

Eigentlich cool, aber

 – 
Bu80
 – 
2021-12-28
Version 2.1.5
Die Inhalte sind cool aber das Bild auf einem 50“ LG 4K Tv mit HDR und allem möglichem Schnickschnack, flackert jedesmal das Bild. Egal welche Einstellungen am tv ich versucht habe. So macht Kinoabend keinen Spaß.
Der Fernseher ist neu, an dem liegt es nicht. Alle anderen Apps wie Netflix, Apple TV+ funktionieren tadellos.

keine russischen Untertitel

 – 
moka-j
 – 
2021-12-28
Ich bin froh, dass es die App gibt, aber ich bin enttäuscht, weil es keine Untertitel auf Russisch gibt.

Gebe Geld aus kann aber nie was schauen?!

 – 
i.lbdv
 – 
2021-12-27
Jedes Mal wenn ich die App runterlade oder sie (Standard Mäßig) aufm TV öffne, lädt nichts. Hatte das Problem schon im Sommer (ca.2 Monate konnt ich nichts schauen) und jetzt wieder?! Warum muss man ein Abo abschließen wenn man eh nichts schauen kann weil Permanente Störungen sind die sich wiederholen?

Bin sehr zufrieden...

 – 
JoeJay58
 – 
2021-12-25
Die App von Disney+ läuft hier auf meinem iPad (2018) erheblich besser als auf dem Amazon Fire Stick. Mein Jahresabo von Disney+ habe ich daher verlängert. Mir gefällt Disney+, besonders die Filme von National Geographic sind hervorragende Dokumentationen! Das über den App Store installierte Abo, läßt sich mit einem Click beenden. Das ist kundenfreundlich, dank an Apple & Disney+!

Das jibts doch net

 – 
DeadEvilGrin
 – 
2021-12-25
des kann doch net sei dass des net geht aller! 😡

Alles auf Englisch

 – 
M..Bruce
 – 
2021-12-24
Ca. 25% der auf Disney+ enthaltenden Inhalte sind meiner Schätzung nach nur auf Englisch verfügbar. Hat man Glück bekommt man deutsche Untertitel. Aber was bringt das bitte so viel Filme und Serien nur auf Englisch anzubieten???

.

 – 
..,...,...!
 – 
2021-12-21
Nicht fürs Ausland geeignet 😡😡

Sehr traurig

 – 
aAngelinaHD007❤️
 – 
2021-12-19
Ich wollte Spider-Man schauen als Film und keine Animation und es gibts es einfach nicht bin sehr traurig 😕

audiodescriptionen fehlen

 – 
Muhammed Pak
 – 
2021-12-18
viele filme haben keine Audiodeskription, was sehr schade ist!!!

Alles was man braucht

 – 
malalalalsllskslaöaöq
 – 
2021-12-18
Mir gefällt die App echt gut. Alle Disney filme plus Marvel etc. Ich bin auch schon sehr hyped (Auf gut deutsch: im guten Sinne gespannt) auf den neuen Film encanto. An alle die sich mal die App angucken wollen: Es lohnt sich für das Geld!!!

Verbesserungswürdig

 – 
Bacoia
 – 
2021-12-17
Gut ist, dass man die ganzen Disney und Fox Sendungen + Filme sehen kann.
Schlecht finde ich, dass der Algorithmus der vorgeschlagenen Filme/Serien nicht zu mir passt und ganz häufig die Tonspur nicht mit dem Bild übereinstimmt. Teilweise kann man sich bestimmte Folgen von den Dinos nicht ansehen, weil es so zeitversetzt läuft. Das sollte dringend gebessert werden.

Nervige Liste

 – 
Billstedt 42
 – 
2021-12-15
Alle in den negativen Wertungen beschriebenen Probleme habe ich zum Glück nicht. Aber wie in einer vorherigen Rezession beschrieben, ist diese List mit den angefangenen Filmen bzw. Serienfolgen nervig. Ich kann die angefangenen Filme/Serien nicht löschen. So wird solch eine List auch leicht unübersichtlich. Wenn da nachgebessert wird, dann für mich volle 5 Sterne.

iOS 13 oder höher...

 – 
ch4n9er
 – 
2021-12-13
Ich kann mein altes ipad leider nicht auf iOS 13 upgraden, bedeutet ein Update der App ist nicht mehr möglich und somit kann ich sie nicht mehr nutzen... grandios...

Disney +

 – 
MasQ lin
 – 
2021-12-13
Diese App ist super.

Streaming with Airplay switches language

 – 
node5g
 – 
2021-12-12
For streaming to the TV via Airplay the language switches to Cantonese.
Weird because my App language is German but the movie language is English.

Good

 – 
no el baba
 – 
2021-12-12
I love this app but I want Turkish

Unter iOS 13 nicht mehr nutzbar

 – 
Shaven77
 – 
2021-12-10
Wie der Titel es schon sagt. Ich habe hier ein iPad Air mit iOS 12.X und die neueste Version erfordert ab jetzt iOS 13. Es wird zwar eine Vorgängerversion angeboten, hängt aber in einer Ladeschleife. Das iPad Air ist sonst gut und schnell genug für alle Anforderungen. Was soll das?!

Was bitte soll das?

 – 
Karl Leopold
 – 
2021-12-10
Das positive ist dass es eine bessere Auswahl an Unterhaltung gibt wie ich ursprünglich dachte.
Das negative ist dass es sehr lange dauert bis Filmtitel nach meinem Geschmack auftauchen. Das geht bei Prime und Netflix bedeutend schneller. Auch die Server von Disney scheinen überfordert zu sein, das durchsuchen, scrollen und antippen der Titel dauert lange. Erinnert an 56k Modem Zeiten. 🙈
Absolut schlecht und -5 Sterne würdig ist die Download Funktion.
Du kannst einige Titel auf dein Handy, Smartphone ziehen, allerdings sind diese Titel allesamt sofort gelöscht schaltest du das Gerät aus oder startest es neu. 😳
Die App sollte dringend überarbeitet werden, die Auswahl ist in Ordnung, aber insgesamt für 8,99€ ist das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht.

