Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Machen Sie mit der offiziellen OUTLETCITY App Ihr Shopping-Erlebnis in der OUTLETCITY METZINGEN zu einem ganz besonderen! Entdecken Sie alle aktuellen Angebote Ihrer Lieblingsmarken und erkunden Sie die OUTLETCITY METZINGEN mit Hilfe des 3D Lageplans und finden Sie ganz einfach freie Parkplätze und passende Restaurants in Ihrer Nähe.
Werden Sie in Mitglied im OUTLETCITY Club, um von exklusiven Einkaufsvorteilen und direktem Zugang zu unserem Prämien-Shop zu profitieren. Dort können Sie gesammelte Punkte gegen attraktive Prämien tauschen. Punkte sammeln Sie ganz unkompliziert, indem Sie die Kassenbons Ihrer Einkäufe in der OUTLETCITY METZINGEN mit Hilfe der App einscannen.
Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Shopping-Erlebnis in der OUTLETCITY METZINGEN, wo Premium- und Luxusmarken inmitten preisgekrönter Architektur auf innerstädtisches Ambiente treffen. Über 4 Millionen Besucher aus 185 Nationen kommen jährlich in die Region Stuttgart und besuchen das beliebteste Outlet Europas - nicht zuletzt aufgrund der besonders attraktiven Preise. Mode, Lifestyle & Design - Luxus-Shopping vom Feinsten!

Neue Funktionen von Version 2.11.0

Dieses Update enthält zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen für ein perfektes Shopping-Erlebnis vor Ort in Metzingen.

Anbieter

Name

OUTLETCITY AG

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.11.0

Größe

118,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (284 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Funktion

 – 
Stimme1
 – 
2023-04-01
Bedauerlicherweise funktioniert diese App nicht mehr. Auf Nachfrage vor Ort konnte man mir nicht helfen und man hat mich an den Service verwiesen. Den Service scheint es wohl nicht zu geben, da meldet sich niemand zurück. Punkte verfallen dann automatisch da man diese nicht einlösen kann.

Parkrabatt funktioniert schon zum 2. Mal nicht.

 – 
Simititus
 – 
2023-03-31
Version 0.9.3
Beim Parken am 31.03.2023 um 16:08 bis 19:05 -> 4,70 € bezahlen müssen und keinen Rabatt über diese App bekommen. Hatte in der Vergangenheit immer gut funktioniert, aber seit den „Premium-Parkplätzen“ funktioniert es nicht mehr richtig.

Prämien

 – 
Funktioniert eineandfrei
 – 
2023-03-20
Version 1.14.0
Hallo,
habe gestern gesehen, dass es eine blaue Hilfiger Mütze für 800 Punkte bis einschließlich 20.3.23.
Leider ist eine Zusendung nicht möglich.
Als ich jetzt 16:45 losfahren wollte ist die Mütze nicht mehr als Prämie aufgeführt!
Wie bekomme ich diese nun?
VD
Mit freundlichen Grüßen
Timo Albrecht

Kassenbons

 – 
Q12wq1234@&€/
 – 
2023-03-05
Version 1.26.0
Das einlesen der Kassenbons funktioniert überhaupt nicht.
Von sechs eingespannten Bons wird nur einer gutgeschrieben!
Deshalb sollte die da überarbeitet werden.
Oder ist es Absicht das nicht so viele Punkte verteilt werden!?

Eingelesene Kassenbons

 – 
Hobe02
 – 
2023-02-25
Version 1.27.0
Es wäre schön, wenn man sehen könnte, welche Kassenbons gescannt wurden. Leider ist dies anhand der Punkte nicht zu erkennen. Ich habe eine Menge an Bons eingescannt, aber die erhaltenen Punkte erscheinen mir doch recht wenig.

