Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Valhalla wartet, Wikinger!
Baue, überlebe, kämpfe und erobere – werde zum Wikinger, der Valhallas würdig ist!
Richte deine Basis ein, nutze die Mächte der Götter und kämpfe an der Seite deiner Freunde gegen die Armee der Toten. Verhilf dem Land der Wikinger zu neuer Größe, indem du aus dem Nichts eine neue Hauptstadt errichtest und dich auf die Reise an neue Gestade begibst, um Schätze zu erlangen und Siege zu erringen – und um dein neues Wikingerkönigreich zu errichten. All das und mehr erwartet dich bei Frostborn, dem neuen Online-Survival-RPG!
Eine Welt, die in Dunkelheit versinkt
Die Wildnis um Midgard herum wird am helllichten Tag von Toten verheert. Das Wasser der Flüsse verbrennt dir den Rachen, die Walküren geleiten die im Kampf gefallenen nicht länger nach Valhalla und irgendetwas Finsteres lauert in den Schatten der Wälder und Schluchten. All dies ist das Werk der Göttin Hel. In nur 15 Tagen hat sie es fertiggebracht, das Land mit ihrer schwarzen Magie zu verfluchten – und jetzt ist sie darauf aus, das Königreich der Lebenden zu annektieren!
Der Tod ist nicht länger existent
Du bist der unsterbliche, mutige Jarl der Krieger des Nordens, die sich nicht länger dem Tod gegenübersehen. Die Heiler und die Schamanen, die mit der aktuellen Lage überfordert sind, können nichts anderes tun, als mit den Schultern zu zucken. Doch da der Weg nach Valhalla geschlossen ist, bleibt nur noch eins zu tun: Greif zu den Waffen und schicke diese Kreaturen in die Dunkelheit von Helheim zurück, aus der sie kamen.
Nur zusammen sind wir stark!
Frostborn ist ein Koop-Survival-Spiel mit MMORPG-Elementen: Schließe dich mit anderen Wikingern zusammen, um eine mächtige Basis zu errichten und Kreaturen zu bekämpfen, die sich in den Schatten und in den Schreinen der Götter verstecken. Oder stelle dich anderen Spielern in Raubüberfällen und während Zufallsbegegnungen an zahllosen Orten und in jeder Menge Dungeons.
Berserker, Magier oder Attentäter – du hast die Wahl
Wähle aus einem Dutzend von RPG-Klassen diejenige, die am besten zu dir passt. Du stehst auf dicke Rüstungen und stehst dem Feind am liebsten von Angesicht zu Angesicht gegenüber? Dann entscheide dich für einen Beschützer, Berserker oder Drescher! Oder ziehst du es vor, deine Gegner aus der Distanz mit einem wahren Pfeilhagel einzudecken? Dann könnten der Spurensucher, der Scharfschütze oder der Jäger genau das Richtige für dich sein! Alternativ kannst du dich auch dafür entscheiden, dich den Schatten hinzugeben, um deine Feinde hinterhältig zu erdolchen – in diesem Fall hast du die Wahl zwischen einem Banditen, Gauner oder Attentäter. Hier kommt jeder auf seine Kosten!
Gewinne unter allen Umständen
Tausche mit anderen Spielern oder ermorde sie aus dem Hinterhalt, während du in der Wildnis von Midgard herumstromerst. Schließe Frieden mit anderen Familien und beschützt euch gegenseitig während Raubüberfällen – oder missbrauche ihre Vertrauen und enthülle anderen gegenüber ihre Geheimnisse, um dir wertvolle Ressourcen zu ergaunern. Die alte Ordnung existiert nicht länger. Jetzt sind all dies wilde Länder, in denen nur der Stärkste überlebt.
Errichte deine eigene Stadt
Starke Wände, geräumige Häuser und Kunsthandwerker-Shops – und das ist noch nicht alles, was neu aufgebaut und verbessert werden muss, um die Pforten deiner Stadt Besuchern zu öffnen. Aber du stellst dich besser auf ein langes Abenteuer ein. Denn eine atemberaubende Stadt kann nicht einfach in 15 Tagen erbaut werden. Kooperiere mit anderen Wikingern und den Einwohnern deiner Stadt und kämpfe um einen Platz an der Sonne in einer Welt, die von dunkler Magie beherrscht wird.
Erlebe Frostborn, ein neues Survival-RPG der Entwickler von Kefir, den Schöpfern von Last Day on Earth und Grim Soul. Sei jetzt dabei und erfahre in 15 Tagen, wie es sich anfühlt, ein wahrer Wikinger zu sein!

Neue Funktionen von Version 1.34.25

- Neue Saison! Überfalle die Festung der Verräter und deren Lager, um ihre Pläne zu durchkreuzen
- Der neue Pfad des Unsterblichen ersetzt die alten Akt-Aufgaben
- Die Glückstruhe samt Geschenken wird am Ende der Saison wieder verfügbar sein
- Neue Zauber für die Erzmagier-Klasse, die jetzt Level 5 erreichen kann
- Neue Waffen: Zwergendolch, Erzmagier-Kampfstab, Verräter-Kampfstab
- Portal-Gerät für die Rückkehr zu deinem Lager
- Neues Reittier: Verräter-Greif
- Veränderungen am Balancing

Anbieter

Name

AP KEFIR LTD

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.34.25

Größe

686,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (822 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr schlechtes Spiel !!!