Nervig

 – 
Gnalde
 – 
2021-12-08
Die App tut, was sie soll.
Aber, wie ich bereits in meiner auf mysteriöse Art und Weise verschwundene Bewertung meinte, ist es unglaublich nervig, dass es nicht möglich ist angefangenes aus der weiterschauen Liste zu entfernen.
Wenn man zum Beispiel eine Doku angesehen hat und diese Teil einer Dokuserie war, dann ist Disney Plus der Meinung, man müsse die ganze Serie durchschauen damit sie aus der besagten Liste entfernt wird. Und das stört mich persönlich sehr. Leider ist meine alte Bewertung verschwunden, die war nämlich etwas ausführlicher und auch besser geschrieben. Aber wenn Bewertungen sowieso verschwinden, lohnt es sich wohl auch nicht möglichst gut zu schrieben.

Klasse

 – 
boerek
 – 
2021-12-07
Tolles Serien und Film-Angebot!
Die App macht auch was sie tut!
Meiner Meinung nach mit das beste Preis-/Leitungsverhältnis!

Unglaublich

 – 
kamo4777
 – 
2021-12-06
Ich kann kann nicht mehr ohne

Hochformat

 – 
el_culto_a_la_vida
 – 
2021-12-06
App funktioniert an sich super. Jedoch muss dringend die Funktion zum Ansehen im Hochformat nachgereicht werden.

Niedrige Bitrate

 – 
ChrisHal81
 – 
2021-12-05
Ich habe einen Testmonat abgeschlossen, dabei wird es auch bleiben. Wir schauen auf einem 75 Zoll Fernseher. Die Bitrate ist einfach viel zu niedrig. Man sieht verwaschene Gesichter, teilweise Pixel. Bisher hat da Apple mit seinem Streaming Dienst die Nase vorn. Die Anbieter sollen endlich mal begreifen das die die Leute nicht mehr vor nen 32 Zoller sitzen.

Okay, nur keine Verbindung möglich

 – 
Fuselfalle
 – 
2021-12-04
App okay, aber ich kann sie nicht mit meinem Chrome Cast verbinden. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es.

König der Löwen 2

 – 
Mehmet_3001
 – 
2021-12-03
Es gibt alles echt alles außer König der Löwen 2 und das ist echt traurig

Hängt ständig

 – 
xpvtx18
 – 
2021-12-03
Hängt ständig, lädt extrem langsam. Filme lassen sich trotz stabilen Netzes nicht immer abspielen!

Gggg

 – 
chcgsgggffhh
 – 
2021-12-01
Jsjdkfkg

Weiterschauen und Passwort

 – 
Kai892005
 – 
2021-11-27
Bei Serien kann es passieren, dass wenn man sie durchgeschaut hat es trotzdem angezeigt wird, dass man die erste Folge „weiterschauen“ soll und das geht nicht weg. Außerdem akzeptiert die App für die Passworteingabe bei der Kindersicherung auch eine leicht veränderte Version des originalen Passworts

Account

 – 
applepay2296
 – 
2021-11-24
Ich kann Account nicht nutzen

Leider sehr viele Bugs

 – 
Paulomatusa
 – 
2021-11-24
Beispielsweiße wird mir bei einigen Marvel serien seit einiger Zeit ein zu kleines Bildangezeigt obwohl es vor kurzem noch richtig funktioniert hat. Ich benutze ein Iphone XR. Bitte fixen!!

Serverprobleme

 – 
Mr_G_Amber
 – 
2021-11-23
D+ ist einfach geil, da ich massiver Marvel und StarWars fan bin und die Qualität der Filme und Serien überragend ist, vor allem jetzt seit kurzem auch im IMAX Format. (zumindest teilweise und bei manchen Filmen sind auch nur Sequenzen in diesem Format gehalten) Allerdings kann das Bild und der Ton usw. noch so gut sein wenn ich das alles nicht genießen kann, weil alle 10-30 Minuten der Ladebalken kommt und D+ sich kurz danach verabschiedet. Deswegen nur 3 Sterne. Ich hoffe D+ bekommt das in Ordnung sonst zahl ich keinen Cent für den Film den ich nicht im Kino wegen Corona schauen kann.

Big

 – 
uv v h yvuh
 – 
2021-11-23
👍👍👍👍

Filtering the results

 – 
AnM1310
 – 
2021-11-23
One star less for not being able to search for a program by language availability.

Hhahahahhahahha

 – 
Schockoladeinmilch
 – 
2021-11-21
Ich lliebe es

Schöne App

 – 
Fusselbürste
 – 
2021-07-09
Die App ist übersichtlich aufgebaut und auf Funktionalität beschränkt. Das gefällt mir sehr. Ich konnte bisher noch keine wirklichen Bugs feststellen. Weder auf meinem „alten“ iPad Pro, noch auf meinem iPhone 12.
Was mich persönlich aber sehr stört ist, dass ich Filme/Serien, die ich begonnen, aber nicht beendet habe, nicht aus meiner Liste entfernen kann (oder die Funktion eben nicht so einfach zu finden ist). Das wird nervig mit der Zeit, da ich auch meinen eigenen stream gern übersichtlich hab. Diesen Punkt löst Netflix definitiv besser.
Die Auswahl dürfte etwas größer sein, ist dem Preis aber absolut angemessen. Ich kann die App und das dazugehörige Abonnement absolut empfehlen.

Gutes Repertoire

 – 
KonstantinTMusic
 – 
2021-07-08
Disney Plus ist eine sehr gelungene Streaming App, die eine hohe Auswahl an Filmen und Serien verschiedener Genres bietet. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Wie wäre es mit einer Benachrichtigungs-Funktion für Serien, die gerade erst Folge für Folge herauskommen? Falls es die schon gibt, habe ich sie in der App nicht gefunden. Wäre allerdings sehr Praktisch, wenn man immer direkt eine Benachrichtigung bekäme wenn eine neue Folge erscheint.