Adios Metzingen…

 – 
SL129
 – 
2023-02-07
Version 1.38.0
Eigentlich schade, dass ich das nach 30 Jahren Metzingen Besucher mal schreiben muss. Das ganze Metzingen hat mit einem „Outlet„ wir es früher einmal war aber sowas von gar nichts mehr zu tun. Die Preise sind lächerlich hoch, zum Teil höher als im freien Handel beim Sale. Hauptsächlich Luxustabels mit keinen attraktiven Angeboten. Die Auswahl ist auch eher bescheiden. Tja, das war’s dann mit einem Besuch vor Ort. Dann lieber im Internet mit günstigeren Preisen bei den großen Händlern oder Kaufhäusern mit ordentlichem Rabatt im Sale kaufen. Benzin, Parkgebühren und Nerven sparen! Adios Metzingen, ihr habt den Bogen mit „immer toller, besser, größer „ überspannt….für uns nicht mehr attraktiv und besuchenswert…
P.S. Diese Bewertung bezieht sich natürlich nicht auf die App!

E Kaden zu langsam nur 1,4kW im Parkhaus EF 121 O2

 – 
volk70
 – 
2022-12-10
Version 1.39.0
Nicht mehr zeitgemäß.

Naja…

 – 
blubb85
 – 
2022-12-06
Version 1.8.0
Gute Ansätze vorhanden. Allerdings mangelhaftes Bonus-System. Die Kassenbons hochzuladen dauert Lichtjahre oder funktioniert gar nicht, da vergeht einem die Lust am Bonus-Programms teilzunehmen und von den Vorteilen zu profitieren.

Einmal und eher kein zweites Mal

 – 
FTPStefan
 – 
2022-10-08
Version 1.5.1
Ewig langes Warten bis die Artikel bei einem eintreffen und ebenso langes warten, bis die Retouren bearbeitet werden.
Zudem wird man mit den Gutscheinen ziemlich verarscht.

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
talkingvoices
 – 
2022-10-05
Version 1.33.0
Katastrophe

Lieferung.

 – 
bojetavladi
 – 
2022-08-17
Version 1.18.0
Der Lieferung dauert 11 Tage statt der versprochenen 2-4 Tage, das finde ich zum zweiten mal nicht korrekt. VG.

Nervt

 – 
Picco666
 – 
2022-08-12
Version 1.19.0
Schlecht gemachte App. springt immer auf die Webseite. Wenn man einen Bon hochladen will funktioniert es meistens nicht da man sich auf der Webseite befindet und man nicht auf die App kommt. Obwohl die App installiert ist. Es nervt. Aktion findet man nicht und wenn dann nur sehr umständlich.

OUTLETCITY Metzingen app

 – 
Lachica1710
 – 
2022-08-02
Version 1.44.0
Good app to navigate, see offers… but the point system with the scanning of the receipt does not work at all. It suggests wrong amounts.

Anmeldung nicht möglich

 – 
yildö
 – 
2022-07-12
Version 1.9.0
Leider kann ich mich nicht anmelden und meinen punktestand abfragen bitte um Rückmeldung wie ich voran gehen kann
Beste Grüße
Yildiz

Shopping

 – 
rjmsl1951981
 – 
2022-07-03
Version 1.7.2
The app is not working properly… I’m shopping quite a lot in OUTLETCITY and I’m scanning only at home the receipts and never worked… um really upset!!

Funktioniert nicht

 – 
291163
 – 
2022-06-07
Version 1.4.2
Der Shop lässt sich nicht öffnen. Seit Tagen. So ist die App nutzlos.

Prämienshop zu monoton, keine attraktiven Prämien Geschenke

 – 
metzingen22
 – 
2022-06-01
Version 1.35.0
Es sind seit Monaten die selben Prämien Geschenke drin. Es gibt keine attraktiven Prämien Geschenke. Da weiß man gar nicht, warum man diese Punkte sammelt.

