iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die 3DSAllianz-Tour ist ein interessantes klassisches Mini-Handyspiel.
Mit der abenteuerlichen und vielfältigen Karte, dem brillanten Kampflicht, allen Arten von kleinen Monstern und Einzelheiten, die mit der Geschichte verbinden, alle lassen jeden Spieler vollständig im Spiel einzutauchen.
Hier könnt Ihr euch mit andere, die gleiche Hobbys haben, anfreunden. Hier könnt Ihr euren Traum als einen Erforscher seit der Kindheit verwirklichen.
Worauf wartest du noch? Sofort mit uns teilnehmen!
Besonderheit der Geschichte:
【Vielfältiges Hintergrund der Geschichte 】
Die Weltanschauung des Spiels ist sehr vielfältig, die Hinweise der Aufgabe verbinden miteinander, und die Spieler, die zum Meister der Spielwelt werden, kann auf praktische Weise das Spaß im Abendteuer erleben.
【Klassisches Kampfspiel】
Die klassische Form: 3V3-Battl, Spieler können sich mit ihren Freunden alle erfreulichen Gefühle beim Spielen von PVE und PVP im Spiel erleben.
【Monster-Trainingssystem】
Einzigartiges Trainings- und Beschwörungssystem für Spieler, um mehr Spaß zu haben wenn sie mit Haustiere befreunden und ausnützen
【Vielfältiges Gameplay】
Champions Liga , Welt-Boss und andere vielfältige Spielfunktionen erfüllen voll und ganz die Bedürfnisse aller Spieler!

Neue Funktionen von Version 3.3.2

Optimiere den Bezahlvorgang

Anbieter

Name

Wright Armand

URL

Informationen

Entwickler

Version

3.3.2

Größe

921,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

463 Bewertungen

Alle Versionen

463 Bewertungen

Kundenrezensionen

An sich ganz gut, aber...

 – 
19€),€)8
 – 
2020-08-01
Version 3.3.2
Es tauchen sehr viele grammatische Fehler auf zum Beispiel:
Das [Benutzername] von Moorrabbel hat sich zu Sumpex weiterentwickelt, und als wäre das nicht genug gibt es Pokémon die eigentlich anders heißen zum Beispiel: das Pokémon Schnuthelm heißt hier Grashüpfer (WTF) oder die Weiterentwicklung von Schnuthelm heißt hier agile Insekten (doppeltes WTF) aber ansonsten ganz gut, übrigens, ja es gibt in diesem Spiel sehr viel pay to win, aber ich bin schon in der Hoenn
Region (der Letzten Region) ohne auch nur einen Cent in dieses
Spiel zu investieren!

Der bag

 – 
hghvygh
 – 
2020-07-27
Wen du in seinem Tim gehst und fon deiner Tim zu Welt Boss kommst und danach zurück zu deine Tim gehst dan sieht man auf ekran bauz 3 entwilcklungs Bauch voll auf dem ekran ich heia GoldRedAsh

Scam

 – 
A1.b2
 – 
2020-07-12
Version 3.3.2
Betrug und Geldmache, bitte nicht runterladen

Ohne witz !!

 – 
Fattoni23
 – 
2020-06-29
Was seit ihr für asis ich investiere auf dem server 192 so viel zeit mit mein acc fattoni23 und auf einmal ist alles gelöscht!!!!!

Pokemon für Kleinkinder

 – 
pidte
 – 
2020-06-20
Besonders nervig ist der fehlende Strategische Teil. Alles in allem fühlt sich das Game eintönig und langweilig an. Man kann im Prinzip das gesamte Spiel durch spammen durchspielen (abgesehen von den mehr als auffälligen Pay to Win Aspekten).

recht ok

 – 
iscerable
 – 
2020-06-16
ich finde es recht komisch,dass du ein glumanda bekommst und nicht dein starter auswählen kannst

Geld

 – 
pokejnbrgi
 – 
2020-06-15
Geht nur mit in App Käufen,
Geld Geld Geld,
Was ich nicht hab sehr schlecht Abzocke.

Lächerlich

 – 
puniika
 – 
2020-06-15
Gegner besiegen einen mit 50k weniger Kraft. Egal welches Pokémon ich gegen diesen Gegner eingesetzt habe im duellturm.
Sein Pokémon hat jedes meiner eigenen mit einem Schlag besiegt. Lasst bloß die Finger von dem rotz

Kann nicht gespielt werden .