Zufrieden

 – 
moppelmodus
 – 
2021-05-16
Ich habe seid 2 Wochen leider das Problem das Ton und Bild nicht übereinstimmen. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. iPhone neu gestartet. Am Internet kann es auch nicht liegen, egal ob Mobile Daten oder wlan. Es stört wirklich extrem da es leider sehr verzögert ist. Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden mit Disney +. Wirklich günstig für viele tolle Serien und Filme. Deshalb auch die 5 Sterne. Ich hoffe der Fehler kann behoben werden.

Sehr gut aber die app hat noch buggs

 – 
Dead1Truth
 – 
2021-05-09
Die inhalte von disney+ sind wirklich super, man hat sehr viele filme, mit denen viele aufgewachsen sind. nun zu der app: ich finde sie ist sehr schön übersichtlich gestaltet und gut geordnet. allerdings gehen bei mir regelmäßig die downloads einfach nicht, sprich sie lassen sich dann wenn ich offline bin nicht abspielen. außerdem ist es of so, dass ich einen angefangenen film oder eine folge nicht an dem punkt weiterschlafen kann, wo ich aufgehört habe, sondern muss wieder vorspulen. das wäre schön, wenn die behoben werden könnte.

App hat viele Fehler.

 – 
ALVIBARO
 – 
2021-03-17
Ich habe auf meiner Ps4 einen Account wo ich und ein anderer Benutzer drauf sind. Ich wollte mit meinem Handy schauen weil ich keine andere Möglichkeit hatte und dann kam ich erst mal nicht rein weil das Passwort angeblich falsch war obwohl das nicht stimmt. Passwort geändert, ich komme rein anderes Profilbild ? Der andere Benutzer ist neben meinem Profil nicht da? Kindersicherung ist drine obwohl ich sie direkt rausgemacht hab bei der ps4! In der App hab ich nirgendwo gefunden das man die Kindersicherung entfernen kann, wieso sollte ich auch wenn ich es schon Getan habe ? Konnte meine Serie nicht weitergucken. Habe mich schon gefragt ob ich 2 Accounts hätte aber auf meiner ps4 zeigt der mir alles anders an...

Top App

 – 
Marc0799
 – 
2021-03-04
Ich will hier mal nur die Funktionen und Features der App bewerten und nicht die Inhalte die es auf Disney Plus gibt. Ich finde die App sehr übersichtlich gestaltet und sie funktioniert mittlerweile ohne Bugs. Mit dem letzten Update wurde ein Fehler behoben, bei dem das Video beendet wurde, wenn man aus dem Picture-in-Picture Modus wieder zu Vollbild umgeschaltet hat. Ich finde es auch sehr cool, dass es z.B. für die Marvel-Filme (zumindest die die es auf D+ gibt) Reihenfolgen gibt, wie man sie anschauen kann/soll und man direkt in der App sieht, was z.B die chronologische Reihenfolge der Filme ist. Bin sehr zufrieden.

Es wird

 – 
Sarah382
 – 
2021-03-02
Nachdem ich zum Start des Streaming Anbieters noch mäßig begeistert war, habe ich nun dank Mandalorian und Wandavision doch zum Jahresabo gegriffen. Star ist ein weiterer guter Schritt - das Angebot ist allerdings bisher noch sehr dünn. Oder es wird einfach nicht alles angezeigt, was grundsätzlich ein Knackpunkt der App ist. Es gibt letztendlich nur die Startseite und ein paar wenige Button mit Unterkategorien. Das geht übersichtlicher und vor allem vollständiger. In „Meine Liste“ fehlen Inhalte, die ich hinzugefügt habe.
Übrigens: es fehlt immer noch Graf Duckula...

Group-Watch auf AppleTV

 – 
Appler1.0
 – 
2021-01-31
Disney+ ist der Hammer und funktioniert fast einwandfrei, wenn der Fehler beim Group-Watch am AppleTV nicht wäre.
Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin das erste Mal Group-Watch über mein AppleTV ausprobiert. Doch leider trat immer ein Fehler ein, wenn ich bei einem beliebigen Titel auf GroupWatch ging - und da hatte ich über mein Smartphone bereits reibungslos ein Group-Watch-Kanal einrichten können -.
Über YouTube und andere Internet-Websites habe ich versucht, mir Tipps und Anleitungen zu holen, aber offenbar konnte das bisher auch keiner lösen und scheinen das Problem ebenso zu haben. Wenn dies bei mir über AppleTV richtig funktioniert, bekommt ihr den 5. Stern wieder 😋 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ja zu Disney +, Nein zu dieser App

 – 
Johannes Binder
 – 
2021-01-18
Gleich vorneweg: Disney + ist super. Aber diese App erlaubt sich merkwürdige und nervtötende Eigenheiten, die bei der Konkurrenz (z.B. Netflix, Amazon Prime) allesamt besser gelöst wurden. Zum Beispiel:
- Die App kann sich oft nicht präzise (bis 1-2 Minuten Abweichung) merken, an welcher Stelle die Wiedergabe zuletzt unterbrochen wurde.
- Wenn meine Internetverbindung kurzzeitig einbricht, bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter.
- Es gibt ja Buttons, um 10 Sekunden vor- oder zurückzuspringen. Aber solange die entsprechende Szene dann geladen wird, verschwinden die Buttons und sind erst danach wieder verfügbar. Das heißt, wenn ich z.B. 40 Sekunden zurückspulen will, kann ich nicht viermal auf „10 Sekunden zurück“ drücken und dann warten, sondern muss drücken, warten, drücken, warten, drücken, warten, drücken und warten.
- Auch das Ende eines Films/einer Serienfolge wird nicht zuverlässig erkannt. Meistens muss ich von Hand durch den Abspann spulen, damit Film/Serie als beendet erkannt wird.