 – 
rexel782
 – 
2024-03-30
Ich wünschte ich könnte null Sterne geben man wird nur von max Level Spielern gekillt und hat selber nicht die Chance etwas zu machen da deine Ausrüstung zu schlecht ist die einzige Möglichkeit weiter zukommen ist Geld ausgeben NICHT ZU EMPFEHLEN

Gutes Spiel

 – 
Tonibre421
 – 
2024-03-28
Version 1.33.32
Gutes Spiel finde das mit den aggressiven Modus und den friedlichen Modus ein bissel öde man wird trz friedlichen Modus angegriffen und das mit den Sessions aufgaben könnten auch besser sein ich meine ja nur ich investiere seit 3 Monaten jeden Monat mindestens 150€ und da warte ich etwas gutes ;)

Spielt das Spiel nicht

 – 
nine 1965
 – 
2024-01-05
Version 1.22.17
Es ist nur geeignet wer gewillt ist viel Geld dort zu lassen ……. Finger weg

Ganz gut, leider aber komplett überlaufen.

 – 
DasBrettikat
 – 
2023-12-28
Version 1.15.56
Man kann sich in mittleren und schweren Gebieten kaum bewegen, ohne von irgendwelchen pay-to-win Leuten direkt gekillt zu werden. Eigentlich wäre das Spiel sehr gut, aber so deinstalliere ich es.

Frostborn

 – 
17317272
 – 
2023-12-17
Version 1.28.17
Also meiner meinung nach ist dieses spiel cool! Aber jedoch finde ich es schade dass man die golden/lilanen Waffen nur durch Events und schwierigen spielen kriegt. Was auch schade ist. Das man bei solo spielen stirbt und danach die Sachen garnicht mehr kriegt weil es so eingestellt wurde natürlich steht es da bevor man reingeht aber es wäre toll würdet ihr das wieder ändern. Und es wäre cool würde man einen Adventskalender im spiel haben und auch das man z.b. deren Geburtstag reinschreibt und man dann an dem tag Geschenke bekommt

Bestes Mobile

 – 
LOL—YT
 – 
2023-11-28
Version 1.20.23
Dieses Spiel ist zusammen mi CoDM das beste Mobile Game das existiert

Macht Spaß

 – 
picoloot
 – 
2023-10-23
Version 1.16.52
Am Anfang schwierig, wenn man die Tricks mit PVP etc. raus hat dann sehr lustig. Teils P2W aber nicht übertrieben (zumindest bis jetzt). Was stört ist der Server - immer zu Stoßzeiten Discos und kein einloggend möglich weil zu viele auf den Server sind. Wurde zwar mal zu Hause geraidet von 3 Leuten und wollte aufhören-habe aber trotzdem weiter gespielt... Edit: nach ca. 2 Monaten - Odin Solo bis Archive, aber keine Chance Jorgun alleine zu besiegen. Vieleicht könnten die DEVS auch eine Solo-Version (mit schlechterenm Loot) für Odin und eine Coop-Version machen. Edit: oben genanntes wirde mit dem Update umgesetzt - es gibt jetz 2 Schwierigkeiten. Edit Okt. 2023. Nach 3 Jahren immer noch am Spielen. Monatliche neue Seasons und Herausforderungen.

iPhone 14 Pro Nodge

 – 
Kynatara
 – 
2023-10-03
Version 1.14.52
Hab das Game noch nicht viel gezockt aber bitte dringend auf das iPhone 14 Pro anpassen. Man kann aufgrund der Nodge die Quest nicht richtig lesen, danke.

Langweilig

 – 
Xibalbá
 – 
2023-10-02
Version 1.5.53
Langweilige 1:1 Kopie von last days on Earth und voll mit p2w gamern

Gutes Spiel

 – 
Malteser20
 – 
2023-09-19
Version 1.29.90
Hohes Suchtpotienzial

Installation stoppt plötzlich

 – 
Matze Nordsee
 – 
2023-08-15
Version 1.4.6
Das Spiel lässt sich auf dem iPad pro nicht installieren. Installation stoppt bei 42,5%.

Eigentlich super, aber momentan komplett verbuggt

 – 
Canty85
 – 
2023-08-10
Version 1.3.23
Ich spiele dieses Spiel schon mehrere Jahre und hatte immer viel Freude dabei. Vermehrt gab es Abstürze, wenn ich den Bezirk betreten habe, aber das war verkraftbar (Fehlerbericht gemeldet).
Seit dem letztem Update ist es für mich quasi unspielbar geworden! Wirklich JEDES mal, wenn ich den Bezirk betrete stürzt es ab. Und neuerdings auch im Heimlager, wenn ich Produktionsstätten öffne. Manchmal hängt es kurz auch im Kampf.
Bitte UNBEDINGT fixen!!!

Sehr gut!

 – 
Theo050809
 – 
2023-06-18
Version 1.0.1
Sehr gutes Spiel! Weiter so!

Das ist ein Spiel?

 – 
KolobMobile.com
 – 
2023-03-29
Version 1.17.52
Ich dachte es ist ein 3 Sekunden Wallpaper.
Der Ladebalken läuft bis 41% und fliegt raus.

Ohne Moos wenig los

 – 
Kribskraps
 – 
2023-02-25
Version 1.27.66
Insgesamt besser als die meisten Spiele dieser Art, kann man hier allerdings ohne € oder 24/7 Grind nicht mehr als 20% des Spiels erleben. Selbst dann generiert die bekannte Mechanik (Gegenstände nutzen sich schnell ab, bei Tod verliert man alles), viel Frust und Leerlauf. Es fehlt zudem ein User-Guide und man muss sich selbst alles zusammenreimen. Nicht wirklich empfehlenswert. Schade.