 – 
Lion_1808
 – 
2020-06-09
Das Spiel kann man nicht starten , es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung ; es seie ein Netzwerkfehler aufgetreten , einzige Spiel Möglichkeit : Mobile Daten ...

Schon lange nach so einem Spiel gesucht

 – 
Bob der Boxmeister
 – 
2020-06-07
!!

Ganz nett...

 – 
Scarlett Potter
 – 
2020-06-07
Es dauerte 1 Stunde bis es runter geladen war

Auf iPhone 11 nicht spielbar

 – 
Coco_618
 – 
2020-05-02
Das Spiel wird auf dem iPhone 11 auf Vollbild gestreckt, sodass die Buttons links aufgrund der Notch nicht sichtbar sind... So leider nicht spielbar, bitte fixen dann gebe ich den Game noch eine Chance 👍🏼

Am liebsten 0-Sterne

 – 
Vehitron1997
 – 
2020-04-24
Dieses Kackspiel stürzt andauernd ab.
Es hält keine 5minuten ohne abzustürzen. Wenn sich das nicht ändert (in der nächsten Woche) werden ich und all meine Kumpels welche auch schon viel Geld investiert haben es löschen und eventuell auch rechtliche Schritte gehen. Es kann nicht sein das man Geld einzahlt und das Spiel nicht nutzen kann!!!!🤬🤬🤬

Klasse

 – 
picnoch
 – 
2020-04-20
Ich Spiele das spiel nun seid 3 jahren täglich und das einzige was fehlt ist die Möglichkeit Pokémon mit anderen Spielern zu tauschen

Absturz

 – 
Benjio2012
 – 
2020-04-05
Spiel ist nur noch am abstürzen oder lässt sich gar nicht mehr starten

Seid ihr Behindert

 – 
jkdkdkdk
 – 
2020-04-04
Immer wen ich kämpfen will werde ich aus dem Spiel gekickt und habe automatisch verloren ihr behinderte Kinder

Finde das Game nice

 – 
Fiizu
 – 
2020-04-04
:)

Cooles Game

 – 
Nadine19
 – 
2020-03-31
Mega cooles Game ! Habe noch nicht lange gespielt LV.22 aber bis jetzt bin ich total begeistert! Erinnert mich ein wenig an alte Zeiten 😊👍🏻

Fehlende Pokémon

 – 
Chrisiku
 – 
2020-03-21
An sich wirklich ein klasse Spiel! Aber bei mir werden seit ein paar Tagen meine Pokémon gelöscht. Egal ob ich sie gefangen habe oder sie gewonnen habe.. wirklich schade! Deshalb ein Stern Abzug

Geiles Game

 – 
Tiffinie Petry
 – 
2020-03-19
Ich liebe Crossovers und dies hier so eine Art ist, gefällt mir die Story-Line schon mal sehr! Gameplaytechnisch ist es nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem eine coole Erfahrung auf dem Handy!

Sehr schön gemacht

 – 
Burchell Ginnelly
 – 
2020-03-19
Top Spiel. Seit dem Anfang hat sich viel getan. ist nicht Geschmack von allem aber ich finde es sehr gut

Tolle App

 – 
Phenious Warret
 – 
2020-03-18
Das Spiel macht sehr viel Spaß. :-D

Das Spiel ist einfach voll cool

 – 
Nazzareno Giacomini
 – 
2020-03-18
Super Spiel. Nette Grafik und einfache Steuerung. Wer was für längere Zeit sucht ist mit dem Spiel gut beraten. Dennoch Vorsicht mit dem Tutorial. Unbedingt alles durchlesen und nicht nur weiterklicken. ;)

Einfach geil

 – 
Ghana Riteley
 – 
2020-03-18
Einfach nur unnormal das Game!! Spaß! Mach weiter so!!!!!

gutes Spiel

 – 
Soyna Leedes
 – 
2020-03-18
Voll cooles Spiel kann ich nur weiter empfehlen

Cool

 – 
Enely Stockings
 – 
2020-03-18
Ist eine sehr gute App

Nice!

 – 
Lajasmine Carus
 – 
2020-03-18
es ist wirklich echt ein gutes gelungenes Spiel! Macht echt Bock

Gutes Game

 – 
Cylar Border
 – 
2020-03-18
Bestes Spiel das ich je gespielt habe

Ganz gut

 – 
Revell Lain
 – 
2020-03-18
Sehr gutes Spiel, macht fast immer Spaß.