Sehr zufrieden ☀️☀️☀️

 – 
Sweetheart984
 – 
2020-10-24
Hab die App jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Erst war ich skeptisch wegen dem Vip Zugang von Mulan, wenn man aber auf mehr Informationen geht, sieht man das es schon ab dem 04. Dezember 2020 gratis für alle nutzbar ist. Also ist es nicht pflicht nochmals 30€ für den Film zugeben, weil er schon bald verfügbar ist. Ansonsten ist alles ganz gut und man hat viele Sprachen zur auswahl. Gefällt mir.☀️
Mega viele Filme und ganz, ganz alte einfach nur Wow. Ausserdem kann man sich auch die Filme und Serien Herunterladen um später offline zuschauen. Ähnlich wie Netflix aufgebaut, aber nicht ganz. Viele Kategorien, mit denen das wählen, des Filmes leicht ist zu entscheiden.☺️

Probleme mit dem neuen Update für PS4

 – 
Eileen0709
 – 
2020-09-13
Ich liebe Disney+ es gibt fast alles was man sehen möchte, aber seit ein paar Tagen ist ein neues Update da auf meiner PS4 und jetzt spinnt die App komplett nicht nur das beim runter zählen bei Serien steht „abspielen“ auf der Zahl sondern auch das ich nicht mal meinen Controller anfassen muss um was auswählen zu können. Ich will einen runter gehen und dann geht es komplett runter ziehe ich einen hoch geht er wieder ganz nach oben. Ist echt nervig. Aber sonst ist die App super, auch wenn es schade ist das nicht wirklich alles da ist..

Mehr oder weniger

 – 
Lukas_tessi
 – 
2020-08-18
Wenn man auf keiner langen Reise ist und zuhause Disney+ benutzt super fast schon besser als Netflix.
Jedoch bin ich aktuell auf einer Reise die 6 Stunden dauert und ich war gerade dabei meine Serie zu gucken die ich mir gedownlodet habe aber Disney sagt ich habe nichts gedownlodet und mein Handy bzw mein Speicherplatz sag was anderes es zeigt mir die Videos an die ich gedownlodet habe von Disney plus an also es nervt mich gerade tierisch bitte beheben denn die App verbraucht bei mir jetzt 4 Gigabyte und ich kann das nicht löschen also kann’s dolles minus!

Schwach

 – 
Webstandards
 – 
2020-08-07
Wenn man, wie wohl die Meisten, Star Wars, Fluch der Karibik und die wichtigsten Disney-Filme, bereits vor Disney+ gesehen hat, wird das Angebot sehr schnell langweilig. Der Mandalorian ist natürlich grandios und National Geographic ist auch hochwertig, aber alles in allem ist man damit auch recht schnell durch. Nachgeliefert wird selten und wenig. Von etwas Neuem so richtig mit Wow-Effekt überrascht, wurde ich seit Beginn meines Abos noch gar nicht (ich habe das zu Beginn ermäßigte Jahresabo genommen). Noch hinzu kommt die nervige Usability – man erkennt nämlich zum Beispiel nicht, was man bereits angesehen hat, weil es nicht den geringsten Ansatz einer Markierung gibt. Das ist von Anfang an bekannt und wird häufig moniert – geändert wird es nicht. Ist auch nur ein Punkt von mehreren. Vor allem habe ich noch die vollmundigen Texte vor Augen, die versprachen, dass man alles besser als Netflix machen möchte.
Damit könnte man ja vielleicht noch leben, aber wenn sich in absehbarer Zeit nicht noch etwas am Angebot verbessert, werde ich mein Abo nicht verlängern.

Fehler in der neusten Version(1.7.0)

 – 
Timonius III.
 – 
2020-07-21
Mir gefällt die App an sich sehr gut, auch wenn mache Filme oder Serien, welche eigentlich Disney gehören nicht vorhanden sind (wahrscheinlich einfach noch nicht). Allerdings wird bei mir (iPhone 7 plus iOS 13.3.1)seit der Version 1.7.0 in das Bild aus dem Kinoformat so rein gezoomt, dass der Bildschirm nach oben und unten komplett ausgefüllt ist. So fehlt natürlich an den Seiten ein beechtlicher Teil des Bilds. Zusätzlich sind dadurch Untertitel schwerer zu lesen, da der untere Teil abgeschnitten wird. Ich weiß mache mögen das vielleicht, dass der ganze Bildschirm bedeckt ist, aber dann macht es doch wenigstens eine Option, die auswählen kann wenn man es will. Ich vermute jedoch, dass es nur ein Bug ist.

Wow

 – 
ohmydisney+
 – 
2020-07-17
Disney Magie! Alles aus der Disney-Truhe und zusätzliche Marken wie Star Wars, Pixar, Marvel und vieles mehr... selbst Fox-Filme wie Kevin Allein Zu Haus oder Nachts Im Museum sind drauf. Und trotz des fehlenden Contents für Erwachsene, fühlen wir uns alle unterhalten. Obwohl die Menge an originalen Inhalten noch relativ wenige sind (auch durch die COVID-Situation), sind die originalen Inhalte, die sich bereits auf der Plattform befinden, unbedingt sehenswert — von The Mandalorian bis hinzu Hamilton. Alles in allem, ist es für einen Streaming-Dienst, der sich seit noch nicht einmal einem Jahr auf dem Markt befindet, aufgrund der Menge an Inhalten und Klassikern definitiv ein Must-Have für alle Filmliebhaber — und alle, die es noch werden wollen;)

Abo kann nicht gekündigt werden

 – 
Cigita
 – 
2020-07-16
Ich versuche schon bereits seit längerem das Abo zu kündigen aber es wird trotzdem jeden Monat die Verlängerung abgebucht.
Ich nutze die App nicht mehr und sehe keinen Grund hier noch länger zu bezahlen. Ich habe jetzt schon auf allen Seiten versucht es zu kündigen aber ich werde einfach nicht schlauer. Wer kann hier weiterhelfen oder sagen wie die Kündigung funktioniert?