Eingereichte Kassenbons werden nicht gutgeschrieben

 – 
Lucycat17
 – 
2022-03-05
Version 1.42.0
Kassenbons werden immer wieder abgewiesen, obwohl alle relevaten Daten auf dem Kassenbon abgebildet sind. War gestern in Metzingen im Kundencenter und da beschwerte sich gerade ein Kunde über die gleiche Problematik. Viele Grüße Karen Propst

Parkkarte QR Code geht nicht als Gold Kunde

 – 
David_Germany_Berlin
 – 
2022-02-13
Version 1.7.0
Da freut man sich über ein Upgrade zum Goldkunden, um dann am Parkautomaten eine Meldung zu bekommen, dass der QR Code zum Parkgebühren zahlen nicht funktioniert. Sowas ist’s einfach ärgerlich!
Update: Nach Beschwerdemail bekommt man eine Standardmail, die völlig am Thema vorbeigeht. Setzen Sechs!

Vollkommene Verar***e

 – 
Chrisrehfeldt
 – 
2021-12-30
Version 1.13.2
Die App sowie der Club sind vollkommene Verar***e! Es gibt nahezu keine Angebote, und wenn doch meistens sogar teurer als auf dem freien Markt; und nicht mal der Coupon fürs Parken funktioniert. Beim Scannen des QR Codes sagt der Parkautomat jedes Mal „ungültige Karte“. Eine Quittung gibt er ebenfalls nicht aus… reine Datensammlerei, mehr ist das ganze nicht. Spart euch den Download und geht einfach so hin…

Kann nicht fotografieren

 – 
schneckle1404
 – 
2021-12-28
Version 1.6.0
Die App steigt beim fotografieren des Kassenbons immer aus

Bonuspunkte

 – 
hallohallöle
 – 
2021-12-28
Version 1.0.0
Wer Bonuspunkte sammeln möchte ( leider im OUTLETCITY sehr Kundenunfreundlich, Beleg per Mail kann in der App nicht eingereicht werden, älter als 14 Tage geht auch nicht) sollte sich erst mal die Produkte, die man bekommen kann ansehen. Dann wird man wohl schnell feststellen, dass sich der Aufwand und Ärger wegen einer Einkaufstüte nicht lohnt.

Eine App die nichts bringt

 – 
Chris_Augsburg
 – 
2021-12-22
Version 1.34.0
Wir wurden von einer Promoterin angesprochen unter dem Vorwand, wenn wir die App runterladen und uns registrieren, dass wir dann heute überall 10% Rabatt bekommen und eine kleine Flasche Sekt geschenkt. Die 10% Rabatt haben wir in keinem einzigen Laden bekommen, da der Rabatt an viele Bedingungen geknüpft wurde. Die Flasche Sekt muss man sich selber organisieren, nachdem man nachgewiesen hat, dass man in einem der Shops eingekauft hat. Hierfür muss man die Belege in der App einpflegen, was leider auch nicht geklappt hat. Technisch läuft die App sehr schleppend.

Still gelegt?

 – 
gghivbk
 – 
2021-12-09
Version 1.6.1
Seit eine Woche kann die App nicht mehr benutzen,
die ganzen Bons die ich habe kann ich nicht Fotografieren.

Kassenbon Einreichung funktioniert nicht

 – 
Mk!!!&&&&!!!!
 – 
2021-12-08
Version 1.23.0
Problem zur Kassenbon Einreichung bitte beheben. Es kommt dauerhaft eine Fehlermeldung.

App

 – 
hristine40
 – 
2021-12-07
Version 1.14.1
Leider kommt bei mir seit 3 Tagen die Fehlermeldung dass es Probleme mit dem Server gibt😳

Kein wirkliches abmelden in der App möglich

 – 
RZ145
 – 
2021-10-23
Version 1.5.2
Es besteht in der App zwar ein Abmelden Button, jedoch wenn die App geschlossen wird und neu geöffnet wird, ist man automatisch wieder angemeldet. Das sollte nicht so sein, zumal der Abmelden Button dann keinen Sinn macht.

Punkte weg!!!!

 – 
1lafayette1
 – 
2021-10-18
Version 1.0.3
Trotzdem mehrmaliger Bitte und Kontakt mit dem Support sind meine Punkte auf der App auf einmal weg. Wenn ich die Website aufrufe sind sie da.....bisher kommt nur ständig "die Seite kann nicht geöffnet werden"! Es ärgert mich wirklich!