Alles p2w

 – 
Bitte lessssseeeeennnnn
 – 
2022-12-03
Version 1.2.16
Das ganze game besteht darin sich was zu kaufen andere spieler haben viele vorteile weil sie zum beispiel eine Reperaturwerkbank oder andere bessere sachen haben. man kann nix machen ohne geld gegen leute die payen. deshalb nur ein stern

Bugs!

 – 
Tygaaa120
 – 
2022-08-28
Version 1.31.64
The Game has many Bugs and If you ask the Devs to help you out or get your Stuff back they arent doing anything about it!!!

Terrible

 – 
Kahbazaj
 – 
2022-08-24
Version 1.11.20
We’ve spend quite some time and money on the game have never started a raid we just woke up to walls destroyed and everything gone. We haven’t started a raid and we don’t have any neighbors for a counter attack either..
it doesn’t make any sense we’re beyond mad. We can’t even do a counter attack to get anything back we just get to start at square one.
I hate this game idk what happened i can’t believe it

Keine Chance weiterzukommen.

 – 
Kempfenbrunn
 – 
2022-07-23
Version 1.6.22
Man bekommt Aufträge die man erledigen soll.Hat man es geschafft kommt jedesmal ein stärkerer und macht dich kalt und nimmt Dir alles weg.Keine Möglichkeit zu fliehen ,da man immer 5 sek.warten muss .Bis dahin ist man immer kaputt.So machen Spiele keinen Spaß.Werde das Spiel löschen.

Das Graffiti

 – 
ali098775432
 – 
2022-07-03
Version 1.15.55
Das Graffiti ist richtig geil gemacht die Aussicht und die Magier 🧙‍♂️ wenn neue Update kommen wurde dann wird das Game der beste survived game sein .
( Spiel des Tages )

Best

 – 
achiko12777
 – 
2022-06-26
Version 1.7.30
Best

Schlechtestes Survival ever

 – 
Hexe2904
 – 
2022-05-16
Version 1.23.12
Nur zum kot…

Macht spaß

 – 
kfkfkdlsöald
 – 
2022-04-20
Version 1.25.25
Sehr gut

Bug Problem

 – 
Fan mvd :)
 – 
2022-04-12
Version 1.30.50
Hello,I wanted to play this game because it looks pretty promising but when I try to log in it shows me „Game loading error”.I would appreciate any help ,because i would really like to play it .

Undurchdacht

 – 
mabo.68
 – 
2022-03-29
Version 1.3.32
Könnte Spaß machen, aber wenn man im Aufbau weiter kommen will, muss man in die Gebiete, wo man es im PvP mit voll durchgelevelten Spielern zu tun bekommt und ist seine Ausrüstung direkt wieder los. Das Überleben ist für Beginner in diesem Spiel nich schwer sondern schlicht nicht möglich. Das finde ich vollkommen undurchdacht und dafür gibts von mir, obwohl das Spiel gut sein könnte, nur einen Stern.

PvP ist willkürlich

 – 
.scai
 – 
2022-03-28
Version 1.8.33
Eigentlich ein gutes Spiel. Aber das P2W PvP ist totaler Schmutz. Ohne Geld zu investieren gibt e keine Möglichkeit voran zu kommen. Spart euch die Zeit und das Geld, spielt was anderes. Außerdem sind die Kaufbaren Pakete viel zu teuer

PvP sollte abgeschafft werden.!

 – 
chantalleak
 – 
2022-03-23
Version 1.5.52
Ich investiere sehr viel Geld und das schon seit über ein Jahr und seit PvP überall aktiviert wurde verloren ich mehr als ich kriege.! Das ist ärgerlich und macht somit kein Spaß mehr.!
Bevor das Update war mit dem PvP war es besser da konnte man wenigstens entscheiden ob man es riskiert gekillt zu werden oder nicht.!
Und man hatte auch bei kein PvP Chancen gute Ressourcen zu ergattern .!

Naja

 – 
vgihiuvhvhjkv
 – 
2022-03-13
Version 1.1.8
Eigentlich gutes Game aber als Anfänger ist es fast unmöglich Sachen zu bauen da man von Spielern andauernd gekillt und man die sachen auch verliert deswegen habe ich ehrlich gesagt KEIN Bock mehr das Spiel weiter zu spielen da das ECHT nervig ist, hoffe das wird irgendwie geändert…

0% pvp balancing (und keine Möglichkeit dem pvp Modus zu entgehen)

 – 
Dennis.Rcl
 – 
2022-02-19
Version 1.0.2
Als neuer Spieler hat man keine Chance gegen die ganzen Spieler mit hohen Leveln denen man direkt am Anfang nicht entkommen kann, da Man die Gegenstände aus diesen Pvp Gebieten sammeln muss, es gibt auch keinerlei Balancing, das beispielsweise hohe Spieler nur auf hohen Spieler treffen und die neuen Spieler sich erstmal einspielen können, sondern die neuen werden von Anfang an immer von den Spielern mit hohem Level getötet, dementsprechend hat man natürlich keine Chance verliert sehr schnell den Spielspaß- abgesehen davon, je öfter man getötet wird umso länger muss man warten bis man sich wieder respawnen kann