Folgen in falscher Reihenfolge

 – 
Clara jb
 – 
2020-05-08
Ich finde Disney + echt gut, aber mir ist aufgefallen dass Sie die Reihenfolge in manchen Serien durcheinander gebracht habt. Bei Phineas und Ferb zum Beispiel ist die erste Folge die wo die beiden die Achterbahn bauen und nicht die wo die beiden die Zeitmaschine reparieren. Auch bei Star Wars the Clone Wars ist die Reihenfolge falsch. In Staffel 1 gab es die eine Folge wo der Kopfgeldjäger die Senatoren als Geisel nehmen, allerdings gibt es die Folgen, die vor und nach dieser Folge geschaut werden sollten erst in Staffel 3. (Spoiler) Padmes Onkel wurde auch in Staffel 2 umgebracht, lebt aber in Staffel 3 wieder.
Ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit die Folgen wieder in ihre richtige Reihenfolge zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Clara

Alles clean

 – 
Rtsauicv
 – 
2020-04-29
Der Aufbau und einzelne Features der app ist sehr übersichtlich und macht es einem leichter die App zu bedienen, ich bin sehr zufrieden mit Disney+ und kann es nur weiter empfehlen.
Zum Kritikpunkt, dass Disney+ wenig bis keinen neuen Content bringt, kann ich nur auf die aktuelle Lage in der wir uns befinden hinweisen und sagen, dass wir dem bezüglich leider Pech haben.

Riesen Auswahl

 – 
jdjfbxjrnf
 – 
2020-04-21
Ich finde es gut das man auf so vielen Geräten gucken kann und die Auswahl ist einfach riesig es gibt Star wars Marvel und mit National Biographic ist sogar was für mein Vater dabei am besten finde ich jedoch Star gegen die mächte des bösen Simpsons willkommen in Gravity falls und Mandalorian aber wenn ich eine Sache machen könnte wenn ich Disney wäre würde ich noch eine Staffel star gegen die mächte des Bösen oder Willkommen in Gravity falls zu machen weil ich und meine Freunde lieben diese serien weil sie einfach lustig und spannend sind
Macht weiter so Disney selbst im App store seit ihr bei unterhaltung jetzt schon über prime video und Netflix aber auch verdient:)

Sehr schöne App, aber noch einiges zu verbessern!

 – 
Reentex
 – 
2020-04-20
Als ich zum ersten Mal Diseny+ geöffnet habe war ich geschockt wie alle Kindheitserinnerung auf einmal auf mich zugekommen sind! All die Filme und Serien wecken schöne Erinnerungen und große Nostalgie! 4 Sterne jedoch da noch ein paar Verbesserungen möglich wären! Ich würde mir wünschen man könnte
1. sehen wie viele Episoden eine Serie hat ohne nachzählen zu müssen
und 2. sehen was man schon angeschaut hat bzw. wie weit (vgl. Netflix)
Ansonsten ist die App sehr schön gestaltet und weckt wie gesagt sehr viele schöne Erinnerungen!

Oft Wiedergabefehler

 – 
InkManiac
 – 
2020-04-20
Als „Disney-Kind“ habe ich lange auf den Start gewartet und bin hellauf begeistert von der Auswahl und Juwelen die man hier streamen kann. Einzig ein Problem nervt so sehr dass ich am liebsten sogar 2 ⭐️ abgezogen hätte wenn ich impulsiver wäre: Ich habe noch KEINE/N einzige/n Serienfolge bzw. Film OHNE mind. 2 Fehlermeldungen ansehen können! Zudem bleibt oft das Bild stehen, der Ton läuft weiter und schlussendlich hängt sich dann doch wieder alles auf. Und das trotz höchster Internetverbindung 🤷🏻‍♂️
Das schmälert das Vergnügen leider gewaltig und ich hoffe dass das ggf. in den Griff bekommen werden kann

Überraschend gut!

 – 
lk-bln
 – 
2020-04-18
Disney+ hat es mit derzeit unerwartet und überraschend angetan. Die Steuerung ist nicht überladen (Amazon Prime ist mir die Bedienung teilweise too much). Die Disney+ App ist toll aufgebaut! Einfach zu navigieren. Was mich allerdings am meisten überrascht hat ist der ansparende Inhalt. Zum einen die ganzen vielen Disney Filme, daneben eine große Auswahl für Kinder uvm. Für mich absolut TOP. StarWars. Alles dabei, alles drin, ein Traum (bis auf die letzten 4 Kinofilme, welche ich persönlich für ziemlich daneben hielt und nicht vermissen würde). Ein weiters und dickes Plus für Disney ist die große Auswahl vom Audiosprachen! Star Wars und/oder auch die Top Disney Filme auf Französisch genießen zu können, einfach genial.

Super mit ein paar Mängeln

 – 
EvilLady90
 – 
2020-04-11
Klasse App, läuft fast überall flüssig. Leider auf der Apple TV Box nur ohne Bild. Auch sind nicht alle von mir gemerkten Titel auch auf meiner Liste angezeigt, obwohl auch nach mehrfacher Kontrolle das so vermerkt ist. Mir fehlt auch etwas wie ein Haken oder so was an dem ich sehen, ob einen Titel oder die Folge einer Serie schon gesehen habe. Wenn das alles noch geändert wird, gibts 5 Sterne.
Ansonsten ist das Angebot groß und wirklich für jeden was dabei. Kann es nur weiterempfehlen.

Anzeige geschauter Serien/Filme fehlt

 – 
Andreas-666
 – 
2020-04-09
Die App ist wirklich nicht schlecht aufgebaut. Aber das sollte man auch erwarten können. Was mir aber trotzdem fehlt ist eine Anzeige , über die Sachen die ich schon geschaut habe. Also hier sollte man schon erwarten können, dass bei einer Serie die folgen Markiert werden die ich schon gesehen habe. Mir ist bewusst, dass ich sehen kann in welcher Folge ich bin, mir persönlich reicht das aber nicht. Auch bei Filmen muss man wissen habe ich den jetzt schon gesehen oder nicht. Also diese sollte zwingend noch eingebaut werden. Das schaffen Netflix und Co auch.