👎🏻

 – 
nejd dn
 – 
2021-10-13
Version 1.16.0
Man kann gar nichts kaufen. Ich verstehe nicht, wie es mit dem Club funktioniert.

Stornierung zum zweiten Mal

 – 
gggkhzfkl
 – 
2021-10-04
Version 1.22.0
Es ist nervig das man zum zweiten Mal was bestellt und das Geld dann doch zurück gebucht wird weil die Ware auf einmal doch vergriffen ist.

Membership plötzlich weg

 – 
Becca1210
 – 
2021-09-27
Version 1.5.0
Sehr ärgerlich ist, dass meine Membership plötzlich weg ist- sehr viele gesammelte Punkte sind weg und auf meine Anfragen per Email wurden keine hilfreichen und/oder kompetenten Antworten gegeben und vor allem- wo sind meine gesammelten Punkte???
Und wie hier schon von anderen erwähnt funktioniert der QR Code für das Parkhaus nicht.
Eher Flopp als Top

Corporate Pass funktioniert nicht mit Code

 – 
K_Tom
 – 
2021-08-20
Version 1.36.0
Ich konnte die App nicht als digitalen CorporaPass verwenden, da mein Code nicht akzeptiert wurde.

Probleme beim Ummelden

 – 
Fabian_Hoffmann
 – 
2021-07-17
Version 1.11.1
Sobald man sich ein mal falsch eingeloggt hat, ist es unmöglich sich mit einem anderen Account anzumelden. Sehr nervig und umständlich wenn man deshalb den Browser anstatt die App benutzen muss…

Kann Account nicht wechseln

 – 
Doublem92
 – 
2021-07-13
Version 1.46.0
Hab mich in Metzingen mit einer falschen Mail Adresse angemeldet. Jetzt will ich mich abmelden, es öffnet sich ein interner Browser, ich melde mich dort ab, gehe zurück in die App und bin trotzdem noch mit der alten Email angemeldet…. Ich hänge also in ner Anmeldeschleife. Und kann nicht mehr auf das alte Konto zugreifen. Sehr gut gelöst.

Tolle App

 – 
vgue84
 – 
2021-07-10
Version 0.9.2
Die App ist ein guter Begleiter beim Shoppen.

Eigentlich gut, aber….

 – 
Dixi 2002
 – 
2021-07-03
Zwischenzeitlich zu ist die App zu verschachtelt. Z.b. finde ich die Funktion: Kassenbon hochladen nicht mehr. (Ich habe diese Funktion in der Vergangenheit schon mehrfach genutzt)
Manchmal ist weniger mehr bzw. Die „Ordnerstruktur“ sollte überdacht werden.

In vielerlei Hinsicht verbesserungsbedürftig

 – 
Trendylife.diary
 – 
2021-06-25
- Sobald man sich in der App angemeldet hat, kann man sich nicht mehr abmelden, um Konto zu wechseln. Ich habe das Handy von meiner Schwester erhalten und auch wenn ich die App lösche und mich erneut runterlade, werde ich automatisch mit ihrem Konto angemeldet.
-Es gibt, ohne Ausnahme, jedesmal Probleme beim lesen der Codes bei den Parkautomaten. Man muss mehrere Male versuchen, bis es überhaupt mal klappt. Wenn man sich den Menschenverkehr in Metzingen sich vorstellt, stellt sorgt dieses Problem dafür, dass sich ständig Schlangen vor dem Parkautomaten bilden.

Unbrauchbar

 – 
ThommyPausM
 – 
2021-06-16
Diese App hilft gar nicht. Keine Halbierung der Parkkosten, in keinem Geschäft gab es die versprochenen 15%, das Einscannen von Belegen funktioniert mehr schlecht als recht und trotz Bestätigung des erfolgreichen Scannens sind die Punkte hinterher nicht im Konto zu finden. Reine Zeitverschwendung, sich mit dieser App zu beschäftigen.