Ganz gut

 – 
Brock MacGregor
 – 
2020-03-18
Sehr gutes Spiel, macht fast immer Spaß.

Gutes Game

 – 
Keenon Morforth
 – 
2020-03-18
Bestes Spiel das ich je gespielt habe

Überarbeiten

 – 
Kurophan
 – 
2020-03-17
Sobald sich die Schere zwischen p2w und f2p verkleinert gebe ich liebend gerne auch 5 Sterne, da das Spiel an sich sehr fesselnd ist.

Ich will der aller bester sein der keiner vor mir war.

 – 
O_boltun
 – 
2020-03-16
Das Spiel ist sehr gut aufgebaut und vielseitig.
Mann kann es alleine so wie mit freunden spielen.
Was Negativ ist sein die großen Preise aber im Vergleich zu anderen spilen wie fifa ist es nix.
Spiele das Spiel seid knapp 2 Jahren und bin stolz ein Mitglied eurer Community zu sein.
Auf weitere erfolgreiche Jahre 🙈
TGD 〄oBolT S119

Pay to win

 – 
Schönersam
 – 
2020-03-16
Ohne Geld auszugeben, kommt man nicht weit. Die Entwickler sind total Geldgeil.
Das Spiel macht super viel Spaß, aber durch das ganze gepaye leidet das Spiel.
Du brauchst keinen skill, wenn du Geld hast.

💸💸💸💸💸💸💸

 – 
Sanniba89
 – 
2020-03-16
Das spiel hat Potential aber ohne Kohle geht nix voran!!
Und das ist ziemlich bescheiden!!
Sollte mal wieder geändert werden dann würden auch mehr Leute wieder Spaß dran haben !!

Traurige Entwicklung

 – 
Eddy140593
 – 
2020-03-15
Cash go eeeh sry ich meine Trainer Go oder 3DS Allianz Tour oder wie immer sie sich bisher nannten und nennen werden, ist an sich ein sehr gut konzipiertes inoffizielles (Beta) Spiel mit dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Leider hat im Laufe der letzten 1 - 1/2 Jahre die Entwicklung der In Game Käufer so eine falsche Richtung eingeschlagen das jeder der nicht mehrere 1000-20000€ dafür ausgegeben hat, den Spass daran verliert. Die „Ausbeutung“ hatte bis vor einem Jahr noch Grenzen gehabt. Diese werden seit Einführung der neuen Währung der sogenannten „Öfen“ derart DREIST übertrieben, das keiner mit mittelständigem Einkommen auf Dauer mithalten, geschweige den Spass an dem Spiel haben kann. Auch wenn es sehr viel Potenzial hat. Hoffentlich ändern die aktuell kursierenden Streiks (selbst vom offiziellen FB Support) etwas daran. So dass das Spiel sein ursprünglich Potenzial wieder entfalten kann. Grüße von einem Treuen Anhänger (fragt sich noch wie lange ganz im Ernst)

Nicht empfehlenswert !!!

 – 
scassio07
 – 
2020-03-15
Ich spiele das Spiel mittlerweile seit 3 Jahren. Damals hat’s mir auch echt Spaß gemacht, auch wenn es pay to win ist. Man kam auch ohne Geld ganz gut zurecht, da es zahlreiche gute Events gab.
Jetzt jedoch ist es eher „rich to win“. Bei dem aktuellsten Event (von Event kann keine Rede sein) muss man z.B 800€ für ein mittlesmäßiges Pokémon zahlen. Blanker Horror und dreißte Abzocke!!!
Achja: Glaubt nicht denen, die diesem Spiel eine gute Bewertung abgeben haben. Die Admins belohnen die Spieler, die diesem Spiel 5 Sterne geben mit Ingame rewards.

Dieses Spiel ist nur noch für REICHE ein " Nutzen"

 – 
AmyusCr
 – 
2020-03-15
Die Techs bemühen sich kein bisschen mehr dieses Spiel genießbar zu machen. Events sind abgöttisch schlecht geworden und wir sehen keine Veränderungen und nur ein Streik der Community ist der einzige Weg eine Veränderung zu sehen.
In meinen Augen macht auch kaum "Fuck to pay" im Spiel einen Sinn, da der Unterschied zwischen Payern und NON-Payern so groß ist wie Usain Bolt und ein fetter Fast-Food-Lover. 🧙🏼‍♂️

Bewertung

 – 
Domenik1
 – 
2020-03-15
Nicht zu empfehlen viel zu teuer alles

No way 1 Star !