Bewertung und ich warte auf die Staffel 2 und 3 von soyluna

 – 
tomysslfaaöef
 – 
2020-04-05
Ich finde den Aufbau fast genau so gut wie bei Netflix...es ist eine schöne Ansicht wen man drauf kommt(: ich würde mich sehr freuen wen sie bitte soy luna 2 und 3 endlich auf Disney plus geben würden ich gucke schon seit dem die App rausgekommen ist ob es alle Staffeln von soy Luna gibt und leider gibts nur Staffel eins. Danke für ihr Verständnis und die 5 Sterne Gehören ganz ihnen JAHAH

+ Punkt für das Streaming

 – 
Formelcrafter
 – 
2020-04-04
Ich finde die App sehr sehr super und als Disney Fan lohnt es sich extrem. Star Wars, Marvel und Simpsons Fans bekommen auch alles was sie sich wünschen könnten.
Der einzige mini Nachteil, was ich aber nicht so doof finde, ist das in Amerika und ein paar anderen Länder die Original Serien schon komplett draußen sind aber hier nicht. Das beste Beispiel ist „the Mandalorian“. In Amerika startet da ja jetzt schon die zweite Staffel während wir erst die dritte Folge haben.
Ansonsten ein absolutes + und auch sehr empfehlenswert. Vor allem für Familien.

Läuft..

 – 
icheee22
 – 
2020-04-03
Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen
Bei mir läuft es auf dem iPad auf dem Handy und vom Handy hoch gezwitschert zum TV-Gerät alles ohne Probleme
Browser hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber mein Sohn schaut in seinem Zimmer über PlayStation 4 läuft auch super..
7 Tage Probe ohne die Bankdaten anzugeben gibts nirgends.. verstehe das rum Geheule von manchen nicht ..
ALS magenta Kunde hat man 6 Monate kostenlos das ist voll super.. hat auch alles super geklappt...bus jetzt sind wir zufrieden 😸👍🎉👀

Wiedergabesprache

 – 
CKMSCKMS
 – 
2020-04-02
Was mir auffiel, ist dass es einiges nicht auf deutsch gibt. Zum Beispiel „die Zauberer vom Waverly Place - der Film“. Den gibt es leider nur auf englisch, schwedisch, dänisch und noch etwas, aber leider nicht auf deutsch. Schade. In der deutschen Version von Disney plus wäre es schön gewesen es auch auf deutsch sehen zu können.
Ansonsten ist die App sehr übersichtlich aufgebaut. Kompliment.

Es gibt nur eins Auszusetzen

 – 
Witchly1788
 – 
2020-04-02
Ich nutze diesen Dienst nun seid einfügen Tagen und bin eigentlich zu Frieden aber ich habe das Problem dass wen ich 10sec Skippen will es dann immer so lange lädt ich weiß das es nicht an meiner Verbindung liegt weil es auf Netflix alles super läuft aber rund um kann ich die App nur weiter empfehlen ich glaube daran dass sich dieses Problem mit dem Nächsten Updates lösen wird
Good Job Disney👌

Gefällt mir

 – 
modjo3000
 – 
2020-04-02
Die App hat eine gute Übersicht und wirkt aufgeräumt. Für mich würde ich mir neben dem Button „Fortsetzen“ auch eine Schaltfläche „erneut starten“ wünschen. Falls man neu anfangen möchte, bleibt nur „fortsetzen“ und dann die Timeline zurückschieben. Das geht doch besser.

Top Streaming Platform, aber

 – 
zacka.bm
 – 
2020-04-01
Zuerst soll gesagt sein das Disney plus sehr viele Filme für groß und klein im Inventar hat. Die ganzen Star Wars oder Marvel Filme sind einfach top, aber die meisten Filme hat man schon gesehen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Disney plus jetzt schon, aber ich spüre schon denn Mangel an content. Man brauch eindeutig mehr Filme/Serien. Ein super Beispiel ist the Mandalorian, eine so starke Serie aber was mich persönlich nervt ist das es nur 3 folgen gibt und Disney die nächsten 5 folgen über die Zeit strecken will.
(Ich hab die 8 folgen schon vorm Release von Disney plus gesehen) Für ein Release von einer Streaming Platform haben sie alles richtig gemacht. Deshalb auch die 5 Sterne, aber wenn es für die Zukunft so weiter geht seh ich Disney plus denn Bach untergehen.

Positiv überrascht

 – 
Cookie_monster03
 – 
2020-03-31
Eigentlich wollte ich Disney+ nur 7 Tage gratis testen da man zu Zeiten von corona das haus nicht verlassen kann und es somit eine willkommener Abwechslung ist. Aber Disney hat mich echt überrascht mit dem sehr breiten Angebot an jeglichen Filmen, sodass ich mich dann doch dazu entschlossen habe Disney + erstmal zu behalten. Vor allem wer alte Klassiker mag kommt voll auf seine kosten

Klasse!

 – 
Sea-Serpent
 – 
2020-03-31
Die App läuft stabil, das Preis Leistungsverhältnis ist gut und es sind viele Filme vorhanden. Trotzdem nur 4 Sterne! Warum? Nun, es gibt viele Filme, zb die StarWars Kinofilme, die nur mit englischer und spanischer Tonspur verfügbar sind obwohl es doch deutsche Synchronisationen gibt. Auch wenn Filmbeschreibung und Titel in der App deutsch angezeigt werden bedeutet das nicht das man die deutsche Syncronversion bekommt. Überraschung, Überraschung! Dadurch erscheint das Angebot viel größer als es in Wirklichkeit , zumindest für den deutschen Kunden, ist.