Hat noch Potential

 – 
Freddy Travel
 – 
2021-04-22
Verknüpfung mit bestehendem Clubkonto funktioniert nicht

Aktualisierung

 – 
OH2021
 – 
2021-03-23
Leider stimmen die angegebenen Öffnungszeiten nicht - mussten daher letzten Sa 1 Stunde vor Lindt warten

Schnäppchen

 – 
Mag keiner
 – 
2021-03-21
Super, ohne diese App wäre ich nie zum Schnäppchenjäger geworden 👍

Schlechte User Experience

 – 
FS2405
 – 
2021-01-10
Die Untermenüs sind viel zu verschachtelt, ich wollte eben in den Online Shop aber bis auf 100 Kategorien mit X Unterkategorien ist da nichts. Nachdem ich eine Kategorie ausgewählt hab nur eine weiße Seite ohne Artikel. Dann sollte ich mich registrieren um überhaupt irgendwas im Sale zu sehen (natürlich abgelehnt, will mich ja bloß mal umschauen) und zwischendurch poppt penetrant dreimal die Aufforderung zur Standortfreigabe (auch mehrfach abgelehnt) hoch. So macht das keinen Spaß.

Kein Online Shopping möglich

 – 
gagle14
 – 
2021-01-06
Habe erst vor kurzem mitbekommen, dass man (seit Corona) auch online bestellen kann. Schade finde ich allerdings, dass ich das dann wieder über meinen Safari Browser machen muss und es nicht direkt über die App geht... Daher wird die App direkt wieder gelöscht.

Sonnenschein2103

 – 
Sonnenschein2103
 – 
2020-12-10
Sonnenschein2103

Luft nach oben

 – 
knusper21
 – 
2020-12-05
Leider unübersichtlich und ich kann meine Belege nicht hochladen

Park App

 – 
nounous0631
 – 
2020-12-04
Gestern am 03 .12 habe für 3 Euro bezahl weil nichts hat funktioniert und habe ich hab eine Dame erklärt das mein App nicht funktioniert die sagt zu mir die kann mich nicht helfen ich soll zahlen an sonst würd immer teuerer .

Super 👍👍

 – 
คชายุทธ
 – 
2020-11-30
ฉันชอบมาช้อปปิ้งที่นี้มากมีสินค้ามากมายให้เลือก ขอบคุณมากๆคะ🥰🥰

App funktioniert leider nicht

 – 
nununagansga
 – 
2020-10-23
Versuche seit Stunden mich einzuloggen,funktioniert nicht👎🏻

Scam

 – 
6362783
 – 
2020-10-14
Hab in einer Werbung gesehen, dass es auf eine bestimmt Marke 70% sale gibt. Als ich dann die App herunterladen hab war davon plötzlich gar nicht mehr zu sehen

Weiter empfehlen

 – 
Yas El Wehiby
 – 
2020-10-08
Super gut

Alles super und perfekt

 – 
David_9
 – 
2020-10-08
Alles super und eine gute Qualität, viele Angebote,usw

Kassenbon von Triumpf

 – 
fish1girl
 – 
2020-10-02
Ich habe schon mehrmals probiert ein Kassenbon von Triumpf zu Einscannen, jedes Mal bekomme eine Fehlermeldung angezeigt: das Kassenbon kann nicht eingelesen werden, da die Daten fehlen.

Super App weiter so danke

 – 
Maritta01
 – 
2020-09-28
Tolle App fehlen nur Größe 44 in der App Danke Seel

Top und direkt gespart

 – 
Ale104#
 – 
2020-09-26
App Übersichtlich

Unverschämt

 – 
Krypton356
 – 
2020-09-10
Wie bei einigen in meinem Freundeskreis musste auch ich meinem Geburtstagsgutschein hinterherrennen. Kam nichts automatisch. Da ich aus dem näheren Umkreis komme, kaufe ich viel in der vom. Zumindest bis jetzt. Nun wurde mir unterstellt, dass einige meiner Belege verdächtig seien...und Drohung mit Sperre des Kundenkontos, nun ja... keine Zeit für ein Gutschein auszustellen aber ewiges prüfen und unterstellen, um 50 Euro zu sparen.