Gut aber schwierig

 – 
Phantomplees
 – 
2022-02-04
Das ist das erste Mal, dass ich jemals eine Bewertung für ein Spiel abgebe. Es ist ein sehr, sehr gutes und spannendes Spiel was richtig Laune macht. Ich habe auch ungefähr 15€ reingesteckt, um schneller voranzukommen, aber hier kommt das Problem, weshalb ich auch langsam das Interesse verliere: das PvP System ist einfach schwierig. Es gibt keine Art von Balance und es ist einfach unmöglich wirklich neue Orte zu besuchen um Ressourcen zu sammeln. Mit einer sehr guter Rüstung wird man mit einem Angriff vom Gegner getötet.. ich weiß nicht was man sich da für Taktiken ausdenken muss um zu überleben..
Ansonsten haben die Entwickler eine sehr gute Arbeit geleistet. Hut ab!

läuft nicht

 – 
Pnkkn
 – 
2022-02-04
Leider läd die App nicht

Cooles Spiel aber

 – 
Mukbangboy
 – 
2022-02-03
Update 02.02.2022 wurde eine Werbung eingeführt für die kostenlosen runensplitter.
Vorher 5 und jetzt 7 stück.
Dafür muss man aber eine 40 sekunden lange Werbung anschauen.
Mach das wieder rückgängig
Ihr habt genug Einnahmen durch andere Sachen im Shop

Zwang zum P2W

 – 
Xbalubax
 – 
2022-02-02
Die geldgierigsten Entwickler die ich je in meiner Gamingzeit gesehen habe. Mega Spiel wenn die Entwickler das nicht so mies aufziehen würden mit den Events. Selbst das E mit dem A würde die Grenzen nicht so weit überschreiten.

Ganz okay

 – 
HeyMello
 – 
2022-01-13
Ich habe es mir heruntergeladen, weil es wirklich interessant war. Nach ein paar Stunden, und +50€ die ich reingebuttert habe, habe ich gemerkt wie unfair dieses Spiel ist. Highlevel Chinafarmer hocken den ganzen Tag in lowlevel Gebieten rum und warten nur auf die Neulinge. Es gibt keinerlei Chance als newbie (nicht einmal mit der gekauften Armor).
Es macht Spaß, ist für mich aber wasted Money das ich, wenn ich es vorher gewusst hätte, nie ausgegeben hätte. Ich gebe dem Game dennoch 3 Sterne weil es spaß macht. Wenn sich irgendwann was ändert, dann ändere ich auch die Sterne.

Delete it!

 – 
B.BEN66
 – 
2022-01-11
Don’t waste your precious lifetime with this frustrating game. It’s not worth. MO

Leider nein

 – 
FlaviusNRW
 – 
2022-01-10
Spielprinzip ist bekannt und gut, aber:
Höhere Gebiete sind von Pvp geprägt , man kann nichts finden ohne getötet zu werden. Wegrennen bring bedingt etwas, weil man 5 sek braucht um die Welt zu verlassen. Spätestens da stirbt man.
In den Nicht-PVP-Welten kann man auch nicht alles für sich beanspruchen weil mindestens 1 oder 2 andere auch in dem Gebiet sind und direkt zu den Kisten laufen. Wenn man ankommt sind die leer. Dazu kommt das die Spieler versuchen Monster auf jemanden zu luren sodass man stirbt und sie dich ausbeuten können.
Die items der Boxen braucht man aber um einigermaßen akzeptable Waffen herzustellen , ansonsten läuft man mit nem Standard Stock rum mit dem man nichts reißen kann.
Habe dem Spiel 2 Versuche in Abständen von 3 Monaten gegeben.
Fazit: gelöscht, da gibt es deutlich Besseres.

Einfach nur Schmutz!

 – 
AdMe_Xx
 – 
2022-01-08
Keine Chance sich etwas auf zu bauen, mit level 5 ungefähr kommt man direkt zum PVP wo spieler rumlaufen die einfach 10 level höher sind. Man hat einfach keine chance sich zu verteidigen, Rüstung, Waffen und Werkzeuge gehen direkt verloren. Ich habe es in 3h nicht einmal geschafft das Portal zu betreten weil einfach Leute sich mit Level 1 eine Epische Ausrüstung kaufen können wo einfache spieler null chance haben. Werkzeuge und Rüstung gehen innerhalb 3 Kämpfe kaputt.

Eigentlich ein super Spiel

 – 
Brotili90
 – 
2022-01-04
Die Idee des Spiels ist eigentlich super. Aber ich spiele jetzt seit Tagen und komme nicht wirklich voran. Habe die Lust daran jetzt verloren. Wenn man mal gute Ausrüstung hat, kommt sofort einer und killt einen. Dann dauert es wieder ewig bis man wieder auf dem Stand ist. Hab die App jetzt gelöscht.

Zu viel PvP

 – 
Jerry-M64
 – 
2021-12-28
Eigentlich eine gute Mischung RPG, PVE , farmen….
Allerdings, wenn das PvP echt nervig. Daher lösche ich es auch

Abzocke

 – 
PutinRusher109
 – 
2021-12-27
Mann kauft sich Echtgeld Ausrüstung denkt sich nach macht nen Dungeon okay, kommt ein Überlevelter Spieler Onehitet dich und alles weg 😂 im Prinzip in 20 sek 5€ weg

Spiel geht nicht mehr!!!