Gut mit noch kleinen Mängeln

 – 
Galinda2904
 – 
2020-03-29
Die App an sich ist übersichtlich und ansprechend. Ich finde es nur schade, dass nicht angezeigt wird, was man schon gesehen hat. Besonders bei Serien oft verwirrend. Auch stürzt sie noch öfters ab. Wenn man zum Beispiel vom kleinen Fenster in den Vollbildmodus geht. Leider ist die App somit noch deutlich verbesserungsfähig um mit den großen der Branche mithalten zu können. Hoffe es wird nachgebessert.

Option hinzufügen, dass über Audio Lautsprecher ausgewählt werden können

 – 
Seiwakai08
 – 
2020-03-28
App ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.
Leider kann ich auf der AppleTV App keine externen Lautsprecher über Audio hinzufügen (bei diversen anderen Streamingdiensten gar kein Problem).
ich hoffe es wird in der Zukunft noch hinzufügt.

Nicht ganz überzeugt

 – 
chuanqi2r
 – 
2020-03-27
Zuerst dachte ich wow was für eine Auswahl. Man kann gefühlt alles gucken was Disney jemals gemacht hat, ich war sehr begeistert. Leider gibt es bei mir allerdings immer wieder Probleme mit dem Abspielen von Filmen oder Serien. Ab und zu beendet sich dann auch einfach mal das Programm und sobald die App wieder geöffnet ist lässt sich nichts abspielen. Beim Streamen auf z.B. Smart Tv‘s funktioniert das alles bisher ganz gut, allerdings gibt es dort oft Probleme beim Anhalten des Films oder der Serie weil einfach keine Verbindung angezeigt wird. Wenn das behoben wird 5 Sterne!

Alles super, aber ein Haken

 – 
Marcël99
 – 
2020-03-27
An sich finde ich diese App super. Die Handhabung ist einfach, der Preis ist sehr angemessen und die Auswahl an Filmen und Serien ist groß. Jedoch finde ich eine Sache ziemlich unverschämt: Wie kann ein Streaming Dienst auf den verschiedensten Plattformen Werbung über Disney+ machen und dabei als Kernstück dieser Werbung, Sequenzen und Bilder aus „The Mandalorian“ nehmen, wenn davon nur 2 Folgen bisher verfügbar sind? An sich ist es in Ordnung, dass dieser Serie wöchentlich Folgen hinzugefügt werden, aber dann sollte man erst damit werben, wenn die Staffel vollständig draußen ist. Es ist schließlich unfair gegenüber allen, die Disney+ nur wegen der „The Mandalorian“-Werbung buchen und dann nur 2 Folgen sehen können.
Ansonsten bin ich mit dieser App auch wirklich sehr zufrieden. :)

Leider fehlen noch ein paar Disney Serien

 – 
Dönertg
 – 
2020-03-26
App ist super die Idee von Disney so das zu machen genial.
Leider fehlt noch Captain baloo und Aladdin als Serie. Hoffe das kommt noch. Auch die Katze aus dem Weltraum ist nicht in deutsch verfügbar.
Auch Disney Serie Mickey House of villians ist nicht zu finden. Schade. Hercules Serie fehlt auch noch.
Also mehr Disney Klassiker Zeichentrick Serien noch bitte.
Lg ;)

Sehr gute Umsetzung und Anpassung

 – 
MuCab
 – 
2020-03-25
Ich finde die App sehr gelungen.
Die Anpassung an Apple Systeme ist sehr gut:
Systeme:
-Apple TV App (besser wäre eine Übersicht
von Disney Inhalten in der TV App, trotzdem gut)
-Anpassungen an iOS sind sehr gut, sowie an tvOS -> Texteingabe sowie Passwort ausfüllen sind via iOS möglich
(Tippen ist viel bequemer als irgendwelche anderen Eingabemöglichkeiten! Bitte nicht ändern)
Disney Inhalte:
Ist eigentlich für jeden was dabei.
Streamqualität:
Die Qualität finde ich sehr gut. Insbesondere bei vielen (auch älteren) Titeln sind Dolby Vision oder HDR10 integriert. Schade finde ich, dass Aufgrund der bitten von EU leider momentan kein 4K gibt. Eine Einstellung dazu wäre gut, dass jeder das selbst Entscheiden kann, denn an die Titel zu kommen ist nicht schwierig, daher ob der Traffic (4K Dolby Vision) von Streaming oder Downloads verursacht wird, ist so ziemlich egal.
Wünschenswert wäre, dass man im Bereich "Weiterschauen" Titel entfernen könnte.
ZB man schaut etwas, und das klebt im Startbereich ewig:/
Workaround wäre die AppleTV App
Eine Anzeige verstehe ich nicht so ganz:
Wenn ich auf dem Apple TV vorspule, wird mir oben rechts immer Disney angezeigt.
Vergessen die Leute, dass sie auf Disney streamen oder warum muss man dran erinnert werden?😅

Sehr schön und übersichtlich aber..

 – 
Space G4m3r
 – 
2020-03-25
Die App ist sehr übersichtlich mit einer guten Auswahl von Kategorien so das die Suche sehr leicht fehlt. Außerdem ist das Angebot gleich zu Start bombastisch. Nun aber zu meinem aber ich würde mir wünschen das es wenn ich einen Teil einer Folge geschaut haben ein kleines Hacken oder so was in der Art sehe das ich weis ok. die Folge habe ich schon geschaut.

positiv

 – 
Iphone11proorbit
 – 
2020-03-25
Ich habe mir die App direkt am Starttag geholt. Aufs iPhone und auf meinen Samsung TV. Ich bin mit der Umsetzung und Gestaltung der App sehr zufrieden. Eingangs war es so, dass ich durch das Layout der App gelangweilt wirkte. Bei Netflix hast du große Bildausschnitte der jeweiligen Filme, Serien und bist es vom TV Gerät gewöhnt, bewegte Trailer eingespielt zu bekommen.
Aber das sagt nichts über die Vielfalt aus und die ist wie erwartet. Gut.
Habe mir bereits Avengers Endgame angeschaut, aber bin da ein wenig irritiert, weil ich eine super extendent Version erwartet hatte, die länger als 3 Stunden geht.
Liebe Grüße, bleibt gesund!