Verbesserung

 – 
t-m1
 – 
2020-09-09
Die Coupons könnten übersichtlicher gestaltet werden und schneller zu finden. Wenn man die Marke eingibt sollten die Aktionen zu finden sein. Das Personal in den Shops wusste oft nichts von den Aktionen und hat den Coupon nicht richtig umgesetzt zb Marche. 10./. Bei Nike war erst ab 100€ möglich dad wusste ich vorher auch nicht kann aber sein dass das irgendwo steht. Ein Klick auf Nike und es würde dort stehen 10./. Ab 100€ wäre gut gewesen. Die App ist eine gute Idee und wir sind heute auch wegen den 10-20./. Shoppen gegangen aber es kann evt etwas verbessert werden Gruß tm

Fotografieren der Bons

 – 
Lu2Be
 – 
2020-08-31
Ein Fotografieren der Bons scheint des Öfteren nicht möglich. Man bekommt 2 Tage später eine Mail das es nicht geklappt hat. Wie lange sollen die Bons den aufbewahrt werden? Wenn ich den Bon fotografiere gehe ich davon aus das es auch akzeptiert wurde und keine zusätzlichen Prüfung bedarf. Was kann den der Kunde dafür das die Bons so lang sind und dadurch vielleicht schlecht leserlich oder klein auf dem Foto sind?

Funktioniert nur bedingt

 – 
Zooöooooooo
 – 
2020-08-05
Die Idee ist gut, die Umsetzung ausbaufähig. In den Geschäften funktioniert der Direktscan gar nicht, Bons fotografieren mal ja mal nein und die Parkgebühren haben wir voll gezahlt.
Ich erhalten immer den Hinweis: Anmeldedaten sind falsch- sind sie aber nicht, weil ein Login auf der Homepage funktioniert

Geschwindigkeit und Reaktionszeit der App ist eine Zumutung

 – 
IT-Support 2013
 – 
2020-08-05
Die App ist an Sich wirklich mit tollen Funktionen ausgestattet.
Was aber überhaupt nicht geht ist die Geschwindigkeit und Reaktionszeit der App !!
Hier liegt ganz klar der Flaschenhals bei der eingesetzten Infrastruktur auf der Gegenseite!!
Belege Einscannen ist Fehlanzeige und wenn überhaupt nur nach mehrfachen Versuchen möglich wenn dabei nicht immer wieder von der Gegenstelle ein „Übertragungsfehler“ angezeigt wird !!
Beim Abrufen von Coupons bekommt man auch auf einmal die Meldung dass die Anmeldedaten ungültig sind und man sich bei der App abmelden und wieder anmelden soll ...??
Leider habe ich in der App aber keine Möglichkeiten gefunden wo man sich abmelden und wieder anmelden kann...
Wenn die o.g Punkte behoben sind dann versuche ich es gerne nochmal, bin aber einmal auf die Rückmeldung hier vom Support gespannt....

Nicht sehr nützlich

 – 
Maroo.h
 – 
2020-07-19
Man kann zB keine Suche nach einem bestimmten Artikel tätigen.
Man kann sich als member auch nicht anmelden, nur registrieren.
Kleine nützliche Infos fand ich gut wie Shuttlebus oder Gebetsraum...

Anmeldung klappt nicht

 – 
FrauBond
 – 
2020-07-12
Würde es ja nutzen, aber...
ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen den Link angefordert habe, aber weder leitet der mich weiter auf die App, noch funktioniert der Button. Schade. Auf meine Mail kam leider keine Antwort.

Wunderbar!

 – 
Amsel91
 – 
2020-06-12
Die App ist super einfach in der Bedienung, konnte mich bestens zurecht finden. Auch das Design ist clean und übersichtlich! Außerdem findet man so viele tolle Schnäppchen. Ein rundum gutes Einkaufserlebnis - so macht shoppen Spaß :D

Top!