 – 
Hand kanns
 – 
2020-03-15
Open letter for the admins:
Hey Trainer Go Team, this is a message from the community.
Please read carefully and give us some feedback.
There are currently two main issues the community wants to be fixed:
Current events and important game bugs
CURRENT EVENTS:
1.) The events are way too much overpriced, many overlord shards are only available with ovens, for example how about bringing Guzzloard or Heatran with Unishards instead.
2.) Recharge rewards should be made more attractive, especially on special holidays the players wants better events.
3.) The shake fun event for hoopashards should be reinserted, hoopa for 15.000 ovens is insane, you cant be serious.
Many players arent willing to recharge at this conditions or they even quit the game because we have the same events over and over again.
Please be creative, do something different sometimes. The english edition is more attractive but the german could be too, if you listen to the community.
BUGS:
1.) Playstore doesnt work for over two weeks now.
2.) In diamants spin it is hardly possible to get the highest reward even with a max charge.
3.) The dropping rate of the stones in legend journey is very low or not at all. Many players are trying for half a year and get nothing...
4.) Multiple abilities of the monsters don't work properly (the most should be known or reported multiply times)
I added some screenshots of some older events as a suggestion for you, how it could be better.
There are a lot of other problems, but first put your focus on getting the players back or keeping them in game.
Thank you very much in advice

Cooles Spiel

 – 
0pormel
 – 
2020-03-15
Macht viel spaß es zu spielen!

Niemals

 – 
Ich185327
 – 
2020-03-15
Grundsätzlich ist dieses Spiel toll! Aber die Umsetzung der Entwickler ist einfach grottig, es war schon zu Anfangszeiten so!
Und die Krönung ist, dass jetzt online mit kleinen Paketen dafür geworben wird, dass man bitte mit 5 Sternen bewertet. Falls ihr echte Bewertungen lesen wollten, sucht das Game bei Facebook oder liest die alten Resonanzen! Danke

Nur noch mit Geld

 – 
Xdari
 – 
2020-03-15
Früher war das Spiel echt gut, mittlerweile um mit anderen mitzuhalten geht unter 4000€ cashen nichts! Finde ich sehr schade, wenn die das System verbessern ( pay to win ), werde ich wieder 10 Sterne geben.

Macht Spaß - Viele Pokémon

 – 
KleinerNino
 – 
2020-03-15
Für jeden der Pokémon mag eigentlich ein gutes Spiel. Entgegen vieler Stimmen hier: Man muss nichts bezahlen und man kann trotzdem lange und viel Freude an dem Spiel haben. Es könnte mal wieder ein paar bessere Events geben. Geb ich zu. Aber insgesamt trotzdem was für den kleinen oder auch großen Zeitvertreib.

Tolles Spiel

 – 
Vatoswao
 – 
2020-03-15
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit 3 Jahren und es wird nie langweilig. Das beste Pokémon spiel das ich je gespielt habe.

Spiele dieses Spiel jetzt Tag täglich und finde es immer noch interessant

 – 
CR7Robert
 – 
2020-03-15
Gutes Spiel

Poke

 – 
sedat49
 – 
2020-03-15
Gutes Spiel👍🏻

Verarsche

 – 
Kiawe007
 – 
2020-03-13
Version 3.3.2
Ich finde das Spiel eigentlich gut, aber das ist doof eil mir wurde angezeigt das ich jetzt Pokémon erforschen kann und dann wollte ich mein bestes Pokémon Raischu erforschen aber habe dann gesehen das es verschwindet. Habe dann die Forschung abgebrochen, aber habe es nicht wiederkommen. Bitte gebt mir mein Raischu wieder.

Nichts auszusetzen

 – 
IncurablexX
 – 
2020-03-07
Version 3.3.2
Also das Spiel macht schon sehr Spaß und ich verbringe jeden Tag ca. 2-3 Stunden in diesem Spiel..ja ich weiß ist alles pay to win ..und ohne Bezahlung würde man nicht allzuweit kommen..und ja habe auch nur ein gastaccount und paar Euro investiert in dieses Spiel und bis jetzt keine Probleme ..hoffentlich bleibt es auch so .. obwohl ich das Spiel erst eine Woche habe finde ich es so total klasse natürlich dauert es so lange bis man die richtige Angriffstärke hat man muss in dieses Spiel halt viel Zeit investieren