Guter Start!

 – 
schnellie
 – 
2020-03-25
Es läuft alles flüssig und die App ist relativ übersichtlich. Die Auswahl für mich persönlich ist etwas mager, weil ich die meisten Disney-Filme schon kenne und ich mit Marvel und Star Wars nichts anfangen kann. Hab‘s nur wegen den ‚Simpsons‘ geholt.
Was ich leicht nervig finde, ist, dass man nach ein paar Folgen neu bestätigen muss, dann man weiterschauen möchte. Lasst die Serien einfach durchlaufen, so wie es Netflix auch macht. Verwunderlich finde ich auch, dass man beim Jahresabo nicht per Bankeinzug bezahlen konnte, aber bei der Monatsabbuchung ist das kein Problem! Sinnfrei. Auch blöd, dass man Telefunken-Smart TV’s nicht unterstützt. Und für einen Fire TV-Stick bin ich dann doch zu geizig, nur um die Simpsons zu schauen.

Disney+

 – 
Shar.Ley
 – 
2020-03-25
Die App an sich ist sehr schön aufgebaut,so ist in den verschiedenen Kategorien ein leichtes Suchen ermöglicht und vor allem auch sehr übersichtlich gestaltet.
Auch die Auswahl bisher ist ziemlich riesig, egal in welcher der Kategorien, ob es nun die Klassiker oder auch Disney+ Originale sind.
Einzig was mich etwas stört ist, dass bei den Serien nicht die genaue Laufzeit der Folgen angezeigt wird, einfach weil der Titel zu lang ist und die Laufzeit dahinter steht. Hier fände ich es schön wenn die Laufzeit extra angezeigt werden würde.
Auch habe ich Titel in meine Liste hinzugefügt die dort aber nicht vorzufinden sind, hoffe dass damit noch ein kleiner Fehler verbunden ist, der leicht zu ändern ist. Sonst müsste ich alles immer frisch in die Suchleiste eingeben.

Die beste Entscheidung meines Lebens

 – 
Mtjarks
 – 
2020-03-24
Wer hätte je gedacht das es eine Plattform geben wird wo man unbegrenzt, in einer super Qualität, zu einem angemessenen Preis und ohne Werbung alle Disney Filme + mehr schauen kann? Es gibt so eine Riesen Auswahl, man weiß garnicht wo man anfangen soll 😍 Bis jetzt bin ich super Zufrieden, es ist alles übersichtlich und leicht zu bedienen!
Danke danke Disney ihr habt alles perfekt gemacht ❤️

Achtung beim Kauf!

 – 
Perfekter Film!
 – 
2020-03-24
Also, Benutzeroberfläche ist tip top. Sehr übersichtlich. Aktuelle Filme und Klassiker vorhanden ABER(!) man muss den englischen Filmtitel suchen und teilweise sind die Filme nur auf englisch verfügbar (z.B. Oben). Mir macht das nichts aus, aber Familien mit Kindern wird das nicht gefallen. Ich denke dass wird in ein paar Wochen alles behoben sein, aber ich bin schon etwas enttäuscht. V.A. warum muss ich so lange auf Frozen II warten? Darauf habe ich mich am meisten gefreut...

Fox, Marvel MCU und die Disney Klassiker

 – 
LP-Underground
 – 
2020-03-24
Für groß und klein was dabei. Die Auswahl zum deutschen Start ist massig! Die App ist gut und übersichtlich gestaltet, ich hab bisher alles gefunden, was ich finden wollte. Auch ist alles gespeichert, was ich abgespeichert hab. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um auch alles zu gucken 😂
Für den „da ist ja nur Disney Zeug Typen“: was hast du erwartet bei nem Streaming Dienst Namens DISNEY PLUS?
Und für alle, die meckern es sei nicht alles vollständig: meckert ihr dann auch, wenn alles vollständig gewesen wäre, wenn monatelang kein neuer Content gekommen wäre? Ist doch wohl logistisch, dass die relativ aktuellen Filme noch nicht mit dabei sind!

Gut aber

 – 
little_finchen
 – 
2020-03-24
Hatte die mir die App jetzt direkt geladen und mir viele der Filme usw direkt in die Liste gespeichert. Allerdings wird nur ein gewisser Teil angezeigt, dass ich am Ende wieder in die Suche gehen muss. Entweder er zeigt nur eine gewisse Masse an oder hier funktioniert noch was nicht.
Was mich allerdings von Disney wieder sehr enttäuscht, dass die Arielle Variante die neue ist. Ich meine die Synchro von ’89 und man hat keinerlei Auswahl die zu verändern. Das wäre noch schön, wenn man dort die Option rein tun könnte. So ist der Film einfach nicht zu ertragen, wenn man mit dem Original aufgewachsen ist. Auf der DVD gab es damals schließlich auch die Option also warum hier nicht?

Guter Start

 – 
romskiij
 – 
2020-03-24
Aber warum ist die App auf englisch? In sofern kein Problem, aber man muss auch bei jedem Film die deutsche Tonspur manuell aktivieren

Sehr übersichtlich...

 – 
chillingout
 – 
2020-03-24
... und schön gestaltete App. Die Bedienung ist intuitiv und erklärt sich von allein!!!
Und ja, es gibt sehr viele Inhalte für Kinder, in der aktuellen Zeit von COVID-19 und Beschränkungen bei denen viele Kinder zu Hause bleiben müssen eine super Möglichkeit auch Inhalte zu sehen die für Kinder geeignet sind.
Und auch für Erwachsene super, „Sister Act 1&2“ Ich liebe es!!!

Disney Plus

 – 
Knub86
 – 
2020-03-24
Die App läuft einwandfrei und bis jetzt zuverlässig die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich gestaltet und normal sollte jeder damit klar kommen. Von mir gibt es 5 Sterne kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.