 – 
schessylein
 – 
2021-10-07
Es kam ein Neustart vom Server, werde weitergeleitet da ich die App aktualisieren soll, aber da ist nichts ausser der Button zum „Öffnen“. Spiel runter gelöscht, und neu installiert, selbe Problem!!

Ansich sehr gut

 – 
Timmoe83
 – 
2021-10-07
Ansich macht das Spiel Spaß, man kann einiges machen aber was negativ ist. Das die waffen am Anfang zu schnell kaputt gehen. Man kommt mit dem sammel nicht hinterher.
Das man jedesmal wenn man starb im Lager wieder anfängt und man wieder zurück muss um seine Sachen zu holen. Kann aber dann schon zuspät sein. Weil ein anderer Spieler dein Beutel leer macht. Was man sich mühsam zusammen gesammelt hat. Spiel noch ne Weile , wenn nicht besser wird wird es wieder gelöscht

Einfach großartig

 – 
Horty1337
 – 
2021-09-26
Atmosphärisch und fesselnd einfach mal wieder wie in alten Zeiten

Gutes Spiel bis auf die Spielfehler

 – 
Shandella22
 – 
2021-09-22
Echt ein top spiel mit hohem sucht Potential!
Schade das es da nach dem neuen Update spiel Fehler gibt und man sein lila Equipment deshalb verliert und man es nicht zurück bekommt. Deshalb auch nur 1 Stern für das Spiel

Gutes Spiel mit Frustfaktor!

 – 
DieMim
 – 
2021-09-14
Ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich viel Spaß macht und ich mich wirklich darauf freue, nach Feierabend noch ein bisschen zu spielen. Das sich Familien zusammen finden können finde ich auch wirklich schön und zusammen ist man ja auch weniger alleine. ☺️
Auch finde ich es gut, dass man die Bereiche als Familie und alleine betreten kann.
Eigentlich ist das ein Spiel, in dass ich auch sehr gerne ein bisschen Geld investieren würde… jetzt kommt aber das dicke ABER…
Kann mir mal jemand diese … Regel erklären, dass man sich, auch wenn man auf grün gestellt ist von irgendwelchen… abschlachten lassen muss???!!!
Das macht mich mehr als wütend, dass man beim Farmen immer wieder „Angst“ haben muss, dass irgendjemand bis an die Zähne bewaffnetes nichts anderes zu tun hat als versteckt auf kleine unbewaffnete einzuhacken!!!!
Klar… PVP… 😒
Aber dann bitte in Bereichen, wo man hin kann wenn man gerne PVP macht. Aber nicht muss, wenn man die Materialien dringend braucht, schließlich gibt es genug andere Gegner.
So werdet ihr von mir kein Geld sehen.
Schade irgendwie…

Nettes Spiel, dämliches PvP und Community

 – 
About4Ninja
 – 
2021-09-11
An sich is das Spiel net gemacht. Crafting Building und das typische drum herum sind wirklich solide. Pvp ist abgesehen von den Raids das man wenn man in ein Pvp Gebiet geht und nicht Pvp geflaggt ist jederzeit getötet werden kann und sich nicht wehren kann. Um Pvp anzumachen bedarf es eines 3 Sekunden casts während dessen man sich nicht bewegen darf in der Zeit ist man bereits tot. Auf den Farmmaps die kein Pvp bedürfen laufen high Level Spieler über die Map die, die kompletten Mobs der Map pullen und sie hinter sich herziehen und diese dann bei einem abladen und sich n Kullerkeks freuen (ja das ist mir bei 10 maps 8x passiert). Wenn man nich vergisst aufs Pvp zu achten und diese ja Hampel nicht vorhanden sind ist es ein solides Spiel.

Komm nicht in spiel

 – 
TheDestroyer711
 – 
2021-08-31
Wohl ich ein gut Gerät habe wofür auch das Spiel geeignet ist ,lädt es leider nicht ,hätte mich sehr gefreut des Spiel spielen zu können

Yet another money grabber from kefir

 – 
Katja999999
 – 
2021-07-14
Spend money just to get pitted against someone you can't possibly beat in a "raid" and lose everything you paid for without a chance of getting it back. Deleted.
Updating, because I got some nonsensical answer about "safety" and "challenge". You gave me a quest to "raid" and the only option was to attack someone I had no chance against. That is bs, not a challenge.
And then you let that player loot items I just bought with REAL MONEY. You let him STEAL my money. Items one buys from you should NOT be a subject to "lack of safety" in game. I spend money on something so someone else can literally steal it?!? With your blessing! You rigged the situation where I had no chance to win.
Items bought with real money should be bound and retrievable, period. Otherwise you are a scammer.

Super Game

 – 
duginton
 – 
2021-07-07
Macht immer wieder fun

Frostborn

 – 
jdbykd
 – 
2021-07-03
Das Update ist richtig nice also jetzt kann das Spiel erst richtig starten

Lieblingsspiel aber zu wenig Orte

 – 
cupcake7747
 – 
2021-07-02
Es ist mein absolutes Lieblingsspiel,vor allem wenn man mit Freunden spielt. Ich finde es allerdings schade das es so wenig Orte gibt an die man gehen kann :(

Bloß nicht bezahlen

 – 
yukukikokl
 – 
2021-06-08
Es ist richtig mies, wenn beim Sterben das komplette Inventar leer ist. Wenn man in einem dungeon ist und nur noch 1 Hp hat und man von einem gekillt wird, der 50 Level höher ist.. ständig neu Farmen, da steckt man Geld rein und kaum ist man tot, ist alles weg.
Sonst ist es gut gemacht, es macht Spaß, aber nervend das immer alles weg nach dem tot. Selbst das bezahlte ist weg und die Preise sind nicht gerade billig

Macht Spaß, aber...