 – 
.,-Jules
 – 
2020-06-11
Übersichtliche und benutzerfreundliche App. Die Neuerung, dass Mund Nasen Schutz Ausgabestellen auf der Karte angezeigt werden, find ich super.

Schöne App!

 – 
Edeltraut-69
 – 
2020-06-10
Sehr bedienerfreundlich, übersichtlich und immer auf dem aktuellen Stand.
Erleichtert einem deutlich das zurechtfinden vor Ort und die besten Angebote sieht man direkt auf den ersten Blick! 👍🏼

Sehr nützlich

 – 
Matze1987
 – 
2020-06-09
Die interaktive 3D Karte ist wirklich nützlich, wenn man in Metzingen vor Ort zum shoppen ist.
Auch die Idee mit dem Punkte sammeln durch Hochladen der Kassenbons ist super und macht Spaß!

Macht Spaß!

 – 
Sari S.
 – 
2020-06-09
Punkte sammeln uns Prämien sichern macht Spaß - was will man mehr? 😊 tolle Angebote ebenfalls inklusive!

Hier muss noch einiges verbessert werden

 – 
Gritenli
 – 
2020-03-03
Halbierung der Parkkosten mit QR-Code funktionierte weder bei mir noch bei meiner Freundin. Kassenbons lassen sich nur nach mehrmaligen Versuchen oder auch gar nicht hochladen. Bin gespannt, ob die angeforderte Prüfung der Belege funktioniert und die Punkte gutgeschrieben werden, es waren viele.....
Die Punkte wurden inzwischen gutgeschrieben, vielen Dank.

Funktioniert nur halb

 – 
LA aka LW
 – 
2019-10-30
Die App hat Probleme die Kassenbons auszuwerten. Habe ewig gebraucht bis die App einen Hugo Boss Kassenzettel erkannt hat bzw. mir nicht die Uhrzeit als Rechnungsbetrag angezeigt hat. Es hat erst funktioniert als ich die Daten der Einzelartikel weggeklappt hatte. Anscheinend verwirren die ganzen Zahlen die App.
Das halbieren der Parkkosten hat hingegen gut funktioniert.

Kassenbons scannen funktioniert nicht

 – 
Tschessicka
 – 
2019-10-30
Ich versuche nun seit zwei Tagen meine Kassenbons zu scannen um die Punkte zu erhalten. Ich mache alles richtig, trotzdem erhalte ich nach jedem Scannen die Nachricht dass die Daten nicht verarbeitet werden können. Ich habe vor einigen Monaten die Funktion bereits genutzt und zwar erfolgreich. Scheinbar wurde etwas an der App geändert. Sehr ärgerlich! Wie komme ich denn nun an meine Punkte?!

Keine Registrierungsmail

 – 
Kurd90
 – 
2019-10-26
Leider bekomme ich keine Mail zum Bestätigen der Registrierung zugesendet trotz korrekter Mail-Adresse.

Super Vorteile und einfache Nutzung!

 – 
--J.C.--
 – 
2019-10-24
Klasse Lageplan. Super, dass man Punkte sammeln kann und zusätzliche Rabatte und Vorteile bekommt.

Parkvorteil mit QR-Code funktioniert nicht

 – 
Sikanda
 – 
2019-10-19
Ich habe es bis heute noch nie geschafft, das vergünstigte Parken mittels QR-Code zu nutzen, da in den Tiefgaragen der Outletcity keine Netzverbindung besteht...
Ohne Netzverbindung oder WLAN lässt sich die App nicht öffnen, daher kann auch der QR-Code nicht angezeigt werden.
Bitte entweder die App anders programmieren oder für Netzverbindung in den Tiefgaragen sorgen.
In der aktuellen Form lässt sich das Angebot nicht nutzen.