 – 
finjaapfelsine
 – 
2021-05-28
Das Spiel macht wirklich Spaß, besonders mit Freunden zusammen.
Was mich leider seit dem neuesten Update sehr stört, ist dass man überfallen werden kann während man offline ist und quasi im Schlaf Ressourcen verliert, wenn man angegriffen wird.... sehr ärgerlich, besonders, wenn man sie sich lange erarbeitet hat...
Vielleicht kann man das wieder ändern, ansonsten top 👍

kleine probleme

 – 
fajer killer
 – 
2021-05-26
ich hoffe das die das endern mit den 24 stunden warten nach den mann von ein clan raus geht oder gekickt wird

Besser als Last Day on Earth

 – 
Alphawulf84
 – 
2021-05-20
Ist einfach super das Game und kann man schön lange spielen Gegensatz zu ldoe und frisst nicht den Geld Beutel so leer

Spiel ist toll aber...

 – 
Es ist einfach nut toll
 – 
2021-04-22
Das Spiel ist echt cool und Toll was mich nervt es Buckt sehr oft und ich finde keine Eichenbäume oder Bretter weis jemand wo ich sie finde oder wie ?
Im Heiligtum Odins gibt es bei der Grünen Tür keine weiteren Etagen des Fehler bitte beheben danke!!!

Schade

 – 
Nine 80
 – 
2021-04-15
Anfänglich hat es total Spaß gemacht aber wenn man gut ausgerüstet nichtmal die kleinen Monsterlager schaffen kann(trotz App Kauf)
und alle Waffen und Gegenstände weg sind weil man sie nicht mal wieder holen kann , dann ist das schon echte Abzocke 🥲🤮
Sehr schade , es sollte wenigstens machbar und fair bleiben , gerade am Anfang
So werde ich das Spiel nicht weiter empfehlen

Gut aber...

 – 
lamef eliha
 – 
2021-04-03
Ich liebe es das Spiel mit meinen Freunden zu spielen und auch das man sich gegenseitig Supporten kann.
Aber schon seit 2 Tagen habe ich das Brillen das ich meine Kutsche voll habe aber ich mein Bezirk nicht abgreaden kann :(
Aber sonst ist das Spiel einsame Spitze unter den neuen Coop survival spielen
:)

Community

 – 
A.Tran 68
 – 
2021-03-27
Also das Spiel Ansicht ist gut gemacht und es ist cool das man online spielen kann, doch manche Leute locken extra Monster zu mir um mich umzubringen und nehmen dann meine Sachen. Das ist das was mich am meisten stört und das regt mich auf (PvP war nicht an)

Super Spiel mit einem Problem

 – 
Kasalla_KRYptOn
 – 
2021-03-23
Also ich muss wirklich sagen das es ein gutes Spiel ist, aber der PvP Teil ist mir einfach zu aufgezwängt,es gibt Quests die man machen muss im PVP-Bereich ohne die man nicht weiterkommt. Ich würde es begrüßen wenn man wählen könnte ob man einen Ort in PvP oder ohne PvP betreten möchte.... klar gehört es zu Art des Spiels aber wenn man von Stärkeren Spielern permanent getötet wird hat man keine Chance selbst aufzusteigen und verliert das Interesse und den Spaß am Spiel.

Naja

 – 
Hansebangerjfdjbdf
 – 
2021-02-18
Alles geht ziemlich langsam voran und wenn man stirbt ist die komplette ausrüstung und das inventar weg das ist sehr doof

Eig ganz gut

 – 
Spyrez
 – 
2021-02-12
Das spiel ist eigentlich echt cool aber es kann einen manchmal echt aggressiv machen, seit 2 Tagen versuche ich den Dungeon boss zu killn und jedes Mal Stern ich knapp... hab schon alles probiert. Was mich am meisten aufregt ist das dann plötzlich ein Teil des Inventars fehlt nachdem man gestorben ist z.B. ein Bogen und ein Schwert mit maximal HP... Außerdem ist es blöd das der Boss nachdem man den dungeon betritt wieder maximal hp hat, soll natürlich so schwer wie möglich sein. Aber man verliert leider die Interesse wenn man kein Geld ausgeben möchte und nicht weiter kommt!
Eine idee von mir wäre das man sich Gold Münzen verdienen kann (ohne premium) aber natürlich mit schweren Aufgaben.
Außer diesem Problem mit dem Boss und dem Inventar ist das Spiel aber eig. echt cool.

Familie

 – 
osjxkss
 – 
2021-02-11
An sich ein sehr schönes Spiel, allerdings wäre es toll wenn eine Familie mehr Mitglieder haben könnte (beispielsweise 6 oder 8).

Schönes Spiel mit kleinen Fehlern...

 – 
Bimschii
 – 
2021-02-06
Muss mich den Leuten leider anschließen. Ich erhalte sehr sehr oft den Fehler mit der fehlerhaften Serververbindung. Es ist genug Speicher auf dem Telefon frei und die Internet Verbindung mit 100mbit Leitung sollte ausreichen. Wenn dieser Fehler behoben wird 5 Sterne!!

Verbesserungsvorschlag

 – 
Jäzz1207
 – 
2021-02-05
Ansich finde ich das Spiel echt klasse und es macht auch richtig Spaß, aber ich finde es unfair das andere Spieler dich töten können die weitaus stärker sind als du selbst. Man selbst hat keine Chance und es ist eigentlich egal was du machst, du verlierst bei diesem Kampf.
Es wäre besser wenn sich nur die Spieler bekämpfen können die einen gleichen Grad an Kampfstärke haben oder nur einen kleinen Unterschied haben.
Ansonsten ein super Spiel.☺️

Raubüberfall

 – 
aldipluslidl
 – 
2021-02-02
Eigentlich fand ich das Spiel recht gut, doch leider wurden wir bei einem Raubüberfall komplett ausgeraubt! Was ich aber nicht ganz verstehe. Warum wir man ausgeraubt obwohl man noch nie damit etwas gemacht hat, es gibt ja auch friedliche Familien! Deshalb finde ich das Spiel nicht ganz so gut! Wenn hier jetzt noch unterschieden wird, wer aktiv an Raubüberfallen teilnehmen will und wer nicht, würde das Spiel von mir mehr als 5 Sterne bekommen. Ich habe sehr viel Zeit investiert und dann kommen 2 Halunken und Klauen echt alles was ich mir bis dato zusammen gesucht und erarbeitet habe! Viel Zeit ist bei dem Spiel draufgegangen, meine private Zeit!!!

Schlechter Support, bugs im Spiel

 – 
Wangjinrei
 – 
2021-02-01
Die sichere Truhe im Gewölbe hat bugs Dinge die man hinein legt sind ab und zu einfach weg. Nachdem ich dem Support mehrmals geschrieben habe habe ich immer noch keine Antwort, find es eine Frechheit wenn man reales Geld rein steckt, die erworben Dinge in die „sichere Truhe“ tut und diese am nächsten Tag weg sind.
Finde ich schade, da ich dieses Spiel sehr gerne Spiel, ich werde mir jedoch in Zukunft 2 mal überlegen ob ich Geld investiere das dann wegen einem bug flöten geht.

Sinnlos

 – 
xXMagellanXx
 – 
2021-02-01
Alle Dinge die du dir mühevoll zusammen sammelst läuft extrem schnell ab und du fängst von neu an. Das Levelsystem ist der letzte Müll und absolut sinnfrei. Viele Ressourcen die du für den weiteren Aufbau benötigst, sind nicht verfügbar für das Level, für das du diese zum weiter Leveln benötigst. Solltest du sterben und durch Bucks kommt das oft vor, werden alle gesammelten Ressourcen, Kleidung und Waffen auf der Map zurückgelassen und du fängst wieder von neu an. So kann es vorkommen das du Kleidung und Waffe für die du ewig brauchst um sie zu kriegen auf einmal weg ist.
Die einzig guten Aspekte am Spiel ist die Grafik und das Map Design aber das war’s dann auch schon

Zu wenig Orte

 – 
J0$hi
 – 
2021-01-31
Das Spiel Prinzip ist sehr gut gelungen. Man hat auch sehr viel Spaß mit seinen Freunden. Aber ein paar mehr Orte zu Beginn die man erkunden könnte wären schön.

Das beste mobile game

 – 
xRizzbo
 – 
2021-01-16
Es gibt nicht viel zu sagen
Bestes Game
Die besten Entwickler
Sowohl last day on Earth als auch Frostborn verdienen 5sterne

Eigentlich 5 Sterne aber..

 – 
reydur
 – 
2021-01-03
Allgemein im Spiel oder dungeon bekomme ich Internet Probleme obwohl ich keine Probleme mit mein Wlan habe.
Bitte behebt den Fehler es macht sehr viel Spaß.

Unfair

 – 
toastbrot3678
 – 
2020-12-31
Es ist ja gut wenn ein Spiel fordernd ist. Aber 10mal neu anfangen wenn man von weit höheren Spielern in einem Bereich gekillt wird der mit( PvP selten )aus gezeichnet wird? Man verliert natürlich alles,auch die gerade käuflich erworbenen Waffen.
Nur was für Leute mit viel Geld und hoher Frustrationstoleranz!

PVP-Zwang

 – 
Cinematic-Beats.com
 – 
2020-12-30
Das Konzept des Spiels, nämlich eine Mischung aus Aufbau, Survival und Kampf, macht Spaß.
Aber wieso zwingt ihr die Spieler schon beim Sammeln von einfachsten Gegenständen wie Ahorn-Holz oder Kupfer dazu, in PVP-Gebiete zu gehen, um dann von Endlevel-Spielern abgeschlachtet zu werden?
Man sollte hier nicht an jeder Ecke PVP-Zwang ausüben, sondern den Spieler mehr selbst entscheiden lassen, ob sie PVP spielen möchten oder nicht. Zumindest muss hier ein balancing her. Denn das eigene Lager kann ohnehin schon jederzeit angegriffen werden. Das ist schon mehr als genug „Unsicherheit“.
Ich bin gerne bereit Geld in das Spiel zu investieren, wenn hier ein besseres Balancing stattfindet und man zumindest herkömmliche Items auch ohne PVP-Zwang sammeln kann.