Nett, aber fehlerhaft

 – 
MrBrucenet
 – 
2019-10-15
Nette Info-App. Funktion mit Parkcoupon funktioniert, aber Funktion mit Kassenbon leider nicht. Kassenbon von Strellson funktionierte auf Anhieb, aber der von HUGO BOSS leider nicht, habs 10x mit allen Varianten probiert (Bon gefaltet, helleres Licht, dunkleren Hintergrund etc.), liegt vermutlich an der vergleichsweise kleineren Schrift wie bei Strellson.

Coole Features

 – 
marzioani264
 – 
2019-09-09
Mann kann Punkte vor Ort und im Online Shop kassieren. Super. Auch optisch und von der Benutzerfreundlichkeit gut gemacht.

Logout unmöglich

 – 
bwollet
 – 
2019-09-06
Leider fehlt eine Logout-Funktion, die zum absoluten Standard gehört. Habe aus Versehen eine andere Email als im Online-Shop angegeben, jetzt kann ich den Zugang nicht mehr ändern.
Löschen des Accounts und Abmelden sind Basisfunktionen, die jedes Benutzersystem haben muss.
Auch der Kundenservice reagiert leider nicht schnell auf Emails um den Account zu löschen.
Optisch gut, Usability ok. Das Update für den OutletCityClub kam leider sehr spät und nach der Ankündigung.
Edit: ein Extrastern für den Logout-Link und das Entwicklerfeedback.

App die sich lohnt

 – 
Meli_<3
 – 
2019-09-05
Tolle Coupons mit denen man richtig sparen kann.
App bietet Rabatt beim Kaufen vor Ort in Metzingen und auch im Onlineshop!! Hat sich für mich persönlich richtig gelohnt.

Innovative App

 – 
HeFlu
 – 
2019-09-05
Tolle Menüführung, Clubfunktionen und interaktive Karte echt spitze.

Super App!

 – 
RT2.0
 – 
2019-09-05
Tolle App, die sehr sauber funktioniert und so das Zurechtfinden echt erleichtert. Toll ist die Anbindung an den Onlineshop und das neue Prämiensystem. Einfach unkompliziert Kassenbon hochladen und Punkten - Mega!

Klasse App mit vielen Funktionen

 – 
Jackaii
 – 
2019-09-04
Die App läuft super und hat viele hilfreiche Funktionen. Neben der Übersicht der ganzen Angebote finde ich vor allem die Karte zum Navigieren Vorort in der Outletcity gut.
Ganz neu ist ja nun der Club, Punkte sammeln und Vorteile genießen. Die Vorteile sind ansprechend und das sammeln lohnt sich. Alles in allem eine angenehme Unterstützung für dem Besuch in Metzingen.

App funktioniert super. Neue Features interessant.

 – 
Koko1976-gos
 – 
2019-09-04
Update funktioniert echt super. Karte ist top. Und für den Club habe ich schon Punkte gesammelt.

Club Funktionen nicht verfügbar

 – 
nikoles10
 – 
2019-09-01
Habe mir die App runtergeladen, um mich im Club anzumelden. Aber die Funktionen fehlen völlig. Obwohl im Flyer und auf der Homepage es überall angepriesen wird. Schade. Kommt da noch was???

Punke sammeln?

 – 
wütender_kunde
 – 
2019-08-29
Hab mit dem QR Code die App runtergeladen, um mich im Club zu registrieren und Punkte zu sammeln, aber suche jz schon ewig die Club Sektion in der App. Ist die überhaupt vorhanden?

Shopping nervig

 – 
jombimbo70
 – 
2019-04-26
Im Onlineshop der App funktionieren die Buttons nicht so das man aus einem Artikel nicht zurückkommt. Navigation total nervig.

5 Sterne

 – 
BK 84
 – 
2019-04-20
Richtig gut gemacht!

Super!

 – 
Mia-Alessa
 – 
2019-04-05
App ist wirklich gut... Interaktive Karte hilft beim zurecht finden in der City, Alles wichtige auf einen Blick.
Infos sind auch aktuell!