Ist am Anfang okay - dann Geld benötigt

 – 
Onkelhawk
 – 
2020-12-28
Also das Spiel an sich ist super. Toll gemacht. Schöne Grafik. Sammeln bauen etc. macht Laune. Jedoch wird es in höheren Gebieten unmöglich normal zu sammeln. Andere Spieler lauern dir auf und klauen alles was du hast. Die machen 1 bis 2 Schläge und du bist tot. Wieder von vorne. Gibst du Geld aus mal für 5€ denkst cool läuft. Aber dann wirst gekillt und 10 min später alles was du gekauft hast wieder weg. Geld rausgeschmissen. Keine chance vernünftig zu spielen ohne früher oder später zu zahlen oder nur noch Futter für die p2w zu sein

Macbook

 – 
Mevi94
 – 
2020-12-15
Leider ist das spiel nicht auf macbook,
und die wichtigste sache ist! ?
Dieses spielt bugt zuviel!
Ich habe bestimmt über 30 lila Rüstungen und Waffen verloren, weill ich standbild hatte oder ich durch die Map hin und her geflogen bin!

Tolle Mischung aus Survival und Mehrspieler Spiel

 – 
phönix 74
 – 
2020-12-05
Absolut cooles Spiel! Die Umsetzung aus Mehrspieler und Survival Game ist grandios!
Man baut sich ein Lager auf baut nebenbei noch ein Bezirk, gründet eine Familie und sammelt dafür Resourcen.
Aber bei manchen Dingen muss man sich etwas gedulden, denn man findet nicht mal eben eine Episches Rüstungsteil auf der Straße oder auch das Eisen braucht ein bisschen Zeit bis es zu Baren geschmolzen ist.
Außerdem kann man es free to Play spielen ohne das es kein Spaß bringt, was ich persönlich als einen riesigen Plus Punkt sehe.
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen!
Ich hoffe ich konnte euch motivieren dieses coole Spiel auch zu Downloaden oder zu mindestens weiter helfen!

Absturz

 – 
Pkilgus
 – 
2020-12-04
Es regt einen auf das es immer wiederholt abstürzt.
Ganz blöd wird es wenn man auch gute Ausrüstung dabei hat und durch einen bug stirbt, dies ist mir heute 3 mal passiert und höre auch auf zu spielen weil die Sachen von anderen genommen werden...
Es steht in der Spiel Beschreibung das Sachen von andern spielen dann genommen werden kann, aber es ist in der Regel immer der gleiche Ablauf: man geht in einen roten Gebiet pvp hat eine gute Waffe und Ausrüstung aber das ist schon egal da ein bug die jede Möglichkeit verhindert dich zu verteidigen.
Das gleiche ist auch wenn du ein Neuling bist hast du meistens keine Chance in diesen Gebieten da viele hochklassige Spieler nur auf Neuling warten um sie dann zu töten.
Pay to win
Das mit der Familie klingt ja gut aber sie muss aktiv sein.
Das ständige Suchen von Clans die halbwegs gut sind ist anstrengend und nervig:/

Richtig gutes Spiel!!

 – 
Babatung
 – 
2020-12-03
Ich bin eigentlich nicht so einer der Bewerten tut, aber das Spiel hat mich echt überzeugt!
Da ich bereits LastDayOnEarth von dem selben Anbieter gespielt habe und relativ weit bin, finde ich einfach dass Frostborn das Spiel getoppt hat!
Frostborn mega cooles Spiel!! Würde ich weiterempfehlen

Nices Game

 – 
xBenjirama
 – 
2020-11-23
5 wenn noch paar Aspekte hinzugefügt werden, wie zb, dass man sich mit Facebook verbinden kann

P2W vom Feinsten

 – 
Neo3300
 – 
2020-11-19
war am Anfang ganz nett. Lässt Dich schnell leveln, aber nur um danach an dein Geld zu kommen. An benötigte Ressourcen ist dann nur noch schwer ran zu kommen. Findest zwar vereinzelt in den Gräbern, oder Kisten, worauf die Pay-Gamer aber nur warten. Schlachten Dich regelmäßig ab, um an deine Waffen, Rüstungen etc. zu kommen. App gelöscht, lohnt nicht!

Kein P2W

 – 
Chol3rik4
 – 
2020-11-16
Man baut sich einen Bezirk in der Haupstadt auf der neue Rezepte freischaltet, errichtet sich ein Lager und geht Ressourcen sammeln. Manche Dinge sind selten und es geht etwas...aber man muss kein Geld investieren wenn man Geduld hat. Nichts für Schnelllevler, aber PVP ist geboren. Außerdem kann man sich mit einem kleinen Clan eine schlagkräftiges Squad aufbauen. Schlechtes kann ich nicht sagen, ich liebe es! Chol3rikA

Perfekte Umsetzung

 – 
Siwuisiwusuwi
 – 
2020-11-16
Die Schere aus Survival & Mehrspieler ist wie ich finde, perfekt umgesetzt worden.
Mir persönlich mscht das Spiel sehr viel Spaß & ich freue mich auf das was noch kommen kann.

Das ist an sich ist mega gut ABER

 – 
OuhOskar
 – 
2020-11-16
Bitte überarbeitet den Shop oder dass man nicht von einem getötet wird der 5€ ausgegeben hat das ist mega unfair!
Macht bitte mehr Kosmetikitems in den Shop statt für 5€ eine ganze Ausrüstung mit der andere Spieler onehit sind

Spaß

 – 
Jake78,:
 – 
2020-11-15
Nen bißchen deprimierend am Anfang, aber wenn man den Dreh raus hat Suchtpotenzial :-) ne Art Erklärbuch wäre nicht schlecht für die ganzen Addons und Ausrüstung und noch nen bißchen Götterkult ;-)